Bugs - Patch 26.03.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 19:02

Dr. med. Psycho hat geschrieben:Noch mal nachgefragt da ich das nirgends finde.

Wenn ich z.B. einen Pat mit Intensiv-Sturmfrisur reinsetze läuft die Behandlung ja erst los nachdem der betreffende Intensiv-Arzt dazu gesetzt wurde.
Muß der Pat dann immer noch 18 Std. behandelt werden oder muß sich diese Zeit dann halbieren wie bei den Medikamenten?
Eventl. auch noch abzüglich des Weltwunder Zeitbonus.

Ist das nun ein Bug? Oder soll das so sein?
Denn seit sich die Behandlungszeiten der ersten Behandlungen der Intensiv-Pats nicht mindestens halbiert haben behandle ich keine weiteren Intensiv-Pats mehr.
So viele Intensiv-Ärtzte haben wir ja nun auch noch nicht, daß ich die für sollche Langzeit Pats unnütz reinsetze.
Lieber hau ich sollche Pats in die Tonne.
Die Ärzte sind nur der Startschuss für die Behandlung, es ist also leider kein Bug, dass sich die Behandlungszeit durch die Gabe eines Arztes nicht halbiert. Einfluss auf die Behandlungszeit nehmen die Ärzte erst, wenn du diese im Schulungsraum erforscht hast, wobei sie auch dann erst nach unbekannt vielen geopferten Ärzten eine Einsparung von 25% der Zeit einbringen.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 19:05

Dr. Kate Balen hat geschrieben:Ich hatte nun bemerkt, das ALLE Ausnahmen bei der Medivergabe weg waren.
Nicht grad schön, wenn einem das bei den teuren Medis passiert, die extra da drinne sind.

Ich hab zwar jetzt diese wieder eingefügt ... aber leider hab ich mich bei einem *verklickt*
und nun bekomme ich das nicht mehr aus der Liste raus. :(
Wenn ich es versuche, bekomme ich immer nur zu lesen ....

Fehler
Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden!
Guten Abend Kate : )

Magst dich einmal komplett ausloggen, alle Cookies löschen, den Verlauf löschen, um danach noch einmal erneut ins Spiel zu kommen?
Es wäre nett, wenn du danach noch einmal ein Feedback geben könntest, danke

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Dr. med. Psycho » Donnerstag 27. März 2014, 19:07

Und 25% Zeitersparnis ist dann das Maximum?

Also bei Intensiv-Sturmfrisur immer noch 13,5 Std. ?
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 19:08

Sallania hat geschrieben:WICHTIG - ERST LESEN, DANN POSTEN

SAMMLUNG - BISHER BEKANNTE BUGS

1) Alle Medikamente sind weg, trotz Cache leeren, relogg und co bleiben diese weg.

2) Kein Kauf von Golfzubehör möglich.
BETRIFFT INTERNETEXPLORER, funktioniert in anderen browsern

3) Börsenfehler: Minigolfärzte erscheinen nach Kauf nicht auf Stuhl.

4) Börsenfehler: bereits verkaufte Pats werden trotz aktualisierens noch als zum Verkauf stehend angezeigt

5) Minigolfanlage: umsetzen der Ärzte auf den Barhockern funktioniert zum teil nicht.

6) Pat nicht behandelbar (erscheint nicht mehr mit gleicher Krankheit - Dr. Stephanie)

7) Zeitanzeige für Minigolfbehandlungen funktioniert teils nicht.

8) Sortierung in der Lounge nach Bahnen funktioniert nicht, fehlerhafter Parameter

9) Minigolfetage ist kaufbar, obwohl nicht genügend ht vorhanden sind.

10) statt WuPi gibt das tägliche Video nen Golfball

11) kein Fortschritt bei den Quests der Medizinischen Zentralbehörde

12) fehlende Ausstattungspunkte

13) - Stühle bleiben leer.....meine Patienten die ich noch bekommen müsste laufen nicht ein.
- Stühle sind leer und ich kann trotzdem keine Patienten an der Börse zukaufen.....das Sysem sagt mir, das ich keinen freien Platz habe (cloudyll)

14) fehlerhafte Zeitvorschau der Behandlungszeiten auf Intensivstation und Minigolfetage. Erst das Anclicken des Patienten zeigt die richtige zeit an.

15) Barkeeper funktioniert nicht (übernimmt nicht automatisch die minibehandlungen)

16) Wellness-Medis schlagen nicht an, wenn nicht aktualisiert werden

17) von einigen spielern können GAR KEINE meds gekauft werden
BETRIFFT INTERNETEXPLORER, funktioniert in anderen browsern

18) Walter funktioniert nicht mehr (Einkaufsassistent bezüglich einstellen von ausnahmen und co)

19) angenommene Überweisungen erscheinen erst nach "zonenwechsel" auf den stühlen

20) keine manuelle Medigabe mehr über Handy oder Tablet möglich (android)

21) Erfahrungspunktevorschau im Krankenblatt und tatsächlich bekommene erfahrungspunkte sind nicht identisch (war aber bereits vorm heutigen patch fehlerhaft)

22) Einige Seiten bauen sich nicht mehr auf. (Minibehandlungen auf Minigolfetage, Architekt in Bruchberg)

23) erledigt

24) Werbevideos für Coins zählen nicht mehr hoch bei Anschauen

SCHÖNHEITSFEHLER:

A) gekaufte börsenpats nehmen erst ab stuhl 2 platz, nicht ab stuhl 1.

B) keine Animation auf Golfbahn 4.

C) Bei den Minibehandlungen des Barkeepers wird in der Infobox immer Doktor mit c geschrieben - Also Doctor.
"Der Doctor wird nun vom Barkeeper versorgt. Das dauert etwa 2 Minuten"

D) Neben der Bibliothek in Schnupflingen steht "kitap sayfalan"

..........


:arrow: Gesammelte Ergänzungen zu Sallanias Liste
Der Listenersteller wird Entsprechendes in die Liste einpflegen.

Gesammelt ab > Seite 32
Direktlink >
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 88#p493088

....

fehlt in der Liste noch sie Sache mit den 100% Zufriedenheit aber keine Max-Punktezahl.

...

in der Wellnessetage wird immer noch nicht die richtige Behandlungszeit angezeigt, wenn ich den Pat in den Raum ziehe, ich weiß nicht ob ich ein Medi geben muß oder ob das automatisch passiert . Wenn ich das Medi selbst einsetzen , krieg ich roten BIldschirm , es kann nur ein Medi eingesetzt werden ,muß den Raum aber erst wieder verlassen und neu öffnen um zu sehen wieviel Zeit übrig bleibt

....

keine Pats an der Börse kaufen!!

...

Schwester Berta zeigt immer noch keine Intensivpats an

...

Im Aufenthaltsraum werden KEINE Patienten angezeigt, aber er ist mit 150 voll.


....

fehlen auch Ausstattungspunkte und somit 3 Pats

....


beim annehmen von überweisungen kommen die pats erst nach aktualisieren der seite


....


Ärzte lassen sich nicht immer auf die Barhocker verfrachten,
bzw. wenn sie sich hinsetzen lassen, wollen sie nicht mehr gehen


....


jetzt fehlt bei mir nur noch die Angleichung der Wellnessetage(Fortschritte der Queste).


....

Kein Busticket erhalten

....

wenn ich mir die Werbevideos anschauen bekomme ich keine coins gutgeschrieben.

....

Ich habe gerade die Quest "Kaufrausch" beendet, und hätte als Belohnung 2 Patienten bekommen sollen, habe sie aber nicht erhalten und sind auch nirgendwo aufgeführt außer im Büro bei den persönlichen Statisken unter Quests.

....

wenn man nur den IE8 verwenden kann und in seinem Medizinschran zunächst gar nix hat, dann nach jedem Verschieben eines normalen Pats in einen normalen Raum einen Golfball mit einer "-1" in seinem Schrank findet. Der Schrank ist nicht bespielbar, kein Wechsel zwischen den Ebenen, kein Wechsel nach Medi, Wellne, Golf oder sonstigem Zeugs. Immer nur -1 Golfbälle. Das hat den charm, dass die tollen "es tut uns leid" Pillen gar nicht gesehen werden, und somit natürlich auch nicht eingestzt werden können.

.....

meiner Quest Wunderpillenflut wurden die Wunderpillen nicht gezählt die ich verabreicht habe

....


Hab gestern 10 Ärzte zusätzlich mit Werbung (4 Coins) gebucht, aber nur 13 Ärzte insgesamt bekommen. Ausstattungspunkte 68 zur Zeit.


....


Patient lässt sich nicht von der Bar ins Bett legen, sofern er keine Minibehandlungen hat.
Danach ist dieser Knilch wieder an der Bar, und mag von dort auch nicht mehr weg : )
Hinweis: Der Barkeeper hat nicht die erforderliche Ausbildung

.....

Belohnungpatienten kommen nicht ins Spiel

ÜBERGANGSHILfE
Fehler Belohnungspats für Well-Quests bitte ändern in: kommen erst nach log aus/log in

....

ÜBERGANGSHILfE
Kauf des Golfzubehörs nicht möglich

Tip von einem Mitspieler
Kleiner Tip für alle, die schnellst möglich an Golfzubehör kommen müssen:
Es scheint ein Fehler zu sein, der v.a. den Internetexplorer betrifft. Kurz mal das Spiel mit Firefox oder Google Chrome geladen und man kann einkaufen. Danach kann man ja auf den gewohnten Explorer zurück wechseln und das Bugfix abwarten. Zumindest hab ich das so gehandelt.



:arrow: Danke Euch, daß Ihr bei Euren Fehlermeldungen die Spielerangaben hinzu notiert

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 19:09

Dan hat geschrieben:Benötigen Eure Mithilfe

Könnt Ihr folgende Punkte bestätigen, daß dieses wieder funktioniert?
Wenn nein, bitte Eure Spieleangaben { ID, Spielername, Station } mit angeben, danke

Erledigt

Fehlende Ausstattungspunkte sind wieder vorhanden

Medikamente aus dem Schrank sind wieder da
Die Ausstattungspunkte sind wieder da aber mit dem Medis im Regal --> Fehlanzeige.

Spieler ID 2574312; Station 6; Browser IE 8; cache und cookies geleert -> ja

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 19:12

Dr. med. Psycho hat geschrieben:Und 25% Zeitersparnis ist dann das Maximum?

Also bei Intensiv-Sturmfrisur immer noch 13,5 Std. ?
Das Maximum der Forschung zumindest. Wenn du die Räume aufwertest, wenn du die nötige Zahl der Behandlungen zusammen hast, bekommst du pro Ausbaustufe nochmal 10% Zeitersparnis, also dafür nochmal 30%, so dass du dann irgendwann bei einem Maximum von 55% Zeitersparnis bist.
Abkürzen kann man mit Coins, wenn es das einem wert ist... bleibt jedem selbst überlassen. Ich schaue mal, wie viele Monate ich für die Ausbaustufen brauche^^

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Dr. med. Psycho » Donnerstag 27. März 2014, 19:14

Danke für deine Erläuterung.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 19:17

Gerne doch ;)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 19:19

Hallo,
ich hätte da auch noch was. Bei Schwester Olga in der Patientenliste werden bei mir Reihenweise Patis aufgelistet wo aber nicht bei steht woher die sind. Ich vermute es sind die Patis von der Börse, hab heute einiges gekauft.
Irre ich mich jetzt oder stand das da nicht immer bei das die von der Börse sind bevor das neue Feature eingespielt wurde?

LG

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 27. März 2014, 19:24

Dan hat geschrieben:
Dr. Kate Balen hat geschrieben:Ich hatte nun bemerkt, das ALLE Ausnahmen bei der Medivergabe weg waren.
Nicht grad schön, wenn einem das bei den teuren Medis passiert, die extra da drinne sind.

Ich hab zwar jetzt diese wieder eingefügt ... aber leider hab ich mich bei einem *verklickt*
und nun bekomme ich das nicht mehr aus der Liste raus. :(
Wenn ich es versuche, bekomme ich immer nur zu lesen ....

Fehler
Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden!
Guten Abend Kate : )

Magst dich einmal komplett ausloggen, alle Cookies löschen, den Verlauf löschen, um danach noch einmal erneut ins Spiel zu kommen?
Es wäre nett, wenn du danach noch einmal ein Feedback geben könntest, danke
Danke werter Dan, das du dich bei der BUG-Zusammenstellung beteiligst. :D

Der Fehler ist trotz des löschens noch vorhanden.
Ich kann das Medi nicht mehr aus den Ausnahmen entfernen.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 19:26

Nushu hat geschrieben:Hallo,
ich hätte da auch noch was. Bei Schwester Olga in der Patientenliste werden bei mir Reihenweise Patis aufgelistet wo aber nicht bei steht woher die sind. Ich vermute es sind die Patis von der Börse, hab heute einiges gekauft.
Irre ich mich jetzt oder stand das da nicht immer bei das die von der Börse sind bevor das neue Feature eingespielt wurde?

LG

Klick mal auf "genaue Auflistung" Da sollten die Börsenpats stehen.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 19:26

Nushu hat geschrieben:Hallo,
ich hätte da auch noch was. Bei Schwester Olga in der Patientenliste werden bei mir Reihenweise Patis aufgelistet wo aber nicht bei steht woher die sind. Ich vermute es sind die Patis von der Börse, hab heute einiges gekauft.
Irre ich mich jetzt oder stand das da nicht immer bei das die von der Börse sind bevor das neue Feature eingespielt wurde?

LG
so sieht es bei mir aus

Bild

also börsenpats sind das keine
geisterpats??? :lol:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 19:26

Dr.Stephanie hat geschrieben:
BlaBlubzZ hat geschrieben:Heyho.. ich nochmal von Station 3; ID: 1100869


Also mir ist grad aufgefallen, dass ich nach meinem Autologin schon zum zweiten Mal Patienten neu bekommen habe, warum auch immer. Ich hab erst gedacht vll sind das ja die Boersenpatienten, die ich gekauft hatte, sind sie aber nicht.. also mir ist immernoch schleierhaft, woher die kommen.
Schwester Olga hat folgende Auflistung fuer mich:
NORMAL : 47 NOTEINSATZ : 8 BÜHNE : 1
________ * : 6 ÄRZTE : 9

*hab die ________ eingefuegt, normalerweise ist da nur Leerzeichen (wird aber im Forum nicht angenommen)

Woher kommen die 6 nun genau? Passiert aber auch nur beim ausgeloggt werden nach 2h (und eben wenn ich automatisch wieder eingeloggt werde).

Nata
Hast du vielleicht eine Wellnessquest erledigt für die du als Belohnung Patienten kriegen solltest? Die kommen im Moment nämlich nicht sofort, sondern erst beim darauf folgenden Login.
Definitiv nicht, denn ich bin erst lvl 20. Also es kann nirgendwoher kommen

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 19:33

Dr. Knoefi hat geschrieben:

Klick mal auf "genaue Auflistung" Da sollten die Börsenpats stehen.
Bei mir ist da nichts anzuklicken mit genauer Auflistung, vielleicht sollt ich noch dazu sagen das ich kein Premiumspieler bin. Bei mir steht auch nicht wieviele Patis ich wo habe sondern einfach ne lange liste mit den Patinahmen und halt davor wo die her sind, also z.B. Quest oder Normal usw. Nur bei den Börsenpatis steht da nix.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 19:33

hallo

Stuhl Nr 1 bleibt trotz Leerung Catch etc frei. Hab auch schon rechts geguckt, da ist leider auch keiner zu finden.

weiterhin bekomme ich keine Minigolfpunkte nach abgeschlossener Behandlung.

Spieler ID: 4514631, Station 8

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 19:34

Gestern hatte ich 120 Pats bekommen, obwohl ich 107 eingestellt hatte.
Schätze mal: "Woche der offenen Tür" :mrgreen:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 19:35

silverblue12 hat geschrieben:hallo

Stuhl Nr 1 bleibt trotz Leerung Catch etc frei. Hab auch schon rechts geguckt, da ist leider auch keiner zu finden.

weiterhin bekomme ich keine Minigolfpunkte nach abgeschlossener Behandlung.

Spieler ID: 4514631, Station 8
Die Minigolfpunkte gibt es nicht für abgeschlossene Behandlungen, sondern für abgeschlossene Forschungsstufen im Schulungsraum sowie für den Ausbau der Minigolfbahnen.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. März 2014, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 19:36

Heyho.. ich nochmal von Station 3; ID: 1100869


Also mir ist grad aufgefallen, dass ich nach meinem Autologin schon zum zweiten Mal Patienten neu bekommen habe, warum auch immer. Ich hab erst gedacht vll sind das ja die Boersenpatienten, die ich gekauft hatte, sind sie aber nicht.. also mir ist immernoch schleierhaft, woher die kommen.
Schwester Olga hat folgende Auflistung fuer mich:
NORMAL : 47 NOTEINSATZ : 8 BÜHNE : 1
________ * : 6 ÄRZTE : 9

*hab die ________ eingefuegt, normalerweise ist da nur Leerzeichen (wird aber im Forum nicht angenommen)

Woher kommen die 6 nun genau? Passiert aber auch nur beim ausgeloggt werden nach 2h (und eben wenn ich automatisch wieder eingeloggt werde).
Dan setzt es auf die Liste

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 19:37

OH. Vielen Dank. :oops:

Bleibt also noch der Stuhl Nr. 1 :mrgreen:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 19:40

Sallania hat geschrieben:WICHTIG - ERST LESEN, DANN POSTEN

SAMMLUNG - BISHER BEKANNTE BUGS

1) Alle Medikamente sind weg, trotz Cache leeren, relogg und co bleiben diese weg.

2) Kein Kauf von Golfzubehör möglich.
BETRIFFT INTERNETEXPLORER, funktioniert in anderen browsern

3) Börsenfehler: Minigolfärzte erscheinen nach Kauf nicht auf Stuhl.

4) Börsenfehler: bereits verkaufte Pats werden trotz aktualisierens noch als zum Verkauf stehend angezeigt

5) Minigolfanlage: umsetzen der Ärzte auf den Barhockern funktioniert zum teil nicht.

6) Pat nicht behandelbar (erscheint nicht mehr mit gleicher Krankheit - Dr. Stephanie)

7) Zeitanzeige für Minigolfbehandlungen funktioniert teils nicht.

8) Sortierung in der Lounge nach Bahnen funktioniert nicht, fehlerhafter Parameter

9) Minigolfetage ist kaufbar, obwohl nicht genügend ht vorhanden sind.

10) statt WuPi gibt das tägliche Video nen Golfball

11) kein Fortschritt bei den Quests der Medizinischen Zentralbehörde

12) fehlende Ausstattungspunkte

13) - Stühle bleiben leer.....meine Patienten die ich noch bekommen müsste laufen nicht ein.
- Stühle sind leer und ich kann trotzdem keine Patienten an der Börse zukaufen.....das Sysem sagt mir, das ich keinen freien Platz habe (cloudyll)

14) fehlerhafte Zeitvorschau der Behandlungszeiten auf Intensivstation und Minigolfetage. Erst das Anclicken des Patienten zeigt die richtige zeit an.

15) Barkeeper funktioniert nicht (übernimmt nicht automatisch die minibehandlungen)

16) Wellness-Medis schlagen nicht an, wenn nicht aktualisiert werden

17) von einigen spielern können GAR KEINE meds gekauft werden
BETRIFFT INTERNETEXPLORER, funktioniert in anderen browsern

18) Walter funktioniert nicht mehr (Einkaufsassistent bezüglich einstellen von ausnahmen und co)

19) angenommene Überweisungen erscheinen erst nach "zonenwechsel" auf den stühlen

20) keine manuelle Medigabe mehr über Handy oder Tablet möglich (android)

21) Erfahrungspunktevorschau im Krankenblatt und tatsächlich bekommene erfahrungspunkte sind nicht identisch (war aber bereits vorm heutigen patch fehlerhaft)

22) Einige Seiten bauen sich nicht mehr auf. (Minibehandlungen auf Minigolfetage, Architekt in Bruchberg)

23) erledigt

24) Werbevideos für Coins zählen nicht mehr hoch bei Anschauen

SCHÖNHEITSFEHLER:

A) gekaufte börsenpats nehmen erst ab stuhl 2 platz, nicht ab stuhl 1.

B) keine Animation auf Golfbahn 4.

C) Bei den Minibehandlungen des Barkeepers wird in der Infobox immer Doktor mit c geschrieben - Also Doctor.
"Der Doctor wird nun vom Barkeeper versorgt. Das dauert etwa 2 Minuten"

D) Neben der Bibliothek in Schnupflingen steht "kitap sayfalan"

..........


:arrow: Gesammelte Ergänzungen zu Sallanias Liste
Der Listenersteller wird Entsprechendes in die Liste einpflegen.

Gesammelt ab > Seite 32
Direktlink >
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 88#p493088

....

fehlt in der Liste noch sie Sache mit den 100% Zufriedenheit aber keine Max-Punktezahl.

...

in der Wellnessetage wird immer noch nicht die richtige Behandlungszeit angezeigt, wenn ich den Pat in den Raum ziehe, ich weiß nicht ob ich ein Medi geben muß oder ob das automatisch passiert . Wenn ich das Medi selbst einsetzen , krieg ich roten BIldschirm , es kann nur ein Medi eingesetzt werden ,muß den Raum aber erst wieder verlassen und neu öffnen um zu sehen wieviel Zeit übrig bleibt

....

keine Pats an der Börse kaufen!!

...

Schwester Berta zeigt immer noch keine Intensivpats an

...

Im Aufenthaltsraum werden KEINE Patienten angezeigt, aber er ist mit 150 voll.


....

fehlen auch Ausstattungspunkte und somit 3 Pats

....


beim annehmen von überweisungen kommen die pats erst nach aktualisieren der seite


....


Ärzte lassen sich nicht immer auf die Barhocker verfrachten,
bzw. wenn sie sich hinsetzen lassen, wollen sie nicht mehr gehen


....


jetzt fehlt bei mir nur noch die Angleichung der Wellnessetage(Fortschritte der Queste).


....

Kein Busticket erhalten

....

wenn ich mir die Werbevideos anschauen bekomme ich keine coins gutgeschrieben.

....

Ich habe gerade die Quest "Kaufrausch" beendet, und hätte als Belohnung 2 Patienten bekommen sollen, habe sie aber nicht erhalten und sind auch nirgendwo aufgeführt außer im Büro bei den persönlichen Statisken unter Quests.

....

wenn man nur den IE8 verwenden kann und in seinem Medizinschran zunächst gar nix hat, dann nach jedem Verschieben eines normalen Pats in einen normalen Raum einen Golfball mit einer "-1" in seinem Schrank findet. Der Schrank ist nicht bespielbar, kein Wechsel zwischen den Ebenen, kein Wechsel nach Medi, Wellne, Golf oder sonstigem Zeugs. Immer nur -1 Golfbälle. Das hat den charm, dass die tollen "es tut uns leid" Pillen gar nicht gesehen werden, und somit natürlich auch nicht eingestzt werden können.

.....

meiner Quest Wunderpillenflut wurden die Wunderpillen nicht gezählt die ich verabreicht habe

....


Hab gestern 10 Ärzte zusätzlich mit Werbung (4 Coins) gebucht, aber nur 13 Ärzte insgesamt bekommen. Ausstattungspunkte 68 zur Zeit.


....


Patient lässt sich nicht von der Bar ins Bett legen, sofern er keine Minibehandlungen hat.
Danach ist dieser Knilch wieder an der Bar, und mag von dort auch nicht mehr weg : )
Hinweis: Der Barkeeper hat nicht die erforderliche Ausbildung

.....

Ich hatte nun bemerkt, das ALLE Ausnahmen bei der Medivergabe weg waren.

Ich hab zwar jetzt diese wieder eingefügt ... aber leider hab ich mich bei einem *verklickt*
und nun bekomme ich das nicht mehr aus der Liste raus.
Wenn ich es versuche, bekomme ich immer nur zu lesen ....

Fehler
Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden!

.....

Patienten kommen doppelt
Genaue Fehlerbeschreibung: Seite 38
User: Station 3; ID: 1100869

....

Belohnungpatienten kommen nicht ins Spiel

ÜBERGANGSHILfE
Fehler Belohnungspats für Well-Quests bitte ändern in: kommen erst nach log aus/log in

....

ÜBERGANGSHILfE
Kauf des Golfzubehörs nicht möglich

Tip von einem Mitspieler
Kleiner Tip für alle, die schnellst möglich an Golfzubehör kommen müssen:
Es scheint ein Fehler zu sein, der v.a. den Internetexplorer betrifft. Kurz mal das Spiel mit Firefox oder Google Chrome geladen und man kann einkaufen. Danach kann man ja auf den gewohnten Explorer zurück wechseln und das Bugfix abwarten. Zumindest hab ich das so gehandelt.

....


:arrow: Danke Euch, daß Ihr bei Euren Fehlermeldungen die Spielerangaben hinzu notiert






:!: Die Technik arbeitet unermüdlich!

Aus Seite 34
Direktlink >
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... &start=660
DonThar hat geschrieben:Liebe Spieler,

entschuldigt bitte das Tohuwabohu nach dem jüngsten Patch. Wir haben nun viele der Fehler schon behoben, an einigen Baustellen arbeiten wir allerdings noch.

Als Entschädigung hat nun jeder Spieler ab Level 20 insgesamt 20 zielsuchende Bälle und 10 Wunderpillen erhalten.
....

Résumé zum Patch vom 26.03.
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27228


Ärztebörse
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=27225


Patienten für Intensiv erst, wenn man die Etagen gekauft hat
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=27233

Wo sind meine Ausstattungspunkte?
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27218

Ärzte-Golf
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27276

Medikamenten Kauf
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27243

intensivstation
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27232

Kosten Upgrades Bahnen und I-Räume Info
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27257

Minigolfbahnen
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27217

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“