Bugs - Patch 26.03.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 07:48

In der Krankenakte fehlt das Intensiv-Zahnschmerzen-Symbol.

Ich habe einen geleerten Cache usw. Bin mit CCleaner drüber.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 07:52

Solveig hat geschrieben:In der Krankenakte fehlt das Intensiv-Zahnschmerzen-Symbol.
Dito

Bei Intensiv-Katzenjammern das gleiche

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 08:43

So langsam treibt mich mein KH in den WAHNSINN!!!!

Seit heute Nacht gleich zwei neu BUG´s:

1.) Stuhl 1 und 14 sind optisch leer.....aber ich kann weder einen Pat an der Börse holen, noch einen an mich überwiesenen Pat abholen....Du hast keinen Stuhl frei :oops:

2.) Wenn ich heute ein Medi bei meinen normalen Patienten verabreichen will - dann muss ich erst den Patienten in den neuen Raum legen ..........Etage wechseln.......wieder zurück zu der Etage wo der Patient ohne Medi liegt und......oh Wunder ......dann erst will der Patient das Medi annehmen *edit*



Station 8
ID: 4589837
Browser: Opera

Nee Leute: Klatscht dieses verbuggte Update dorthin wo es hin gehört: In die Müllpresse.....gebt uns dafür 2 mit Coins kaufbare und OHNE Premium spielbare zusätzliche Etagen (damit auch einmal die wenig casher wieder mehr vom Spiel haben) und gut ist.
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 29. März 2014, 09:01, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf blau geändert. Bitte Forenregeln beachten

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 08:59

Guten Morgen!
Also die gestern gemeldeten Fehler der Ärztelounge sind fast beseitigt!
Ich kann jetzt auf die Mappe zugreifen- allerdings darin lässt sich noch nicht nach Bahnen sortieren (Fehlerhafte Parameter- Spiel neu laden)

Auch leitet die Lounge mich jetzt problemlos an die Ärztebörse in Schnupfelingen weiter! Und hey, da sind jetzt sogar Bilder von den Ärzten! das habt Ihr echt schnell nachgeliefert! Super Danke! :P

Allerdings hat mein Walter in der Nacht das zählen verlernt und hat mehr Pats als bestellt reingelassen... oder er ist einfach schlauer geworden und kennt mich nach der langen Zeit jetzt so gut, daß er weiß, das ich die restlichen Pats eh reinlasse, also hat er mir die Arbeit abgenommen...
Ich denke das wirds sein!
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende! 8-)
Frau Dr. Dings-Bums
Station 4 ID 1567260

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 09:01

CloudyII hat geschrieben: 1.) Stuhl 1 und 14 sind optisch leer.....aber ich kann weder einen Pat an der Börse holen, noch einen an mich überwiesenen Pat abholen....Du hast keinen Stuhl frei :oops:

Bitte einmal alle Pats auf den Stühlen kurz anheben. Irgendwo sitzen 2 übereinander.

2.) Wenn ich heute ein Medi bei meinen normalen Patienten verabreichen will - dann muss ich erst den Patienten in den neuen Raum legen ..........Etage wechseln.......wieder zurück zu der Etage wo der Patient ohne Medi liegt und......oh Wunder ......dann erst will der Patient das Medi annehmen

Cache frisch gelöscht?
Hast du mal einen anderen Brower ausprobiert, ob da Problem da auch auftritt?


Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 09:04

Guten Morgen allerseits!

Im großen & ganzen funktioniert bei mir inzwischen alles einwandfrei - bis auf Walter... der nimmt in den Vergabe-Ausnahmen keine Wellness-Medis an :roll:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 09:05

Guten Morgen,
kann man eigentlich in der Lounge schon auf die einzelnen Bahnen zugreifen? Bei mir kommt immer fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden (auf allen Browsern)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 09:12

Dibo hat geschrieben:
CloudyII hat geschrieben: 1.) Stuhl 1 und 14 sind optisch leer.....aber ich kann weder einen Pat an der Börse holen, noch einen an mich überwiesenen Pat abholen....Du hast keinen Stuhl frei :oops:

Bitte einmal alle Pats auf den Stühlen kurz anheben. Irgendwo sitzen 2 übereinander.

2.) Wenn ich heute ein Medi bei meinen normalen Patienten verabreichen will - dann muss ich erst den Patienten in den neuen Raum legen ..........Etage wechseln.......wieder zurück zu der Etage wo der Patient ohne Medi liegt und......oh Wunder ......dann erst will der Patient das Medi annehmen

Cache frisch gelöscht?
Hast du mal einen anderen Brower ausprobiert, ob da Problem da auch auftritt?

Alle Patienten auf den Stühlen kann ich nicht mal eben hochheben, da ich seit Mitte Februar ohne P spiele und da nun immer wieder einmal "Überweisungen" auf den Stühlen Platz nehmen.

Cache und Co werden bei mir automatisch beim Herunterfahren geleert/gelöscht. Den Bug mit den Stühlen hatte ich heute Nacht ...danach Läptop ausgeschaltet = Cache geleert, Cookies gelöscht ... und jetzt sind die beiden Stühle immer noch leer. Es kommen weder nachlaufende Patienten, noch kann ich mir da Pats von der Börse oder Überweisungen abholen.

Nachtrag: Da es einem hier ja so langweilig gemacht worden ist, hab ich jetzt einmal alle meine Überweisungen zurück geholt, die anderen Patienten einmal von ihren Stühlen hochgehoben und ......N I X ..... Stuhl 1 und 14 sind nach wie vor LEER und lassen da auch keinen anderen Patienten drauf:

*Bild entfernt*

Dazu NOCH einmal Cache und Co. ausgeführt und die beiden Bugs bleiben nach wie vor Bugs!

Der Fehler hängt mit den Ärzten zusammen, wie ich gerade feststellen musste. Hatte bis eben 5 an der Ärztebörse....aber nur 2 sitzen auf Sesseln im Ärztebereich!

Darauf hin habe ich einmal willkürlich einen Arzt von der Börse zurück geholt....und nun ist Stuhl 14 wieder mit einem nachlaufenden Patienten befüttert worden.

Nur welcher meiner 4 anderen Ärzte blockiert mir nun noch Stuhl 1? Und wenn ich 4 Ärzte an der Börse habe: Davon 2 auf Sesseln sitzen, einer mir Stuhl 1 blockiert.....wo hat sich dann der 4. Arzt sich häußlich nieder getan????? Ärztelounge habe ich nicht erworben, das da sich welche hin verlaufen hätten können. Fragen über Fragen, die wohl nur die Technik heraus finden kann, pls.


*Farbe von Rot auf Blau geändert*

@CloudyII: Zum 2. heute morgen --- Bitte die Forenregeln beachten
1.
Grothiel hat geschrieben:Farben in Beiträgen
Die Farben Rot bis Dunkelrot sind ausschließlich Teammitgliedern (Moderatoren, Spielleitung) vorbehalten. Sie werden einzig dazu verwendet, Editierungen in Beiträgen zu kennzeichnen, offizielle Statements hervorzuheben o.ä. Euch stehen genügend andere Farben zur Verfügung, wobei auch diese nur in Maßen verwendet werden sollten.
2.
Grothiel hat geschrieben:Fremd-, Download- und Reflinks (Werbelinks)
Wir möchten einmal darauf hinweisen, dass Fremdlinks, Reflinks (Werbelinks), Downloadlinks und jegliche Links sowohl in einem Beitrag als auch in der Signatur nicht erlaubt sind.Abgesehen von den aufgeführten Ausnahmen.
[*]Ausnahmen: Seiten von http://www.upjers.com/ und deren Spielen.
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 29. März 2014, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 09:50

Guten Morgen, heute möchte ich danke sagen, denn alle von mir gemeldeten Fehler sind behoben. Sogar die Zählmaschine auf der Wellnessetage funktioniert wieder.
Wenn jetzt noch die Ausbildungszeiten der Ärzte auf dem Golfplatz verkürzt und die Behandlungszeiten der Intensivstation auch verkürzt werden kann man das Spiel wieder genießen.
Eine Sache möchte ich nur noch einmal anmerken, überlegt es euch doch bitte noch einmal ob wirklich alle Spieler ab Level 20
schon Intensivpatienten erhalten müssen, obwohl sie sich noch keine Intensivstation leisten können.
Meiner Meinung nach sollte der Erwerb der Intensivstation freiwillig sein, und nach dem Kauf sollten erst die Patienten für die Intensivstation kommen.
Gruß Dr. R. Falcone Station 10
ID 22029498

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 09:56

blondeoma hat geschrieben:Guten Morgen, heute möchte ich danke sagen, denn alle von mir gemeldeten Fehler sind behoben. Sogar die Zählmaschine auf der Wellnessetage funktioniert wieder.
Wenn jetzt noch die Ausbildungszeiten der Ärzte auf dem Golfplatz verkürzt und die Behandlungszeiten der Intensivstation auch verkürzt werden kann man das Spiel wieder genießen.
Eine Sache möchte ich nur noch einmal anmerken, überlegt es euch doch bitte noch einmal ob wirklich alle Spieler ab Level 20
schon Intensivpatienten erhalten müssen, obwohl sie sich noch keine Intensivstation leisten können.
Meiner Meinung nach sollte der Erwerb der Intensivstation freiwillig sein, und nach dem Kauf sollten erst die Patienten für die Intensivstation kommen.
Gruß Dr. R. Falcone Station 10
ID 22029498
DAS unterschreib ich

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 10:14

eule1964 hat geschrieben:
blondeoma hat geschrieben:Guten Morgen, heute möchte ich danke sagen, denn alle von mir gemeldeten Fehler sind behoben. Sogar die Zählmaschine auf der Wellnessetage funktioniert wieder.
Wenn jetzt noch die Ausbildungszeiten der Ärzte auf dem Golfplatz verkürzt und die Behandlungszeiten der Intensivstation auch verkürzt werden kann man das Spiel wieder genießen.
Eine Sache möchte ich nur noch einmal anmerken, überlegt es euch doch bitte noch einmal ob wirklich alle Spieler ab Level 20
schon Intensivpatienten erhalten müssen, obwohl sie sich noch keine Intensivstation leisten können.
Meiner Meinung nach sollte der Erwerb der Intensivstation freiwillig sein, und nach dem Kauf sollten erst die Patienten für die Intensivstation kommen.
Gruß Dr. R. Falcone Station 10
ID 22029498
DAS unterschreib ich
Ich auch

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 10:29

Guten Morgen,

bei mir ist der Fehler, dass keine Intensivpatienten kamen behoben
Vielen Dank dafür :D

Lg
Doc Amy

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 10:54

Dr. Claudi - Station 1

Bei mir im Aufenthaltsraum sind 1990/2000 -- aber ich bekomme ständig die Meldung, dass die 2000 voll sind.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 10:59

Letzte Aktualisierung: 29.03., 10:55 Uhr

WICHTIG - ERST LESEN, DANN POSTEN

HILFE ZUR SELBSTHILFE: Bitte ERST Cache, verlauf und co leeren, dann neu anmelden, erst wenn der bug dann immer noch vorhanden ist hier melden!


Bei Bugmeldungen BITTE mit angeben: Euren Spielernamen, Eure ID Nummer, Eure Station, den von euch verwendeten Browser!!! Das hilft der Technik enorm für schnelle Hilfe!!!

BITTE habt Geduld! Die Techniker arbeiten auf Hochtouren, wie ihr seht, sind etliche Bugs schon behoben!!!


SAMMLUNG - BISHER BEKANNTE BUGS

1) Also mir ist grad aufgefallen, dass ich nach meinem Autologin schon zum zweiten Mal Patienten neu bekommen habe, warum auch immer. Ich hab erst gedacht vll sind das ja die Boersenpatienten, die ich gekauft hatte, sind sie aber nicht..
2) Pat nicht behandelbar (erscheint nicht mehr mit gleicher Krankheit - Dr. Stephanie)
3) erledigt
4) Sortierung in der Lounge nach Bahnen funktioniert nicht, fehlerhafter Parameter
5) erledigt
6) fehlerhafte Zeitvorschau der Behandlungszeiten auf Intensivstation und Minigolfetage. Erst das Anclicken des Patienten zeigt die richtige zeit an
7) Barkeeper funktioniert nicht (übernimmt nicht automatisch die minibehandlungen)
8) angenommene Überweisungen erscheinen erst nach "zonenwechsel" auf den stühlen /
9) kein kostenloses Busticket erhalten
10) Hab gestern 10 Ärzte zusätzlich mit Werbung (4 Coins) gebucht, aber nur 13 Ärzte insgesamt bekommen. Ausstattungspunkte 68 zur Zeit.
11) Patient lässt sich nicht von der Bar ins Bett legen, sofern er keine Minibehandlungen hat.
12) wenn man nur den IE8 verwenden kann und in seinem Medizinschran zunächst gar nix hat, dann nach jedem Verschieben eines normalen Pats in einen normalen Raum einen Golfball mit einer "-1" in seinem Schrank findet. Der Schrank ist nicht bespielbar, kein Wechsel zwischen den Ebenen, kein Wechsel nach Medi, Wellne, Golf oder sonstigem Zeugs. Immer nur -1 Golfbälle. Das hat den charm, dass die tollen "es tut uns leid" Pillen gar nicht gesehen werden, und somit natürlich auch nicht eingestzt werden können.
13) Behandlung von Intensiv Dickdarmsyndrom nicht möglich
Patient in Zahnmedizin, Arzt rein (dummes auto-logout also wieder eingelogt)
Medi in Zahnmedizin, Spiel nimmt Medi auch nach Aktualisierung nicht an.
14) es sitzt ein normaler Patient an der bar in der minigolfetage
15) Google-Chrome lässt mich keine Minibehandlungen machen und Opera lässt es zu, allerdings baut sich das Spiel zu langsam auf, auf der Welli-Etage fehlt oft das Schwimmbad, aber ich kann auch auf die leere Fläche einlegen.
16) Pats laufen trotz Begrenzung endlos ein (ein Beispiel: 100 eingestellt, 123 liefen ein)
17) Auswahlkriterien an der Börse funktionieren nicht (es wird alles querbeet angezeigt, und nicht nur das, was man ausgewählt hat) - betrifft Intensivkrankheiten sowie Ärzte für Minigolf. bei normalen Krankheiten funktionierts reibungslos
18) pat hat 2 mal die normale selbe Krankheit.
19) Wenn ich beim Einkaufsassistent den Farbkasten hinzufügen will wird der Riesenverband hinzugefügt!
20) Nach wie vor ist die Anzige des Medikamentenregals fehlerhaft.
Es werden im "normalen" Mediregal nur 3 Golfbälle gezeigt mit einer -1 darunter. Bei den Regalen für Ärzte und Golfzubehör ist garnichts zu sehen und damit kann ich weder Minigolf spielen noch ITS behandeln.
Betrifft: Internet Explorer
21) 2 der Ärzte die auf den Barhockern auf eine freie Golfbahn warten, gaben plötzlich vor, Krankheiten zu haben, und zwar exakt dieselben, die die Patienten in den entsprechenden Betten hatten. - NEU LADEN schuf hier abhilfe
22) es funktioniert das Mouseover bei den Docs nicht....es hängt irgendwo oben - Internet explorer
23) Bürogegenstände/Deko nicht nutzbar. Werden gar nicht angezeigt
24) Die Reihenbehandlung funktioniert nicht richtig, bzw. wird im Patientenblatt nicht richtig angezeigt! - betrifft Internet Explorer
25) trotz kauf von Meds keine Medikamente im Regal, ht wurden abgezogen (spieler Isi1977)
26) Minigolfärzte: "von XXX am 27.03.2014 18:13
bei den Ärzten habe ich einen mit ner 12 ... " - bahn 12 gibt es im spiel aber noch nicht. (atze3
id 4016469)
27) bei über 600 pats kein intensivpat (amelie23)
28) ist ein med leer, so rutscht es ganz nach hinten im med schrank, trotz nachkauf, bleibt es dort
29) wenn man die Aerztelouge oeffnet, muss man die Seite nicht erneut laden, um reinzuschauen. "Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden!" (Nick: BlaBlubzZ, Stat 3, ID: 1100869, Browser: IE)
30) Wenn ich Ärzte, die auf den Barhockern sitzen, an die Börse schicke, dann erscheinen sie nicht auf den Stühlen unten. Von den Barhockern verschwinden sie aber. Ich glaube, ich kann dadurch auch mehr Ärzte an die Börse schicken, als ich freie Stühle habe. Es sind übrigens die Durchblickmediziner, die ich in Level 24 eigentlich noch gar nicht haben dürfte. (Dr. Pia Planlos, Spieler ID: 12179119)
31) nach wie vor keine medis mehr im regal bei Nutzung des Firefox Browsers (username MÜLLENTSORGUNG,ID: 22112876 ST 10)
32) erledigt
33) bug oder Absicht???? - halbe minigolfpunkte
34) Stuhl 1 und 14 sind optisch leer.....aber ich kann weder einen Pat an der Börse holen, noch einen an mich überwiesenen Pat abholen....Du hast keinen Stuhl frei, Anmerkung: Der Fehler hängt mit den Ärzten zusammen, wie ich gerade feststellen musste. Hatte bis eben 5 an der Ärztebörse....aber nur 2 sitzen auf Sesseln im Ärztebereich! Darauf hin habe ich einmal willkürlich einen Arzt von der Börse zurück geholt....und nun ist Stuhl 14 wieder mit einem nachlaufenden Patienten befüttert worden. (Station 8 ID: 4589837 Browser: Opera)
35) Wenn ich heute ein Medi bei meinen normalen Patienten verabreichen will - dann muss ich erst den Patienten in den neuen Raum legen ..........Etage wechseln.......wieder zurück zu der Etage wo der Patient ohne Medi liegt und......oh Wunder ......dann erst will der Patient das Medi annehmen (Station 8 ID: 4589837 Browser: Opera)
36) Bei mir im Aufenthaltsraum sind 1990/2000 -- aber ich bekomme ständig die Meldung, dass die 2000 voll sind. (Station 1 - Dr. Claudi - ID: 1621, Internet Explorer)


SCHÖNHEITSFEHLER:
A) Ausstattungspunktzahl wird nach Upgrade von Räumen erst nach Reload inklusive Cache leeren korrekt angezeigt.
B) Experte. Die gute DrMilhouse hat sie mithilfe von wieder geheilt. Dr. Dr. Almira Lehmann geht damit nun wesentlich glücklicher durchs Leben! - betrifft text auf öffentlicher nickpage
C) Wellnessetage - Leider geht nach Verabreichung des Medis immer noch nicht die rote Warnleuchte aus
D) Schönheitsfehler: nichtintensiv pats haben die Zeichnung von intensivpats, intensivpats haben den kopf von ärzten und co., In der Krankenakte fehlt das Intensiv-Zahnschmerzen-Symbol.
E) Angabe xxx - xxx Punkte bei Seuchenpats (minibehandlungen sind ja gar nicht möglich, gibt ja eine feste Punktzahl)

:arrow: Aktuelle Diskussionsthemen

Résumé zum Patch vom 26.03.
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27228

Ärztebörse
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=27225

Patienten für Intensiv erst, wenn man die Etagen gekauft hat
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=27233

Wo sind meine Ausstattungspunkte?
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27218

Ärzte-Golf
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27276

Medikamenten Kauf
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27243

intensivstation
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27232

Kosten Upgrades Bahnen und I-Räume Info
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27257

Minigolfbahnen
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27217

Stufen der Ärzteforschung
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27327
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 29. März 2014, 11:35, insgesamt 4-mal geändert.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 11:01

guten morgen, alles auf dem laufenden standen.

*mal ne große kanne Kaffee auf den tisch stell*

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 11:02

ClaudiaBettina hat geschrieben:Dr. Claudi - Station 1

Bei mir im Aufenthaltsraum sind 1990/2000 -- aber ich bekomme ständig die Meldung, dass die 2000 voll sind.
hättest du freundlicherweise noch deine spieler id und stationsnummer sowie browser ? *fg*

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 11:05

hier die fehlenden Daten:

Station 1 - Dr. Claudi - ID: 1621

Internet Explorer

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 11:06

ClaudiaBettina hat geschrieben:hier die fehlenden Daten:

Station 1 - Dr. Claudi - ID: 1621

Internet Explorer
super, danke schön !

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 11:31

Guten Morgen, auch ich freue mich, dass doch schon einige Dinge wieder funktionieren, dafür dankeschön.
Doch heute früh bekam ich nach längerer Zeit mal wieder einen Seuchenpatienten: Vampitis. Da stand bei der Punktevergabe: 2159 - 2591. War das schon immer so? Kann mich nur an einen Punktestand erinnern. Oder ist das etwas Neues. Wodurch werden denn die verschiedenen Punkte erzielt???????

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Samstag 29. März 2014, 11:34

esli1810 hat geschrieben:Guten Morgen, auch ich freue mich, dass doch schon einige Dinge wieder funktionieren, dafür dankeschön.
Doch heute früh bekam ich nach längerer Zeit mal wieder einen Seuchenpatienten: Vampitis. Da stand bei der Punktevergabe: 2159 - 2591. War das schon immer so? Kann mich nur an einen Punktestand erinnern. Oder ist das etwas Neues. Wodurch werden denn die verschiedenen Punkte erzielt???????
moin moin, hatte das selbe heute morgen.
wobei es bei der alten Punktzahl bleibt, die es vorm patch schon gab, denn mini Behandlungen gehen für seuchenpats ja gar nicht.
aber ich fügs mal als Schönheitsfehler hinzu.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“