Bugs - Patch 26.03.

Dr. Kate Balen
Moderator/in

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 27. März 2014, 07:23

Jetzt hatte ich endlich einen Arzt fertig, der auf zwei Golfbahnen wollte.
Ich dachte, das der dann wenigstens auch zweimal behandelt ..... Pustekuchen .... der
ist nach dem Einsatz am Pats auch wieder weg.

Wenn ich also die Ärzte schon mehrfach über die Golfbahnen jochen muß, dann sollte
dieser auch mehrfach Behandlungen durchführen.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 07:35

Leider ist das kaufen von Golfutensilien immer noch nicht möglich.
Pats mit Intensiv können aber nicht entlassen werden wenn unbehandelt.
Schade, habe keine Lust mehr Premium Coins zu kaufen.

Dr. Doolittle

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 07:52

Im Aufenthaltsraum werden die zu heilenden Krankheiten der Patz nicht mehr angezeigt. Die Ions sind verschwunden

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 07:54

Guten Morgen,
ich weiß nicht, ob dieser Fehler schon gemeldet wurde, aber es gibt wohl 2 (?) Doppelkrankheiten:
an der Börse sind die Intensivpats vom Rot-Grün-Fieber und den Lungenseifenblasen nicht pink umrandet

Bild

Dadurch habe ich heute morgen diesen Pat bekommen :o
Bild

Ob der wohl 2x den Tomographen benutzen will? :?

(Dass die Intensiv-Bildchen in den Akten teilweise fehlen, ist ja schon bekannt).

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 08:00

Ich weiß das es schon mehrmals geschrieben wurde aber ich muss es auch noch einmal los werden.
In der Mappe und an der Börse kann man keine Symbole sehen ,was das spielen unheimlich erschwert. In meiner ÄV herrscht großer Unmut darüber da es eigendlich alle betrifft. Daher bitte ich nocheinmal inständig, liebe SL bitte behebt diesen Fehler so schnell es geht.

Station 8
Dr. Eliott*TMM
ID:4596406

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 08:06

hallo zusammen,
auf station 1 in der patientenbörse kann ich nicht sehen welche krankheiten die einzelnen ptis haben.wollte welche kaufen aber ohne krankanzeichen is nich.
hoffe das prob wird schnell behoben. lg querbeet1963

EinDorf

Beitrag von EinDorf » Donnerstag 27. März 2014, 08:06

Dr. Eliott hat geschrieben:Ich weiß das es schon mehrmals geschrieben wurde aber ich muss es auch noch einmal los werden.
In der Mappe und an der Börse kann man keine Symbole sehen ,was das spielen unheimlich erschwert. In meiner ÄV herrscht großer Unmut darüber da es eigendlich alle betrifft. Daher bitte ich nocheinmal inständig, liebe SL bitte behebt diesen Fehler so schnell es geht.

Station 8
Dr. Eliott*TMM
Da kann ich Dr. Eliott nur zustimmen, man muss das Spiel schon sehr gut kennen, wenn man derzeit spielen will.
Was mich erschrocken hat, ist die hohe Anzahl an Intensivpatienten. Mein Dunkelkammerpatient braucht 18 Stunden!! bis er fertig ist. Da nur ein Raum möglich ist und man die Patienten nicht wie im Wellnessbereich auch vorzeitig abkassieren kann, ist das ja unmöglich, alle zur Zeit zu behandeln.
Des weiteren habe ich mir die Hilfen zwar angeschaut, aber nicht alle 100% verstanden. Meine Ärzte sitzen im Schulungsraum und nun? Wie bekomme ich die wieder raus oder muss ich irgendwas aktivieren?

Station 1
Dr. Dorf
ID 9099

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 08:11

Guten Morgen,

also bei mir geht jetzt auf dem Golfplatz gar nix mehr, da ich immer noch keine Ausrüstung kaufen kann. 18 Stunden Behandlungszeit in der Dunkelkammer ist viiiiiiiel zu viel, da bekomm ich einen pat pro tag durch. Es fehlen weiterhin sämtliche Icons an der Börse und in der Mappe. Jetzt muss ich tatsächliche meine Wunderpillen einsetzen, um überhaupt Pats abkassieren zu können. Jeder 2. der heute einläuft hat Intensivmedizin dran. Weiterhin fehlen immer noch 3 Tagespats

Liebe SL, es macht so überhaupt keinen Spaß mehr - es nervt. Sicherlich gibt's bei jeder Neuerung Probleme und es hakt mal hier mal da, aber hier hakts seit gestern dauerhaft.

Gruß PiperHalliwell[BKp]
Station 8
ID: 4649869

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 08:12

Hallo,
wir auf Station 6 können keine Medis im Golfladen kaufen. Wäre auch wirklich nett wenn die Krankheiten in der Überweisungsmappe sichtbar wären.
Noch einen schönen Tag.

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 08:15

1. Meine Medis sind immer noch weg
2. ich kann keine neuen Medis kaufen
3. die Zeit auf der Golfbahn läuft nicht, aber das geht ohne Medis eh nicht oder?

Station 9
ID 12138310
Dr.Med.MrsMurphy*AWH

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 08:18

EinDorf hat geschrieben:
Dr. Eliott hat geschrieben:Ich weiß das es schon mehrmals geschrieben wurde aber ich muss es auch noch einmal los werden.

Station 8
Dr. Eliott*TMM
Da kann ich Dr. Eliott nur zustimmen, man muss das Spiel schon sehr gut kennen, wenn man derzeit spielen will.
Was mich erschrocken hat, ist die hohe Anzahl an Intensivpatienten. Mein Dunkelkammerpatient braucht 18 Stunden!! bis er fertig ist. Da nur ein Raum möglich ist und man die Patienten nicht wie im Wellnessbereich auch vorzeitig abkassieren kann, ist das ja unmöglich, alle zur Zeit zu behandeln.
Des weiteren habe ich mir die Hilfen zwar angeschaut, aber nicht alle 100% verstanden. Meine Ärzte sitzen im Schulungsraum und nun? Wie bekomme ich die wieder raus oder muss ich irgendwas aktivieren?

Station 1
Dr. Dorf
ID 9099
so wie ich das mit dem Schulungsraum verstanden hab, schmeißt du deinen Doc darein , der wird gezählt , bei 10 in der 1. Stufe wertest du ihn damit auf , sodaß die nachfolgenden Ärzte die dann kommen , weniger Zeit in den Räumen bedeuten , aber wiederkriegen tust den nicht . Das Medi das du erforscht hast , kriegst ja auch nicht wieder , ist auch weg. Also nur das Zählwerk wird gestartet.

Ich hab jetzt 2 Ärzte da rein geschmissen , bedeutet 2 von 10 bis zur 1. Zeitverkürzung
und man kann die Pats mit Intensivkrankheiten auch im AUfenthaltsraum lagern , bisher belagern die gerade 6 Betten bei mir . Ist noch tragbar , aber ich hab auch noch nicht alle Pats.

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 08:19

Dr. Kate Balen hat geschrieben:Jetzt hatte ich endlich einen Arzt fertig, der auf zwei Golfbahnen wollte.
Ich dachte, das der dann wenigstens auch zweimal behandelt ..... Pustekuchen .... der
ist nach dem Einsatz am Pats auch wieder weg.

Wenn ich also die Ärzte schon mehrfach über die Golfbahnen jochen muß, dann sollte
dieser auch mehrfach Behandlungen durchführen.

da empfinde ich das verhältnis auch ziemlich schlecht, die brauchen echt stundenlang bis sie fertig sind und dann kann ich sie nur ein einziges mal einsetzen.. ?-

Auch betreffend ausbildung, find ich die balance schlecht..

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 08:24

Ich habe noch etwas gefunden:

Wunderpillengabe wird nicht für die Wunderpillenquest gezählt - echt ärgerlich :|

Und zu den fehlenden Icons an der Börse und in der Mappe fällt mir nur ein:
dort isses wie in einer Pralinenschachtel - man weiß nie, was man bekommt :lol:
Aber ich will keine Schokolade, ich will die Bildchen zurück 8-)

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 08:32

guten morgen, ich brauche ganz dringend Golfmaterial, aber ich kann keins kaufen, dann ist die Anzeige der Krankheiten im Aufenthaltsraum und an der Börse noch nicht OK und die Fortschritte auf der Wellnessetage werden nicht weitergezählt.
So macht das spielen keinen spaß ich hoffe das ändert sich ganz ganz schnell.
Dr. R. Falcone
Station 10
ID 22029498

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 08:38

Hallo,
ich kann im Augenblick KEINERLEI "normle" Medikamente, Wellnessmedikamente und Golfzubehör kaufen!!! Außerdem fehlen in der Patientenmappe und an der Börse die Krankheitsbeschreibungen!! BITTE KÜMMERT EUCH DARUM, das geht so gar nicht!!!

Stadion 7
Spieler ID: 4049485
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. März 2014, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 08:39

Ich hab's gestern schon gelesen und möchte es auch nochmal bestätigen:

ich bekomme trotz 100% an der Bar nicht die volle mögliche Punktzahl beim Abkassieren der Ärzte vom Golfplatz.
Da es sich um nur einen Punkt Differenz handelte, könnte es sich um einen Rundungsfehler handeln?
Ich habe keinen Barkeeper, mache die Minis manuell.

Im Übrigen habe ich eine Kollegin, die seit Langem kein Wellis mehr erhält (ohne Susi), aber gewiss die Minis macht.
Man sagte ihr, sie hätte ewig keinen mit 100% mehr entlassen - vielleicht hängt das damit zusammen?

laubali

Beitrag von laubali » Donnerstag 27. März 2014, 08:41

Hallo,

auch bei mir fehlen Patienten durch die Ausstattungspunkte, außerdem bleibt der erste Platz im Wartezimmer immer frei, da setzt sich kein Patient hin.

ID: 4626645

Danke
Dr. Stonie
Station: 8
ID: 4626645

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 08:46

Also, bis darauf dass bei Station 1 immer noch keine Icons zu den Krankheiten erscheint ist es auch so, dass den Ärzte auf der Golfbahn ein Medikament verabreicht sein muss, sonst zählt die Zeit nicht. Habe ich nach der Nachtbelegung gerade gesehen und es ist ziemlich ärgerlich, weil die sowieso schon lange golfen -.-

Station 1
ID: 327617
DrFurter

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 08:49

DrFurter hat geschrieben:Also, bis darauf dass bei Station 1 immer noch keine Icons zu den Krankheiten erscheint ist es auch so, dass den Ärzte auf der Golfbahn ein Medikament verabreicht sein muss, sonst zählt die Zeit nicht. Habe ich nach der Nachtbelegung gerade gesehen und es ist ziemlich ärgerlich, weil die sowieso schon lange golfen -.-

Station 1
ID: 327617
DrFurter
Das ist kein Bug, das ist so gewollt...zumindest was die Medis auf der Golfbahn angeht.

ansonten auf Station 1 nach wie vor keine bilder zu sehen an Börse und in der Mappe....das ist echt ärgrlich zumal das seit gestern Mittag in den Bugmeldungen und bekannt ist

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 08:51

Morgen,

ich kann keine Medikamente und kein golfzubehör in den Korb legne bzw. kaufen.
an der patientenbörse, erscheinen keine bilder

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“