Bugs - Patch 26.03.

DonThar
Spielleitung
Spielleitung

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von DonThar » Donnerstag 27. März 2014, 13:42

Liebe Spieler,

entschuldigt bitte das Tohuwabohu nach dem jüngsten Patch. Wir haben nun viele der Fehler schon behoben, an einigen Baustellen arbeiten wir allerdings noch.

Als Entschädigung hat nun jeder Spieler ab Level 20 insgesamt 20 zielsuchende Bälle und 10 Wunderpillen erhalten.

eule1964

Beitrag von eule1964 » Donnerstag 27. März 2014, 13:44

Also die verschwundenen Ausstattungspunkte und damit meine 3 Pats sind wieder da. :D

edit: Jupp..angekommen. Danke
Accountname: Prof.Dr.Eule
ID: 3016
Browser: Firefox 11.0

McFly

Beitrag von McFly » Donnerstag 27. März 2014, 13:47

DIE Entschädigung find ich super... :D :D :D :D

LG
McFly
Dr. Josephine McFly | ID: 1688964| Station: 4 | ÄV: OFD| Level: 31| SeaMonkey|
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.(Sokrates)

Dr. Destino

Beitrag von Dr. Destino » Donnerstag 27. März 2014, 13:51

DonThar hat geschrieben:Liebe Spieler,

entschuldigt bitte das Tohuwabohu nach dem jüngsten Patch. Wir haben nun viele der Fehler schon behoben, an einigen Baustellen arbeiten wir allerdings noch.

Als Entschädigung hat nun jeder Spieler ab Level 20 insgesamt 20 zielsuchende Bälle und 10 Wunderpillen erhalten.

Danke, ihr macht nen super Job..lasst euch nicht aus der Ruhe bringen. Ich bin mir sicher, bald ist alles so wie es sein soll.
Texting is a brilliant way to misscommunicate how you feel
and missinterpret what other people mean!

Station: 9 | ID: 12177196 | ÄV: [RBK]| Level: 26 | AP: 482 | UA: FF | OS: Win8 | V2: BR/OP

tim1111

Beitrag von tim1111 » Donnerstag 27. März 2014, 13:52

ich verstehe nicht wieso ich Ärzte bekomme für Krankheiten (Zahnflüsterer), die ich nicht behandeln kann, weil mein Level noch gar nicht hoch genug ist.
ich versteh nicht wieso ich Ärzte bekomme für Krankheiten (Durchblickmediziner für Tomographie) aber keiner bekommt dafür Patienten
ich versteh nicht wieso man drei oder vier "normale" Etagen hat und eine für Intensivnmedizin, aber bei jedem zweiten Patienten Intensivmedizin gefordert wird

ich versteh nicht wieso ein Arzt 16 h und mehr ausgebildet werden muss um eine Krankheit von 45 Minuten zu behandeln

sorry Upjers, wer sich das alles ausgedacht hat, hat weder zu Ende gedacht noch sich nen Kopf gemacht über Spielbalancing.

Tatsache ist du kannst die Patienten wegschmeissen weil du sie nicht weg bekommst.

Tatsache ist der Spielspass ist komplett weg, nach vier Jahren auf zwei Servern denk ich
wenn sich das nicht schnell ändert dann warte ich nur noch meinen Bezahlstatus ab bis er ausläuft und dann heisst es

"good bye Upjers, war ne schöne Zeit aber so gehts defintiv nicht"

Dr.Stephanie

Beitrag von Dr.Stephanie » Donnerstag 27. März 2014, 13:57

Daria74 hat geschrieben:noch etwas was nicht in der Liste ist, ich weiß auch nicht ob es alle betrifft oder nur wenige oder nur mich:

Im Aufenthaltsraum werden KEINE Patienten angezeigt, aber er ist mit 150 voll. Diese kann ich auch nicht aufrufen, ich komm nicht dran...

Gebaut 5.11.2010
Im Raum 150 / 150
Überwiesen 1045 / 2000
Hast du in der Mappe in der oberen Leiste beim mittleren Auswahlkästchen "alle Überweisungen" stehen? Das ist die neue Standardeinstellung. Wenn du da auf Aufenthaltsraum stellst, kommst du auch an deine 150 Pats wieder dran.
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

McFly

Beitrag von McFly » Donnerstag 27. März 2014, 13:58

Dr. Destino hat geschrieben:

Danke, ihr macht nen super Job..lasst euch nicht aus der Ruhe bringen. Ich bin mir sicher, bald ist alles so wie es sein soll.
Dem schließ ich mich an.... Ihr macht echt nen tollen Job, die Neuerungen find ich super, auch wenn ich ohne Premium spiele... war am Anfang etwas verwirrend, aber der Knoten löst sich... ;)

Ich hab Geduld und warte, bis alles wieder "normal" ist... :)

Bronchita

Beitrag von Bronchita » Donnerstag 27. März 2014, 14:01

der Quest WUnderpillenflut zählt die eingesetzten WUnderpillen nicht
[*][/color]Dr. med Schnupf station 1 ID 6435 Google Chrome

Stranger

Beitrag von Stranger » Donnerstag 27. März 2014, 14:04

Bronchita hat geschrieben:der Quest WUnderpillenflut zählt die eingesetzten WUnderpillen nicht
Das ist schon bekannt :)
ID: 8476
FF 3.6

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

CloudyII

Beitrag von CloudyII » Donnerstag 27. März 2014, 14:06

Vielen Dank für das Trostpflaster.......Kommt mir Mutters Lied: "Heile, heile Gänschen...." grad in den Sinn, das man vorgesungen bekommen hat, wenn man sich als Kind beim hinfallen Aua gemacht hat. Meine mir geklauten 10 Coins wären mir aber lieber gewesen, wenn die Re-Erstattet worden wären :(

Leider ändert das wenig an der Spielsituation.....kaum Ärzte für Intensiv und viel zu viele Patienten ..... ich mach mich weg.....andere Gamesbetreiber haben auch schöne Games....und die sogar ohne Frust-implementierung oder ständiges "Kaufe-Coins"-Gebettel....

.....denn mit dem Patch wurde nicht mal die "Kaufe-Coins"-Bettelei abgestellt. :cry:
Zuletzt geändert von CloudyII am Donnerstag 27. März 2014, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

Dr. Tumirweh

Beitrag von Dr. Tumirweh » Donnerstag 27. März 2014, 14:07

Muss mich auch noch einmal melden, bei mir funzt es jetzt alles, bis auf einige ertragbare
Kleinigkeiten. Konnte mir sogar neue Ärzte an der Börse kaufen und sie saßen ganz sittsam
auf den Warteplätzen der Golfanlage.
Danke, auch für die neuen Möglichkeiten im Spiel. Da ich schon länger Hospi-Chef bin,
habe ich mich schon fast gelangweilt :P
Bild
SRWareIron 10.0.650.0 (77000) /Flashplayer: 11,8,800,94
Laptop / Internetzugang: via Funk mit Speedport LTE II von Telekom /
Windows 7/500 GB HDD/4GB DDR3Memory
ID:2500390

Dr. Destino

Beitrag von Dr. Destino » Donnerstag 27. März 2014, 14:10

Bronchita hat geschrieben:der Quest WUnderpillenflut zählt die eingesetzten WUnderpillen nicht
Auch dieser Bug ist schon bekannt und steht in der Liste..es wäre vielleicht ganz gut, wenn die ÄV-Vorstände ihren Job in dieser Phase etwas ernster nehmen könnten und die Mitglieder auf den neusten Stand bringen würden, dann müsste nicht jeder Bug doppelt und dreifach gepostet werden..ebenso würde ich begrüßen, wenn die Meckerer unter euch abwarten bis das Spiel rund läuft, dann können einige Missstände sicher noch erörtert werden, aber im Moment empfinde ich dieses vorschnelle Urteilen als überzogen und extrem störend.

Station: 9 | ID: 12177196 | ÄV: [RBK]| Level: 26 | AP: 482 | UA: FF | OS: Win8 | V2: BR/OP

Dr.Aconis

Beitrag von Dr.Aconis » Donnerstag 27. März 2014, 14:13

Hallo, mir ist auch ein Bug aufgefallen (Station 2, ID: 586551)

Es ist ja schon bekannt, dass das mit der Patientenbörse nicht ganz funktioniert. Heute früh wollte ich einen Patienten kaufen. Es schien auch geklappt zu haben, aber als ich in meinWartezimmer schaute ist der Patient nicht bei mir angekommen. Also dachte ich, es ist was schief gegangen und wollte noch einen Patienten kaufen. Aber egal auf welchen ich geklickt habe, immer kam die Meldung "Dieser Patient ist schon verkauft". Ich hab erstmal aufgegeben. Als ich dann zurück im Wartezimmer war, ist mir ufgefallen, dass der gekaufte Patient doch da ist. Er sitz aber ausserhalb des Spielfeldes (siehe Bild, noch weiter entfernt als nur neben den Auto). Aber ich bekomm ihn da auch nicht weg auch nach mehrmaligen aus- und einloggen nicht.
Bild
Zuletzt geändert von Dr.Aconis am Donnerstag 27. März 2014, 14:25, insgesamt 2-mal geändert.

Bronchita

Beitrag von Bronchita » Donnerstag 27. März 2014, 14:21

Dr. Destino hat geschrieben:
Auch dieser Bug ist schon bekannt und steht in der Liste..es wäre vielleicht ganz gut, wenn die ÄV-Vorstände ihren Job in dieser Phase etwas ernster nehmen könnten und die Mitglieder auf den neusten Stand bringen würden, dann müsste nicht jeder Bug doppelt und dreifach gepostet werden..ebenso würde ich begrüßen, wenn die Meckerer unter euch abwarten bis das Spiel rund läuft, dann können einige Missstände sicher noch erörtert werden, aber im Moment empfinde ich dieses vorschnelle Urteilen als überzogen und extrem störend.

dann solltest du vielleicht wie wir alle, die eben nicht meckern , drüberscrollen , sonst biste irgendwann ein Nervenbündel und ja entschuldigen , kann sein das der Bug schon irgendwo steht, ich gehöre aber nicht zu denjenigen die hier stundenlang nachlesen , was irgendwo schon steht, und dann nur meckern , ich ziehe es vor dann doch das Spiel erst mal zu spielen mit den Möglichkeiten die jetzt da sind .

Ich hab nämlich nix zu meckern und probier erst mal ob es spielbar ist, was abgesehen von den von mir gemeldeten BUgs absolut der Fall ist , es macht mir Spaß und es ist auch trotz der bei mir auftretenden Fehler spielbar .

Ach ja und ich bin auch ÄV Vorsitzender und in meiner ÄV meckert keiner, ist von mir ausreichend informiert worden , meine KOllegen in der ÄV spielen alle mit Begeisterung dieses Spiel

McFly

Beitrag von McFly » Donnerstag 27. März 2014, 14:26

Hmm...

Huhu Dan,

hast du evtl. nochmal eine überarbeitete Liste?
Wäre glaube ich ganz hilfreich...

LG
McFly

Dr. Destino

Beitrag von Dr. Destino » Donnerstag 27. März 2014, 14:32

Bronchita hat geschrieben:dann solltest du vielleicht wie wir alle, die eben nicht meckern , drüberscrollen , sonst biste irgendwann ein Nervenbündel und ja entschuldigen , kann sein das der Bug schon irgendwo steht, ich gehöre aber nicht zu denjenigen die hier stundenlang nachlesen , was irgendwo schon steht, und dann nur meckern , ich ziehe es vor dann doch das Spiel erst mal zu spielen mit den Möglichkeiten die jetzt da sind .

Ich hab nämlich nix zu meckern und probier erst mal ob es spielbar ist, was abgesehen von den von mir gemeldeten BUgs absolut der Fall ist , es macht mir Spaß und es ist auch trotz der bei mir auftretenden Fehler spielbar .

Ach ja und ich bin auch ÄV Vorsitzender und in meiner ÄV meckert keiner, ist von mir ausreichend informiert worden , meine KOllegen in der ÄV spielen alle mit Begeisterung dieses Spiel

Die von mir verfassten Zeilen sollten dich weder direkt ansprechen noch angreifen..ich bezog mich auf die Allgemeinheit :roll:

Bronchita

Beitrag von Bronchita » Donnerstag 27. März 2014, 14:37

ich fühle mich auch nicht angegriffen , wollte aber in dem Fall, weil du nicht der 1. bist auch mal meinen Senf dazugeben . ALso weißt ja, wenn der Fehler bei mir auftritt, ist es mir im Prinzip egal wann und wo und wie das schon irgendwo steht, ich schreibs dahin, weil ja auch nirgends klar ersichtlich ist welchen Fehler die Spielleitung schon entfernt hat und an welchem sie noch arbeiten . DIe Damen und Herren schreiben ja auch nicht ANDAUERND irgendwelche LIsten , die dann kurzfristig nicht mehr aktuell sind weil vielleicht schon zur HÄlfte abgearbeitet . Fehler können trotzdem wiederholt auftreten und werden dann auch von mir , was mein HOspital angeht , gemeldet

Dan

Beitrag von Dan » Donnerstag 27. März 2014, 14:55

Sallania hat geschrieben:WICHTIG - ERST LESEN, DANN POSTEN

SAMMLUNG - BISHER BEKANNTE BUGS

1) Alle Medikamente sind weg, trotz Cache leeren, relogg und co bleiben diese weg.

2) Kein Kauf von Golfzubehör möglich.
BETRIFFT INTERNETEXPLORER, funktioniert in anderen browsern

3) Börsenfehler: Minigolfärzte erscheinen nach Kauf nicht auf Stuhl.

4) Börsenfehler: bereits verkaufte Pats werden trotz aktualisierens noch als zum Verkauf stehend angezeigt

5) Minigolfanlage: umsetzen der Ärzte auf den Barhockern funktioniert zum teil nicht.

6) Pat nicht behandelbar (erscheint nicht mehr mit gleicher Krankheit - Dr. Stephanie)

7) Zeitanzeige für Minigolfbehandlungen funktioniert teils nicht.

8) Sortierung in der Lounge nach Bahnen funktioniert nicht, fehlerhafter Parameter

9) Minigolfetage ist kaufbar, obwohl nicht genügend ht vorhanden sind.

10) statt WuPi gibt das tägliche Video nen Golfball

11) kein Fortschritt bei den Quests der Medizinischen Zentralbehörde

12) fehlende Ausstattungspunkte

13) - Stühle bleiben leer.....meine Patienten die ich noch bekommen müsste laufen nicht ein.
- Stühle sind leer und ich kann trotzdem keine Patienten an der Börse zukaufen.....das Sysem sagt mir, das ich keinen freien Platz habe (cloudyll)

14) fehlerhafte Zeitvorschau der Behandlungszeiten auf Intensivstation und Minigolfetage. Erst das Anclicken des Patienten zeigt die richtige zeit an.

15) Barkeeper funktioniert nicht (übernimmt nicht automatisch die minibehandlungen)

16) Wellness-Medis schlagen nicht an, wenn nicht aktualisiert werden

17) von einigen spielern können GAR KEINE meds gekauft werden
BETRIFFT INTERNETEXPLORER, funktioniert in anderen browsern

18) Walter funktioniert nicht mehr (Einkaufsassistent bezüglich einstellen von ausnahmen und co)

19) angenommene Überweisungen erscheinen erst nach "zonenwechsel" auf den stühlen

20) keine manuelle Medigabe mehr über Handy oder Tablet möglich (android)

21) Erfahrungspunktevorschau im Krankenblatt und tatsächlich bekommene erfahrungspunkte sind nicht identisch (war aber bereits vorm heutigen patch fehlerhaft)

22) Einige Seiten bauen sich nicht mehr auf. (Minibehandlungen auf Minigolfetage, Architekt in Bruchberg)

23) erledigt

24) Werbevideos für Coins zählen nicht mehr hoch bei Anschauen

SCHÖNHEITSFEHLER:

A) gekaufte börsenpats nehmen erst ab stuhl 2 platz, nicht ab stuhl 1.

B) keine Animation auf Golfbahn 4.

C) Bei den Minibehandlungen des Barkeepers wird in der Infobox immer Doktor mit c geschrieben - Also Doctor.
"Der Doctor wird nun vom Barkeeper versorgt. Das dauert etwa 2 Minuten"

D) Neben der Bibliothek in Schnupflingen steht "kitap sayfalan"

..........

Gesammelte Ergänzungen zu Sallanias Liste
Der Listenersteller wird Entsprechendes in die Liste einpflegen.
Gesammelt ab > Seite 32
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 88#p493088

....

fehlt in der Liste noch sie Sache mit den 100% Zufriedenheit aber keine Max-Punktezahl.

...

in der Wellnessetage wird immer noch nicht die richtige Behandlungszeit angezeigt, wenn ich den Pat in den Raum ziehe, ich weiß nicht ob ich ein Medi geben muß oder ob das automatisch passiert . Wenn ich das Medi selbst einsetzen , krieg ich roten BIldschirm , es kann nur ein Medi eingesetzt werden ,muß den Raum aber erst wieder verlassen und neu öffnen um zu sehen wieviel Zeit übrig bleibt

....

keine Pats an der Börse kaufen!!

...

Schwester Berta zeigt immer noch keine Intensivpats an

...

Im Aufenthaltsraum werden KEINE Patienten angezeigt, aber er ist mit 150 voll.

....

fehlen auch Ausstattungspunkte und somit 3 Pats

....

beim annehmen von überweisungen kommen die pats erst nach aktualisieren der seite

....

Ärzte lassen sich nicht immer auf die Barhocker verfrachten,
bzw. wenn sie sich hinsetzen lassen, wollen sie nicht mehr gehen

....

jetzt fehlt bei mir nur noch die Angleichung der Wellnessetage(Fortschritte der Queste).

....

Kein Busticket erhalten

....

McFly

Beitrag von McFly » Donnerstag 27. März 2014, 14:57

DANKE... :D

Petunia

Beitrag von Petunia » Donnerstag 27. März 2014, 14:57

Heute bei mir:

Belohnung 3 Patienten für den Vollbesetzt-Quest (Welli) nicht bekommen ... Olga hat die auch nicht gesichtet :shock: auf die Punkte habe ich nicht geachtet

Station 1
ID 4191

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“