Bugs - Patch 26.03.

Gast

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 12:13

ist denn der Fehler mit der Wunderpillenflut behoben, die beiden stehen immer noch auf 0? Mir wird das grad alles zu viel zum lesen :(

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 12:15

Also ich hab die Quest mit dem Pillenfreak immer noch auf 0 stehen, obwohl die von gestern ist und ich heute schon Pillen verteilt habe. Dauert wohl noch, Mona

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 12:16

thx für info mona und Stephanie. habe nun ausdrücklich die wupi quest nun zu den nicht funktionierenden quests der medizinischen dingensbumens hinzugefügt.

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 12:27

mir ist noch was aufgefallen... keine ahnung, ob ich das überlese oder nicht...

Wenn ein Patient behandelt ist und fröhlich vor sich hinpfeift, steht in der Behandlungmappe immer noch - verbleibend: 00:00:00 in Behandlung - und kein Haken und kein behandelt
Natürlich nur, wenn er noch im Behandlungraum steht. Lässt sich aber ganz normal rausnehmen, von daher eher ein Schönheitsfehler...

LG
McFly

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 12:30

McFly hat geschrieben:mir ist noch was aufgefallen... keine ahnung, ob ich das überlese oder nicht...

Wenn ein Patient behandelt ist und fröhlich vor sich hinpfeift, steht in der Behandlungmappe immer noch - verbleibend: 00:00:00 in Behandlung - und kein Haken und kein behandelt
Natürlich nur, wenn er noch im Behandlungraum steht. Lässt sich aber ganz normal rausnehmen, von daher eher ein Schönheitsfehler...

LG
McFly
wird mit aufgenommen. thx.

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 12:31

WICHTIG - ERST LESEN, DANN POSTEN

HILFE ZUR SELBSTHILFE: Bitte ERST Cache, verlauf und co leeren, dann neu anmelden, erst wenn der bug dann immer noch vorhanden ist hier melden!

Bei Bugmeldungen BITTE mit angeben: Euren Spielernamen, Eure ID Nummer, Eure Station, den von euch verwendeten Browser!!! Das hilft der Technik enorm für schnelle Hilfe!!!

BITTE habt Geduld! Die Techniker arbeiten auf Hochtouren, wie ihr seht, sind etliche Bugs schon behoben!!!

SAMMLUNG - BISHER BEKANNTE BUGS

1) erledigt
2) Also mir ist grad aufgefallen, dass ich nach meinem Autologin schon zum zweiten Mal Patienten neu bekommen habe, warum auch immer. Ich hab erst gedacht vll sind das ja die Boersenpatienten, die ich gekauft hatte, sind sie aber nicht..
3) Minigolfanlage: umsetzen der Ärzte auf den Barhockern funktioniert zum teil nicht.
(Ärzte lassen sich nicht immer auf die Barhocker verfrachten,
bzw. wenn sie sich hinsetzen lassen, wollen sie nicht mehr gehen)
4) Pat nicht behandelbar (erscheint nicht mehr mit gleicher Krankheit - Dr. Stephanie)
5) Zeitanzeige für Minigolfbehandlungen funktioniert teils nicht.
6) Sortierung in der Lounge nach Bahnen funktioniert nicht, fehlerhafter Parameter
7) erledigt
8) erledigt
9) kein Fortschritt bei den Quests der Medizinischen Zentralbehörde - BEISPIEL - vergabe von wupis zählt nicht für die quest zum verabreichen von wunderpillen
10) - Stühle bleiben leer.....meine Patienten die ich noch bekommen müsste laufen nicht ein.
- Stühle sind leer und ich kann trotzdem keine Patienten an der Börse zukaufen.....das Sysem sagt mir, das ich keinen freien Platz habe (cloudyll)
11) fehlerhafte Zeitvorschau der Behandlungszeiten auf Intensivstation und Minigolfetage. Erst das Anclicken des Patienten zeigt die richtige zeit an.
12) Barkeeper funktioniert nicht (übernimmt nicht automatisch die minibehandlungen)
13) erledigt
14) Walter funktioniert nicht mehr (Einkaufsassistent bezüglich einstellen von ausnahmen und co)
15) angenommene Überweisungen erscheinen erst nach "zonenwechsel" auf den stühlen /
16) keine manuelle Medigabe mehr über Handy oder Tablet möglich (android)
17) Erfahrungspunktevorschau im Krankenblatt und tatsächlich bekommene erfahrungspunkte sind nicht identisch (war aber bereits vorm heutigen patch fehlerhaft) / 100% Zufriedenheit aber keine Max-Punktezahl
18) erledigt
19) erledigt
20) erledigt
21) kein kostenloses Busticket erhalten
22) Belohnung 3 Patienten für den Vollbesetzt-Quest (Welli) nicht bekommen ... Olga hat die auch nicht gesichtet. auf die Punkte habe ich nicht geachtet - selbes Problem mit belohnungspats bei anderen quests. diese marschieren nicht ein. RELOG SCHAFFT HIER ABER ABHILFE !
23) aus meiner sicht bug. viel zu viele intensivpats, Behandlung derer scheitert, selbst wenn genug Ärzte da wären, schon an den behandlungszeiten
24) Hab gestern 10 Ärzte zusätzlich mit Werbung (4 Coins) gebucht, aber nur 13 Ärzte insgesamt bekommen. Ausstattungspunkte 68 zur Zeit.
25) Patient lässt sich nicht von der Bar ins Bett legen, sofern er keine Minibehandlungen hat.
26) wenn man nur den IE8 verwenden kann und in seinem Medizinschran zunächst gar nix hat, dann nach jedem Verschieben eines normalen Pats in einen normalen Raum einen Golfball mit einer "-1" in seinem Schrank findet. Der Schrank ist nicht bespielbar, kein Wechsel zwischen den Ebenen, kein Wechsel nach Medi, Wellne, Golf oder sonstigem Zeugs. Immer nur -1 Golfbälle. Das hat den charm, dass die tollen "es tut uns leid" Pillen gar nicht gesehen werden, und somit natürlich auch nicht eingestzt werden können.
27) Behandlung von Intensiv Dickdarmsyndrom nicht möglich
Patient in Zahnmedizin, Arzt rein (dummes auto-logout also wieder eingelogt)
Medi in Zahnmedizin, Spiel nimmt Medi auch nach Aktualisierung nicht an.
28) es sitzt ein normaler Patient an der bar in der minigolfetage
29) Google-Chrome lässt mich keine Minibehandlungen machen und Opera lässt es zu, allerdings baut sich das Spiel zu langsam auf, auf der Welli-Etage fehlt oft das Schwimmbad, aber ich kann auch auf die leere Fläche einlegen.
30) Pats laufen trotz Begrenzung endlos ein
31) Auswahlkriterien an der Börse funktionieren nicht (es wird alles querbeet angezeigt, und nicht nur das, was man ausgewählt hat) - betrifft Intensivkrankheiten sowie Ärzte für Minigolf. bei normalen Krankheiten funktionierts reibungslos
32) erledigt
33) pat hat 2 mal die normale selbe Krankheit.
34) Wenn ich beim Einkaufsassistent den Farbkasten hinzufügen will wird der Riesenverband hinzugefügt!
35) von einigen spielern (allerdings inzwischen erheblich weniger) kann immer noch kein golfzubehör gekauft werden
36) Nach wie vor ist die Anzige des Medikamentenregals fehlerhaft.
Es werden im "normalen" Mediregal nur 3 Golfbälle gezeigt mit einer -1 darunter. Bei den Regalen für Ärzte und Golfzubehör ist garnichts zu sehen und damit kann ich weder Minigolf spielen noch ITS behandeln.
Betrifft: Internet Explorer
37) 2 der Ärzte die auf den Barhockern auf eine freie Golfbahn warten, gaben plötzlich vor, Krankheiten zu haben, und zwar exakt dieselben, die die Patienten in den entsprechenden Betten hatten. - NEU LADEN schuf hier abhilfe
38) es funktioniert das Mouseover bei den Docs nicht....es hängt irgendwo oben - Internet explorer
39) Bürogegenstände/Deko nicht nutzbar. Werden gar nicht angezeigt
40) Die Reihenbehandlung funktioniert nicht richtig, bzw. wird im Patientenblatt nicht richtig angezeigt! - betrifft Internet Explorer
41) Und wenn ich versuche über die lounge an die Ärztebörse zu gehen ist die Börse leer... in Schnupfelingen sind aber jede Menge Ärzte drin also liegt es wohl eher an der Lounge.
42) trotz kauf von Meds keine Medikamente im Regal, ht wurden abgezogen (spieler Isi1977)
43) Minigolfärzte: "von XXX am 27.03.2014 18:13
bei den Ärzten habe ich einen mit ner 12 ... " - bahn 12 gibt es im spiel aber noch nicht. BESTÄTIGUNG ausstehend !!!! stammt aus anderem thread. (Hörensagen aus ävchat)
44) bei über 600 pats kein intensivpat (amelie23)

SCHÖNHEITSFEHLER:
A) erledigt
B) Neben der Bibliothek in Schnupflingen steht "kitap sayfalan"
C) Ausstattungspunktzahl wird nach Upgrade von Räumen erst nach Reload inklusive Cache leeren korrekt angezeigt.
D) Russischer Name steht bei / unter steht bei frl rosenwasser, im büro (in der geschenkekiste) und auf der öffentlichen nickpage
E) Experte. Die gute DrMilhouse hat sie mithilfe von wieder geheilt. Dr. Dr. Almira Lehmann geht damit nun wesentlich glücklicher durchs Leben! - betrifft text auf öffentlicher nickpage
F) Fräulein Rosewasser lernt Fremdsprachen. Bei den Präsenten sind die Sprachen durcheinander geraten.
G) Wellnessetage - Leider geht nach Verabreichung des Medis immer noch nicht die rote Warnleuchte aus
H) Wenn ein Patient behandelt ist und fröhlich vor sich hinpfeift, steht in der Behandlungmappe immer noch - verbleibend: 00:00:00 in Behandlung - und kein Haken und kein behandelt

:arrow: Aktuelle Diskussionsthemen

Résumé zum Patch vom 26.03.
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27228

Ärztebörse
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=27225

Patienten für Intensiv erst, wenn man die Etagen gekauft hat
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=27233

Wo sind meine Ausstattungspunkte?
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27218

Ärzte-Golf
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27276

Medikamenten Kauf
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27243

intensivstation
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27232

Kosten Upgrades Bahnen und I-Räume Info
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27257

Minigolfbahnen
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=27217
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 28. März 2014, 13:21, insgesamt 5-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 12:51

*grübel*

den anderen "Bug" hattest du gesehn, oder ist das kein Fehler???
Den das sich leere Medis auch nach dem Auffüllen, ganz hinten im Regal einreihen....

LG
McFly

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 12:58

McFly hat geschrieben:*grübel*

Den das sich leere Medis auch nach dem Auffüllen, ganz hinten im Regal einreihen....

LG
McFly
hier steh ich gerad auf dem schlauch. verstehe nicht, was mit "ganz hinten im regal einreihen" gemeint ist - betrifft dies die Sortierung im regal? ist die Sortierung damit über den haufen? oder erscheinen die meds nicht im regal ?

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 13:01

Sallania hat geschrieben:

LG
McFly
hier steh ich gerad auf dem schlauch. verstehe nicht, was mit "ganz hinten im regal einreihen" gemeint ist - betrifft dies die Sortierung im regal? ist die Sortierung damit über den haufen? oder erscheinen die meds nicht im regal ?
naja... wenn ein Medi leer ist, irgendwo vorne im erste Reiter des Mediregals, dann rutsch es gaanz nach hinten (mit der Null) in den letzten Reiter. Wenn ich es auffülle, dann bleibt es im letzten Reiter anstatt wieder in den ersten zu wandern....

Ich hoffe es ist nu besser erklärt.... ;)

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 13:03

McFly hat geschrieben:
Sallania hat geschrieben:

LG
McFly
naja... wenn ein Medi leer ist, irgendwo vorne im erste Reiter des Mediregals, dann rutsch es gaanz nach hinten (mit der Null) in den letzten Reiter. Wenn ich es auffülle, dann bleibt es im letzten Reiter anstatt wieder in den ersten zu wandern....

Ich hoffe es ist nu besser erklärt.... ;)
habs nun verstanden danke. ich glaub ich brauch nochn Kaffee, damit das hirn auf touren kommt bei mir =) ich setz es mit in die liste. danke dir.

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 13:04

*kaffee rüber schieb* ;)

is aber ehrlich gesagt auch doof zu erklären.... :)

LG
McFly

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 13:06

McFly hat geschrieben:*kaffee rüber schieb* ;)

is aber ehrlich gesagt auch doof zu erklären.... :)

LG
McFly
lach. danke schön =)

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 13:07

McFly hat geschrieben:mir ist noch was aufgefallen... keine ahnung, ob ich das überlese oder nicht...

LG
McFly
Hast du mal darauf geachtet, ob das passiert, wenn die Behandlung endet während du auf der entsprechenden Etage bist? Ich mein, das war dann schon immer so. Wenn du dann aktualisierst, wird das richtig angezeigt.

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 13:09

mir ist gerade aufgefallen das die Patientenzählung im Schwimmbad nicht funktioniert.
Dr. R. Falcone Station 10
ID 22029498

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 13:11

blondeoma hat geschrieben:mir ist gerade aufgefallen das die Patientenzählung im Schwimmbad nicht funktioniert.
Dr. R. Falcone Station 10
ID 22029498
hier brauche ich hilfe bitte, was mit zählung gemeint ist. kann ich auf grund mangelnder wellnessetage nicht nachvollziehen.

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 13:11

Dr.Stephanie hat geschrieben:

LG
McFly
Hast du mal darauf geachtet, ob das passiert, wenn die Behandlung endet während du auf der entsprechenden Etage bist? Ich mein, das war dann schon immer so. Wenn du dann aktualisierst, wird das richtig angezeigt.
Hab ich nicht, aber ich achte mal drauf....is nicht das Problem, hab gleich welche fertig.. ;)

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 13:12

Hallo,

ich habe es vor Stunden schon mal gepostet, aber der Thread wird immer unübersichtlicher durch das ständige Posten dieser Liste
Ich bekomme keine Intensivpatienten mehr (bin jetzt bei knapp 600)
Das ist seit heute so und ich würde gerne wissen, ob es noch jemandem so geht ?

Lg

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 13:14

Amelie23 hat geschrieben:Hallo,

ich habe es vor Stunden schon mal gepostet, aber der Thread wird immer unübersichtlicher durch das ständige Posten dieser Liste
Ich bekomme keine Intensivpatienten mehr (bin jetzt bei knapp 600)
Das ist seit heute so und ich würde gerne wissen, ob es noch jemandem so geht ?

Lg
und ich habe dir vor stunden geantwortet =)
an der intensivpat zahl wurde herumgeschraubt. ich bin mir sicher, hier wird auch noch ein finetuning erfolgen.
allerdings bei 600 pats nicht einen intensivler? scheint mir etwas arg heftig.

geht dies noch wem so ????

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 13:17

Dr.Stephanie hat Recht!

Das mit der Anzeige passiert nur, wenn ich auf der entsprechenden Etage bin.
Kann also vorher schon gewesen sein und mir nie aufgefallen sein. :oops:

Bitte wieder runter damit von der Liste :D

LG
Mcfly

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 13:20

McFly hat geschrieben:Dr.Stephanie hat Recht!

Das mit der Anzeige passiert nur, wenn ich auf der entsprechenden Etage bin.
Kann also vorher schon gewesen sein und mir nie aufgefallen sein. :oops:

Bitte wieder runter damit von der Liste :D

LG
Mcfly
supi, alles klar.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“