Résumé zum Patch vom 26.03.

Dr. Auweh

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Beitrag von Dr. Auweh » Freitag 4. April 2014, 19:24

*kicher* Sternchen, wir sind uns einig (siehe mein kleingedrucktes oben) :mrgreen: :lol: :lol:
Dr. Auweh *sredna tsi ierfzremhcs* Bild
ID: 7585 - Firefox 74.0 - Iron 79.0.4100.0

:mrgreen: Klicken * Kaufen * Klappe halten :mrgreen: (geklaut bei Dr. Blau)

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 4. April 2014, 20:57

sternchen01973 hat geschrieben: Folgende Krankheiten habe ich für die Intensiv-dunkelkammer:

Intensiv-Koffeinhypersensibilität 02:30:00
Intensiv-Schlaflosigkeit 04:30:00
Intensiv-Flederhöhlenkopf 04:30:00
Intensiv-Schnarcheritis 03:00:00
Intensiv-Bad-Hair-Day-Syndrom 07:45:00
Intensiv-Sturmfrisur 18:00:00
Intensiv-Knoblauchfahne 06:33:00
Intensiv-(Ohr-)Schmalzlocke 10:30:00
Intensiv-Hitzewallung 18:00:00

Schau dir also bitte die Länge der Krankheiten an :roll:
Selbst schuld... :roll: ist halt ein Strategiespiel. :lol:

sternchen01973

Beitrag von sternchen01973 » Samstag 5. April 2014, 04:02

Dr. Knoefi hat geschrieben:
sternchen01973 hat geschrieben: Folgende Krankheiten habe ich für die Intensiv-dunkelkammer:

Intensiv-Koffeinhypersensibilität 02:30:00
Intensiv-Schlaflosigkeit 04:30:00
Intensiv-Flederhöhlenkopf 04:30:00
Intensiv-Schnarcheritis 03:00:00
Intensiv-Bad-Hair-Day-Syndrom 07:45:00
Intensiv-Sturmfrisur 18:00:00
Intensiv-Knoblauchfahne 06:33:00
Intensiv-(Ohr-)Schmalzlocke 10:30:00
Intensiv-Hitzewallung 18:00:00

Schau dir also bitte die Länge der Krankheiten an :roll:
Selbst schuld... :roll: ist halt ein Strategiespiel. :lol:

ÖÖÖhm....nöööö, wenn ich selbst Schuld hätte, dann würden die Behandlungszeiten fogendermaßen aussehen...1 min. 1 min. 1 min.... :lol:

(somit ist das nicht auf meinem Mist gewachsen *ggg*)
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch! :-(*♥*

Gast

Beitrag von Gast » Montag 7. April 2014, 19:08

Zumindest bekomm ich keine Ärtze mehr für Patienten die ich nicht behandeln kann. :P
Na dann werden die Ärzte für die Zahnmedizin halt Bärte bekommen und sich Blasen am Ar... sitzen :mrgreen: aber egal.

Nu wäre es nur noch von Vorteil die Zeiten zu verkürzen.
Dibo wollte sich mal schlau machen ... hmm ;) wäre interessant ob es da schon Neuigkeiten gibt.

Gast

Beitrag von Gast » Montag 7. April 2014, 20:25

Würde ich ja, aber wenn was geändert wird bekomme ich das i.d.R. auch nicht eher mit als ihr ;)

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 8. April 2014, 04:50

höö :shock: Das nenn ich mal Teamwork ;)

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 13. April 2014, 15:41

Sooo, kurzer Lagebericht meiner Intensiv-Patienten:

... inzwischen hab ich 19 Patienten für Intensiv-Tomographie mit je 7:45 Std.

Das würde bedeuten, ich müsste die nächsten 147 Std. alle knapp 8 Std solch einen Idioten schubsen.
Wobei ja täglich neue hinzu kommen. Also auch 3-4.
Dies bedeutet wiederrum: es ist eigentlich nicht zu schaffen.

Allerdings habe ich meine Patienten eh schon von 33 auf 20 reduziert :!:

Die restlichen Intensiv-Pats bekomme ich langsam in den Griff. Und auch mit den Ärzten klappt es einigermaßen (aber nur wenn man - illegalerweise - während der Arbeitszeit zusätzlich welche zum Golfspielen schubst).

Wer hat sich so einen Schei* ausgedacht. :twisted:

Wann wird endlich mal was wegen den Zeiten unternommen?

Mein Premium-Acc läuft noch bis Ende Juni. Und bis dahin hab ich mit Sicherheit auch meine letzten 200 Coins für die Golfspieler (Zeitbonus 75%) aufgebraucht.
Mal sehen ob sich bis dahin etwas ändert. :twisted:

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 13. April 2014, 16:20

Mc Gee hat geschrieben: Mein Premium-Acc läuft noch bis Ende Juni. Und bis dahin hab ich mit Sicherheit auch meine letzten 200 Coins für die Golfspieler (Zeitbonus 75%) aufgebraucht.
na, da hast dir aber was vorgenommen. das wären 66 mal 100 golfzubehör für 198 coins.
also 6600 mal eine bahn spielen.
geteilt durch 5 bahnen sind dies: 1320
ich gehe einfach mal von ner durchschnittsspielzeit der einfachkeit halber von 1 stunde je bahn aus.
macht also 1320 stunden. geteilt durch 24 h je tag = 55 tage, wenn du wirklich jeden tag 24 mal schubst xD
also theoretisch wäre das sogar machbar, dass deine coins dann aufgebraucht sind für golfzubehör =P

grüße, Sallania

Schnullerbacke

Beitrag von Schnullerbacke » Sonntag 13. April 2014, 21:57

Sallania hat geschrieben:
Mc Gee hat geschrieben: Mein Premium-Acc läuft noch bis Ende Juni. Und bis dahin hab ich mit Sicherheit auch meine letzten 200 Coins für die Golfspieler (Zeitbonus 75%) aufgebraucht.
na, da hast dir aber was vorgenommen. das wären 66 mal 100 golfzubehör für 198 coins.
also 6600 mal eine bahn spielen.
geteilt durch 5 bahnen sind dies: 1320
ich gehe einfach mal von ner durchschnittsspielzeit der einfachkeit halber von 1 stunde je bahn aus.
macht also 1320 stunden. geteilt durch 24 h je tag = 55 tage, wenn du wirklich jeden tag 24 mal schubst xD
also theoretisch wäre das sogar machbar, dass deine coins dann aufgebraucht sind für golfzubehör =P

grüße, Sallania

allerdings kommt mit absoluter Sicherheit ein Osterspiel welches die Coins noch schneller vernichtet als es jede Golfbahn könnte. Heißt, es muß nicht 24 Stunden geschubst werden um die Coins zu vernichten ;)

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 15. April 2014, 22:01

Bin immer noch
begeistert, überwältigt was uns hier geboten wurde :D
was mir fehlt
die Übersicht in der Lounge
lasse golfen ohne Unterlass
leider sehe nicht welchen Arzt ich zurückhole
die Zeit fehlt mir jedes Mal die Lupe zu benutzen, so wird einfach gegolft, egal welcher Arzt, auf Dauer nicht so befriedigend,
vielleicht wird ja irgendwann der Arzt angezeigt, das wäre schön, bei der Börse hat es ja auch geklappt.
Es gibt auch immer wieder fehlerhafte Parameter, wenn man auf die Lounge zugreift, scheint es ist noch nicht so ganz ausgereift,
aber ich lass mich überraschen
aber alles in allem
gefällt mir dieses Feature

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. April 2014, 16:46

Ich würde es schon begrüßen wenn ich die Räume öffter besitzen könnte.
Es wäre auch cool wenn die Intensivis eine eigene Sitzreihe bekommen würden so in der Art wie auf der Wellnessetage.
Ich kann meine "normalen" Pats. teilweise nicht umbetten weil die Intensivis meine Stühle in Besitzt genommen haben und ständig rausschmeißen will ich die auch nicht oder per Wunderpille los werden.

Das Patch find ich ansonsten echt cool.

LG loonit32

Gast

Beitrag von Gast » Montag 19. Mai 2014, 04:44

Ich wollte auch mal den Stand der Dinge los werden nach knapp 2 Monaten golfen ^^

Ich habe schlappe 135 Patienten im Aufenthaltsraum sitzen die "nur" noch Intensiv haben.....
Die Ärzte kann ich so gerade eben pro Tag basteln, wobei ich mal mit Behandlung ausgesetzt habe um einen kleinen Vorrat an Ärzten zu haben, aber im Schnitt klappt das eben gerade so.

Bei der Dunkelkammer habe ich immer Ärzte Mangel weil ich irgendwie immer viel von den Tomo Intensiv Ärzten habe , zumal Tomo ja sowieso 7-8 Std Laufzeit hat ; ist dann wenig sinnvoll ;)
Dunkelkammer und Gummizelle sollten mehr sein :) Und Ärzte verkaufen läuft ja nu auch nicht grad so doll an der Börse.

Die Zahnmedizin hab ich jetzt vor ca. 1 Woche neu dazu bekommen und auch da hab ich jetzt schon Rückstau von 16 Pats ... na spitze :lol:

Also für mich ist das noch nicht richtig ausbalanciert, zumal die Intensivpats im AR immer mehr werden.

Ich habe noch keine Bahn oder Raum aufgewertet, keinen Schulungsraum.
Die Zeiten mit den Behandlungen zu verkürzen würde mir nicht helfen , da ich dann keine Ärzte habe um sie zu behandeln :mrgreen: also müßte da auch was an den Zeiten geschraubt werden damit es halbwegs flüssig läuft.

Ich bin auch recht viel online und oft am Rechner um Pats zu schieben. Im Schnitt 8 Std am Tag ist der Rechner an und ich gehe immer wieder Patienten schupsen.

Schnullerbacke

Beitrag von Schnullerbacke » Montag 19. Mai 2014, 19:34

ich behandel überhaupt keine Intensivpatienten und schicke auch keine mehr in die Mappe.

Behandelt wird erst wenn alle Ärzte komplett durchgeschult sind und ich schätze mal, das könnte zu Weihnachten zu sein :lol:

Tägliche Patienten bekomm ich mehr als genug und kann gut auf die Intensiv verzichen, die bekommen von mir alle nen Tritt und weg sind sie :P

Gast

Beitrag von Gast » Montag 19. Mai 2014, 19:45

mach ich genauso, ein paar bekommen ein Pillchen, damit es schneller geht und ich ihre Punkte und ht bekomme :D

Schnullerbacke

Beitrag von Schnullerbacke » Montag 19. Mai 2014, 20:37

Punkte brauch ich ja keine mehr im Level 70 und sie müssen schon sehr gut zahlen um ne Pille zu bekommen ;)

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 17:33

Also die neue Überweisungsmappe ist echt super. 8-)
Danke ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“