Bugs - Patch 26.03.

Amelie23

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Amelie23 » Freitag 28. März 2014, 09:28

Hallo :-)
kann es sein, dass zur Zeit gar keine Intensivpatienten kommen ?
Bin schon seit einer geraumen Zeit am Sortieren und es ist alles wie "früher"
Habe jetzt ca 250 Patienten sortiert und keinen einzigen Intensivler gesichtet
Ansonsten finde ich die Neuerung sehr cool :-)
LG
Doc Amy

McFly

Beitrag von McFly » Freitag 28. März 2014, 09:30

Sallania hat geschrieben:WICHTIG - ERST LESEN, DANN POSTEN

SAMMLUNG - BISHER BEKANNTE BUGS

1) Börsenfehler: Minigolfärzte erscheinen nach Kauf nicht auf Stuhl.

2) Also mir ist grad aufgefallen, dass ich nach meinem Autologin schon zum zweiten Mal Patienten neu bekommen habe, warum auch immer. Ich hab erst gedacht vll sind das ja die Boersenpatienten, die ich gekauft hatte, sind sie aber nicht..

3) Minigolfanlage: umsetzen der Ärzte auf den Barhockern funktioniert zum teil nicht.
(Ärzte lassen sich nicht immer auf die Barhocker verfrachten,
bzw. wenn sie sich hinsetzen lassen, wollen sie nicht mehr gehen)

4) Pat nicht behandelbar (erscheint nicht mehr mit gleicher Krankheit - Dr. Stephanie)

5) Zeitanzeige für Minigolfbehandlungen funktioniert teils nicht.

6) Sortierung in der Lounge nach Bahnen funktioniert nicht, fehlerhafter Parameter

7) Minigolfetage ist kaufbar, obwohl nicht genügend ht vorhanden sind.

8) statt WuPi gibt das tägliche Video nen Golfball

9) kein Fortschritt bei den Quests der Medizinischen Zentralbehörde

10) - Stühle bleiben leer.....meine Patienten die ich noch bekommen müsste laufen nicht ein.
- Stühle sind leer und ich kann trotzdem keine Patienten an der Börse zukaufen.....das Sysem sagt mir, das ich keinen freien Platz habe (cloudyll)

11) fehlerhafte Zeitvorschau der Behandlungszeiten auf Intensivstation und Minigolfetage. Erst das Anclicken des Patienten zeigt die richtige zeit an.

12) Barkeeper funktioniert nicht (übernimmt nicht automatisch die minibehandlungen)

13) Wellness-Medis schlagen nicht an, wenn nicht aktualisiert werden / fehlerhafte Zeitanzeigen der Behandlungszeiten auf Wellnessetage

14) Walter funktioniert nicht mehr (Einkaufsassistent bezüglich einstellen von ausnahmen und co)

15) angenommene Überweisungen erscheinen erst nach "zonenwechsel" auf den stühlen /

16) keine manuelle Medigabe mehr über Handy oder Tablet möglich (android)

17) Erfahrungspunktevorschau im Krankenblatt und tatsächlich bekommene erfahrungspunkte sind nicht identisch (war aber bereits vorm heutigen patch fehlerhaft) / 100% Zufriedenheit aber keine Max-Punktezahl

18) Einige Seiten bauen sich nicht mehr auf. (Minibehandlungen auf Minigolfetage, Architekt in Bruchberg)

19) erledigt

20) Werbevideos für Coins zählen nicht mehr hoch bei Anschauen /
wenn ich mir die Werbevideos anschauen bekomme ich keine coins gutgeschrieben

21) kein kostenloses Busticket erhalten

22) Belohnung 3 Patienten für den Vollbesetzt-Quest (Welli) nicht bekommen ... Olga hat die auch nicht gesichtet. auf die Punkte habe ich nicht geachtet - selbes Problem mit belohnungspats bei anderen quests. diese marschieren nicht ein. RELOG SCHAFFT HIER ABER ABHILFE !

23) aus meiner sicht bug. viel zu viele intensivpats, Behandlung derer scheitert, selbst wenn genug Ärzte da wären, schon an den behandlungszeiten

24) Hab gestern 10 Ärzte zusätzlich mit Werbung (4 Coins) gebucht, aber nur 13 Ärzte insgesamt bekommen. Ausstattungspunkte 68 zur Zeit.

25) Patient lässt sich nicht von der Bar ins Bett legen, sofern er keine Minibehandlungen hat.

26) wenn man nur den IE8 verwenden kann und in seinem Medizinschran zunächst gar nix hat, dann nach jedem Verschieben eines normalen Pats in einen normalen Raum einen Golfball mit einer "-1" in seinem Schrank findet. Der Schrank ist nicht bespielbar, kein Wechsel zwischen den Ebenen, kein Wechsel nach Medi, Wellne, Golf oder sonstigem Zeugs. Immer nur -1 Golfbälle. Das hat den charm, dass die tollen "es tut uns leid" Pillen gar nicht gesehen werden, und somit natürlich auch nicht eingestzt werden können.

27) Behandlung von Intensiv Dickdarmsyndrom nicht möglich
Patient in Zahnmedizin, Arzt rein (dummes auto-logout also wieder eingelogt)
Medi in Zahnmedizin, Spiel nimmt Medi auch nach Aktualisierung nicht an.

28) es sitzt ein normaler Patient an der bar in der minigolfetage

29) Google-Chrome lässt mich keine Minibehandlungen machen und Opera lässt es zu, allerdings baut sich das Spiel zu langsam auf, auf der Welli-Etage fehlt oft das Schwimmbad, aber ich kann auch auf die leere Fläche einlegen.

30) Pats laufen trotz Begrenzung endlos ein

31) Auswahlkriterien an der Börse funktionieren nicht (es wird alles querbeet angezeigt, und nicht nur das, was man ausgewählt hat) - betrifft Intensivkrankheiten sowie Ärzte für Minigolf. bei normalen Krankheiten funktionierts reibungslos

32) Allerdings kann ich im Aufenthaltsaraum immer noch nicht mit einem Klick nach Räumen sortieren.
Immer wenn ich nach einem Raum sortieren will, zeigt es mir 0 Patienten an, erst wenn ich raus geh und wieder rein,
zeigt es mir die Patienten im ausgewählten Raum an.

33) pat hat 2 mal die normale selbe Krankheit.

SCHÖNHEITSFEHLER:

A) gekaufte börsenpats nehmen erst ab stuhl 2 platz, nicht ab stuhl 1.

B) Bei den Minibehandlungen des Barkeepers wird in der Infobox immer Doktor mit c geschrieben - Also Doctor.
"Der Doctor wird nun vom Barkeeper versorgt. Das dauert etwa 2 Minuten"

C) Neben der Bibliothek in Schnupflingen steht "kitap sayfalan"

D) Ausstattungspunktzahl wird nach Upgrade von Räumen erst nach Reload inklusive Cache leeren korrekt angezeigt.

:arrow: Aktuelle Diskussionsthemen

Résumé zum Patch vom 26.03.
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27228

Ärztebörse
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=27225

Patienten für Intensiv erst, wenn man die Etagen gekauft hat
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=27233

Wo sind meine Ausstattungspunkte?
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27218

Ärzte-Golf
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27276

Medikamenten Kauf
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27243

intensivstation
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27232

Kosten Upgrades Bahnen und I-Räume Info
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27257

Minigolfbahnen
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27217
....

der 1. stuhl im wartezimmer wird nicht mit neuen pats besetzt dann kommen 5 pats und der rest stühle bleibt auch leer

....

Wenn ich beim Einkaufsassistent den Farbkasten hinzufügen will wird der Riesenverband hinzugefügt!

....

Die Reihenbehandlung funktioniert nicht richtig, bzw. wird im Patientenblatt nicht richtig angezeigt!

....

Bei meiner Minigolfbahn 3 zählt der Zähler die Zeit rückwärts auch ohne Spielzeugvergabe.

....

Bürogegenstände/Deko nicht nutzbar. Werden gar nicht angezeigt

....

Nach wie vor ist die Anzige des Medikamentenregals fehlerhaft. Berifft IE

....

2 der Ärzte die auf den Barhockern auf eine freie Golfbahn warten, gaben plötzlich vor, Krankheiten zu haben, und zwar exakt dieselben, die die Patienten in den entsprechenden Betten hatten.
(nach Stationswechsel wieder okay)

....

es funktioniert das Mouseover bei den Docs nicht....es hängt irgendwo oben

Schönheitsfehler:

selsames auftauchen der Ärzte auf der Nickpage:
DrMilhouse hat Dr. Dr. Almira Lehmann geheilt und dabei 247.2 Punkte verdient! 28 Mar 2014
Die arme Dr. Dr. Almira Lehmann litt unter anderem an/unter Bahn 2
Experte. Die gute DrMilhouse hat sie mithilfe von wieder geheilt. Dr. Dr. Almira Lehmann geht damit nun wesentlich glücklicher durchs Leben!

....

Fräulein Rosewasser lernt Fremdsprachen. Bei den Präsenten sind die Sprachen durcheinander geraten.
Dr. Josephine McFly | ID: 1688964| Station: 4 | ÄV: OFD| Level: 31| SeaMonkey|
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.(Sokrates)

McFly

Beitrag von McFly » Freitag 28. März 2014, 09:32

Daria74 hat geschrieben:Quests werden nicht erfüllt, aktuell habe ich 4 Wunderpillen vergeben und weder das 2 Wunderpillen Quest noch das 4 Wunderpillen Quest wurde erfüllt... und für das 25-Pillen-Quest wurde ebenfalls keine eine gezählt.

Ich verstehe grade nicht ob das jetzt hier in den Sammelthread muss oder in einen Extra-Thread.

Nach wie vor komme ich auch nicht in den Aufenthaltsraum, das Wartezimmer hat einen leeren Platz und Anzeigen sind fehlerhaft.
Du bist hier schon ganz richtig :D
Die Fehler sind schon in der Liste und werden mit abgearbeitet... ;)

McFly

Beitrag von McFly » Freitag 28. März 2014, 09:34

Dr. Metzler hat geschrieben:Ich bin auch noch nicht so ganz glücklich darüber, dass der Aufenthaltsraum jetzt nicht mehr unter "alle Überweisungen" angezeigt wird. Ist das denn überhaupt ein Bug oder eine Neuerung?
soweit ich das mitbekommen habe, ist das wohl leider kein Bug....

Dr.Agonia

Beitrag von Dr.Agonia » Freitag 28. März 2014, 09:37

McFly hat geschrieben:
Dr. Metzler hat geschrieben:Ich bin auch noch nicht so ganz glücklich darüber, dass der Aufenthaltsraum jetzt nicht mehr unter "alle Überweisungen" angezeigt wird. Ist das denn überhaupt ein Bug oder eine Neuerung?
soweit ich das mitbekommen habe, ist das wohl leider kein Bug....
Ich finde das ganz fürchterlich, dieses ewige Hin- und Hergeklicke, muß das denn wirklich sein?
Dr.Agonia - ID: 2699406 - Firefox aktuell - Flashplayer aktuell

Bronchita

Beitrag von Bronchita » Freitag 28. März 2014, 09:43

wieso wenn du in der Überweisungsmappe den mittleren weißen Streifen oben anklickst öffnet sich ein Fenster 1. alle Überweisungen , 2. Aufenthaltsraum , gehst auf Aufenthaltsraum und dann siehst du deine Pats im Aufenthaltsraum , so wie es sein soll . ALso nix vieles Rumgeklicke :D
[*][/color]Dr. med Schnupf station 1 ID 6435 Google Chrome

Solveig

Beitrag von Solveig » Freitag 28. März 2014, 09:47

Danke dafür, daß die schlimmsten Bugs so Fix beseitigt wurden. Und für die WP und ZusatzGolfbälle.
Die SL hat sich heute für die Pause einen Kuchen verdient. Aber nicht krümeln.!!!!

Mein Pat-Avatarbild ist ein anderes als von Dr. Didi Wewesius (auf Seite 43)
Das erscheint bei allen Pats bei mir.

Bild
Was mich ein bisschen wundert. Von dem Kissenstapler bekomm ich nicht viel zum Golf spielen.
So 2 Stück am Tag etwa. Ist das bei euch auch so?

Ach ja und in der Überweisungsmappe, die Sortierung. Bei "allen Überweisungen" sind doch die die direkt in den Aufenthaltsraum geschickt wurden doch erschienen. Die kommen nur noch wenn du auf Aufenhaltsraum klickst.
Zuletzt geändert von Solveig am Freitag 28. März 2014, 09:52, insgesamt 2-mal geändert.
Station 1, upjsers Browser

Dr.Agonia

Beitrag von Dr.Agonia » Freitag 28. März 2014, 09:47

Bronchita hat geschrieben:wieso wenn du in der Überweisungsmappe den mittleren weißen Streifen oben anklickst öffnet sich ein Fenster 1. alle Überweisungen , 2. Aufenthaltsraum , gehst auf Aufenthaltsraum und dann siehst du deine Pats im Aufenthaltsraum , so wie es sein soll . ALso nix vieles Rumgeklicke :D
Durchaus, nämlich sobald ich für einen Raum einen Patienten aussuchen will, bisher 1 Klick = alle gesehen die in Frage kommen, jetzt 1 Klick = ich sehe nur die überwiesenen, zweiter Klick = ich sehe die restlichen im Aufenthaltsraum.
(Fast fürchte ich man möchte uns damit "animieren" den Aufenthaltsraum upzugraden und dafür keine Patienten mehr zu "überweisen" :shock: )
Dr.Agonia - ID: 2699406 - Firefox aktuell - Flashplayer aktuell

feuerwehrliese

Beitrag von feuerwehrliese » Freitag 28. März 2014, 09:49

Hey Ihr alle,

Frage: bekommt man irgendwann die ganzen Medikamente wieder? Meine sind seitdem verschwunden. Hab gestern in der Stadt neue Medis gekauft (das ging auch) aber wie ich ins KH zurück bin und sich die Seite wieder aktualisiert hat waren die auch wieder weg. Das kann doch nicht sein. So dauern die Krankheiten ja ne Ewigkeit und man kann gar nicht alle Pat´s schaffen. :,(

Dan

Beitrag von Dan » Freitag 28. März 2014, 09:53

feuerwehrliese hat geschrieben:Hey Ihr alle,

Frage: bekommt man irgendwann die ganzen Medikamente wieder? Meine sind seitdem verschwunden. Hab gestern in der Stadt neue Medis gekauft (das ging auch) aber wie ich ins KH zurück bin und sich die Seite wieder aktualisiert hat waren die auch wieder weg. Das kann doch nicht sein. So dauern die Krankheiten ja ne Ewigkeit und man kann gar nicht alle Pat´s schaffen. :,(

Guten Tag,

wärst du bitte so freundlich, und gibst deine Spielenamen an, deine ID { siehe Spieleprofil } sowie deine Spielewelt?

Danke

Dan

Beitrag von Dan » Freitag 28. März 2014, 09:59

Bei Bugmeldungen

bitte vergeßt nicht

Euren Spielenamen

Eure IDNummer
{ siehe im Profil, das ist der Kopf oben rechts in Eurer Menueleiste,
und dort unter Eurem Avatarbild seht Ihr eine IDNummer }

sowie Eure Spielewelt
{ Spielewelt 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, oder 10 }

mitanzugeben.

Diese Angaben lassen den Technikern einen sehr schnellen Zugriff auf Euer virtuelles Krankenhaus zu!

Danke Euch

Frau Dr. Dings-Bums

Beitrag von Frau Dr. Dings-Bums » Freitag 28. März 2014, 10:01

Hallo
hatte gerade was im Bugbereich gepostet was wohl besser hierher gehört:

Hallo!
Keine Ahnung ob diese Probleme schon bekannt sind und bearbeitet werden daher geb ich sie einfach mal weiter, habs bisher jedenfalls noch nirgends gelesen, ist aber auch gerade schwer den Überblick zu behalten! ;)
Meine Ärztelounge macht Probleme! ich kann darüber nicht auf die Ärzte zugreifen, dann erscheint immer die Meldung " Fehlerhafte Parameter Spiel neu laden". Über die Überweisungsmappe komme ich zwar ran an die Docs und kann sie auch zurückholen, aber hier funktioniert der Filter für die einzelnen Bahnen nicht.
Und wenn ich versuche über die lounge an die Ärztebörse zu gehen ist die Börse leer... in Schnupfelingen sind aber jede Menge Ärzte drin also liegt es wohl eher an der Lounge.
Sind jetzt sicher keine primären Probleme, ich kann ja trotzdem werkeln aber auf Dauer wärs schön wenn Ihrs behebt!
Danke und viele Grüße!
Frau Dr. Dings-Bums
ID 1567260 Station 4

Sallania

Beitrag von Sallania » Freitag 28. März 2014, 10:19

Guten morgen,

gebt mir 5 Minuten für nen Kaffee, dann mach ich mich an die Überarbeitung der liste.
und haltet ne Ladung gute laune für mich bereit bitte =)

Grüße, Sallania
Quellcodes sind wie kleine Kinder. Sie tun nie das, was man ihnen sagt.

Server 9 - Dr. Shanti Frieswijk - Lvl 22

McFly

Beitrag von McFly » Freitag 28. März 2014, 10:19

Sallania hat geschrieben:Guten morgen,

gebt mir 5 Minuten für nen Kaffee, dann mach ich mich an die Überarbeitung der liste.
und haltet ne Ladung gute laune für mich bereit bitte =)

Grüße, Sallania
ich hab gerade ne neue Liste... Haben?

*Kaffee rüber schieb*

McFly

Beitrag von McFly » Freitag 28. März 2014, 10:20

naja... sagen wir so, hab gerade noch zwei Punkte hinzugesetzt... *grinsel*

Sallania

Beitrag von Sallania » Freitag 28. März 2014, 10:32

WICHTIG - ERST LESEN, DANN POSTEN

SAMMLUNG - BISHER BEKANNTE BUGS

1) Börsenfehler: Minigolfärzte erscheinen nach Kauf nicht auf Stuhl.

2) Also mir ist grad aufgefallen, dass ich nach meinem Autologin schon zum zweiten Mal Patienten neu bekommen habe, warum auch immer. Ich hab erst gedacht vll sind das ja die Boersenpatienten, die ich gekauft hatte, sind sie aber nicht..

3) Minigolfanlage: umsetzen der Ärzte auf den Barhockern funktioniert zum teil nicht.
(Ärzte lassen sich nicht immer auf die Barhocker verfrachten,
bzw. wenn sie sich hinsetzen lassen, wollen sie nicht mehr gehen)

4) Pat nicht behandelbar (erscheint nicht mehr mit gleicher Krankheit - Dr. Stephanie)

5) Zeitanzeige für Minigolfbehandlungen funktioniert teils nicht.

6) Sortierung in der Lounge nach Bahnen funktioniert nicht, fehlerhafter Parameter

7) Minigolfetage ist kaufbar, obwohl nicht genügend ht vorhanden sind.

8) statt WuPi gibt das tägliche Video nen Golfball

9) kein Fortschritt bei den Quests der Medizinischen Zentralbehörde

10) - Stühle bleiben leer.....meine Patienten die ich noch bekommen müsste laufen nicht ein.
- Stühle sind leer und ich kann trotzdem keine Patienten an der Börse zukaufen.....das Sysem sagt mir, das ich keinen freien Platz habe (cloudyll)

11) fehlerhafte Zeitvorschau der Behandlungszeiten auf Intensivstation und Minigolfetage. Erst das Anclicken des Patienten zeigt die richtige zeit an.

12) Barkeeper funktioniert nicht (übernimmt nicht automatisch die minibehandlungen)

13) Wellness-Medis schlagen nicht an, wenn nicht aktualisiert werden / fehlerhafte Zeitanzeigen der Behandlungszeiten auf Wellnessetage

14) Walter funktioniert nicht mehr (Einkaufsassistent bezüglich einstellen von ausnahmen und co)

15) angenommene Überweisungen erscheinen erst nach "zonenwechsel" auf den stühlen /

16) keine manuelle Medigabe mehr über Handy oder Tablet möglich (android)

17) Erfahrungspunktevorschau im Krankenblatt und tatsächlich bekommene erfahrungspunkte sind nicht identisch (war aber bereits vorm heutigen patch fehlerhaft) / 100% Zufriedenheit aber keine Max-Punktezahl

18) Einige Seiten bauen sich nicht mehr auf. (Minibehandlungen auf Minigolfetage, Architekt in Bruchberg)

19) erledigt

20) Werbevideos für Coins zählen nicht mehr hoch bei Anschauen /
wenn ich mir die Werbevideos anschauen bekomme ich keine coins gutgeschrieben

21) kein kostenloses Busticket erhalten

22) Belohnung 3 Patienten für den Vollbesetzt-Quest (Welli) nicht bekommen ... Olga hat die auch nicht gesichtet. auf die Punkte habe ich nicht geachtet - selbes Problem mit belohnungspats bei anderen quests. diese marschieren nicht ein. RELOG SCHAFFT HIER ABER ABHILFE !

23) aus meiner sicht bug. viel zu viele intensivpats, Behandlung derer scheitert, selbst wenn genug Ärzte da wären, schon an den behandlungszeiten

24) Hab gestern 10 Ärzte zusätzlich mit Werbung (4 Coins) gebucht, aber nur 13 Ärzte insgesamt bekommen. Ausstattungspunkte 68 zur Zeit.

25) Patient lässt sich nicht von der Bar ins Bett legen, sofern er keine Minibehandlungen hat.

26) wenn man nur den IE8 verwenden kann und in seinem Medizinschran zunächst gar nix hat, dann nach jedem Verschieben eines normalen Pats in einen normalen Raum einen Golfball mit einer "-1" in seinem Schrank findet. Der Schrank ist nicht bespielbar, kein Wechsel zwischen den Ebenen, kein Wechsel nach Medi, Wellne, Golf oder sonstigem Zeugs. Immer nur -1 Golfbälle. Das hat den charm, dass die tollen "es tut uns leid" Pillen gar nicht gesehen werden, und somit natürlich auch nicht eingestzt werden können.

27) Behandlung von Intensiv Dickdarmsyndrom nicht möglich
Patient in Zahnmedizin, Arzt rein (dummes auto-logout also wieder eingelogt)
Medi in Zahnmedizin, Spiel nimmt Medi auch nach Aktualisierung nicht an.

28) es sitzt ein normaler Patient an der bar in der minigolfetage

29) Google-Chrome lässt mich keine Minibehandlungen machen und Opera lässt es zu, allerdings baut sich das Spiel zu langsam auf, auf der Welli-Etage fehlt oft das Schwimmbad, aber ich kann auch auf die leere Fläche einlegen.

30) Pats laufen trotz Begrenzung endlos ein

31) Auswahlkriterien an der Börse funktionieren nicht (es wird alles querbeet angezeigt, und nicht nur das, was man ausgewählt hat) - betrifft Intensivkrankheiten sowie Ärzte für Minigolf. bei normalen Krankheiten funktionierts reibungslos

32) Allerdings kann ich im Aufenthaltsaraum immer noch nicht mit einem Klick nach Räumen sortieren.
Immer wenn ich nach einem Raum sortieren will, zeigt es mir 0 Patienten an, erst wenn ich raus geh und wieder rein,
zeigt es mir die Patienten im ausgewählten Raum an.

33) pat hat 2 mal die normale selbe Krankheit.

34) Wenn ich beim Einkaufsassistent den Farbkasten hinzufügen will wird der Riesenverband hinzugefügt!

35) von einigen spielern (allerdings inzwischen erheblich weniger) kann immer noch kein golfzubehör gekauft werden

36) Nach wie vor ist die Anzige des Medikamentenregals fehlerhaft.
Es werden im "normalen" Mediregal nur 3 Golfbälle gezeigt mit einer -1 darunter. Bei den Regalen für Ärzte und Golfzubehör ist garnichts zu sehen und damit kann ich weder Minigolf spielen noch ITS behandeln.
Betrifft: Internet Explorer

37) 2 der Ärzte die auf den Barhockern auf eine freie Golfbahn warten, gaben plötzlich vor, Krankheiten zu haben, und zwar exakt dieselben, die die Patienten in den entsprechenden Betten hatten. - NEU LADEN schuf hier abhilfe

38) es funktioniert das Mouseover bei den Docs nicht....es hängt irgendwo oben - Internet explorer

39) Bürogegenstände/Deko nicht nutzbar. Werden gar nicht angezeigt

40) Die Reihenbehandlung funktioniert nicht richtig, bzw. wird im Patientenblatt nicht richtig angezeigt! - betrifft Internet Explorer

41) Und wenn ich versuche über die lounge an die Ärztebörse zu gehen ist die Börse leer... in Schnupfelingen sind aber jede Menge Ärzte drin also liegt es wohl eher an der Lounge.

SCHÖNHEITSFEHLER:

A) gekaufte börsenpats nehmen erst ab stuhl 2 platz, nicht ab stuhl 1.

B) Neben der Bibliothek in Schnupflingen steht "kitap sayfalan"

C) Ausstattungspunktzahl wird nach Upgrade von Räumen erst nach Reload inklusive Cache leeren korrekt angezeigt.

D) Russischer Name steht bei / unter steht bei frl rosenwasser, im büro (in der geschenkekiste) und auf der öffentlichen nickpage

E) Experte. Die gute DrMilhouse hat sie mithilfe von wieder geheilt. Dr. Dr. Almira Lehmann geht damit nun wesentlich glücklicher durchs Leben! - betrifft text auf öffentlicher nickpage

F) Fräulein Rosewasser lernt Fremdsprachen. Bei den Präsenten sind die Sprachen durcheinander geraten.

:arrow: Aktuelle Diskussionsthemen

Résumé zum Patch vom 26.03.
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27228

Ärztebörse
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=27225

Patienten für Intensiv erst, wenn man die Etagen gekauft hat
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=27233

Wo sind meine Ausstattungspunkte?
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27218

Ärzte-Golf
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27276

Medikamenten Kauf
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27243

intensivstation
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27232

Kosten Upgrades Bahnen und I-Räume Info
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27257

Minigolfbahnen
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27217
Zuletzt geändert von Sallania am Freitag 28. März 2014, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.

McFly

Beitrag von McFly » Freitag 28. März 2014, 10:35

alles klar... alles drinn... ;)

Dr. Metzler

Beitrag von Dr. Metzler » Freitag 28. März 2014, 10:36

Hallo Sallania, B ) ist korrigiert, Doktor wird nun so geschrieben.
Dr. Melanie Hacek, Station 3, Serumpanscher [SmP], ID: 1013738, FF 29.0, Meine Nickpage

Sallania

Beitrag von Sallania » Freitag 28. März 2014, 10:37

bei mir funktioniert seit soeben wieder die Belegung des ersten stuhles. kann das wer bestätigen ?

Sallania

Beitrag von Sallania » Freitag 28. März 2014, 10:37

Dr. Metzler hat geschrieben:Hallo Sallania, B ) ist korrigiert, Doktor wird nun so geschrieben.
super, danke für die Rückinfo.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“