Promo girl

Antworten
Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Promo girl

Beitrag von Nightwitch » Mittwoch 26. März 2014, 23:18

mich würde inreressieren wie lange die werbung anhält. ich hab heut 4 coins für die werbung bezahlt und da stand ....die nächsten tage werden mehr ärzte kommen.....ja wie lange sind die nächsten tage. eine auflistung wär super, damit man weis für 1 coin 1 tag...für 2 ... 2 tage.....oder wie auch immer, damit man es sich besser ausrechnen kann wieviel man ausgeben möchte. :P

danke
:D
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Promo girl

Beitrag von Dibo » Donnerstag 27. März 2014, 05:57

Ehrlich gesagt ... keine Ahnung :oops:

Aber ich frag mal nach ;)
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
Dr. Auweh
Beiträge: 721
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 18:01

Re: Promo girl

Beitrag von Dr. Auweh » Donnerstag 27. März 2014, 10:14

hmmm bei mir steht "für den nächsten Tag" - deshalb gehe ich mal davon aus, dass ein Tag gemeint ist

Bild
Dr. Auweh *sredna tsi ierfzremhcs* Bild
ID: 7585 - Firefox 50.0.2 - Iron 54.0.2850

:mrgreen: Klicken * Kaufen * Klappe halten :mrgreen: (geklaut bei Dr. Blau)

Sasinaxe
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 08:12

Re: Promo girl

Beitrag von Sasinaxe » Donnerstag 27. März 2014, 10:28

Ihr gebt echt Coins aus für mehr Ärzte?
Seit ihr beim Golfen so schnell?

Bronchita
Beiträge: 193
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 11:53

Re: Promo girl

Beitrag von Bronchita » Donnerstag 27. März 2014, 10:50

ich hab jetzt mal aus Neugier einen Coin investiert, Alliens kannste im KH ja auch gegen Coins buchen , mal ausprobieren , muß aber nicht sein , ich krieg eh pro Tag 14 Ärzte, war reine Neugier
[*][/color]Dr. med Schnupf station 1 ID 6435 Google Chrome

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Promo girl

Beitrag von Nightwitch » Donnerstag 27. März 2014, 15:52

mich hat es nur interessiert was die werbung bringt, denn als ich die gebucht hatte, stand die nächsten tage. denn für 1 tag 4 coins und dafür grad mal 6 ärzte mehr ist viiiiiel zu teuer.
werd da auch nix mehr buchen sind eh genug am markt.
ich bin etwas ungeduldig wenn ich mal zeit habe zu spielen und habe mir daher die 100 medis um 3 coins gekauft die 75 prozent verkürzen. sonst würd da der doc ja nie fertig werden :)
aber wer so ungeduldig ist wie ich uss halt bluten :D
schöne grüsse
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“