Bugs - Patch 26.03.

Sallania
Beiträge: 562
Registriert: Montag 23. Dezember 2013, 21:18
Wohnort: Deutschland

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Sallania » Donnerstag 27. März 2014, 21:39

guten abend, wird mich gleich mal dran machen, ne aktualisierte liste zu erstellen. gebt mir paar Minuten. gerad erst heim gekommen von arbeit.
Quellcodes sind wie kleine Kinder. Sie tun nie das, was man ihnen sagt.

Server 9 - Dr. Shanti Frieswijk - Lvl 22

udrett
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 14:39

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von udrett » Donnerstag 27. März 2014, 21:44

Dan hat geschrieben:
udrett hat geschrieben:wird schon wieder gebaut??
ich komm nicht mehr in die 3.etage.so langsam hab ich die nase voll :evil:

station 2
iD: 611747
doc rotznase
Nur Geduld, bitte

Logge dich einmal komplett aus, leere Cache, leere Cookies, und besuche erneut dein virtuelles Krankenhaus.
Danach versuche es noch einmal mit der dritten Etage.

Sollte es nicht funktionieren, meldest dich bitte hier noch einmal, und gib bitte deinen Browser mit an, danke Dir
vielen dank,nu gehts wieder

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Nightwitch » Donnerstag 27. März 2014, 21:51

Bernie11 hat geschrieben:
Meinst deinen Mitspielern gefällt es im Moment??? Sei doch zufrieden und freu dich über die kleine Aufmeksamkeit. Ich denke das die Spielemacher das hier bestimmt nicht veranstalten um uns zu ärgern. Meckern ist im Grund schon ok, aber jetzt ist es wirklich fehl am Platz, außerdem wurde schon genug gemeckert auf den 38 Seiten. Die Programmierer geben sich ja Mühe uns zufrieden zu stellen. Programmiere du doch mal den ganzen Scheiß, das geht nicht von einer Minute auf die Andere. Terrorisiert .... *weglach*

wenn ich es könnte, würde ich es, aber es ist nicht mein beruf, sondern derer die das aufgestellt haben. würde ich in meiner firma solch einen scheiss bauen, würde ich mich selbst entlassen.
zuerst testen, dann auf den markt bringen , so sieht es aus lach mich über dich weg.... alles schön brav ertragen...... solange ichh ier reales geld reinbuttere und das nicht zu knapp, kann ich auch eine gewisse qualität erwarten und ausserdem gehört etwas vorgetestet, bevor man es auf 100 0000 ende loslässt.

kaum ist 1 fehler behoben kommen 10 andere, is doch nicht normal sowas.
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Nightwitch » Donnerstag 27. März 2014, 21:59

und der nächste fehler :evil:
geh auf den markt, will einen arzt für bahn 5, die wird auch angezeigt, kaufe die und was passiert ? keiner dabei für bahn 5.
also stimmen die anzeigen vom markt nicht. wenn ich bahn 5 anklicke erwarte ich auch einen arzt der die 5 er dabei hat und nicht einen der die nicht hat.denn die hab ich genug :twisted:
ID: 2543559
station 6

und gleich noch was ewünschte Patienten 100/ 201
aber die pats werden nicht gesperrt, mittlerweile sieht es so aus

Patientenübersicht vom 27.3.2014

Krankenhaus : 118 und sie laufen und laufen und lassen sich nicht stoppen :evil:
Zuletzt geändert von Nightwitch am Donnerstag 27. März 2014, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Sallania
Beiträge: 562
Registriert: Montag 23. Dezember 2013, 21:18
Wohnort: Deutschland

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Sallania » Donnerstag 27. März 2014, 22:00

WICHTIG - ERST LESEN, DANN POSTEN

SAMMLUNG - BISHER BEKANNTE BUGS

1) Alle Medikamente sind weg, trotz Cache leeren, relogg und co bleiben diese weg.

2) Börsenfehler: Minigolfärzte erscheinen nach Kauf nicht auf Stuhl.

3) Börsenfehler: alle angebotenen Pats werden trotz aktualisierens als bereits verkauft angezeigt bzw. Anzeige "Falscher Parameter" (getestet bis ca. Angebotsseite 150)

4) Minigolfanlage: umsetzen der Ärzte auf den Barhockern funktioniert zum teil nicht.
(Ärzte lassen sich nicht immer auf die Barhocker verfrachten,
bzw. wenn sie sich hinsetzen lassen, wollen sie nicht mehr gehen)

5) Pat nicht behandelbar (erscheint nicht mehr mit gleicher Krankheit - Dr. Stephanie)

6) Zeitanzeige für Minigolfbehandlungen funktioniert teils nicht.

7) Sortierung in der Lounge nach Bahnen funktioniert nicht, fehlerhafter Parameter

8) Minigolfetage ist kaufbar, obwohl nicht genügend ht vorhanden sind.

9) statt WuPi gibt das tägliche Video nen Golfball

10) kein Fortschritt bei den Quests der Medizinischen Zentralbehörde

11) - Stühle bleiben leer.....meine Patienten die ich noch bekommen müsste laufen nicht ein.
- Stühle sind leer und ich kann trotzdem keine Patienten an der Börse zukaufen.....das Sysem sagt mir, das ich keinen freien Platz habe (cloudyll)

12) fehlerhafte Zeitvorschau der Behandlungszeiten auf Intensivstation und Minigolfetage. Erst das Anclicken des Patienten zeigt die richtige zeit an.

13) Barkeeper funktioniert nicht (übernimmt nicht automatisch die minibehandlungen)

14) Wellness-Medis schlagen nicht an, wenn nicht aktualisiert werden / fehlerhafte Zeitanzeigen der Behandlungszeiten auf Wellnessetage

15) Walter funktioniert nicht mehr (Einkaufsassistent bezüglich einstellen von ausnahmen und co)

16) angenommene Überweisungen erscheinen erst nach "zonenwechsel" auf den stühlen /

17) keine manuelle Medigabe mehr über Handy oder Tablet möglich (android)

18) Erfahrungspunktevorschau im Krankenblatt und tatsächlich bekommene erfahrungspunkte sind nicht identisch (war aber bereits vorm heutigen patch fehlerhaft) / 100% Zufriedenheit aber keine Max-Punktezahl

19) Einige Seiten bauen sich nicht mehr auf. (Minibehandlungen auf Minigolfetage, Architekt in Bruchberg)

20) erledigt

21) Werbevideos für Coins zählen nicht mehr hoch bei Anschauen /
wenn ich mir die Werbevideos anschauen bekomme ich keine coins gutgeschrieben

22) im vollen Aufenthaltsraum wird kein Pat angezeigt

23) kein kostenloses Busticket erhalten

24) Belohnung 3 Patienten für den Vollbesetzt-Quest (Welli) nicht bekommen ... Olga hat die auch nicht gesichtet. auf die Punkte habe ich nicht geachtet

25) aus meiner sicht bug. viel zu viele intensivpats, Behandlung derer scheitert, selbst wenn genug Ärzte da wären, schon an den behandlungszeiten

SCHÖNHEITSFEHLER:

A) gekaufte börsenpats nehmen erst ab stuhl 2 platz, nicht ab stuhl 1.

B) Bei den Minibehandlungen des Barkeepers wird in der Infobox immer Doktor mit c geschrieben - Also Doctor.
"Der Doctor wird nun vom Barkeeper versorgt. Das dauert etwa 2 Minuten"

C) Neben der Bibliothek in Schnupflingen steht "kitap sayfalan"[/quote]
Quellcodes sind wie kleine Kinder. Sie tun nie das, was man ihnen sagt.

Server 9 - Dr. Shanti Frieswijk - Lvl 22

Sallania
Beiträge: 562
Registriert: Montag 23. Dezember 2013, 21:18
Wohnort: Deutschland

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Sallania » Donnerstag 27. März 2014, 22:01

gebt mir nochn Moment. muß noch weitere 6 seiten durchlesen und hierin die bugs mit aufnehmen. sry dauert alles etwas.
Quellcodes sind wie kleine Kinder. Sie tun nie das, was man ihnen sagt.

Server 9 - Dr. Shanti Frieswijk - Lvl 22

Benutzeravatar
Dr. Knoefi
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 10:40
Wohnort: Hégenheim, Frankreich

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Dr. Knoefi » Donnerstag 27. März 2014, 22:03

Nightwitch hat geschrieben:wenn ich bahn 5 anklicke erwarte ich auch einen arzt der die 5 er dabei hat und nicht einen der die nicht hat.denn die hab ich genug :twisted:
ID: 2543559
station 6
Nicht aufregen. Wenn du alles richtig machst, werden alle 5 Bahnen alle 30-40 Minuten frei. 8-) dann wird aus "genug" eben Mangelware :mrgreen:

Bronchita
Beiträge: 193
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 11:53

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Bronchita » Donnerstag 27. März 2014, 22:06

Nightwitch hat geschrieben:
Bernie11 hat geschrieben:
Meinst deinen Mitspielern gefällt es im Moment??? Sei doch zufrieden und freu dich über die kleine Aufmeksamkeit. Ich denke das die Spielemacher das hier bestimmt nicht veranstalten um uns zu ärgern. Meckern ist im Grund schon ok, aber jetzt ist es wirklich fehl am Platz, außerdem wurde schon genug gemeckert auf den 38 Seiten. Die Programmierer geben sich ja Mühe uns zufrieden zu stellen. Programmiere du doch mal den ganzen Scheiß, das geht nicht von einer Minute auf die Andere. Terrorisiert .... *weglach*

wenn ich es könnte, würde ich es, aber es ist nicht mein beruf, sondern derer die das aufgestellt haben. würde ich in meiner firma solch einen scheiss bauen, würde ich mich selbst entlassen.
zuerst testen, dann auf den markt bringen , so sieht es aus lach mich über dich weg.... alles schön brav ertragen...... solange ichh ier reales geld reinbuttere und das nicht zu knapp, kann ich auch eine gewisse qualität erwarten und ausserdem gehört etwas vorgetestet, bevor man es auf 100 0000 ende loslässt.

kaum ist 1 fehler behoben kommen 10 andere, is doch nicht normal sowas.
ich denke du vergreifst dich grad gewaltig im TOn , aber das gehört nicht hier her , das was die Spielleitung hier aufgespielt hat , ist ein Megading, und klar gibts ANlaufschwierigkeiten , Ich bin auch Premiumspieler und buttere eine Menge Geld rein , damit ich meine SPielfreude hab . Das ist aber meine persönliche Sache, man kann es auch ohne Coins spielen , hab ich in den 1. 3 Jahren des SPieles auch getan und bin immer noch dabei .

Und ich denke du hast nicht viel AHnung von dem was die Spielleitung hier geleistet hat , du willst dich nach der Arbeit vor den PC setzen und spielen , sollst du auch , aber wenn du weißt das läuft noch nicht rund, hör auf oder warte ein paar Tage bis es wieder rund läuft, Dir läuft ja hier nix weg , außer das du dir für die Zeit des NIchtspielens ein anderes SPielzeug suchen mußt, ISt schwierig , weiß ich , PC kann süchtig machen , egal , gehört hier auch nicht hin .

Ich denke jedenfalls wenn ich so sehe welche Fehler in meinem Spiel schon behoben wurden , die SPielleitung hat hier schon viel geschafft und die arbeiten auch nur 8 Stunden am Tag, sind nämlich auch nur Angestellte der Firma , genauso wie du oder was würdest du tun oder sagen ,wenn du von einem Kunden angemacht würdest , du würdest nix leisten bzw nur Scheiß bauen . Supertoll nicht wahr , auch wenn der Kunde Geld bringt , damit der Lohn bezahlt wird. DU bist auf den Job angewiesen , aber du bist nicht drauf angewiesen hier Geld zu investieren , wie gesagt es geht auch ohne , also auf Lau . Und wenn die Spielleitung dann eine Entschädigung rausgibt , ist das eine nette Geste, die man annimmt und sich freut und nicht auch noch darauf rumhackt , denn bedenke auch die die hier für lau spielen bekommen diese Entschädigung , was also berechtigt dich dazu , dich hier so aufzupusten . Wir haben alle zur Zeit leichte Probleme im SPiel , aber trotzdem spielen wir was geht, ohne so einen TOn .
[*][/color]Dr. med Schnupf station 1 ID 6435 Google Chrome

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Freche Petra » Donnerstag 27. März 2014, 22:07

Dr. Knoefi hat geschrieben:
Nightwitch hat geschrieben:wenn ich bahn 5 anklicke erwarte ich auch einen arzt der die 5 er dabei hat und nicht einen der die nicht hat.denn die hab ich genug :twisted:
ID: 2543559
station 6
Nicht aufregen. Wenn du alles richtig machst, werden alle 5 Bahnen alle 30-40 Minuten frei. 8-) dann wird aus "genug" eben Mangelware :mrgreen:
dann erzähl mal wie das geht :mrgreen:
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Bronchita
Beiträge: 193
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 11:53

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Bronchita » Donnerstag 27. März 2014, 22:09

SO Tschuldigung ich mußte mir mal LUft machen , ich reg mich über diese ständigen Meckereien derartig auf inzwischen , hier wird nie irgendwas ohne diese ständige Meckerei angenommen , obwohl ihr euch echt MÜhe gebt, immer wieder was neues zu bringen .

Ich weiß auch das das an dieser Stelle nicht richtig ist ,eigentlich woanders hingehört .

Ich finds toll und ich kann auch mit Fehlern im Spiel kurzfristig leben , ich weiß ja irgendwann bekommt ihr es hin , dass es so läuft wie es laufen sollte. :D
[*][/color]Dr. med Schnupf station 1 ID 6435 Google Chrome

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Nightwitch » Donnerstag 27. März 2014, 22:12

1. werde ich nicht gekündigt, ich kündige und solchen pfusch würde ich nie dulden.
also ich habe heute mehr fehler im spiel als gestern.
und es kommen ständig neue dazu. also von behoben keine spur, sondern verschlechtert.
ich hab nicht viel ziet zu spielen und die die ich habe will ich in ruhe verbringen, somit du deiner dummen aussage von pc-sucht, trifft ja vielleicht auf dich zu.
und mein spielzeug ist meine firma, muss mir kein neues suchen. denn das läuft verdammt gut.
und würd ich mich im ton vergreifen würd ich ganz was anderes schreiben.
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Dr- Auf-Schneider
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:05

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Dr- Auf-Schneider » Donnerstag 27. März 2014, 22:12

Behandlung von Intensiv Dickdarmsyndrom nicht möglich
Patient in Zahnmedizin, Arzt rein (dummes auto-logout also wieder eingelogt)
Medi in Zahnmedizin, Spiel nimmt Medi auch nach Aktualisierung nicht an.
Wenn ich die Behandlung abbreche verliere ich den einen Tag lang Golf spielenden Arzt

(es sieht so aus das durch das Logout der Arrzt verlorenging, aus dem Regal war er weg, aber aber im Raum scheint er auch nicht mehr zu sein. Bei der Dazer des Minigols und gerade einmal vier oder fünf Ärzten die durch die Bahnen gekommen sind ist das bitter wenn das so bleibt)

Bitte Schnellstens reparieren!!! ID: 51283
Langsam reichts.
Zuletzt geändert von Dr- Auf-Schneider am Donnerstag 27. März 2014, 22:55, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Nightwitch » Donnerstag 27. März 2014, 22:14

Dr. Knoefi hat geschrieben:
Nightwitch hat geschrieben:wenn ich bahn 5 anklicke erwarte ich auch einen arzt der die 5 er dabei hat und nicht einen der die nicht hat.denn die hab ich genug :twisted:
ID: 2543559
station 6
Nicht aufregen. Wenn du alles richtig machst, werden alle 5 Bahnen alle 30-40 Minuten frei. 8-) dann wird aus "genug" eben Mangelware :mrgreen:

ich arbeite auch mit den 75 prozent. es geht darum wenn ich einen arzt suche für bahn 5 und es steht dabei bahn 5 dann sollte die auch kommen, und nicht was anderes was bei mir in der lobby sitzt und schnarcht :)
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Benutzeravatar
Dr. Knoefi
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 10:40
Wohnort: Hégenheim, Frankreich

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Dr. Knoefi » Donnerstag 27. März 2014, 22:14

Freche Petra hat geschrieben:
dann erzähl mal wie das geht :mrgreen:
Mit dem Upgrade Golfprügel. :D :mrgreen:

Bronchita
Beiträge: 193
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 11:53

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Bronchita » Donnerstag 27. März 2014, 22:16

mein Spielzeug ist auch meine Firma, ich bin auch berufstätig , selbst und ständig , hab auch nicht die Zeit für das SPiel die du mir gerne unterstellen würdest , aber ich stelle nicht irgendwelche FOrderungen die kein Mensch von jetzt auf gleich beheben kann , wenn mehr als ein Fehler auftritt, weißt doch Ursache und WIrkung . Und ich stell schon mal keine Forderungen , und wenn du gestern schon gesehen hast , es gibt Fehler , warum machst dann heute nicht ne Pause und guckst dann wie es morgen oder übermorgen läuft. Ein Haus ist auch nicht an einem Tag gebaut .
[*][/color]Dr. med Schnupf station 1 ID 6435 Google Chrome

Sallania
Beiträge: 562
Registriert: Montag 23. Dezember 2013, 21:18
Wohnort: Deutschland

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Sallania » Donnerstag 27. März 2014, 22:17

WICHTIG - ERST LESEN, DANN POSTEN

SAMMLUNG - BISHER BEKANNTE BUGS

1) Börsenfehler: Minigolfärzte erscheinen nach Kauf nicht auf Stuhl.

2) Also mir ist grad aufgefallen, dass ich nach meinem Autologin schon zum zweiten Mal Patienten neu bekommen habe, warum auch immer. Ich hab erst gedacht vll sind das ja die Boersenpatienten, die ich gekauft hatte, sind sie aber nicht..

3) Minigolfanlage: umsetzen der Ärzte auf den Barhockern funktioniert zum teil nicht.
(Ärzte lassen sich nicht immer auf die Barhocker verfrachten,
bzw. wenn sie sich hinsetzen lassen, wollen sie nicht mehr gehen)

4) Pat nicht behandelbar (erscheint nicht mehr mit gleicher Krankheit - Dr. Stephanie)

5) Zeitanzeige für Minigolfbehandlungen funktioniert teils nicht.

6) Sortierung in der Lounge nach Bahnen funktioniert nicht, fehlerhafter Parameter

7) Minigolfetage ist kaufbar, obwohl nicht genügend ht vorhanden sind.

8) statt WuPi gibt das tägliche Video nen Golfball

9) kein Fortschritt bei den Quests der Medizinischen Zentralbehörde

10) - Stühle bleiben leer.....meine Patienten die ich noch bekommen müsste laufen nicht ein.
- Stühle sind leer und ich kann trotzdem keine Patienten an der Börse zukaufen.....das Sysem sagt mir, das ich keinen freien Platz habe (cloudyll)

11) fehlerhafte Zeitvorschau der Behandlungszeiten auf Intensivstation und Minigolfetage. Erst das Anclicken des Patienten zeigt die richtige zeit an.

12) Barkeeper funktioniert nicht (übernimmt nicht automatisch die minibehandlungen)

13) Wellness-Medis schlagen nicht an, wenn nicht aktualisiert werden / fehlerhafte Zeitanzeigen der Behandlungszeiten auf Wellnessetage

14) Walter funktioniert nicht mehr (Einkaufsassistent bezüglich einstellen von ausnahmen und co)

15) angenommene Überweisungen erscheinen erst nach "zonenwechsel" auf den stühlen /

16) keine manuelle Medigabe mehr über Handy oder Tablet möglich (android)

17) Erfahrungspunktevorschau im Krankenblatt und tatsächlich bekommene erfahrungspunkte sind nicht identisch (war aber bereits vorm heutigen patch fehlerhaft) / 100% Zufriedenheit aber keine Max-Punktezahl

18) Einige Seiten bauen sich nicht mehr auf. (Minibehandlungen auf Minigolfetage, Architekt in Bruchberg)

19) erledigt

20) Werbevideos für Coins zählen nicht mehr hoch bei Anschauen /
wenn ich mir die Werbevideos anschauen bekomme ich keine coins gutgeschrieben

21) kein kostenloses Busticket erhalten

22) Belohnung 3 Patienten für den Vollbesetzt-Quest (Welli) nicht bekommen ... Olga hat die auch nicht gesichtet. auf die Punkte habe ich nicht geachtet - selbes Problem mit belohnungspats bei anderen quests. diese marschieren nicht ein. RELOG SCHAFFT HIER ABER ABHILFE !

23) aus meiner sicht bug. viel zu viele intensivpats, Behandlung derer scheitert, selbst wenn genug Ärzte da wären, schon an den behandlungszeiten

24) Hab gestern 10 Ärzte zusätzlich mit Werbung (4 Coins) gebucht, aber nur 13 Ärzte insgesamt bekommen. Ausstattungspunkte 68 zur Zeit.

25) Patient lässt sich nicht von der Bar ins Bett legen, sofern er keine Minibehandlungen hat.

26) wenn man nur den IE8 verwenden kann und in seinem Medizinschran zunächst gar nix hat, dann nach jedem Verschieben eines normalen Pats in einen normalen Raum einen Golfball mit einer "-1" in seinem Schrank findet. Der Schrank ist nicht bespielbar, kein Wechsel zwischen den Ebenen, kein Wechsel nach Medi, Wellne, Golf oder sonstigem Zeugs. Immer nur -1 Golfbälle. Das hat den charm, dass die tollen "es tut uns leid" Pillen gar nicht gesehen werden, und somit natürlich auch nicht eingestzt werden können.

27) Behandlung von Intensiv Dickdarmsyndrom nicht möglich
Patient in Zahnmedizin, Arzt rein (dummes auto-logout also wieder eingelogt)
Medi in Zahnmedizin, Spiel nimmt Medi auch nach Aktualisierung nicht an.


SCHÖNHEITSFEHLER:

A) gekaufte börsenpats nehmen erst ab stuhl 2 platz, nicht ab stuhl 1.

B) Bei den Minibehandlungen des Barkeepers wird in der Infobox immer Doktor mit c geschrieben - Also Doctor.
"Der Doctor wird nun vom Barkeeper versorgt. Das dauert etwa 2 Minuten"

C) Neben der Bibliothek in Schnupflingen steht "kitap sayfalan"


:arrow: Aktuelle Diskussionsthemen

Résumé zum Patch vom 26.03.
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27228

Ärztebörse
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=27225

Patienten für Intensiv erst, wenn man die Etagen gekauft hat
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=27233

Wo sind meine Ausstattungspunkte?
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27218

Ärzte-Golf
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27276

Medikamenten Kauf
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27243

intensivstation
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27232

Kosten Upgrades Bahnen und I-Räume Info
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27257

Minigolfbahnen
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27217
Quellcodes sind wie kleine Kinder. Sie tun nie das, was man ihnen sagt.

Server 9 - Dr. Shanti Frieswijk - Lvl 22

Sallania
Beiträge: 562
Registriert: Montag 23. Dezember 2013, 21:18
Wohnort: Deutschland

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Sallania » Donnerstag 27. März 2014, 22:18

So, alles auf dem laufenden. Grüße, Sallania
Quellcodes sind wie kleine Kinder. Sie tun nie das, was man ihnen sagt.

Server 9 - Dr. Shanti Frieswijk - Lvl 22

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Freche Petra » Donnerstag 27. März 2014, 22:18

Dr. Knoefi hat geschrieben:
Freche Petra hat geschrieben:
dann erzähl mal wie das geht :mrgreen:
Mit dem Upgrade Golfprügel. :D :mrgreen:
ich hab gerade nen arzt der will bahn 5 dauer über 4 stunden
da komm ich mit dem golfprügel nie auf deine zeit :P
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Benutzeravatar
Dr.Venezia
Beiträge: 363
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 21:24

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Dr.Venezia » Donnerstag 27. März 2014, 22:21

Die meisten Bugs sind ja behoben worden.
Sicher ist es nervend und Geduld ist auch nicht gerade meine Stärke,aber man kann zum größten Teil wieder spielen.

übrigens....mein linker Platz ist noch immer leer ;)
Browser Opera ; DSL ; ID 9723, Station 1
Bildauf dem Weg in meine Klinik

Dummheit zu ertragen,ist der Gipfel der Toleranz.

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 1141
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:47
Wohnort: *Zickosan* Verkaufsstelle

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Dan » Donnerstag 27. März 2014, 22:23

Sallania hat geschrieben:So, alles auf dem laufenden. Grüße, Sallania
Danke : )

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“