Bugs - Patch 26.03.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:10

Dr. Knoefi hat geschrieben: Hab das Krankenblatt des Patienten vor dem Abkassieren mit der Meldung "Letzte Meldungen" nach dem Abkassieren verglichen.
das war schon vorm patch nie identisch bei mir. also "alter" bug. ich fügs aber mal hinzu. thx dir.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:11

das ist ja nett Dan, aber wenn die Buben u. Mädels mal von Anfang an ein fehlerfreies Patch aufspielen würden (was hier noch nie vorgekommen ist) könnten sie sich viel Streß ersparen. Sowas wie heute war eigentlich noch nie da. es gab ja kaum etwas was noch normal funktionierte und auch jetzt ist noch keine Ende in Sicht. es sind bis dato immer noch keine Krankheiten in der Mappe u. an der Börse zu erkennen.
zum Thema Balancing steht was in der Meckerecker.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:13

Ich hab da noch einen Rechtschreibfehler:

Bei den Minibehandlungen des Barkeepers wird in der Infobox immer Doktor mit c geschrieben - Also Doctor.

"Der Doctor wird nun vom Barkeeper versorgt. Das dauert etwa 2 Minuten"

Nu geh ich aber in mein Bett, wünsche allen noch einen schönen Abend und dennoch viel Spaß beim Spielen!

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:14

Sallania hat geschrieben: es funktioniert halt wirklich fast nichts, so wie es sollte :cry:
Ahje, wird schon. Die meisten regen sich nicht über Bugs, sondern das Gameplay auf ^^

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:14

Hab noch einen (zusätzlich zu zig schon genannten... )

Ich kann überhaupt keine Ärzte kaufen, das taucht hier noch nicht auf...

Fehler
Der Patient wurde zwischenzeitlich leider verkauft.

Als ständige Meldung, egal welcher Arzt, egal wie oft neugeladen.


eieiei, ich glaub das war ein bißchen viel auf einmal, für heute ist mir die Lust vergangen

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:15

Sallania hat geschrieben:
malilosinj hat geschrieben:Ich muss dich unbedingt bitten mir zu verzeihen Sallania. Dieser Patch hat dermassen viele Fehler, wenn das mal alles in einer Woche behoben ist...ich glaub fast nicht dran. Das wird ja ständig mehr..und ich hab echt keine Lust mehr mit dieser Mappe zu arbeiten. Eigentlich bin ich meist recht geduldig, aber das ist wirklich zum heulen.
dann sei dir hiermit verziehen.
war mir heute morgen aber schon klar, dass auch du deine Meinung zum patch im laufe des tages noch ändern wirst :lol:
es funktioniert halt wirklich fast nichts, so wie es sollte :cry:

Prinzipiell wollte ich diese Etagen gar nicht bauen, eigentlich interessiert mich das nicht mehr wirklich. Die Neugier liess mich aber nicht los und jetzt ärgere ich mich ständig über den Mist. Und das ich keine Patienten mehr sehen kann, das nervt mich mehr als alles andere, ich belege heute komplett ohne Sinn und Plan.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:17

Margret,

es sind Menschen, die das erfunden, erdacht, jedoch bitte, es ist eine Maschine, Computer genannt, der ihnen einen Strich durch die Rechnung macht. Bei solch einem riesigen Ding, mit 10 Servern, und wie vielen Spieleaccounts? Jo, das ist kein Leichtes!

Sie hätten sich auch einen reibungslosen Ablauf wunschen, und sind seit heute morgen schon dran, begonnen hat es mit dem hochfahren des Patches, und sogleich die Fehlerbehebung im Anschluß.

Dieser Patch ist hoch komplex, da dieser in eine vorhandenes Spiel integriert werden soll. Das geht nicht von jetzt auf nachher, wenn sich da etwas im Innern _verdreht_

Bitte habt Verständnis, danke

Dan

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:19

Daria74 hat geschrieben:Hab noch einen (zusätzlich zu zig schon genannten... )

Ich kann überhaupt keine Ärzte kaufen, das taucht hier noch nicht auf...

Fehler
Der Patient wurde zwischenzeitlich leider verkauft.

Als ständige Meldung, egal welcher Arzt, egal wie oft neugeladen.


eieiei, ich glaub das war ein bißchen viel auf einmal, für heute ist mir die Lust vergangen
gerad nochmal geschaut, ist bereits in liste.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:20

Dr. Metzler hat geschrieben:Ich hab da noch einen Rechtschreibfehler:

Bei den Minibehandlungen des Barkeepers wird in der Infobox immer Doktor mit c geschrieben - Also Doctor.

"Der Doctor wird nun vom Barkeeper versorgt. Das dauert etwa 2 Minuten"

Nu geh ich aber in mein Bett, wünsche allen noch einen schönen Abend und dennoch viel Spaß beim Spielen!
unter Schönheitsfehler hinzugefügt. danke.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:21

Es geht ja nicht um Kleinigkeiten Dan. Hier sind glaub ich jetzt, nach vielen Stunden, weiterhin mehr Fehler vorhanden, als in allen möglichen anderen Patches zusammen je war....sieht zumindest so aus. Und alles zusammen nervt einfach ein bisschen.
Aber wir können es nicht ändern, nur hätte ich lieber heute den V2-Raum erspielt, mich geärgert das ich keine passenden Patienten dazu habe und alles andere täte noch funktionieren. Die Behandlungszeiten der Intensivpatienten und auf dem Golfplatz sind viel zu hoch, da krieg ich eh nix geregelt

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:23

auch in bin enttäuscht vom patch.

A B E R

- aufregen hat noch nie irgendwem geholfen
- Schuldzuweisungen haben auch noch nie irgendwem geholfen
- die programmierer machen ihre arbeit und müssen nun mit Sicherheit heftigst überstunden leisten, ihnen gilt momentan mein mitgefühl, sie haben sich das mit Sicherheit auch nicht so vorgestellt
- geduld ist eine tugend, und im laufe der zeit mag möglicherweise das ein oder andere nochmals überarbeitet werden (z.b. die minigolfzeiten), wer weiß das schon

just my 2 wupis. Sallania

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:24

ich hab auch noch einen - aber diesmal einen Positiven :lol:

mein Walter lässt heut nur 167 ( statt der "normalen" 170 ....Austattungspunktebedingt, das ist ja schon gemeldet ) Pats herein.....plötzlich und unerwartet kamen 190 ( laut Olga ... obwohl Walter brav die 167 als Maximalzahl angibt ) :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:25

Hi,
leider schaff ich es nicht, die über 20 Seiten nachzulesen, ob die Fehler schon genannt wurden:

- in der Überweisungsmappe oben sind die Krankheiten nicht mehr aufgelistet.

Falls schon dran gearbeitet wird, ok.
ID 188, Name im Spiel Dr. Gemma

Vielen Dank.
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 26. März 2014, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:26

Aldea hat geschrieben:Hi,
leider schaff ich es nicht, die über 20 Seiten nachzulesen, ob die Fehler schon genannt wurden:

- ich kann in den Intensiv-Räumen keine Medikamente geben
- bis gestern bekam ich täglich 108 Patienten, jetzt nur 106
- in der Überweisungsmappe oben sind die Krankheiten nicht mehr aufgelistet.

Falls schon dran gearbeitet wird, ok.
ID 188, Name im Spiel Dr. Gemma

Vielen Dank.
die "Medikamente" sprich Ärzte für die intensiv räume mußt du dir erst in der minigolfetage erspielen
pat zahl und Krankheiten nicht sichtbar bereits in liste.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:26

Dan :-)...aus der Vergangenheit hätten sie längst lernen müssen, dass sie sich auf ihre Maschinen nicht verlassen können.
Es gibt viele Sachen, die muß man testen testen testen testen und dann nochmal testen bevor man sie auf die Menschheit loslassen kann. aber immer wieder wird genau das nicht o. nur unzureichend hier gemacht. sonst würde es ja gleich beim ersten Mal funktionieren. hat es aber noch bei keiner Neuerung

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:29

Margret Houlihan hat geschrieben:Dan :-)...aus der Vergangenheit hätten sie längst lernen müssen, dass sie sich auf ihre Maschinen nicht verlassen können.
Es gibt viele Sachen, die muß man testen testen testen testen und dann nochmal testen bevor man sie auf die Menschheit loslassen kann. aber immer wieder wird genau das nicht o. nur unzureichend hier gemacht. sonst würde es ja gleich beim ersten Mal funktionieren. hat es aber noch bei keiner Neuerung
testen kostet Geld =) und das möchte upjers doch lieber verdienen statt ausgeben ;)
es ist in ganz vielen browsergames so, dass nach aufspielen des patches der "Alpha"test kommt.
allerdings ist das hier wirklich ne nummer heftig für meinen Geschmack ausgefallen.
aber wozu aufregen, würde nix bringen =)
nimmts mit Humor ! lachen ist gesund =)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:29

kleine vieleicht sehr dumme frage: warum testet man nicht in einer halbinternen beta ob alles läuft ? ..... viele zahlen ja auch wirklich viel geld ..... will ja nicht meckern und fehler sind menschlich ...... aber das spiel und die firma up.... sind ja schon jahre im browser-game-geschäft ..... am betsen geht doch wieder zur alten version und mach die coolen neuen dinger erst so das sie laufen für alle browser ..... und wir sind dann alle zufrieden und freuen uns ..... ihr armen habt jetzt sooooooo viel stress .... haltet durch wir werden es euch danken ...... jedenfals bekommt ihr von mir paar virtuelle schokoriegel und studentenfutter

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:30

Einfach Stecker ziehen und Backupversion von vor dem Updare einspielen und gut ist.
So blind an der Börse und in der Mappe rumstochern, da kommt echt kein Fun auf...

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:31

Dan hat geschrieben:Margret,

es sind Menschen, die das erfunden, erdacht, jedoch bitte, es ist eine Maschine, Computer genannt, der ihnen einen Strich durch die Rechnung macht. Bei solch einem riesigen Ding, mit 10 Servern, und wie vielen Spieleaccounts? Jo, das ist kein Leichtes!

Sie hätten sich auch einen reibungslosen Ablauf wunschen, und sind seit heute morgen schon dran, begonnen hat es mit dem hochfahren des Patches, und sogleich die Fehlerbehebung im Anschluß.

Dieser Patch ist hoch komplex, da dieser in eine vorhandenes Spiel integriert werden soll. Das geht nicht von jetzt auf nachher, wenn sich da etwas im Innern _verdreht_

Bitte habt Verständnis, danke

Dan
Einwand. Es gibt Firmen und Institutionen, die wesentlich größere und sensiblere Computer/Rechner haben. Dort wird fast täglich im laufenden Betrieb, ein Patch/Update aufgespielt. Und.... nichts läuft falsch oder funktioniert nicht mehr. Und diese Rechner speisen keine Spiele. 10 Server sind im Gegensatz zu großen Firmen ein Witz. Hier bei Upjers liegt der Fehler im Planen und TESTEN. Schnell was vermeintlich tolles herbeizaubern um Spieler bei Laune zu halten. Neue Dinge müssen getestet werden. Es mag ja sein, dass der Computer einen mal einen Strich durch die Rechnung macht. Hier bei Upjers ist der Strich schon eine fette Linie.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:32

Dan hat geschrieben: [...]

Bitte habt Verständnis, danke

Dan
Fällt etwas schwer bei einem Spiel, in welches man unzählige Euros investiert, damit der Spaß erhalten bleibt.
Die Ostereier von euch sollten dieses Jahr aber besonders groß ausfallen bzw. "coinsfrei".
Das sollten euch die treuen Spieler bei dieser geballten Masse an Bugs echt wert sein.

;)

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“