Bugs - Patch 26.03.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:41

:( ich auch net :roll:
sanitante hat geschrieben:
muttili hat geschrieben:Ich kann überhaupt keine Medikamente mehr kaufen, weder für KH, Wellness, Golfplatz noch Intensiv.
ID 1258 Station 1
mit dem Internet Explorer geht es bei mir auch nicht

Google Chrom hat es geklappt

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:41

Hurra, die Icons sind im Warteraum und an der Börse vorhanden, Gratulation.

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:42

lieschenlisi hat geschrieben:
dr.des65 hat geschrieben:moin....ich weiss nicht ob es schon jemand gepostet hat...habe in der nacht meine ärzte golf spielen lassen ohne einen zeitbonus einzugeben.....und voila alle ärzte stehen noch genauso bei der zeit die gebraucht werde muss...erst als ich dann nun einen zeitbonus auf die ärzte geworfen habe zählt die zeit runter..das kann ja auch nicht richtig sein...denn nachts behandel ich meistens ohne medivergabe...:-((((

ID: 2590916, Station 6, SW Iron

ist wie bei den seuchen, ein 10minuten bällchen musst du schon reinhauen.. ohne ball kein spielen..

ah danke.....dann ist das ja klar :)

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:44

esli1810 hat geschrieben:Guten Morgen
Grundsätzlich möchte ich mal sagen, dass es schön ist, dass mal was an dem Spiel getan wurde.
Dass es aber so ein Reinfall wurde, hat bestimmt niemand beabsichtigt und ich glaube, dass die Macher heiß laufen. Einige von uns haben schon geschrieben, dass es am Einsatz der Leute liegt, was ich nicht unbedingt glauben will. Jeder tut bestimmt sein Möglichstes.
Aber die Spieler - genau wie mich - muss man auch verstehen. Da schwillt einem der Kamm, wenn nichts Vernünftiges bei rum kommt.
Geduld ist nunmal nicht jedermanns Sache.

Heute früh war alles noch genauso wie gestern. Im Gegenteil, neuerdings verschwinden für Sekunden Räume, z.B. war heute früh die Garage weg und ich konnte also nicht weitermachen. Dann verschwanden im Krankenhaus Räume. Sie sind wieder da, ist aber doch wohl nicht normal. Auch im neuen Minigolfraum ließen sich die Hocker schlecht oder gar nicht besetzen. Der gelbe Rand trat nicht auf, das heißt doch, dass der Stuhl aktiv ist.

Also heißt es weiter warten, dass die Macher ihre Arbeit tun und Dienst nach Vorschrift machen. Dumm ist es nur, dass damit alles mit Coins gekaufte abläuft, die Zeit wird ja nicht angehalten.

Schließe mich dieser Meldung an Geduld ist nicht jedermann Sache Man hat leider das gefühl das nicht getan wird, aber das will ich nicht glauben Man steckt doch einiges an echten Geld hinein und dann wird einem der Spielspass durch solche Bugs vertan Für wass braucht man eine Minigolfanlage wenn man sie nicht bespielen kann weil man kein Zubehör kaufen kann

Weiteres wäre es mal schön wenn sich die SL mal melden würde. Die Liste von gestern mit den behobenen Bugs war das einzige und stimmte absolut nicht
Lange schaue ich hier nicht mehr zu Wenn sich nicht bald was tut melde ich mich ab

lg
Dr. Freiwurf

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:45

Andi67 hat geschrieben:moin
ich kann seit ich Intensivstation und Golfplatz gekauft hab nichts mehr einkaufen Medis nicht den Golfkram Nicht nix ich verzweifle
versuche mal einen anderen Browser
ausserdem bekomme ich Ärtzte nicht vom Golfplatz runter
wenn sie fertig sind einfach auf die Vorzimmerdame ziehen, wie beim abkassieren, landen dann im Regal
und die Uhr auf der Intensivstation läuft nicht ab bei den Behandlungen
hast du denn den passenden Arzt in den Raum gezogen, vorher geht nichts los
Im Krankenhaus selbst funktioniert alles in der Börse bekomme ich auch nicht alles angezeigt also sehe da praktisch nix :( :(
Bildchen müssten wieder da sein
kann mir da jemand helfen?? viele Grüße Andi

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:47

sanitante hat geschrieben:Bildchen müssten wieder da sein
Ich weiß nicht ob das Serverabhängig ist aber bei mir sind da immer noch keine!!
(und ich betätige regelmäßig F5 weil ich sonst nicht in die Lounge komme...)

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:54

Jaja guten morgen.... braucht jemand noch ein paar GOLFBÄLLE????? ich hab zur Zeit ettliche davon in meinem MEDIZINSCHRANK!!!!. Leider nicht mehr, keine Medis, keine Golfutensilien, keine verwöhnten Ärzte........

SO MACHT DAS KEINEN SPASS!!!!!

Auch diejenigen die IE8 tagsüber nutzen müssen, zahlen den vollen Preis fürs Spiel. Schade nur, dass sie nur 25% des Tages spielen können.

Ich hau die gesamten Intensiv Pats ab sofort in die tonne und spiele mit den Pats, die Normalkrank sind. Denen kann ich zwar auch keine Medis geben, aber die automatische Medigabe scheint zu funktionieren.
Als lange zu ertragenden Zustand würde ich das nicht bezeichnen. Bin gespannt OB, WAS, und WANN es sich tut........

Terror
St. 6
ID2508385

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:55

wo kann man die Medis kaufen für die neuen räume ?

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:56

Hallo muss mich auch noch einmal melden und eine frage Stellen oder eher eine Bitte an die SL.
Also erstmal ein ganz großes DANKE das die symbole in der Mappe und der Börse wieder da sind das ist super und erleichtert einiges :)

So nun aber mal zu meiner Bitte. Ich bin eigendlich kein Spieler der viel meckert und ich freue mich wirklich sehr über die Neuerungen auch wenn es noch viele Fehler gibt. ABER bitte liebe SL überdenkt die Zeiten der Intensivpatienten das kann doch nicht echt so gewollt sein oder. Hab grad ne intensiv sturmfrisur in den Intensivraum getan und der dauert 18 stunden. ALSO BITTE das geht doch nicht wenn unten noch das ganze wartezimmer voll sitzt wie soll man denn da zurande kommen. Warum wird denn die Zeit nicht halbiert wenn ich einen Arzt rein tue ist doch bei allen anderen Krankheiten auch so...

Also bitte bitte ändert das weil so schafft man ja gar nix mehr in seinem KH vorallem weil unten ja bald nur noch rote sitzen...

Dr. Eliott

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:57

1x F5 gedrückt, in der Hoffnung dass auch bei mir die Icons wieder erscheinen.
Leider komme ich jetzt seit einer halben Stunde wegen Blaulicht nicht mehr ins Spiel...

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:58

Dr. Eliott hat geschrieben:Also erstmal ein ganz großes DANKE das die symbole in der Mappe und der Börse wieder da sind das ist super und erleichtert einiges :)
Ja, endlich :D

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 09:59

Die Bildchen sind wieder da :) Danke schön.
Allerdings fehlen bei mir immer noch Ausstattungspunkte.
Wieviele genau kann ich nicht sagen, aber es kommen 3 Pats weniger :(
Viele Grüße
Dr. Killer Kalle
id 4187608

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 10:00

Hallo, also ich kann seit gestern keine Medis mehr kaufen und meine Ausstattungspkt. sind auch weniger somit auch 3 Pat. pro Tag weniger. ID: 740199
Aber ansonst sieht das Update ja ganz vielversprechend aus und ich freu mich schon drauf :)

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 10:10

Ich muß mich noch einmal zu Wort melden. Ich hätte es für besser empfunden den Mitspielern zu überlassen ob Intensivpatienten von ihnen behandeln werden sollen oder nicht, so aber wird der Mitspieler gezwungen eine Minigolfanlage zu bauen um Ärzte auszubilden(Schwachsinn) und eine Intensivabteilung muß auch gekauft werden da ja automatisch Patienten erscheinen ob du eine Intensivabtlg. hast oder nicht.
Ich finde diese Sache nicht ausgereift. Werden diese Updates bei Upjers denn nicht durchgespielt?
Wie soll denn etwas funktionieren wenn noch nicht einmal die dazu gehörigen Hilfsmittel gekauft werden können?

Ich bin stinkesauer, das sollte eigentlich Hobby sein, aber mittlerweile wird dieses Spiel so Zeitintensiv das ich mir überlege auszusteigen, dann aber denkt man wieder an das viele Geld das investiert worden ist, und du bleibst.

Aber jetzt ist Schluß, ich gebe mir noch bis Ende der Premiumzeit Zeit um zu überlegen.
In unserer ÄV sind von 48 angemeldeten Mitspielern nur ca. 30 aktiv und ich habe die Befürchtung es werden noch weniger werden nach diesen Neuerungen.
So jetzt geht es mir besser, aber die Bitte Golfbälle zu beschaffen bleibt bestehen.
Dr. R. Falcone Station 10 ID 22029498

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 10:11

Dr.KillerKalle hat geschrieben:Die Bildchen sind wieder da :) Danke schön.
Allerdings fehlen bei mir immer noch Ausstattungspunkte.
Wieviele genau kann ich nicht sagen, aber es kommen 3 Pats weniger :(
Viele Grüße
Dr. Killer Kalle
id 4187608
Bei mir sind es 36, konnte dies Dank meiner Signatur (speziellen Dank dafür an Dr. Vesalius) gut nachvollziehen.
Insgesamt scheint es aufwärtszugehen..Danke an das Team, offensichtlich war der Kaffee gut :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 10:16

Ich kann keine Medis kaufen , ich kann zwar die Medis in den Einkaufskorb ziehen ... aber danach geht nichts mehr ... selbst wenn ich Pat verschieben will ... erst nach dem Neuladen des Spiels über die F5 - Taste kann ich weitermachen .. ich spiele über den Internet Explorer ... ID: 1144682

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 10:16

habt ihr den zulauf der intensivpats eingestellt.....? seit einer stunde nur noch gute patienten.......

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 10:19

Bei mir hat sich das heute auch, über die Anzahl der Pats gesehen, relativiert.

schlagermaus279

Beitrag von schlagermaus279 » Donnerstag 27. März 2014, 10:20

Ich habe ein Problem. Habe einen Intensivarzt fertig gespielt und aus dem Medizinschrank in den Schulungsraum gesteckt. Keine Zeitangabe wie lange der Arzt sich weiterbildet nichts. Der Arzt ist einfach weg. Meine Ärzte bei Null. Kann doch nicht sein das ich einen Arzt opfern muss nur damit ich die Schulungen abschliessen kann. Ist das wirklich so gemeint oder dort auch ein Systemfehler???

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 10:21

Ich bin ganz irritiert.
Der Arzt soll doch auch die Behandlungszeit verkürzen oder nicht?

Wenn ich den Pat in den Raum ziehe läuft die Uhr nicht ab (bekannt). Dann wechsele ich die Etage und geh zurück auf Intensiv und die Zeit läuft. Aber wenn ich den Arzt reinziehe, selbst wenn ich Etage wechsele, wird die Zeit nicht verkürzt.
Zu was brauche ich dann einen Arzt?
2 kostbare Ärzte vergeudet?

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“