Bugs - Patch 26.03.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 12:14

Der benötigt dann einen neuen Patch , neues Feature, neuer Raum auf der Intensivstation , eine Intensiv psyhatrie gegen Angstzustände vor uns schrecklichen Ärzten

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 12:15

Dr. Auweh hat geschrieben:aaaaah und wenn der Parkplatzhocker wech ist, dann funzt auch das Kaufen an der Börse wieder 8-) :lol: :lol:
Habs grad ausprobiert, das hatte bei mir keine Auswirkungen, ich konnte Patienten kaufen mit einem Parkplatzhocker und je 1 mit und 1 ohne Patient auf Stuhl 1

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 12:16

dann hat wohl inzwischen unser Bastelhamster die Börse wieder funktionstüchtig gemacht und ich habs dem Parkplatzhocker in die Schuhe geschoben ;)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 12:16

Bei mir sind die Ausstattungspkt. weg (tgl. 3Pat. weniger) und im Internet explorer funkt. Mediskauf nicht im firefox schon. Station 2 ID 740199

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 12:17

Sallania hat geschrieben:WICHTIG - ERST LESEN, DANN POSTEN

SAMMLUNG - BISHER BEKANNTE BUGS

1) Alle Medikamente sind weg, trotz Cache leeren, relogg und co bleiben diese weg.

2) Kein Kauf von Golfzubehör möglich.
BETRIFFT INTERNETEXPLORER, funktioniert in anderen browsern

3) Börsenfehler: Minigolfärzte erscheinen nach Kauf nicht auf Stuhl.

4) Börsenfehler: bereits verkaufte Pats werden trotz aktualisierens noch als zum Verkauf stehend angezeigt

5) Minigolfanlage: umsetzen der Ärzte auf den Barhockern funktioniert zum teil nicht.

6) Pat nicht behandelbar (erscheint nicht mehr mit gleicher Krankheit - Dr. Stephanie)

7) Zeitanzeige für Minigolfbehandlungen funktioniert teils nicht.

8) Sortierung in der Lounge nach Bahnen funktioniert nicht, fehlerhafter Parameter

9) Minigolfetage ist kaufbar, obwohl nicht genügend ht vorhanden sind.

10) statt WuPi gibt das tägliche Video nen Golfball

11) kein Fortschritt bei den Quests der Medizinischen Zentralbehörde

12) fehlende Ausstattungspunkte

13) - Stühle bleiben leer.....meine Patienten die ich noch bekommen müsste laufen nicht ein.
- Stühle sind leer und ich kann trotzdem keine Patienten an der Börse zukaufen.....das Sysem sagt mir, das ich keinen freien Platz habe (cloudyll)

14) fehlerhafte Zeitvorschau der Behandlungszeiten auf Intensivstation und Minigolfetage. Erst das Anclicken des Patienten zeigt die richtige zeit an.

15) Barkeeper funktioniert nicht (übernimmt nicht automatisch die minibehandlungen)

16) Wellness-Medis schlagen nicht an, wenn nicht aktualisiert werden

17) von einigen spielern können GAR KEINE meds gekauft werden
BETRIFFT INTERNETEXPLORER, funktioniert in anderen browsern

18) Walter funktioniert nicht mehr (Einkaufsassistent bezüglich einstellen von ausnahmen und co)

19) angenommene Überweisungen erscheinen erst nach "zonenwechsel" auf den stühlen

20) keine manuelle Medigabe mehr über Handy oder Tablet möglich (android)

21) Erfahrungspunktevorschau im Krankenblatt und tatsächlich bekommene erfahrungspunkte sind nicht identisch (war aber bereits vorm heutigen patch fehlerhaft)

22) Einige Seiten bauen sich nicht mehr auf. (Minibehandlungen auf Minigolfetage, Architekt in Bruchberg)

23) erledigt

24) Werbevideos für Coins zählen nicht mehr hoch bei Anschauen

SCHÖNHEITSFEHLER:

A) gekaufte börsenpats nehmen erst ab stuhl 2 platz, nicht ab stuhl 1.

B) keine Animation auf Golfbahn 4.

C) Bei den Minibehandlungen des Barkeepers wird in der Infobox immer Doktor mit c geschrieben - Also Doctor.
"Der Doctor wird nun vom Barkeeper versorgt. Das dauert etwa 2 Minuten"

D) Neben der Bibliothek in Schnupflingen steht "kitap sayfalan"

..........


Gesammelte Ergänzungen zu Sallanias Liste
Der Listenersteller wird Entsprechendes in die Liste einpflegen.
Gesammelt ab > Seite 32

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 88#p493088

..

fehlt in der Liste noch sie Sache mit den 100% Zufriedenheit aber keine Max-Punktezahl.

..

in der Wellnessetage wird immer noch nicht die richtige Behandlungszeit angezeigt, wenn ich den Pat in den Raum ziehe, ich weiß nicht ob ich ein Medi geben muß oder ob das automatisch passiert . Wenn ich das Medi selbst einsetzen , krieg ich roten BIldschirm , es kann nur ein Medi eingesetzt werden ,muß den Raum aber erst wieder verlassen und neu öffnen um zu sehen wieviel Zeit übrig bleibt

..

keine Pats an der Börse kaufen!!

..

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 12:27

wäre es nicht besser wenn man die sammlung im anfangspost aufnimmt und dort vervollständigt?

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 12:28

ich hab noch einen , Schwester Berta zeigt immer noch keine Intensivpats an , dabei hab ich die Intensivräume voll und es liegen noch 6 in den Betten und 8 sitzen zwar gemischt mit normalen Krankheiten im Wartezimmer und 3 werden grade weil gemischt im Krankenhaus normal behandelt

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 12:28

noch etwas was nicht in der Liste ist, ich weiß auch nicht ob es alle betrifft oder nur wenige oder nur mich:

Im Aufenthaltsraum werden KEINE Patienten angezeigt, aber er ist mit 150 voll. Diese kann ich auch nicht aufrufen, ich komm nicht dran...

Gebaut 5.11.2010
Im Raum 150 / 150
Überwiesen 1045 / 2000

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 12:30

Daria74 hat geschrieben:noch etwas was nicht in der Liste ist, ich weiß auch nicht ob es alle betrifft oder nur wenige oder nur mich:

Im Aufenthaltsraum werden KEINE Patienten angezeigt, aber er ist mit 150 voll. Diese kann ich auch nicht aufrufen, ich komm nicht dran...

Gebaut 5.11.2010
Im Raum 150 / 150
Überwiesen 1045 / 2000
Danke, Dan wird es in die Liste anheften, und Sallania wird sich dem widmen, wenn wieder zurück ist

Dan

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 12:32

Ich dachte es soll jeder seine eigenen Bugs + ID und Station angeben... was nutzt da die sammelanfrage? 8-)

BTW, bei mir fehlen auch Ausstattungspunkte und somit 3 Pats. ^^

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 12:43

beim annehmen von überweisungen kommen die pats erst nach aktualisieren der seite

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 12:58

Wo ich mich auch nochmal einreihen muss:

- Medi-Vergabe Wellness-Bereich noch fehlerhaft

- Ärzte lassen sich nicht immer auf die Barhocker verfrachten,
bzw. wenn sie sich hinsetzen lassen, wollen sie nicht mehr gehen :shock: :lol:

Scheinbar ist der Barkeeper zu gut :lol:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 12:58

Dr.Wotutsweh hat geschrieben:Ich dachte es soll jeder seine eigenen Bugs + ID und Station angeben... was nutzt da die sammelanfrage? 8-)
Die Angaben behalten wir bitte bei. Danke
Es vereinfacht auch die Kontrolle im Hintergrund für die Techniker

Dennoch sammeln wir alles in einer Liste, die Technik hat somit einen Komplettüberblick, und arbeitet sich fixer langsam durch.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 12:59

bei Google klappt der Kauf von Golfmaterialien und meine 3 Tagespatienten die fehlten sind eben auch hereingekommen.
jetzt fehlt bei mir nur noch die Angleichung der Wellnessetage(Fortschritte der Queste). Langsam wird es.
Vorerst danke
ID 22029498 Station 10
Dr. R. Falcone

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 13:00

Trance-Angel hat geschrieben:Wo ich mich auch nochmal einreihen muss:

- Medi-Vergabe Wellness-Bereich noch fehlerhaft

- Ärzte lassen sich nicht immer auf die Barhocker verfrachten,
bzw. wenn sie sich hinsetzen lassen, wollen sie nicht mehr gehen :shock: :lol:

Scheinbar ist der Barkeeper zu gut :lol:
Was hast denn Feines im Regal stehen, für die Gäste? : )

Habe dein Anliegen in die Liste anhängt, danke dir

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 13:02

Ja, Ausstattungspunkte stimmen wieder, ich könnte die richtige Patientenzahl jetzt abrufen.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 13:13

Dr. Auweh hat geschrieben:
Dr.Agonia hat geschrieben: Hattest Du Platz 1 links außen für ihn frei? Dann sitzt er möglicherweise ganz rechts außen neben Deinem Krankenfahrzeug? (so ist es bei mir)
Treffer bei mir

Bild

aaaaah und wenn der Parkplatzhocker wech ist, dann funzt auch das Kaufen an der Börse wieder 8-) :lol: :lol:
also bei mir hockt keiner hinter dem Auto.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 13:24

hab heute mitbekommen des man gestern ein busticket geschenkt bekommen hat nach bruchberg? irgendwie hab ich keins bekommen und kann heute auch ned nach bruchberg fahren. bin ja kein premium. gestern konnte ich fahren ohne ticket aber da war ja der fehler mit den medis kaufen. wie komme ich jetzt nach bruchberg? brauch dringend medis.

lg seelenstreichlerin

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 13:27

Hast du die neuen Etagen gekauft? Das Busticket hat man nach dem kauf geschenkt bekommen...

LG
McFly

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 13:31

ja die neuen Etagen hab ich gekauft. aber des busticket hab ich ned bekommen. da steht ich muss dafür coins zahlen.

lg

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“