Bugs - Patch 26.03.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 11:21

Dr.Venezia hat geschrieben:mein linker,linker Platz ist leer,ich wünsche mir den Pat. her........oder den unsichtbar noch sitzenden weg ;)
die fehlenden AP/Pat. sind ja schon gemeldet.
Schau mal in die Liste von Sallania, bitte. Danke

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 11:22

Dr.Venezia hat geschrieben:mein linker,linker Platz ist leer,ich wünsche mir den Pat. her........oder den unsichtbar noch sitzenden weg ;)
die fehlenden AP/Pat. sind ja schon gemeldet.
Also unsichtbar ist meiner der auf Platz 1 gehört nicht, der sitzt neben dem Krankenfahrzeug :shock:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 11:23

Sallania hat geschrieben:WICHTIG - ERST LESEN, DANN POSTEN

SAMMLUNG - BISHER BEKANNTE BUGS

1) Alle Medikamente sind weg, trotz Cache leeren, relogg und co bleiben diese weg.

2) Kein Kauf von Golfzubehör möglich.
BETRIFFT INTERNETEXPLORER, funktioniert in anderen browsern

3) Börsenfehler: Minigolfärzte erscheinen nach Kauf nicht auf Stuhl.

4) Börsenfehler: bereits verkaufte Pats werden trotz aktualisierens noch als zum Verkauf stehend angezeigt

5) Minigolfanlage: umsetzen der Ärzte auf den Barhockern funktioniert zum teil nicht.

6) Pat nicht behandelbar (erscheint nicht mehr mit gleicher Krankheit - Dr. Stephanie)

7) Zeitanzeige für Minigolfbehandlungen funktioniert teils nicht.

8) Sortierung in der Lounge nach Bahnen funktioniert nicht, fehlerhafter Parameter

9) Minigolfetage ist kaufbar, obwohl nicht genügend ht vorhanden sind.

10) statt WuPi gibt das tägliche Video nen Golfball

11) kein Fortschritt bei den Quests der Medizinischen Zentralbehörde

12) fehlende Ausstattungspunkte

13) - Stühle bleiben leer.....meine Patienten die ich noch bekommen müsste laufen nicht ein.
- Stühle sind leer und ich kann trotzdem keine Patienten an der Börse zukaufen.....das Sysem sagt mir, das ich keinen freien Platz habe (cloudyll)

14) fehlerhafte Zeitvorschau der Behandlungszeiten auf Intensivstation und Minigolfetage. Erst das Anclicken des Patienten zeigt die richtige zeit an.

15) Barkeeper funktioniert nicht (übernimmt nicht automatisch die minibehandlungen)

16) Wellness-Medis schlagen nicht an, wenn nicht aktualisiert werden

17) von einigen spielern können GAR KEINE meds gekauft werden
BETRIFFT INTERNETEXPLORER, funktioniert in anderen browsern

18) Walter funktioniert nicht mehr (Einkaufsassistent bezüglich einstellen von ausnahmen und co)

19) angenommene Überweisungen erscheinen erst nach "zonenwechsel" auf den stühlen

20) keine manuelle Medigabe mehr über Handy oder Tablet möglich (android)

21) Erfahrungspunktevorschau im Krankenblatt und tatsächlich bekommene erfahrungspunkte sind nicht identisch (war aber bereits vorm heutigen patch fehlerhaft)

22) Einige Seiten bauen sich nicht mehr auf. (Minibehandlungen auf Minigolfetage, Architekt in Bruchberg)

23) erledigt

24) Werbevideos für Coins zählen nicht mehr hoch bei Anschauen

SCHÖNHEITSFEHLER:

A) gekaufte börsenpats nehmen erst ab stuhl 2 platz, nicht ab stuhl 1.

B) keine Animation auf Golfbahn 4.

C) Bei den Minibehandlungen des Barkeepers wird in der Infobox immer Doktor mit c geschrieben - Also Doctor.
"Der Doctor wird nun vom Barkeeper versorgt. Das dauert etwa 2 Minuten"

D) Neben der Bibliothek in Schnupflingen steht "kitap sayfalan"

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 11:23

Bitte gebt neben Eurem Problem auch ID sowie die Spielewelten von Euch mit an

Beispiel:

Problembeschreibung

Euer Spielenamen

Eure ID
{ dieses findet Ihr am oberen Bildschirm, rechts. druckt hier auf den Kopf - auf der rechten Seite seht Ihr Euer Avatar, und unter dem Avatar ist eine Nummer.
Diese Nummer ist Eure ID-Nummer }

Eure Spielewelt
{ Station 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 }

:arrow: Die Techniker verbrauchen somit ihre Zeit nicht mit Nachfragen,
und sie können fixer auf Eure Hospitale zugreifen, und die Schwierigkeit beheben.

Danke

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 11:26

Patienten die nicht behandelt werden können (der entsprechende Intensivraum kann noch nicht gebaut werden) können nicht nach Hause geschickt werden, obwohl die anderen Sachen behandelt wurden......
oder ist das Absicht....!??? :shock:

Dr. Schwänchen

Spielewelt 4

ID: 1513586

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Dr. med. Psycho » Donnerstag 27. März 2014, 11:29

Sturmfrisur Intensiv dauert tatsächlich trotz Arzt 18 Std.
Bei allen anderen Intensiv Krankheiten dauerts ebenfalls die volle Zeit trotz Arzt.

Ausstattungspunkte für die 50 Coins Räume gleich Null! Werden die nachberechnet?

Sorry, aber das muß einfach mal gesagt sein:
Wer hat denn diesen kompletten Murks mit so vielen Bugs verzapft?
Wird sowas nicht vorher getestet? Meine Coins dafür zu nehmen klappt ja auch immer gleich von Anfang an!
Sind wir hier Versuchskaninchen?
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 11:31

Schwänchen hat geschrieben:Patienten die nicht behandelt werden können (der entsprechende Intensivraum kann noch nicht gebaut werden) können nicht nach Hause geschickt werden, obwohl die anderen Sachen behandelt wurden......
oder ist das Absicht....!??? :shock:

Dr. Schwänchen

Spielewelt 4

ID: 1513586

Leider ist das kein Bug.....man muss wirklich alle Krankheiten behandeln, auch die Intensivkrankeiten um die Patienten entlassen zu können.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 11:37

Golfbahn 4 ist animiert!

Dafür fehlt in der Liste noch sie Sache mit den 100% Zufriedenheit aber keine Max-Punktezahl.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 11:38

in der Wellnessetage wird immer noch nicht die richtige Behandlungszeit angezeigt, wenn ich den Pat in den Raum ziehe, ich weiß nicht ob ich ein Medi geben muß oder ob das automatisch passiert . Wenn ich das Medi selbst einsetzen , krieg ich roten BIldschirm , es kann nur ein Medi eingesetzt werden ,muß den Raum aber erst wieder verlassen und neu öffnen um zu sehen wieviel Zeit übrig bleibt

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 11:39

Wunderbar jetzt sind die Icons wieder da, aber leider kann ich keine Pats an der Börse kaufen!!

Spieler ID: 4181340

Station: 7

Vielen Dank!

Danke funktioniert wieder!! :D
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. März 2014, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 11:44

Auch kein Kauf von Pats an der Börse möglich.

Station 10 ID 22112875

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 11:45

Objektives Fazit (ohne meine Frust hier mit rein zu bringen):

Schöne Idee mal was neues ins Spiel rein zu bringen.

Leider auch in etlichen Teilen Big Shit.


Probleme die geändert werden müssten:

- 1 Mediziner kann nur 1 Patienten heilen - will aber auf 1-5 Golfbahnen (mit billigstem Equipment ein Unding)

- zu viele Intensivkrankheiten/ Patienten (unmöglich die Flut in den Griff zu bekommen)

- zu wenig Ärzte da die auf ihren Golfbahnen einfach zu lange brauchen

- für Ärzte unterhalb der Level 50 fast nicht stemmbar, da die ihre hT für den Kauf von Räumen, Forschung und oft auch noch für die Hirnforschung dringender brauchen.


Positiv: Das man bei den Medikamenten nun über die Seitenzahlen 1-6 (ohne P) nun schneller an die Medis dran kommt.Lästiges eine Seite weiter klicken damit nun weggefallen ist.


Negativ: Durch das einfügen der obigen 4 Icons (Medischrank; Intensivärzte; Minigolfzubehör und Wellness) sind die Medikamente nun weiter nach unten gerutscht was sehr unhandlich ist. Vorher hat man die Medis auf gleicher Höhe gehabt, wie die Behandlungsräume; jetzt muss man die von unten rechts nach oben links ziehen, was in der Praxis sehr unhandlich ist.
Dazu kommt noch, das man von 4 Reihen Medis auf 5 Reihen Medis umgebaut hat....man sich nun erst wieder neu dran gewöhnen muss wo mal als Nicht-P-Spieler seine Medis findet....suchen angesagt, da sich ja schon im Medischrank auf Seite 2 das bemerkbar macht....bei Seite 5 und 6 noch viel mehr.

Negativ auch die vielen Bugs
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. März 2014, 12:06, insgesamt 4-mal geändert.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 11:49

Die ganze Zeit konnte man keine Ärzte kaufen an der Börse, jetzt kann ich keine Patienten dort kaufen.

Station 1 - Dr. Claudi

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 11:52

hey danke, ich kann wieder mit dem Internet Explorer alle medis kaufen. allerdings fehlen mir die medis in bruchberg. bin kein premium und kann da leider ned hinfahren. ich finde wir haben alle ein gratis ticket verdient nach bruchberg. da gestern ja nix ging.

lg seelenstreichlerin

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 11:54

Konnte gerade einen Pat an der Börse kaufen... nur der ist im Nirvana verschwunden :shock:

Das Geld wurde aber abgebucht :o

11:49 Dr. Wie Patientenbörse -11,00

WOOOO is der :?:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 11:56

Dr. Lieblich hat geschrieben:Konnte gerade einen Pat an der Börse kaufen... nur der ist im Nirvana verschwunden :shock:

Das Geld wurde aber abgebucht :o

11:49 Dr. Wie Patientenbörse -11,00

WOOOO is der :?:
Hattest Du Platz 1 links außen für ihn frei? Dann sitzt er möglicherweise ganz rechts außen neben Deinem Krankenfahrzeug? (so ist es bei mir)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 12:00

Dr.Agonia hat geschrieben:
Dr. Lieblich hat geschrieben:Konnte gerade einen Pat an der Börse kaufen... nur der ist im Nirvana verschwunden :shock:

Das Geld wurde aber abgebucht :o

11:49 Dr. Wie Patientenbörse -11,00

WOOOO is der :?:
Hattest Du Platz 1 links außen für ihn frei? Dann sitzt er möglicherweise ganz rechts außen neben Deinem Krankenfahrzeug? (so ist es bei mir)
:shock: *ichschmeissmichweg* :lol: Das wird ja immer lustiger. Danke für Deine Antwort ;) Versteckt der sich hinterm Auto :lol:

Konnte ihn aber in den Krankenraum schubbsen ;)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 12:04

In der Patientenübersicht von Schwester Olga steht bei Intensiv = 0.
Ich gehe mal davon aus, dass die bei den Krankenhaus Patienten mitgezählt werden.
Könnte man das dahingehend ändern, dass man z.B. schreibt: Krankenhauspatienten 41, davon 13 mit Intensiv?
Die Wellis werden ja auch aufgelistet.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 12:07

Dr. Lieblich hat geschrieben:
Dr.Agonia hat geschrieben:
Dr. Lieblich hat geschrieben:Konnte gerade einen Pat an der Börse kaufen... nur der ist im Nirvana verschwunden :shock:

Das Geld wurde aber abgebucht :o

11:49 Dr. Wie Patientenbörse -11,00

WOOOO is der :?:
Hattest Du Platz 1 links außen für ihn frei? Dann sitzt er möglicherweise ganz rechts außen neben Deinem Krankenfahrzeug? (so ist es bei mir)
:shock: *ichschmeissmichweg* :lol: Das wird ja immer lustiger. Danke für Deine Antwort ;) Versteckt der sich hinterm Auto :lol:

Konnte ihn aber in den Krankenraum schubbsen ;)
Ich habe meinen mal hocken lassen und obwohl er ja eigentlich auf Platz 1 gehört setzten sich die 10 neuen Patienten die ich grad bestellt hab auch die Plätze 1 bis 10.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 12:11

Dr.Agonia hat geschrieben: Hattest Du Platz 1 links außen für ihn frei? Dann sitzt er möglicherweise ganz rechts außen neben Deinem Krankenfahrzeug? (so ist es bei mir)
Treffer bei mir

Bild

aaaaah und wenn der Parkplatzhocker wech ist, dann funzt auch das Kaufen an der Börse wieder 8-) :lol: :lol:

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“