Bugs - Patch 26.03.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:28

Ist das so gewollt:

Golfer ohne Minigolfzubehör golfen gar nicht Zeit wird nicht runtergezählt,

Hätte mal drauf sehen sollen, so schaffen die heute noch nichtmal eine Bahn, Ganz großes Kino. Jetzt brauchen sie sa nur noch gute 5 Stunden mit Zubehör (nachdem sie schon drei Stunden drin sind)

Ganz ehrlich bitte alles auf Null bei allen was hier verkehrt läuft. Zustand von heute 10:00

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:30

hatte ich auch. da tat sich gar nichts, bis ich einen bonus drauf gezogen hab

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:30

dr.Jaki hat geschrieben:habe eben einen intensiv-tomo in den dafür vorgesehenen raum gegeben - laufzeit 6std...dann noch den arzt reingezogen und es sind trotzdem 6 std geblieben...gibt es denn da keine verkürzung duch diesen Facharzt?
Station 6
dr.Jaki
FF
IDID: 2540161
Nein, zu Anfang nicht, du kannst die Schulungen machen bis Stufe 25, wenn du den Raum dazu hast, und wenn ich es nicht falsch verstanden habe, kannst du durch Raumupgrades die Behandlung beschleunigen.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:31

dr.Jaki hat geschrieben:habe eben einen intensiv-tomo in den dafür vorgesehenen raum gegeben - laufzeit 6std...dann noch den arzt reingezogen und es sind trotzdem 6 std geblieben...gibt es denn da keine verkürzung duch diesen Facharzt?
Station 6
dr.Jaki
FF
IDID: 2540161

hier verhält es sich, wie bei seuchen pats, ohne das richtige "med" also den Arzt, wird die Krankheit gar nicht behandelt. ob es ein bug ist, dass die volle Laufzeit bei "verabreichen" des Arztes zählt, weiß ich nicht.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:31

Ich glaube fast, dass die Ärzte in der Intensiv genau so arbeiten wie die Seuchen:
ohne sie geht nichts, mit ihnen läuft die volle Zeit. Erst wenn sie im Schulungsraum
waren, verkürzt sich die Zeit. Aber Achtung: bei uns haben einige ihre Ärzte in den
Schulungsraum gesteckt und erst wenn sie zu Zehnt sind, geht die Schulung los :evil:
Oder täusche ich mich und stehe total auf dem Schlauch? wegen der vielen Bugs :shock:

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:31

Darksangel hat geschrieben:wenn ich einen arzt an der börse kaufen will, kommt "Der Patient wurde zwischenzeitlich leider verkauft" Besagter Patient bzw. Arzt steht aber immer noch in der börsenliste.
steht bereits in der liste.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:34

Dr- Auf-Schneider hat geschrieben:Ist das so gewollt:

Golfer ohne Minigolfzubehör golfen gar nicht Zeit wird nicht runtergezählt,
Denke schon, ohne Ball kann man ja auch nicht golfen ;)

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:35

Dr- Auf-Schneider hat geschrieben:Ist das so gewollt:

Golfer ohne Minigolfzubehör golfen gar nicht Zeit wird nicht runtergezählt,

Hätte mal drauf sehen sollen, so schaffen die heute noch nichtmal eine Bahn, Ganz großes Kino. Jetzt brauchen sie sa nur noch gute 5 Stunden mit Zubehör (nachdem sie schon drei Stunden drin sind)

Ganz ehrlich bitte alles auf Null bei allen was hier verkehrt läuft. Zustand von heute 10:00
ich vermute, das ist so gewollt, dumm bloss, dass ich kein golfzubehör kaufen kann -.-

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:35

Sallania,ich hab ja den richtigen facharzt hineingezogen,die zeit läuft aber von 6 std abwärts...bei den seuchen sind es anfangs ohne medi 6 std und es läuft nichts,erst nachdem man zb beim ringfinger n medi verabreicht läufts dann etwa 3 std,also verkürzt es sich ja...

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:36

Bonnie10 hat geschrieben:Bei mir ist es heute wieder schlimmer: Etagenwechsel dauert 2-5 sec., Patienten hängen mehrere Sekunden über dem Bett bzw. jew. Behandlungsraum. Sind sie dann endlich verstaut, kann man einige Sekunden nicht agieren, auch Mouseover funktioniert nicht.



Dieses Problem habe ich leider auch!!!

Und meine Ausstattungspunkte haben sich von 204 auf 156 verschlechtert. Darüber bin ich sehr traurig, da auch weniger Patienten mich besuchen....... Und ich erst mit vielen Coins meine Austattungspunkte erhöht habe. Sehr ärgerlich! :(

Bin gerade online gegangen und nun sind meine Ausstattungspunkte auf 168 gestiegen, leider immer noch nicht die 204 Austattungspunkte.

Wann kann man damit rechnen das sie wieder voll da sind?

Ms. Gundel / Server 1 / ID 15898

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:37

dr.Jaki hat geschrieben:Sallania,ich hab ja den richtigen facharzt hineingezogen,die zeit läuft aber von 6 std abwärts...bei den seuchen sind es anfangs ohne medi 6 std und es läuft nichts,erst nachdem man zb beim ringfinger n medi verabreicht läufts dann etwa 3 std,also verkürzt es sich ja...
wie gesagt, ich hab keine Ahnung, ob das so gewollt ist, oder nen bug ist, dazu müßte dibo mal was sagen =) oder einer der mods hier ^^

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:38

Ms. Gundel hat geschrieben:Bonnie10 hat geschrieben:Bei mir ist es heute wieder schlimmer: Etagenwechsel dauert 2-5 sec., Patienten hängen mehrere Sekunden über dem Bett bzw. jew. Behandlungsraum. Sind sie dann endlich verstaut, kann man einige Sekunden nicht agieren, auch Mouseover funktioniert nicht.



Dieses Problem habe ich leider auch!!!

Und meine Ausstattungspunkte haben sich von 204 auf 156 verschlechtert. Darüber bin ich sehr traurig, da auch weniger Patienten mich besuchen....... Und ich erst mit vielen Coins meine Austattungspunkte erhöht habe. Sehr ärgerlich! :(

Bin gerade online gegangen und nun sind meine Ausstattungspunkte auf 168 gestiegen, leider immer noch nicht die 204 Austattungspunkte.

Wann kann man damit rechnen das sie wieder voll da sind?

Ms. Gundel / Server 1 / ID 15898

ich bin mir sicher, dass die Techniker + co daran schon arbeiten. aber bei der masse an bugs, werden sie zu tun haben. ausser sich in geduld zu üben, wird da wohl nix bleiben. in der bugliste ist dieses Problem schon mit drin.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 26. März 2014, 21:39

Dr. Tumirweh hat geschrieben:Ich glaube fast, dass die Ärzte in der Intensiv genau so arbeiten wie die Seuchen:
ohne sie geht nichts, mit ihnen läuft die volle Zeit. Erst wenn sie im Schulungsraum
waren, verkürzt sich die Zeit. Aber Achtung: bei uns haben einige ihre Ärzte in den
Schulungsraum gesteckt und erst wenn sie zu Zehnt sind, geht die Schulung los :evil:
Oder täusche ich mich und stehe total auf dem Schlauch? wegen der vielen Bugs :shock:
Japp .... du hast richtig gelesen. ;)
Erst wenn alle Ärzte versammelt sind, geht die Schulung los.
Das Video bei den Ankündigungen schildert das auch nochmal.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:40

Hallo,

1. Patienten im Aufenthaltsraum werden nicht korrekt dargestellt. (Krankheiten sind unsichtbar)
2. Kann keine Ärzte an der Börse kaufen. Kommt Fehlermeldung.
3. Statistikanzeige ist falsch. Patienten falsch berechnet (jeder tag eine andere Zahl, ausserdem wurden mir seit dem Patch 3 Pats gestolen: habe nur noch 107 trotz gesteigerter APs durch Aufwertungen...
4. Intensievmedizin: trotz Arzt: 18 Stunden ( :shock: )
5. Einige Medis kann man nicht kaufen.
6. Golf-Equiptment fehlt im Einkaufsassistent
7. Restzeit-Anzeige in der Wellnessetage wird überhaupt nicht angezeigt.
8. der erste Stuhl im Wartezimmer wird nicht benutzt - bleibt immer leer.

so mehr ist mir in den letzten 2 Stunden nicht aufgefallen :oops:

Gruß und gute N8 vom Server 4

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:42

Jetzt haben plötzlich alle Pats den selben Kopp auf ihrer Karte, den Kissenstapler.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:42

ich hab Probleme in meinem Aufenthaltsraum , hab Cache geleert , Browser neu gestartet , seh 51 Pats , was auch richtig ist , aber ich seh ihre Krankheiten nicht , nur noch die Preise

Server 1 ID Nr. 6435

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:44

1 - 3 stehen bereits in liste
4. Intensievmedizin: trotz Arzt: 18 Stunden ( :shock: ) - vermutlich sehr lange Krankheit und so gewollt???
5 - 7 steht bereits in liste
8. der erste Stuhl im Wartezimmer wird nicht benutzt - bleibt immer leer. - eher Schönheitsfehler als bug? oder sollte das mit in die liste? falls ja, nehm ichs auf.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:44

Bronchita hat geschrieben:ich hab Probleme in meinem Aufenthaltsraum , hab Cache geleert , Browser neu gestartet , seh 51 Pats , was auch richtig ist , aber ich seh ihre Krankheiten nicht , nur noch die Preise

Server 1 ID Nr. 6435
steht bereits in der bug liste.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:45

esli1810 hat geschrieben:Jetzt haben plötzlich alle Pats den selben Kopp auf ihrer Karte, den Kissenstapler.
stehe gerad auf dem schlauch, was meinst damit pls ?

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:47

ERNEUT ÜBERARBEITET:


SAMMLUNG - BISHER BEKANNTE BUGS

1) Alle Medikamente sind weg, trotz Cache leeren, relogg und co bleiben diese weg.

2) Kein Kauf von Golfzubehör möglich. - ENTGEGEN DEINER AUSSAGE immer noch nicht kaufbar Dibo, im sry

3) Börsenfehler: Minigolfärzte erscheinen nach Kauf nicht auf Stuhl.

4) Börsenfehler: bereits verkaufte Pats werden trotz aktualisierens noch als zum Verkauf stehend angezeigt

5) Minigolfanlage: umsetzen der Ärzte auf den Barhockern funktioniert zum teil nicht.

6) Pat nicht behandelbar (erscheint nicht mehr mit gleicher Krankheit - Dr. Stephanie)

7) Zeitanzeige für Minigolfbehandlungen funktioniert teils nicht.

8) Sortierung in der Lounge nach Bahnen funktioniert nicht, fehlerhafter Parameter

9) Minigolfetage ist kaufbar, obwohl nicht genügend ht vorhanden sind.

10) keine Symbole für Krankheiten an Börse / in der Mappe

11) kein Fortschritt bei den Quests der Medizinischen Zentralbehörde

12) fehlende Ausstattungspunkte

13) - Stühle bleiben leer.....meine Patienten die ich noch bekommen müsste laufen nicht ein.
- Stühle sind leer und ich kann trotzdem keine Patienten an der Börse zukaufen.....das Sysem sagt mir, das ich keinen freien Platz habe (cloudyll)

14) fehlerhafte Zeitvorschau der Behandlungszeiten auf Intensivstation und Minigolfetage. Erst das Anclicken des Patienten zeigt die richtige zeit an.

15) Barkeeper funktioniert nicht (übernimmt nicht automatisch die minibehandlungen)

16) Wellness-Medis schlagen nicht an, wenn nicht aktualisiert werden

17) von einigen spielern können GAR KEINE meds gekauft werden

18) Walter funktioniert nicht mehr (Einkaufsassistent bezüglich einstellen von ausnahmen und co)

19) angenommene Überweisungen erscheinen erst nach "zonenwechsel" auf den stühlen

SCHÖNHEITSFEHLER:

A) gekaufte börsenpats nehmen erst ab stuhl 2 platz, nicht ab stuhl 1.

B) keine Animation auf Golfbahn 4.
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 26. März 2014, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“