Résumé zum Patch vom 26.03.

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 19:26

Ich bedanke mich bei Upjers für dieses super tolle Update, denn nun kann ich Kapi endlich den Rücken kehren und aufhören.
Darauf habe ich nur noch gewartet, denn was hier nun eingespielt wurde hat für mich nichts mehr mit einem Krankenhaus zu tun und was viele Spieler gerne haben wollten wurde immer ignoriert.
Auch das Update ist wieder sehr stark auf Coins aufgebaut.

Winke winke und tschüss Kapi :twisted:

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:07

Ich werde morgen für meine Intensiv-Patienten einen Arzt am Start haben, dank Behandlungszeit und drei Ärzten die 4 Bahnen spielen wollen. 14 Ärzte am Tag durch die Golfbahmnen zu bekommen is illusionär. Bei den Behandlungszeiten und meiner Arbeit schaffe ich an einem normalen Arbeitstag zwei Bahnen pro Arzt. Damit sind die Intensivpatienten quasi nicht behandelbar. Ich werde mir das noch kurz angucken. Wenn sich hier nicht drastischh was ändert, werde ich dem Spiel wohl auch den Rücken kehren. (Wie wär es die Zeiten pro Bahn an die Zeitenn die man für eine Bahn beim Golf braucht anzupassen, das ist ein Bruchteil)
Wenn jemand Spass hat an Minigolf und Co schön, aber bitte losgelöst von dem normalen Patientenbetrieb, Damit das Spiel auch für Normalos spielbar bleibt.

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:33

Das glaub ich... Ich kann keinen einzigen Arzt von der Börse kaufen. Eine Mitspielerin aus unserer ÄV kann seit dem Patch keine Medis mehr kaufen... usw... Funktioniert noch nicht wirklich alles.

Hoffe, die ganzen Fehler werden bald beseitigt.
Ne Frage an den Support haben wir uns gespart. Wir vermuten, das die Leute da derzeit jede Menge zu tun haben hehe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß vom S4

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Dr. Kara Swann » Mittwoch 26. März 2014, 20:51

Seit dem Update sehe ich in der Mappe die Krankheiten nicht mehr die der Pats noch zu behandeln übrig hat.
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 20:59

meine Vorschläge:
die beiden Räume erst ab dem Level, wo es keine normalen Räume mehr zu kaufen gibt.
Golfplatz und Intensiv können unabhängig voneinander gekauft werden.
Intensivpatienten erst, wenn die Intensivstation gebaut ist.
Eigener Aufenthaltsraum, bzw. Betten für Intensivpatienten wie bei der Welli.

Vom Prinzip her ist es eine tolle neue Sache, nur eben nicht optimal durchdacht.

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:02

Chrissi hat geschrieben:meine Vorschläge:
die beiden Räume erst ab dem Level, wo es keine normalen Räume mehr zu kaufen gibt.
Golfplatz und Intensiv können unabhängig voneinander gekauft werden.
Intensivpatienten erst, wenn die Intensivstation gebaut ist.
Eigener Aufenthaltsraum, bzw. Betten für Intensivpatienten wie bei der Welli.

Vom Prinzip her ist es eine tolle neue Sache, nur eben nicht optimal durchdacht.

sehe ich genauso, allerdings ist der "schaden" schon da.
ich denke für die Umsetzung, so wie von dir gewollt, wäre das beste ein "reroll" des Servers auf heute morgen 10 Uhr (womit ich gut leben könnte)

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:05

Mein Vorschlag wäre den ganzen Patch rauswerfen.

Umstellen für Level 50+.
Dazu gleichen Modus Operandi wie mit den Wellnespatienten: Pats die die normalen Behandlungen fertig haben, können auch ohne die Intensiv-Krankheiten entlassen werden!
Des Weiteren: Welcher Arzt hat die Zeit 5 und mehr Stunden am Tag sich auf dem Golfplatz herum zu treiben? Passt die Zeiten an, damit man auch Ärzte fertig bekommt. Einen Tag und mehr um einen Arzt fertig zu bekommen ist realitätsfremd!

UND 2 normale Etagen, damit wir mit unserer Patientenflut endlich klar kommen.
_______________________________________________________________________________________________________________
Den letzten Funken Spaß an meinem KH hat Upjers heute endgültig mit dem Patch ausgelöscht.

*Licht ausmach in meinem KH*

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:12

sagt mal, sehe ich das richtig, dass beim golfen ohne Zubehör nichts geht und die Zeit nicht anfängt zu laufen und man ein Zubehör einsetzen MUSS?
Hab gedacht, dass man zumindest über nacht mal ohne kann, was ja tagsüber völlig utopisch ist.
Ansonsten finde ich die Aufteilung von der Zeit und auch von der Bezahlung her angemessen.

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:12

Chrissi hat geschrieben:meine Vorschläge:
die beiden Räume erst ab dem Level, wo es keine normalen Räume mehr zu kaufen gibt.
Golfplatz und Intensiv können unabhängig voneinander gekauft werden.
Intensivpatienten erst, wenn die Intensivstation gebaut ist.
Eigener Aufenthaltsraum, bzw. Betten für Intensivpatienten wie bei der Welli.

Vom Prinzip her ist es eine tolle neue Sache, nur eben nicht optimal durchdacht.
nein nicht wie bei der Wellnessetage, dort kann man keine Pats in die Mappe packen und man muß sie oft ohne Behandlung entlassen da finde ich die Lösung bei den 2 neuen Etagen um Welten besser :!:

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von doc punk » Mittwoch 26. März 2014, 21:18

Mein Vorschlag wäre den ganzen Patch rauswerfen.

Guuute Idee! Bin komplett genervt!
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:29

ich bin mit Cloudy II ja zugegebenermaßen selten einer Meinung - aber diesmal findet´s meine vollste Zustimmung - weg mit dem Mist!

Und wenn der schon bleibt - mehr Bahnen, mehr Räume, damit das spielbar wird, weil so geht´s gar nicht!

Ich guck mir das jetzt noch 2 Wochen an - wenn der so bleibt, verballer ich meinen Euronen lieber woanders...vor allem, weil nicht nur hier, sondern auch noch in mindestens einem anderen Upjersspiel heut so ein Bock geschossen wurde!

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:34

Anfangs als ich diesen Patch sah, war ich begeistert. Mittlerweile bin ich völlig abgenervt. Nichts funktioniert mehr richtig. Ausstattungspunkte samt zusätzlicher Pats sind flöten. Die Übersicht mit den Medis, grausam. Hier ein Pfeil, da eine Zahl. Bei den Intensiv-Pats läuft die Zeit erst ab, dann springt sie zurück und bleibt stehen. Wie soll man bloß Ärzte für die Intensiv-Pats zusammen bekommen, dauert viel zu lange bzw. ist viel zu zeitaufwendig. Und natürlich wieder Coins kaufen. Kann hier mittlerweile die Leute verstehen, die die Sch..... voll haben.

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:54

Ich spiele KapiHospital jetzt schon seit 3 1/2 Jahren, aber dieser "Patch" ist ja wohl der grösste Hohn, den ich in dieser Zeit gesehen habe.

Dass mal wieder nichts funktioniert nach Einführung neuer Features sind wir ja mittlerweile schon gewöhnt, aber diese Zumutung ist ja wohl reine Geldmacherei in ihrer primitivsten Form. Die Zeiten für Intensivbehandlungen und Minigolf sind extrem lang, doch alles über 30 Minuten Zeitbonus kostet dann direkt Coins. Dann die Tatsache, dass man nur einen einzigen I-Raum pro Kategorie haben kann, da wundert es mich bloss, dass es keine weiteren zu kaufen gibt, natürlich wieder mit Coins. Wurde das vergessen, Upjers? Dadurch wird man natürlich die I-Pats nicht schnell genug los und die Patienten stapeln sich dann langsam aber sicher, was wohl nur darauf abzielt, dass man sich dann einen weiteren Warteraum zulegen muss, welcher natürlich auch wieder Coins kostet.

Warum kann man I-Pats nicht auch in einem normalen Raum behandeln, und für Behandlungen in einem I-Raum gibt's dann Extra-Punkte? Damit könnte ich leben, und die I-Behandlungen als Luxus ansehen, den ich mir hin und wieder gönnen würde. Aber so wie es momentan ist, ist das reine Schikane!

Wenn hier nicht schnellstens Änderungen vorgenommen werden, dann werde auch ich definitiv aufhören.

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 21:57

mir gefällt das sehr gut , nein und ich bin nicht der Meinung das man den Patch wieder rausschmeißen sollte. Ich weiß ehrlich nicht was ihr euch schon wieder aufregt. Ich hab beim Kauf der Minigolfanlage bisher noch keinen einzigen Coin ausgegeben . Gut ok ich bin Premiumspieler , aber dauerhafter ständiger Spieler , da ich viel Zeit hab hier bei mir zu Hause . Warum ich zu Hause sitze, ist jetzt mal nicht das Thema , bevor hier wieder irgendwelche VOrwürfe kommen .

Ich sammel meine Pats im Aufenthaltsraum , was nicht sofort an Langzeitpats wie Nukis oder Dschungel behandelt werden kann , alles andere landet in den Betten oder bleibt auf den Stühlen . Kein Problem und auch in der Wellnessetage genug Platz mit 12 Betten , je 2 Räumen , soweit wie ich inzwischen bin und 3 Plätzen im Schwimmbecken .

Was ich nicht haben will verklopp ich an der Börse zu Normalpreisen .

Und auch Mediregal hab ich mit automatischer Mediausgabe, was interessiert mich da die Sortierung, die Arbeit macht mein Verwaltungsangestellter und als ich noch nicht Prem war, bin ich nämlich erst seit Oktober letzten Jahres, hab also 3 volle Jahre als Nichtprem gespielt und trotzdem alles erreicht was ich wollte und auch dann wenn ich nicht wie jetzt ständig zu Hause war .

Dieser neue Patch macht das Spiel noch kompakter und ihr wolltet doch alle eine zusätzliche Etage, jetzt ist sie da , noch eine Extraetage nur um dort den zigsten Raum von irgendwas hinzustellen wäre ja stinklangweilig gewesen . Jetzt müssen wir alle ein wenig umdenken um mit der FLut der neuen Sachen klar zu kommen . Find ich gut , das unser Hirn mal wieder gefordert wird und das Spiel nicht durch hirnlose Patientenschubserei von einem Raum in den anderen geschoben wird. Jetzt heißt es natürlich in vertretbarem Rahmen ein wenig denken , wie meistere ich diese neue Herausforderung .

Als die Wellneßetage kam , gab es das gleiche Theater , inzwischen sind wir alle damit zufrieden wie es läuft , es läuft ohne Stau ohne irgendwelche Schwierigkeiten , ich kenn inzwischen beide Seiten , die als Ohne Echtgeldspieler und auch jetzt mit Echtgeldeinsatz .

ALso ich bin begeistert , ließe sich sicher noch ausbauen , denk ich , wird wohl auch .

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:09

Ich glaube nicht, dass alle eine neue Etage wollten - ich auf jeden Fall nicht.

Dass es dieses Mal außergewöhnlich viele Fehler sind stimmt, aber das Spiel läuft noch und ich finde es nicht so tragisch.
Ich kann auch nicht bestätigen, dass einem hier Coins aus der Tasche gezogen werden.
Bevor ich einen der Coins-Räume bzw. Barkeeper kaufe, möchte ich erstmal das Ärzteaufkommen abwarten und das der
Intensivpats.

Wäre das Update eine Nummer für sich und unabhängig vom Klinikbetrieb, würde ich es wahnsinnig klasse finden.
So, bin ich noch sehr sketptisch und fühle mich ein wenig ausgebremst, da ich meine Pats nicht wie gewohnt
abbauen kann, durch Kicks und Verkäufe Punkte und Geld verlieren würde und obendrein außer "Mehrarbeit" (auch
Spaß genannt) keinen Vorteil für meine Klinik sehe. 8 Stationen betreuen - das ist tagesfüllend und dahin wollte ich
mit KapiHospital nicht. Es ist seit heute ein anderes Spiel.

Mal sehen, wie es sich entwickelt ;)

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:13

Hab gerade festgestellt, dass eine Intensiv-Sturmfrisur Behandlung ganze 18 Stunden dauert, und ich keine Möglichkeit hab, dies irgendwie zu beschleunigen. Toller Patch, Upjers!

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:27

Wie krieg ich denn die Minis bei den Ärzten gemacht? An der Bar gehts bei mir nicht

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:28

den Barkeeper mieten?

vermute ich

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 26. März 2014, 22:29

Der Barkeeper muß gebucht werden.
Das geht genauso, wie man die Schwester mietet
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 22:34

Und manuell geht das gar nicht? Nee, den miete ich nicht auch noch..irgendwann hört es bei mir mal auf

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“