Bugs - Patch 26.03.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:33

Sallania hat geschrieben:auch in bin enttäuscht vom patch.

A B E R

- aufregen hat noch nie irgendwem geholfen
- Schuldzuweisungen haben auch noch nie irgendwem geholfen
- die programmierer machen ihre arbeit und müssen nun mit Sicherheit heftigst überstunden leisten, ihnen gilt momentan mein mitgefühl, sie haben sich das mit Sicherheit auch nicht so vorgestellt
- geduld ist eine tugend, und im laufe der zeit mag möglicherweise das ein oder andere nochmals überarbeitet werden (z.b. die minigolfzeiten), wer weiß das schon

just my 2 wupis. Sallania

Schön gesagt ;)
ich sehe das genauso..erst wollen alle unbedingt was Neues und Interessantes und nun wird wieder soviel geschimpft...ich buche die heutigen Bugs als Kinderkrankheit des Patches ab und zähle auf die Fähigkeiten der "Kapigötter"
Ihr macht nen tollen Job..DANKE :)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:34

Ich sehe in der Überweisungsmappe keine Krankheiten mehr und der Krankheitenfilter ist auch verschwunden. Ich wohne auf Station 8 und hab Google Chrome. Im Explorer hab ich auch probiert - leider Fehlanzeige :(

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 26. März 2014, 22:36

Hier einmal zusammengefasst, die momentanen BUG`s
Sallania hat geschrieben:ERNEUT ÜBERARBEITET:


SAMMLUNG - BISHER BEKANNTE BUGS

1) Alle Medikamente sind weg, trotz Cache leeren, relogg und co bleiben diese weg.

2) Kein Kauf von Golfzubehör möglich. - ENTGEGEN DEINER AUSSAGE immer noch nicht kaufbar Dibo, im sry

3) Börsenfehler: Minigolfärzte erscheinen nach Kauf nicht auf Stuhl.

4) Börsenfehler: bereits verkaufte Pats werden trotz aktualisierens noch als zum Verkauf stehend angezeigt

5) Minigolfanlage: umsetzen der Ärzte auf den Barhockern funktioniert zum teil nicht.

6) Pat nicht behandelbar (erscheint nicht mehr mit gleicher Krankheit - Dr. Stephanie)

7) Zeitanzeige für Minigolfbehandlungen funktioniert teils nicht.

8) Sortierung in der Lounge nach Bahnen funktioniert nicht, fehlerhafter Parameter

9) Minigolfetage ist kaufbar, obwohl nicht genügend ht vorhanden sind.

10) keine Symbole für Krankheiten an Börse / in der Mappe

11) kein Fortschritt bei den Quests der Medizinischen Zentralbehörde

12) fehlende Ausstattungspunkte

13) - Stühle bleiben leer.....meine Patienten die ich noch bekommen müsste laufen nicht ein.
- Stühle sind leer und ich kann trotzdem keine Patienten an der Börse zukaufen.....das Sysem sagt mir, das ich keinen freien Platz habe (cloudyll)

14) fehlerhafte Zeitvorschau der Behandlungszeiten auf Intensivstation und Minigolfetage. Erst das Anclicken des Patienten zeigt die richtige zeit an.

15) Barkeeper funktioniert nicht (übernimmt nicht automatisch die minibehandlungen)

16) Wellness-Medis schlagen nicht an, wenn nicht aktualisiert werden

17) von einigen spielern können GAR KEINE meds gekauft werden

18) Walter funktioniert nicht mehr (Einkaufsassistent bezüglich einstellen von ausnahmen und co)

19) angenommene Überweisungen erscheinen erst nach "zonenwechsel" auf den stühlen

20) keine manuelle Medigabe mehr über Handy oder Tablet möglich (android)

21) Erfahrungspunktevorschau im Krankenblatt und tatsächlich bekommene erfahrungspunkte sind nicht identisch (war aber bereits vorm heutigen patch fehlerhaft)


SCHÖNHEITSFEHLER:

A) gekaufte börsenpats nehmen erst ab stuhl 2 platz, nicht ab stuhl 1.

B) keine Animation auf Golfbahn 4.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

vessy

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von vessy » Mittwoch 26. März 2014, 22:37

Halo zusammen,
Ich hab nur bis Seite 14 gelesen, scheinbar haben schon einige das gleiche Problem wie ich. Symbole für die Krankeheiten in Aufenthaltsraum sind unsichtbar, ich muss jeden Pat anklicken um sehen zu können was er hat. In der Börse das gleiche--die Krankheiten sind nicht sichtbar.
Und noch was--in alle Medi Laden haben die Medis komische Preise (nur bei Mouseover). Z. B. kostet die Klobürste 0,00 kT. Erst wenn ich die Medi ins Warenkorb ziehe und Menge eingebe erscheint der echte Preis.

tunichtweh
Station 3
ID 1111344

bin mit Firefox unterwegs. Cache leeren, F5 haben nichts gebracht.

vessy

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von vessy » Mittwoch 26. März 2014, 22:39

An Sallania: danke für die Sammlung, so behält man den Überblick. :)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:41

vessy hat geschrieben:An Sallania: danke für die Sammlung, so behält man den Überblick. :)
np gerne. morgen muß ab mittag wer anders das dann übernehmen, hab dann Spätschicht.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:42

ich hoffe bis morgen Mittag läuft wieder alles richtig*

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:45

Sallania hat geschrieben:
vessy hat geschrieben:An Sallania: danke für die Sammlung, so behält man den Überblick. :)
np gerne. morgen muß ab mittag wer anders das dann übernehmen, hab dann Spätschicht.

Kate übt doch schon :mrgreen:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:46

Dan hat geschrieben:Margret,

es sind Menschen, die das erfunden, erdacht, jedoch bitte, es ist eine Maschine, Computer genannt, der ihnen einen Strich durch die Rechnung macht. Bei solch einem riesigen Ding, mit 10 Servern, und wie vielen Spieleaccounts? Jo, das ist kein Leichtes!

Sie hätten sich auch einen reibungslosen Ablauf wunschen, und sind seit heute morgen schon dran, begonnen hat es mit dem hochfahren des Patches, und sogleich die Fehlerbehebung im Anschluß.

Dieser Patch ist hoch komplex, da dieser in eine vorhandenes Spiel integriert werden soll. Das geht nicht von jetzt auf nachher, wenn sich da etwas im Innern _verdreht_

Bitte habt Verständnis, danke

Dan
Dafür habe ich kein Verständnis.

Wer es nicht schafft, die Entwicklungsumgebung auf dem gleichen Patchlevel zu halten wie die "Live" - Serverfarm, der macht schon im Grundsatz etwas falsch. Genau dafür gibt es "Best Practics", KOSTENLOSE HILFSMITTEL und sogar Ausbildungsgänge. Schulungen für schon fertig Studierte und was noch Alles. Das kann man natürlich auch ignorieren. Da kommt dann so etwas bei heraus. Entwicklungsumgebung und Live - System trennen Welten, die Qualitätskontrolle hat den Stellenwert in etwa von Toilettenpapier. Das Ergebnis solcher "Bemühungen" dürfen wir hier gerade Bewundern.

Das ist nicht Professionell. Das ist eher Provinziell. Bietet doch auch mal ein "Praktikum" an, wie Konkurrenten. Ich mache eines als Chef der QS/QK. Code wie dieser kommt dann allerdings nicht mehr "in die freie Wildbahn". Garantiert nicht.

Programmierer auf den freien Arbeitsmarkt - das schon eher.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:47

Dr. Destino hat geschrieben:
Sallania hat geschrieben:
vessy hat geschrieben:An Sallania: danke für die Sammlung, so behält man den Überblick. :)
np gerne. morgen muß ab mittag wer anders das dann übernehmen, hab dann Spätschicht.

Kate übt doch schon :mrgreen:
*ganz unauffällig den schwarzen Peter zu kate schieb* :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:48

Gutes Gelingen beim Beheben der Fehler. Ich bild mir ein, das einige Fehler unmittelbar miteinander zu tun haben. Sprich: eine veränderte Quellcodezeile = 3 Bugs verschwunden.

Bis morgen Abend. Bin :arrow: ZzzZZzzzZz....

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:53

Dr.Venezia hat geschrieben:ich hoffe bis morgen Mittag läuft wieder alles richtig*

Nun...ein bischen Optimismus hat noch niemandem geschadet.. :mrgreen:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:54

Dr. Wuschel hat geschrieben:
Dr.Venezia hat geschrieben:ich hoffe bis morgen Mittag läuft wieder alles richtig*

Nun...ein bischen Optimismus hat noch niemandem geschadet.. :mrgreen:
die Hoffnung stirbt zuletzt :roll:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 26. März 2014, 23:02

Sallania hat geschrieben:
Dr. Destino hat geschrieben:
Sallania hat geschrieben:
np gerne. morgen muß ab mittag wer anders das dann übernehmen, hab dann Spätschicht.

Kate übt doch schon :mrgreen:
*ganz unauffällig den schwarzen Peter zu kate schieb* :lol: :lol: :lol:
Ja nee ..... ich habs die von dir produzierten Fehler nur kopiert, als bist DU Schuld. :lol:
schwarzen Peter wieder zurück schuster :mrgreen:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 23:04

Dr. Kate Balen hat geschrieben:Ja nee ..... ich habs die von dir produzierten Fehler nur kopiert, als bist DU Schuld. :lol:
schwarzen Peter wieder zurück schuster :mrgreen:
wie wat? jetzt hab ich auch noch die fehler produziert? *schäm* ok ich bin schuld am patch, ganz allein :( *sniff*
hey, aber im fehler produzieren bin ich dann scheinbar richtig gut !
mein neuer Traumberuf: patchentwickler !!! :lol:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 23:08

Sallania hat geschrieben: wie wat? jetzt hab ich auch noch die fehler produziert? *schäm* ok ich bin schuld am patch, ganz allein :( *sniff*
hey, aber im fehler produzieren bin ich dann scheinbar richtig gut !
mein neuer Traumberuf: patchentwickler !!! :lol:
Dann hast du in Zukunft aber nicht nur Spät,- sondern auch Nachtschicht :lol:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 23:09

Dr. Destino hat geschrieben:
Sallania hat geschrieben: wie wat? jetzt hab ich auch noch die fehler produziert? *schäm* ok ich bin schuld am patch, ganz allein :( *sniff*
hey, aber im fehler produzieren bin ich dann scheinbar richtig gut !
mein neuer Traumberuf: patchentwickler !!! :lol:
Dann hast du in Zukunft aber nicht nur Spät,- sondern auch Nachtschicht :lol:
hmpf, ich wußte doch, die Sache hat nen haken =P

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 23:09

hallo habe auch einen fehler..bei den extra punkten in schnupflingen: buchseiten; steht kitap sayfalan, außerdem lassen sich die einzelnen neuen seiten nicht richtig lesen..seite baut sich nicht richtig auf..

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 23:10

Der Traumberuf sollte wohl eher Fehler-Patch-Erfinder heissen?

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 23:11

Roseane hat geschrieben:hallo habe auch einen fehler..bei den extra punkten in schnupflingen: buchseiten; steht kitap sayfalan, außerdem lassen sich die einzelnen neuen seiten nicht richtig lesen..seite baut sich nicht richtig auf..
emm versteh ich gerad nicht, kannst du mir das ganze bitte mal idiotensicher beschreiben?
welche Buchseiten? was genau hast du in schnupflingen angeclickt?

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“