Bugs - Patch 26.03.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:53

LDGabi hat geschrieben:
Dr.Agonia hat geschrieben:
und wie komme ich eigentlich an weitere Minigolfbahnen?
Einfach unter Bahn 1 in das Feld klicken. Dann geht ein Fenster auf und du kannst die weitere Bahn kaufen.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:54

Dr. Mona Keating hat geschrieben:die Minigolfbahnen such ich auch und die Intensivräume.....bitte helft mir
Minigolfbahnen: anklicken und kaufen..oder meinst du mehr als derzeit 5??
Intensivräume: Beim Architekten..einfach mal blättern

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:55

Britti hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben: hab jetzt noch mal so ein pats bekommen der hat Intensiv-viereckige Augen, Intensiv-Schlaflosigkeit, Intensiv-Zahnschmerzen die kann ich angeblich nicht behandeln dann stehen noch Dicker Kopf, Grippeimpfung,Venenverwesung
da die kann ich behandeln
Hast du denn die Räume für die Intensivstation schon gekauft?
Ansonsten, also ohne Räume, würde es sich erklären lassen, wieso du die Pats als "nicht behandelbar" angezeigt bekommst

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:57

Kommando wegen der Hocker zurück...das ist wie beim Blinker: Geht, geht nicht, geht, geht nicht...ich warte jetzt einfach mal ab.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:57

.....nun hab ich alle golfplätze,alle räume...nur finde ich keine medis für die intensivpats,wo finde ich die bitte?
......und golfzubehör lässt sich noch immer nicht kaufen,trotz cache leeren,ausloggen,f5...

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:57

Dibo hat geschrieben:
LDGabi hat geschrieben:
Dr.Agonia hat geschrieben:
und wie komme ich eigentlich an weitere Minigolfbahnen?
Einfach unter Bahn 1 in das Feld klicken. Dann geht ein Fenster auf und du kannst die weitere Bahn kaufen.
Die Frage war zwar nicht von mir aber ich hatte es auch erst nach etwas nachdenken gefunden ;)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:58

Meine 2. Etage läd und läd und läd und es dauert ewig und manchesmal geht es gar nicht, dass man die Etage bearbeiten kann.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 14:59

Ich finde es ja ganz schön heftig: Fast jeder neue Pat hat zwei oder mehr Intensiv-Krankheiten. Die kann ich nicht behandeln, da ich mangels Geld noch überhaupt keine Räume kaufen konnte. Da hättet Ihr am Anfang etwas behutsamer mit dem Balancing umgehen können :cry:
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 26. März 2014, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:00

littlered hat geschrieben:
Dr. Lieblich hat geschrieben:Komme partout nicht in meine vierte Etage :cry: . Laufend Blaulicht. Alle anderen Etagen sind bespielbar.
Nutzt du immer noch Firefox 18?

Nööö... hab FF 28... sorry :oops:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:01

hab die ersten ärzte fertig
wie bekomm ich sie nun in die räume?

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:01

dr.Jaki hat geschrieben:.....nun hab ich alle golfplätze,alle räume...nur finde ich keine medis für die intensivpats,wo finde ich die bitte?
......und golfzubehör lässt sich noch immer nicht kaufen,trotz cache leeren,ausloggen,f5...
Medis für die Intensivpats sind die Ärzte von der Golfanlage.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:01

dr.Jaki hat geschrieben:.....nun hab ich alle golfplätze,alle räume...nur finde ich keine medis für die intensivpats,wo finde ich die bitte?
......und golfzubehör lässt sich noch immer nicht kaufen,trotz cache leeren,ausloggen,f5...
die brauchen keine Medis..die brauchen Ärzte, die fertig sind mit Golfen :roll:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:01

Freche Petra hat geschrieben:hab die ersten ärzte fertig
wie bekomm ich sie nun in die räume?
Wie nen normalen Pat abkassieren und dann landet der automatisch im Medi-Regal.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:03

Hallo,
wenn ich in meiner Mappe "alle Überweisungen" anklicke werden nicht die für den AR mit angezeigt,
ich bekomme weniger Patienten vorher 151 jetzt nur noch 148,
irgendwie hätte ich schwören können, daß ich noch Coins hatte, jetzt nicht mehr. (Ich kann mich aber auch irren)
Station 1 ID 999

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:03

Dibo hat geschrieben:
Britti hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben: hab jetzt noch mal so ein pats bekommen der hat Intensiv-viereckige Augen, Intensiv-Schlaflosigkeit, Intensiv-Zahnschmerzen die kann ich angeblich nicht behandeln dann stehen noch Dicker Kopf, Grippeimpfung,Venenverwesung
da die kann ich behandeln
Hast du denn die Räume für die Intensivstation schon gekauft?
Ansonsten, also ohne Räume, würde es sich erklären lassen, wieso du die Pats als "nicht behandelbar" angezeigt bekommst
welche intensivstaton das sind doch normale räume die hab ich doch schon ewig versteh das jetzt gar nicht mehr

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:05

Ich bekomme jetzt nur noch 24 normale Patienten am Tag. Vor dem update waren es noch 27 am Tag.

Dr. Klexi; ID: 22105808

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von littlered » Mittwoch 26. März 2014, 15:07

Dr.Agonia hat geschrieben:Sollte ich zum Coinskauf nicht auch heute eine Tischtennisplatte erhalten?
Im Baumenü ist sie leider nicht?
Wir sind dran und buchen die Platte natürlich entsprechend nach!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:08

Britti hat geschrieben: welche intensivstaton das sind doch normale räume die hab ich doch schon ewig versteh das jetzt gar nicht mehr
Die Intensivstation, die beim heutigen Update eingespielt wurde. Schau mal bei den Ankündigungen rein, da findest du eine Übersicht aller Neuheiten. Sind bei den Patienten, bei denen dir angezeigt wird, dass du sie nicht behandeln kannst, die Farben anders als sonst? Quasi als hätte man die normale Krankheit erst in einen Pott Rosa und dann in dein KH geworfen?
Dann ist es ein Patient für die Intensivstation.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:08

Britti hat geschrieben:
Britti hat geschrieben: hab jetzt noch mal so ein pats bekommen der hat Intensiv-viereckige Augen, Intensiv-Schlaflosigkeit, Intensiv-Zahnschmerzen die kann ich angeblich nicht behandeln dann stehen noch Dicker Kopf, Grippeimpfung,Venenverwesung
da die kann ich behandeln
welche intensivstaton das sind doch normale räume die hab ich doch schon ewig versteh das jetzt gar nicht mehr
Guck mal in deinem Zitat das von mir rot gemachte.
Das sind Pats mit neuen Krankheiten

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 15:08

Auf Station 8 ist noch ein falsches Symbol ... Pobackenflattern :mrgreen:



Ach ... und meine Tennisplatte fehlt auch ^^

ZsadistaNoPlan*GA ... ID: 4574581



Und lustig ... ich kann im Forum erst posten, wenn ich die Vorschau gemacht habe .... ^^

LG Zsadista :D
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 26. März 2014, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“