Bugs - Patch 26.03.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 15:41

wird entsprechend gleich von mir in liste geändert. danke dibo !

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 15:41

ich habe auch noch etwas an der Börse gefunden, wenn ich da die Ärzte auswähle und dann z.B Bahn 5 kommen kaum Ärzte die auf Bahn 5 wollen, ich gehe aber davon aus das mir die Ärzte gezeigt werden die auf Bahn 5 wollen, wenn ich dann aber auf alle anzeigen gehe werden mir Ärzte gezeigt die nur auf Bahn 5 wollen die mir zuvor nicht angezeigt wurden

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 15:47

Prof.Dr. jo hat geschrieben:ich habe auch noch etwas an der Börse gefunden, wenn ich da die Ärzte auswähle und dann z.B Bahn 5 kommen kaum Ärzte die auf Bahn 5 wollen, ich gehe aber davon aus das mir die Ärzte gezeigt werden die auf Bahn 5 wollen, wenn ich dann aber auf alle anzeigen gehe werden mir Ärzte gezeigt die nur auf Bahn 5 wollen die mir zuvor nicht angezeigt wurden
ist - zwar nicht ganz so - aber bereits als bug mit drin:
31) Auswahlkriterien an der Börse funktionieren nicht (es wird alles querbeet angezeigt, und nicht nur das, was man ausgewählt hat) - betrifft Intensivkrankheiten sowie Ärzte für Minigolf. bei normalen Krankheiten funktionierts reibungslos

ich geh mal davon aus, dass bei der fehlerbehebung auch geprüft werden wird, ob alles mit der entsprechenden "Krankheit" angezeigt wird. lasse ich daher erst mal aussen vor. hoffe du bist damit einverstanden ?

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 15:50


letzte Aktualisierung: 28.03., 15:50 Uhr

WICHTIG - ERST LESEN, DANN POSTEN

HILFE ZUR SELBSTHILFE: Bitte ERST Cache, verlauf und co leeren, dann neu anmelden, erst wenn der bug dann immer noch vorhanden ist hier melden!


Bei Bugmeldungen BITTE mit angeben: Euren Spielernamen, Eure ID Nummer, Eure Station, den von euch verwendeten Browser!!! Das hilft der Technik enorm für schnelle Hilfe!!!

BITTE habt Geduld! Die Techniker arbeiten auf Hochtouren, wie ihr seht, sind etliche Bugs schon behoben!!!


SAMMLUNG - BISHER BEKANNTE BUGS

1) Also mir ist grad aufgefallen, dass ich nach meinem Autologin schon zum zweiten Mal Patienten neu bekommen habe, warum auch immer. Ich hab erst gedacht vll sind das ja die Boersenpatienten, die ich gekauft hatte, sind sie aber nicht..
2) Pat nicht behandelbar (erscheint nicht mehr mit gleicher Krankheit - Dr. Stephanie)
3) Zeitanzeige für Minigolfbehandlungen funktioniert teils nicht.
4) Sortierung in der Lounge nach Bahnen funktioniert nicht, fehlerhafter Parameter
5) kein Fortschritt bei den Quests der Medizinischen Zentralbehörde - BEISPIEL - vergabe von wupis zählt nicht für die quest zum verabreichen von wunderpillen
6) fehlerhafte Zeitvorschau der Behandlungszeiten auf Intensivstation und Minigolfetage. Erst das Anclicken des Patienten zeigt die richtige zeit an.
7) Barkeeper funktioniert nicht (übernimmt nicht automatisch die minibehandlungen)
8) angenommene Überweisungen erscheinen erst nach "zonenwechsel" auf den stühlen /
9) kein kostenloses Busticket erhalten
10) Hab gestern 10 Ärzte zusätzlich mit Werbung (4 Coins) gebucht, aber nur 13 Ärzte insgesamt bekommen. Ausstattungspunkte 68 zur Zeit.
11) Patient lässt sich nicht von der Bar ins Bett legen, sofern er keine Minibehandlungen hat.
12) wenn man nur den IE8 verwenden kann und in seinem Medizinschran zunächst gar nix hat, dann nach jedem Verschieben eines normalen Pats in einen normalen Raum einen Golfball mit einer "-1" in seinem Schrank findet. Der Schrank ist nicht bespielbar, kein Wechsel zwischen den Ebenen, kein Wechsel nach Medi, Wellne, Golf oder sonstigem Zeugs. Immer nur -1 Golfbälle. Das hat den charm, dass die tollen "es tut uns leid" Pillen gar nicht gesehen werden, und somit natürlich auch nicht eingestzt werden können.
13) Behandlung von Intensiv Dickdarmsyndrom nicht möglich
Patient in Zahnmedizin, Arzt rein (dummes auto-logout also wieder eingelogt)
Medi in Zahnmedizin, Spiel nimmt Medi auch nach Aktualisierung nicht an.
14) es sitzt ein normaler Patient an der bar in der minigolfetage
15) Google-Chrome lässt mich keine Minibehandlungen machen und Opera lässt es zu, allerdings baut sich das Spiel zu langsam auf, auf der Welli-Etage fehlt oft das Schwimmbad, aber ich kann auch auf die leere Fläche einlegen.
16) Pats laufen trotz Begrenzung endlos ein
17) Auswahlkriterien an der Börse funktionieren nicht (es wird alles querbeet angezeigt, und nicht nur das, was man ausgewählt hat) - betrifft Intensivkrankheiten sowie Ärzte für Minigolf. bei normalen Krankheiten funktionierts reibungslos
18) pat hat 2 mal die normale selbe Krankheit.
19) Wenn ich beim Einkaufsassistent den Farbkasten hinzufügen will wird der Riesenverband hinzugefügt!
20) Nach wie vor ist die Anzige des Medikamentenregals fehlerhaft.
Es werden im "normalen" Mediregal nur 3 Golfbälle gezeigt mit einer -1 darunter. Bei den Regalen für Ärzte und Golfzubehör ist garnichts zu sehen und damit kann ich weder Minigolf spielen noch ITS behandeln.
Betrifft: Internet Explorer
21) 2 der Ärzte die auf den Barhockern auf eine freie Golfbahn warten, gaben plötzlich vor, Krankheiten zu haben, und zwar exakt dieselben, die die Patienten in den entsprechenden Betten hatten. - NEU LADEN schuf hier abhilfe
22) es funktioniert das Mouseover bei den Docs nicht....es hängt irgendwo oben - Internet explorer
23) Bürogegenstände/Deko nicht nutzbar. Werden gar nicht angezeigt
24) Die Reihenbehandlung funktioniert nicht richtig, bzw. wird im Patientenblatt nicht richtig angezeigt! - betrifft Internet Explorer
25) trotz kauf von Meds keine Medikamente im Regal, ht wurden abgezogen (spieler Isi1977)
26) Minigolfärzte: "von XXX am 27.03.2014 18:13
bei den Ärzten habe ich einen mit ner 12 ... " - bahn 12 gibt es im spiel aber noch nicht. (atze3
id 4016469)
27) bei über 600 pats kein intensivpat (amelie23)
28) ist ein med leer, so rutscht es ganz nach hinten im med schrank, trotz nachkauf, bleibt es dort
29) wenn man die Aerztelouge oeffnet, muss man die Seite nicht erneut laden, um reinzuschauen. "Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden!" (Nick: BlaBlubzZ, Stat 3, ID: 1100869, Browser: IE)


SCHÖNHEITSFEHLER:
A) Ausstattungspunktzahl wird nach Upgrade von Räumen erst nach Reload inklusive Cache leeren korrekt angezeigt.
B) Experte. Die gute DrMilhouse hat sie mithilfe von wieder geheilt. Dr. Dr. Almira Lehmann geht damit nun wesentlich glücklicher durchs Leben! - betrifft text auf öffentlicher nickpage
C) Wellnessetage - Leider geht nach Verabreichung des Medis immer noch nicht die rote Warnleuchte aus
D) Schönheitsfehler: nichtintensiv pats haben die Zeichnung von intensivpats, intensivpats haben den kopf von ärzten und co.

:arrow: Aktuelle Diskussionsthemen

Résumé zum Patch vom 26.03.
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27228

Ärztebörse
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=27225

Patienten für Intensiv erst, wenn man die Etagen gekauft hat
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=27233

Wo sind meine Ausstattungspunkte?
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27218

Ärzte-Golf
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27276

Medikamenten Kauf
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27243

intensivstation
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27232

Kosten Upgrades Bahnen und I-Räume Info
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27257

Minigolfbahnen
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27217
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 28. März 2014, 17:25, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 15:52

alle erledigt und co mal rausgenommen, damit das ganze wieder etwas übersichtlicher wird.

werde jetzt auch mal nen knappes stündchen pause machen, bis später.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 16:31

Der Patch ist echt zum *kot*en*

Erst mühsam Ärtze golfen lassen, dann 50 Coins für nen Schulungsraum und dann sind die ausgegolften Ärzte die man da rein schickt auch noch weg........ :lol:

Da bin ich jetzt doppelt froh, das mein Arzt nach einer Schulung/Fortbildung sich nicht in Luft auflöst...denn bei dem Hausärzte-Mangel auf dem Land, wären wir bald alle Ärzte-Unterversorgt :roll:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 16:35

CloudyII hat geschrieben:Der Patch ist echt zum *kot*en*

Erst mühsam Ärtze golfen lassen, dann 50 Coins für nen Schulungsraum und dann sind die ausgegolften Ärzte die man da rein schickt auch noch weg........ :lol:

Da bin ich jetzt doppelt froh, das mein Arzt nach einer Schulung/Fortbildung sich nicht in Luft auflöst...denn bei dem Hausärzte-Mangel auf dem Land, wären wir bald alle Ärzte-Unterversorgt :roll:
Zumindest als kleinen Trost kann ich dir immerhin schon mal sagen, dass die nächste Stufe bei der Schulung nur noch 5 Ärzte futtert und nicht wieder 10 oder gar mehr ;)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 16:36

Bleibt die Frage ob der Schulungsraum dann auch nur mit Premium funktioniert.

1. Stufe 10 Ärzte
2. Stufe 5 Ärzte
3.- 25. Stufe wieviele Ärzte soll man da dann noch "wegwerfen" ?

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 16:39

CloudyII hat geschrieben:Bleibt die Frage ob der Schulungsraum dann auch nur mit Premium funktioniert.

1. Stufe 10 Ärzte
2. Stufe 5 Ärzte
3.- 25. Stufe wieviele Ärzte soll man da dann noch "wegwerfen" ?
niemand zwingt dich zur Schulung / zum kauf des schulungsraumes. geht auch alles ohne coins / schulungsraum / Schulungen. dauert halt länger. und das ist ja der eigentliche "sinn" von coins - es für premium spieler einfacher / schneller zu machen.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 16:41

Der Schulungsraum dürfte auch ohne Premium funktionieren. Die Kopplung an den PA ist bei der Ärzte-Lounge extra drangeschrieben, der funktioniert ja auch wie der Aufenthaltsraum. Beim Schulungsraum steht nix, also wird uns da ja wohl auch nix weggenommen ;-)

Wie viele Ärzte man da reinwerfen darf, eh man die Stufe 25 erreicht hat, wüsste ich selbst nur zu gerne... ich kann nur schreiben, was ich bereits erreicht habe und sehen kann. Da halte ich dich gerne auf dem Laufenden, aber dafür muss ich erst mal wieder Ärzte und Pats schubsen gehen :mrgreen:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 16:43

Dr.Stephanie hat geschrieben:Der Schulungsraum dürfte auch ohne Premium funktionieren. Die Kopplung an den PA ist bei der Ärzte-Lounge extra drangeschrieben, der funktioniert ja auch wie der Aufenthaltsraum. Beim Schulungsraum steht nix, also wird uns da ja wohl auch nix weggenommen ;-)

Wie viele Ärzte man da reinwerfen darf, eh man die Stufe 25 erreicht hat, wüsste ich selbst nur zu gerne... ich kann nur schreiben, was ich bereits erreicht habe und sehen kann. Da halte ich dich gerne auf dem Laufenden, aber dafür muss ich erst mal wieder Ärzte und Pats schubsen gehen :mrgreen:
da wäre ich sehr dankbar, wenn du uns auf dem laufenden hälst, da bin ich auch sehr neugierig. hab auch die ersten Ärzte darin geworfen =) vielleicht machst nen eigenen Spoiler dafür auf ? oder nen thread, den nen mod vielleicht sticky machen könnte? wäre klasse.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 16:47

Kann ich machen, aber im Gegenzug darfst du leider einen Bug von mir in die Liste aufnehmen, so leid es mir tut ;)

Weil ich voran kommen wollte und im Moment viel Zeit fürs Spiel habe, hab ich mir vorgestern und gestern Werbung gegönnt um ein paar Ärzte mehr durchzuschleusen. Jetzt hab ich mich gewundert, weil bei mir keine Ärzte mehr nachkommen und habe mal kontrolliert. Laut Olga habe ich sowohl gestern als auch heute trotz Werbung nur meine 14 Standardärzte erhalten. Da hätte ich gerne mal jemanden, der da nachschaut, ob Olga blöd ist oder mir noch Ärzte fehlen.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 16:51

Dr.Stephanie hat geschrieben:Kann ich machen, aber im Gegenzug darfst du leider einen Bug von mir in die Liste aufnehmen, so leid es mir tut ;)

Weil ich voran kommen wollte und im Moment viel Zeit fürs Spiel habe, hab ich mir vorgestern und gestern Werbung gegönnt um ein paar Ärzte mehr durchzuschleusen. Jetzt hab ich mich gewundert, weil bei mir keine Ärzte mehr nachkommen und habe mal kontrolliert. Laut Olga habe ich sowohl gestern als auch heute trotz Werbung nur meine 14 Standardärzte erhalten. Da hätte ich gerne mal jemanden, der da nachschaut, ob Olga blöd ist oder mir noch Ärzte fehlen.
ist schon mit drin:

10) Hab gestern 10 Ärzte zusätzlich mit Werbung (4 Coins) gebucht, aber nur 13 Ärzte insgesamt bekommen. Ausstattungspunkte 68 zur Zeit.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 16:53

Upps :oops: da muss ich mal meine Brille putzen gehen^^

Als Entschuldigung hab ich den Thread schon mal aufgemacht und auch die Minigolfpunkte mitaufgenommen, die man für die Stufen erhält :mrgreen:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 16:54

Dr.Stephanie hat geschrieben:Upps :oops: da muss ich mal meine Brille putzen gehen^^

Als Entschuldigung hab ich den Thread schon mal aufgemacht und auch die Minigolfpunkte mitaufgenommen, die man für die Stufen erhält :mrgreen:
super !!! danke dir !

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 16:56

Kein Ding. Ob man das anpinnen soll oder nicht, muss Dibo dann mal schauen, die hat den Tacker :lol:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 17:01

ich wär fürs pinnen ^^


und mal wieder ne frage an alle:
bekam gerad beim verkauf eines pats, an dem ich NICHTS behandelt habe, 2 erfahrungspunkte. kann noch wer dies "Erlebnis" teilen? falls ja, nehme ich es in bugs auf.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 17:43

An dieser Stelle von mir ( und sicherlich auch von der Mehrheit der Kapi-Spieler) ein riesiges Lob an die Spieleentwickler mit den unzähligen Überstunden, Augenringen, Kaffeemaschienenverschleiß, Kaffeeefilterkomposthaufen und schmerzhafter Hornhaut an den Fingerkuppen für die Arbeit, die sie in den letzten Stunden geleistet haben.
Bei so viel Neuerungen in Spielgrafik, Design, Gameplay, implementierter 2 neuer Etagen inkl. Etagenübergreifendem Medischrank ist es klar, das der Start etwas holprig ist. Aber fast alle Bugs sind behoben. (Sogar auf den 1. Stuhl traut sich wieder jemand ^^) Ihr habt nahezu fast unter laufendem Betrieb das Spiel revolutioniert- anstatt es neu aufzusetzen. Das soll mal ein anderer Nachmachen :)

Vielen Dank, macht weiter so.

Gast

Re: Bugs - Patch 28.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 17:54

Hallo - ein Bug ist immernoch da: Ich kann den Intensiv - Tomografie - Raum nicht bedienen. Ich bekomme keine Pats dafür und kann auch keine an der Börse erwerben. Vielen Dank für die Hilfe. lg sonja

ID: 12175919
login: sonjakatze67
Browser: Firefox 27.0.1
Server: 9

Gast

Re: Bugs - Patch 28.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 17:58

sonjakatze hat geschrieben:Hallo - ein Bug ist immernoch da: Ich kann den Intensiv - Tomografie - Raum nicht bedienen. Ich bekomme keine Pats dafür und kann auch keine an der Börse erwerben. Vielen Dank für die Hilfe. lg sonja

ID: 12175919
login: sonjakatze67
Browser: Firefox 27.0.1
Server: 9
dass du keine pats dafür bekommst, mag möglicherweise Pech sein - gibt es an der Börse keine pats dafür? also wirklich gar keine ???? - denn die Sortierfunktion bezüglich Börse ist leider nocht etwas fehlerhaft.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“