Bugs - Patch 26.03.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 10:41

darkpala hat geschrieben:Ich komme nicht mehr auf meine erste Etage wenn ich von einer anderen Etage darauf gehen möchte. Ist für mich nicht so schlimm denn wenn ich die Seite neu Lade wird automatisch die erste Etage meines Krankenhauses angezeigt :)

Server: 7
Spieler ID: 4260384

Vielen Dank für die Behebung

schon mal Cache und co leeren probiert ??

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 10:42

Dibo hat geschrieben:Moin zusammen,

ich stell mal ein Frühstücksbuffet mit Kaffee...

Kaffee, yuchu meine Rettung =) danke !

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 10:43

ela614 hat geschrieben:bei mir verwandeln sich Ärzte in Pat auf dem Barhocker .... ich habe im KH nach dem Namen geschaut und nichts gefunden ... der Arzt verwandelt sich auch nicht mehr zurück wenn man die Etage wechselt oder das Spiel neu startet :(
als Notlösung sollte hier funktionieren: Arzt an Börse packen, dann wieder rausnehmen, dann sollte er in der richtigen Etage sitzen.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 10:47

Letzte Aktualisierung: 31.03., 11:45 Uhr

WICHTIG - ERST LESEN, DANN POSTEN

HILFE ZUR SELBSTHILFE: Bitte ERST Cache, verlauf und co leeren, dann neu anmelden, erst wenn der bug dann immer noch vorhanden ist hier melden!


Bei Bugmeldungen BITTE mit angeben: Euren Spielernamen, Eure ID Nummer, Eure Station, den von euch verwendeten Browser!!! Das hilft der Technik enorm für schnelle Hilfe!!!

BITTE habt Geduld! Die Techniker arbeiten auf Hochtouren, wie ihr seht, sind etliche Bugs schon behoben!!!


SAMMLUNG - BISHER BEKANNTE BUGS

1) erledigt
2) Pat nicht behandelbar (erscheint nicht mehr mit gleicher Krankheit - Dr. Stephanie)
3) erledigt
4) Sortierung in der Lounge nach Bahnen funktioniert nicht, fehlerhafter Parameter
5) erledigt
6) erledigt, nun aber wieder fehlerhaft: zeitvorschau für minigolfetage / wellnessetage funktioniert erst nach etagenwechsel nach medgabe
7) Barkeeper funktioniert nicht (übernimmt nicht automatisch die minibehandlungen)
8) angenommene Überweisungen erscheinen erst nach "zonenwechsel" auf den stühlen
9) kein kostenloses Busticket erhalten
10) keine Zusatzärzte am nächsten Tag, trotz Buchung solcher für Coins
11) Patient lässt sich nicht von der Bar ins Bett legen, sofern er keine Minibehandlungen hat.
12) wenn man nur den IE8 verwenden kann und in seinem Medizinschran zunächst gar nix hat, dann nach jedem Verschieben eines normalen Pats in einen normalen Raum einen Golfball mit einer "-1" in seinem Schrank findet. Der Schrank ist nicht bespielbar, kein Wechsel zwischen den Ebenen, kein Wechsel nach Medi, Wellne, Golf oder sonstigem Zeugs. Immer nur -1 Golfbälle. Das hat den charm, dass die tollen "es tut uns leid" Pillen gar nicht gesehen werden, und somit natürlich auch nicht eingestzt werden können.
13) Behandlung von Intensiv Dickdarmsyndrom nicht möglich,Patient in Zahnmedizin, Arzt rein, Medi in Zahnmedizin, Spiel nimmt Medi auch nach Aktualisierung nicht an.
14) es sitzt ein normaler Patient an der bar in der minigolfetage - Notlösung: pat an die Börse setzen, wieder rausnehmen, und er ist in der richtigen Etage =)
15) Google-Chrome lässt mich keine Minibehandlungen machen und Opera lässt es zu, allerdings baut sich das Spiel zu langsam auf, auf der Welli-Etage fehlt oft das Schwimmbad, aber ich kann auch auf die leere Fläche einlegen.
16) Pats laufen trotz Begrenzung endlos ein (ein Beispiel: 100 eingestellt, 123 liefen ein)
17) Auswahlkriterien an der Börse funktionieren nicht (es wird alles querbeet angezeigt, und nicht nur das, was man ausgewählt hat) - betrifft Intensivkrankheiten sowie Ärzte für Minigolf. bei normalen Krankheiten funktionierts reibungslos
18) pat hat 2 mal die normale selbe Krankheit.
19) Wenn ich beim Einkaufsassistent den Farbkasten hinzufügen will wird der Riesenverband hinzugefügt!
20) Nach wie vor ist die Anzeige des Medikamentenregals fehlerhaft.
Es werden im "normalen" Mediregal nur 3 Golfbälle gezeigt mit einer -1 darunter. Bei den Regalen für Ärzte und Golfzubehör ist garnichts zu sehen und damit kann ich weder Minigolf spielen noch ITS behandeln.
Betrifft: Internet Explorer
21) 2 der Ärzte die auf den Barhockern auf eine freie Golfbahn warten, gaben plötzlich vor, Krankheiten zu haben, und zwar exakt dieselben, die die Patienten in den entsprechenden Betten hatten. - NEU LADEN schuf hier abhilfe
22) erledigt
23) Bürogegenstände/Deko nicht nutzbar. Werden gar nicht angezeigt
24) Die Reihenbehandlung funktioniert nicht richtig, bzw. wird im Patientenblatt nicht richtig angezeigt! - betrifft Internet Explorer
25) trotz kauf von Meds keine Medikamente im Regal, ht wurden abgezogen (spieler Isi1977)
26) Minigolfärzte: "von XXX am 27.03.2014 18:13, bei den Ärzten habe ich einen mit ner 12 ... " - bahn 12 gibt es im spiel aber noch nicht. (atze3 id 4016469)
27) erledigt
28) ist ein med leer, so rutscht es ganz nach hinten im med schrank, trotz nachkauf, bleibt es dort
29) wenn man die Aerztelouge oeffnet, muss man die Seite nicht erneut laden, um reinzuschauen. "Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden!" (Nick: BlaBlubzZ, Stat 3, ID: 1100869, Browser: IE)
30) Wenn ich Ärzte, die auf den Barhockern sitzen, an die Börse schicke, dann erscheinen sie nicht auf den Stühlen unten. Von den Barhockern verschwinden sie aber. Ich glaube, ich kann dadurch auch mehr Ärzte an die Börse schicken, als ich freie Stühle habe. Es sind übrigens die Durchblickmediziner, die ich in Level 24 eigentlich noch gar nicht haben dürfte. (Dr. Pia Planlos, Spieler ID: 12179119)
31) nach wie vor keine medis mehr im regal bei Nutzung des Firefox Browsers (username MÜLLENTSORGUNG,ID: 22112876 ST 10)
32) erledigt
33) bug oder Absicht???? - halbe minigolfpunkte
34) Stuhl 1 und 14 sind optisch leer.....aber ich kann weder einen Pat an der Börse holen, noch einen an mich überwiesenen Pat abholen....Du hast keinen Stuhl frei, Anmerkung: Der Fehler hängt mit den Ärzten zusammen, wie ich gerade feststellen musste. Hatte bis eben 5 an der Ärztebörse....aber nur 2 sitzen auf Sesseln im Ärztebereich! Darauf hin habe ich einmal willkürlich einen Arzt von der Börse zurück geholt....und nun ist Stuhl 14 wieder mit einem nachlaufenden Patienten befüttert worden. (Station 8 ID: 4589837 Browser: Opera)
35) Wenn ich heute ein Medi bei meinen normalen Patienten verabreichen will - dann muss ich erst den Patienten in den neuen Raum legen ..........Etage wechseln.......wieder zurück zu der Etage wo der Patient ohne Medi liegt und......oh Wunder ......dann erst will der Patient das Medi annehmen (Station 8 ID: 4589837 Browser: Opera)
36) erledigt
37) Wenn man in die Ärzte-Lounge geht, kann man nicht nach 5 Spielen filtern. Es existieren dort nur 4 Spiele. Habe aber 5 Bahnen aufgebaut. Desweiteren sind in der nach 4 Spiele gefilterten Doktoren 5er mit dabei. (Google Chrom. Server 4 ID: 1722332)
38) erledigt
39) erledigt
40) mein Fernseher funktioniert nicht auf Google Chrome sonst geht alles auf dem Internet Explorer geht er. (User I.D 22110773), scheint am User zu liegen, bei anderen funktioniert es mit Google chrome
41) keine Ärzte oder ausstattungspunkte für kauf / upgrade der ärztelounge
42) Geisterärzte / nicht sichtbare Ärzte / pats auf stühlen (Cloudyll)
43) Walter "frißt" keine Ausnahmen für die Wellnessetage
44) kein Etagenwechsel zu Etage 1 möglich (Spieler ID: 4260384) (spieler landet zum glück aber nach neu einloggen dort)

KEIN BUG:
I) keine manuelle Medigabe mehr über Handy oder Tablet möglich (android)
Kein Bug, Funktion wird nicht offiziell unterstützt
II) Anzeige xxx bis xxx Punkte bei Seuchenpats, dies sind die Punkte mit und ohne PA

SCHÖNHEITSFEHLER:
A) Ausstattungspunktzahl wird nach Upgrade von Räumen erst nach Reload inklusive Cache leeren korrekt angezeigt.
B) Experte. Die gute DrMilhouse hat sie mithilfe von wieder geheilt. Dr. Dr. Almira Lehmann geht damit nun wesentlich glücklicher durchs Leben! - betrifft text auf öffentlicher nickpage
C) Wellnessetage - Leider geht nach Verabreichung des Medis immer noch nicht die rote Warnleuchte aus
D) Schönheitsfehler: nichtintensiv pats haben die Zeichnung von intensivpats, intensivpats haben den kopf von ärzten und co., In der Krankenakte fehlt das Intensiv-Zahnschmerzen-Symbol.
E) Angabe xxx - xxx Punkte bei Seuchenpats (minibehandlungen sind ja gar nicht möglich, gibt ja eine feste Punktzahl)
F) Schwester Olga: fehlender Text "Quest" vor der Patientenzahl bei Spielern ohne welli Etage, fehlender Text "Börse" bei spielern mit welli Etage - Anmerkung: auch kann Olga noch nicht zählen ;) siehe G)
G) Ich habe heute morgen 2 Ärzte an der Börse gekauft.
Bei Schwester Olga werden sie in der genauen Auflistung als Börse angezeigt, aber nicht als Minigolf/Ärzte, und bei der Patientenübersicht werden sie als normale Patienten angezeigt.
Intensivpatienten werden noch nicht angezeigt. Auch zählt Olga bereits bei einmarschieren von Pats mit Einloggen am nächsten Tag schon Wellnesspats, obwohl es mangels abkassieren fertiger Pats noch keine geben kann. Weiterhin werden bei ein paar Spielern sämtliche Daten bei Olga falsch gezählt (z.b. auch Noteinsätze)
H) Schönheitsfehler: 2000 Überweisungen erreicht, keine Überweisungen mehr möglich, ABER Aufenthaltsraumanzeige steht bei 1990 / 2000 Überweisungen.

:arrow: Aktuelle Diskussionsthemen

Résumé zum Patch vom 26.03.
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27228

Ärztebörse
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=27225

Patienten für Intensiv erst, wenn man die Etagen gekauft hat
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=27233

Wo sind meine Ausstattungspunkte?
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27218

Ärzte-Golf
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27276

Medikamenten Kauf
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27243

intensivstation
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27232

Kosten Upgrades Bahnen und I-Räume Info
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27257

Minigolfbahnen
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27217

Stufen der Ärzteforschung
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27327

Erfahrungspunkte Minigolfetage
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27337

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 11:17

CloudyII hat geschrieben:Will mich auch einmal bedanken....für NICHTS.
...
Moin moin Cloudyll. Vorweg: Ich kann deinen Unmut durchaus bestens verstehen. Das Spiel / zumindest alle neuen Features (und das sind ne Menge) sind damit für dich ja absolut nicht spielbar.
Ich fände es nichtsdestotrotz schön, wenn du dich auch einmal gedanklich in die andere Seite hineinversetzt.
Die Techniker arbeiten auf Hochtouren, und bei der Masse an Bugs und Fehlern, die der Patch brachte, ist dies eine Unmenge an Arbeit und Überstunden. Dass dabei nicht jeder Bug sofort behoben werden kann, und sich die Quelltextarbeit zur Behebung hier oder da auch intensiver gestaltet, sollte aus meiner Sicht klar sein. Ich bin mir sicher, dass auch an deinem Bug schon gearbeitet wird oder, falls noch nicht, in ganz naher Zukunft gearbeitet werden wird.
Das hilft dir zwar jetzt noch nicht, aber in bin mir sicher, dass dein Bug in naher Zukunft behoben sein wird.
An Upjers Stelle würde ich dir da einfach einen kleinen Bonus als Ausgleich für die mehrere Tage nicht Spielbarkeit der neuen Inhalte gutschreiben. Vielleicht ja ein paar 75 % Bälle oder so etwas. (Hoffe, ich werde von Upjers für diese Meinung jetzt nicht erschlagen.)

But just my 2 Wupis, und heute sind sie schweinchenrosa xD

Grüße, Sallania

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 11:50

Hallo Sallania, zunächst mal danke an dich, dass du dich so intensiv bemühst, hier Ordnung reinzubringen und die Wogen glatt zu halten.

Dennoch fällt es einigen Spielern (mir inkl.) schwer zu sehen, wie ein Update aufgespielt wird, bei dem zunächst nix, dann ein wenig mehr als nix und anfang der Folgewoche immer noch nix funktioniert. Dann bitte ich doch die ups dieser Welt den IE 8 Spielern zu sagen, was Sache ist.

Besser wäre wahrscheinlich noch eine testumgebung VOR dem Einspielen des Patches gewesen...... hätte hätte Schmerztablette...... das wurde wohl nicht (ausreichend) gemacht.

Da ich die meiste Zeit nur am IE8 Rechner daddeln kann, ists doch eher Kacke, was von einem ehemalig guten Onlinegame übrig ist. JAJA ich weiss sie arbeiten dran. Aber sie verstehen hoffentlich auch, dass der ein oder andere gerne weiterzocken würde anstatt bugbedingt gleich von Begin an hinten zu liegen..... (glücklich die, bei denen es fast von Anfang an halbwegs tut)

Wunderpillen und rasante Golfbälle dürfen gerne da bleiben wo sie sind: Im nicht funktionierenden Medischrank. Ein PA Spieler hat hier oft schon so viel Kohle reingeblasen, dass die 3€ maximal ein Jucken unterm Fuss erzeugen.....

So genug gemeckert. Sallania, du kannst denke ich nix dafür und der zu begin genannte Dank an dich ist ehrlich gemeint.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 11:53

Terror hat geschrieben:Hallo Sallania, zunächst mal danke an dich, dass du dich so intensiv bemühst, hier Ordnung reinzubringen und die Wogen glatt zu halten.

Dennoch fällt es einigen Spielern (mir inkl.) schwer zu sehen, wie ein Update aufgespielt wird, bei dem zunächst nix, dann ein wenig mehr als nix und anfang der Folgewoche immer noch nix funktioniert. Dann bitte ich doch die ups dieser Welt den IE 8 Spielern zu sagen, was Sache ist.
Gerne geschehen. Das macht mir Spass in meiner Freizeit, ein bissl im Forum aktiv zu sein.

Was das IE 8 Problem angeht: So scheint dies zumindest kein grundsätzliches Internet Explorer Problem zu sein.
Ich selbst spiele mit dem IE, allerdings Version 11, und habe - ausser ein paar wenigen Schönheitsfehlern - keinerlei Bugs mehr zu verzeichnen.
Wo das Problem liegt, tja das müssen wohl die Techniker rausfinden. Möglicherweise liegst an der IE Version.

Ich drücke dir die Daumen, dass der entsprechende Medregal Fehler schnellstmöglich behoben wird. einen schönen start in die neue Woche dir!

Grüße, Sallania

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 13:32

Kann mir wer bestätigen, dass die Sortierfunktion an der Börse für Ärzte nun funktioniert ???
(die für intensivler geht bei mir aber immer noch nicht)

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von ibins1202 » Montag 31. März 2014, 13:49

Mantafin hat geschrieben:Ich glaub das hatten wa noch nich , is gerade eben aufgetreten :)

Der gute hat Lykantropitis und ich hoffe die Zeitangabe stimmt nicht ;) Beim Mausover alles ok .
Kann aber auch sein, dass das VOR der Medi-Zugabe war.
Zumindest war es bei mir so, und nachdem ich das Medi verabreicht hatte, funktionierte auch die Zeitanzeige.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 13:57

Letzte Aktualisierung: 31.03., 14:55 Uhr

WICHTIG - ERST LESEN, DANN POSTEN

HILFE ZUR SELBSTHILFE: Bitte ERST Cache, verlauf und co leeren, dann neu anmelden, erst wenn der bug dann immer noch vorhanden ist hier melden!


Bei Bugmeldungen BITTE mit angeben: Euren Spielernamen, Eure ID Nummer, Eure Station, den von euch verwendeten Browser!!! Das hilft der Technik enorm für schnelle Hilfe!!!

BITTE habt Geduld! Die Techniker arbeiten auf Hochtouren, wie ihr seht, sind etliche Bugs schon behoben!!!


SAMMLUNG - BISHER BEKANNTE BUGS

1) Pat nicht behandelbar (erscheint nicht mehr mit gleicher Krankheit - Dr. Stephanie)
2) erledigt, nun aber wieder fehlerhaft: zeitvorschau für minigolfetage / wellnessetage funktioniert erst nach etagenwechsel nach medgabe
3) Barkeeper funktioniert nicht (übernimmt nicht automatisch die minibehandlungen)
4) angenommene Überweisungen erscheinen erst nach "zonenwechsel" auf den stühlen
5) kein kostenloses Busticket erhalten
7) keine Zusatzärzte am nächsten Tag, trotz Buchung solcher für Coins
8) Patient lässt sich nicht von der Bar ins Bett legen, sofern er keine Minibehandlungen hat.
9) wenn man nur den IE8 verwenden kann und in seinem Medizinschran zunächst gar nix hat, dann nach jedem Verschieben eines normalen Pats in einen normalen Raum einen Golfball mit einer "-1" in seinem Schrank findet. Der Schrank ist nicht bespielbar, kein Wechsel zwischen den Ebenen, kein Wechsel nach Medi, Wellne, Golf oder sonstigem Zeugs. Immer nur -1 Golfbälle. Das hat den charm, dass die tollen "es tut uns leid" Pillen gar nicht gesehen werden, und somit natürlich auch nicht eingestzt werden können. (vermutlich Versionsproblem im IE 11 funktioniert alles)
10) Behandlung von Intensiv Dickdarmsyndrom nicht möglich,Patient in Zahnmedizin, Arzt rein, Medi in Zahnmedizin, Spiel nimmt Medi auch nach Aktualisierung nicht an.
11) es sitzt ein normaler Patient an der bar in der minigolfetage - Notlösung: pat an die Börse setzen, wieder rausnehmen, und er ist in der richtigen Etage =)
12) Google-Chrome lässt mich keine Minibehandlungen machen und Opera lässt es zu, allerdings baut sich das Spiel zu langsam auf, auf der Welli-Etage fehlt oft das Schwimmbad, aber ich kann auch auf die leere Fläche einlegen.
13) Pats laufen trotz Begrenzung endlos ein (ein Beispiel: 100 eingestellt, 123 liefen ein)
14) Auswahlkriterien an der Börse funktionieren nicht (es wird alles querbeet angezeigt, und nicht nur das, was man ausgewählt hat) - betrifft Intensivkrankheiten, für normale Krankheiten und Ärzte funktioniert es.
15) pat hat 2 mal die normale selbe Krankheit.
16) Wenn ich beim Einkaufsassistent den Farbkasten hinzufügen will wird der Riesenverband hinzugefügt!
17) Nach wie vor ist die Anzeige des Medikamentenregals fehlerhaft.
Es werden im "normalen" Mediregal nur 3 Golfbälle gezeigt mit einer -1 darunter. Bei den Regalen für Ärzte und Golfzubehör ist garnichts zu sehen und damit kann ich weder Minigolf spielen noch ITS behandeln.
Betrifft: Internet Explorer
18) 2 der Ärzte die auf den Barhockern auf eine freie Golfbahn warten, gaben plötzlich vor, Krankheiten zu haben, und zwar exakt dieselben, die die Patienten in den entsprechenden Betten hatten. - NEU LADEN schuf hier abhilfe
19) Bürogegenstände/Deko nicht nutzbar. Werden gar nicht angezeigt
20) Die Reihenbehandlung funktioniert nicht richtig, bzw. wird im Patientenblatt nicht richtig angezeigt! - betrifft Internet Explorer
21) trotz kauf von Meds keine Medikamente im Regal, ht wurden abgezogen (spieler Isi1977)
22) Minigolfärzte: "von XXX am 27.03.2014 18:13, bei den Ärzten habe ich einen mit ner 12 ... " - bahn 12 gibt es im spiel aber noch nicht. (atze3 id 4016469)
23) ist ein med leer, so rutscht es ganz nach hinten im med schrank, trotz nachkauf, bleibt es dort
24) wenn man die Aerztelouge oeffnet, muss man die Seite nicht erneut laden, um reinzuschauen. "Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden!" (Nick: BlaBlubzZ, Stat 3, ID: 1100869, Browser: IE)
25) Wenn ich Ärzte, die auf den Barhockern sitzen, an die Börse schicke, dann erscheinen sie nicht auf den Stühlen unten. Von den Barhockern verschwinden sie aber. Ich glaube, ich kann dadurch auch mehr Ärzte an die Börse schicken, als ich freie Stühle habe. (Dr. Pia Planlos, Spieler ID: 12179119)
26) nach wie vor keine medis mehr im regal bei Nutzung des Firefox Browsers (username MÜLLENTSORGUNG,ID: 22112876 ST 10)
27) Stuhl 1 und 14 sind optisch leer.....aber ich kann weder einen Pat an der Börse holen, noch einen an mich überwiesenen Pat abholen....Du hast keinen Stuhl frei, Anmerkung: Der Fehler hängt mit den Ärzten zusammen, wie ich gerade feststellen musste. Hatte bis eben 5 an der Ärztebörse....aber nur 2 sitzen auf Sesseln im Ärztebereich! Darauf hin habe ich einmal willkürlich einen Arzt von der Börse zurück geholt....und nun ist Stuhl 14 wieder mit einem nachlaufenden Patienten befüttert worden. (Station 8 ID: 4589837 Browser: Opera)
28) Wenn ich heute ein Medi bei meinen normalen Patienten verabreichen will - dann muss ich erst den Patienten in den neuen Raum legen ..........Etage wechseln.......wieder zurück zu der Etage wo der Patient ohne Medi liegt und......oh Wunder ......dann erst will der Patient das Medi annehmen (Station 8 ID: 4589837 Browser: Opera)
29) Wenn man in die Ärzte-Lounge geht, kann man nicht nach 5 Spielen filtern. Es existieren dort nur 4 Spiele. Habe aber 5 Bahnen aufgebaut. (Google Chrom. Server 4 ID: 1722332)
30) mein Fernseher funktioniert nicht auf Google Chrome sonst geht alles auf dem Internet Explorer geht er. (User I.D 22110773), scheint am User zu liegen, bei anderen funktioniert es mit Google chrome
31) keine Ärzte oder ausstattungspunkte für kauf / upgrade der ärztelounge
32) Geisterärzte / nicht sichtbare Ärzte / pats auf stühlen (Cloudyll)
33) Walter "frißt" keine Ausnahmen für die Wellnessetage
34) kein Etagenwechsel zu Etage 1 möglich (Spieler ID: 4260384) (spieler landet zum glück aber nach neu einloggen dort)
35) Ärzte werden mit zur Erforschung im Forschungszentrum in Bruchberg angezeigt

KEIN BUG:
I) keine manuelle Medigabe mehr über Handy oder Tablet möglich (android)
Kein Bug, Funktion wird nicht offiziell unterstützt
II) Anzeige xxx bis xxx Punkte bei Seuchenpats, dies sind die Punkte mit und ohne PA

SCHÖNHEITSFEHLER:
A) Ausstattungspunktzahl wird nach Upgrade von Räumen erst nach Reload inklusive Cache leeren korrekt angezeigt.
B) Experte. Die gute DrMilhouse hat sie mithilfe von wieder geheilt. Dr. Dr. Almira Lehmann geht damit nun wesentlich glücklicher durchs Leben! - betrifft text auf öffentlicher nickpage
C) Wellnessetage - Leider geht nach Verabreichung des Medis immer noch nicht die rote Warnleuchte aus
D) Schönheitsfehler: nichtintensiv pats haben die Zeichnung von intensivpats, intensivpats haben den kopf von ärzten und co., In der Krankenakte fehlt das Intensiv-Zahnschmerzen-Symbol.
F) Schwester Olga: fehlender Text "Quest" vor der Patientenzahl bei Spielern ohne welli Etage, fehlender Text "Börse" bei spielern mit welli Etage - Anmerkung: auch kann Olga noch nicht zählen ;) siehe G)
G) Ich habe heute morgen 2 Ärzte an der Börse gekauft.
Bei Schwester Olga werden sie in der genauen Auflistung als Börse angezeigt, aber nicht als Minigolf/Ärzte, und bei der Patientenübersicht werden sie als normale Patienten angezeigt.
Intensivpatienten werden noch nicht angezeigt. Auch zählt Olga bereits bei einmarschieren von Pats mit Einloggen am nächsten Tag schon Wellnesspats, obwohl es mangels abkassieren fertiger Pats noch keine geben kann. Weiterhin werden bei ein paar Spielern sämtliche Daten bei Olga falsch gezählt (z.b. auch Noteinsätze)
H) Schönheitsfehler: 2000 Überweisungen erreicht, keine Überweisungen mehr möglich, ABER Aufenthaltsraumanzeige steht bei 1990 / 2000 Überweisungen.

:arrow: Aktuelle Diskussionsthemen

Résumé zum Patch vom 26.03.
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27228

Ärztebörse
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=27225

Patienten für Intensiv erst, wenn man die Etagen gekauft hat
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=27233

Wo sind meine Ausstattungspunkte?
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27218

Ärzte-Golf
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27276

Medikamenten Kauf
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27243

intensivstation
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27232

Kosten Upgrades Bahnen und I-Räume Info
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27257

Minigolfbahnen
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27217

Stufen der Ärzteforschung
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27327

Erfahrungspunkte Minigolfetage
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27337
Zuletzt geändert von Gast am Montag 31. März 2014, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 14:23

ich habe was neues für deine Liste, in Bruchberg werden die Ärzte in dem Forschungszentrum mit aufgelistet, es wird aber dann das Medi davor Erforscht

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 14:26

Prof.Dr. jo hat geschrieben:ich habe was neues für deine Liste, in Bruchberg werden die Ärzte in dem Forschungszentrum mit aufgelistet, es wird aber dann das Medi davor Erforscht
hier würd ich gern mal die antwort im anderen thread abwarten, bevor ich hier das mit dem "davor" adde, allerdings dürfte es wohl nen bug sein, dass Ärzte in bruchberg überhaupt mit angezeigt werden.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 15:13

Da mittlerweile alle "dicken" Sachen entweder in der Liste schon enthalten oder beseitigt sind, räum ich mal das Buffet ab und schließe hinter mir zu.

Alles, was jetzt noch zusätzlich an Fehlern bemerkt wird, bitte im -- Bugbereich --- der jeweiligen Station in den bestimmt schon vorhandenen Threads melden.

Nochmals vielen Dank für die vielen Rückmeldungen.

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“