Hilfemenü

Antworten
Gast

Hilfemenü

Beitrag von Gast » Dienstag 1. April 2014, 09:41

Ich finde, es ist längst überfällig, dass das Hilfemenü endlich vervollständigt wird!
Dort ist nämlich nichts über Minigolf oder Intensiv zu finden!

Gast

Re: Hilfemenü

Beitrag von Gast » Dienstag 1. April 2014, 10:11

zustimm!

Gast

Re: Hilfemenü

Beitrag von Gast » Dienstag 1. April 2014, 10:17

Ihr könnt bis dahin gerne in folgendem Link nachlesen: Golf- und Intensivetage ;)

Gast

Re: Hilfemenü

Beitrag von Gast » Dienstag 1. April 2014, 19:31

Das kenne ich schon. Es gibt aber Mitspieler, die nicht im Forum aktiv sind. Und für die wäre es hilfreich wenn man ihnen in der ÄV den Tipp geben kann. Ausserdem wäre es gut, wenn manche Sachen genauer beschrieben würden.
Wie z.B. das mit dem Schulugsraum. So wie es da steht muss man denken, dass man den Arzt da rein setzt und man ihn wieder rausholen kann.
Da steht NICHT dass man dafür sehr viele Ärzte braucht um voran zu kommen.
Da steht NICHT, dass die Ärzte die man da rein setzt dann weg sind und man sie nicht mehr verwenden kann.

*edit: Bitte achte auf deinen Ton*
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 1. April 2014, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Hilfemenü

Beitrag von Gast » Dienstag 1. April 2014, 21:14

Die Ingamehilfe ist nie so ausführlich. Das würde ja jeden Rahmen sprengen.
Oder steht beim AR z,B. dabei, wieviele Pats man parken oder an die Börse stellen kann`?

Gast

Re: Hilfemenü

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. April 2014, 17:10

Hmmm... jetzt ohne mich im Ton zu vergreifen... Aber es ist für die Leute, die NICHT stündlich ins Forum
schauen, auch wichtig zumindest eine kleine Erläuterung in der Hilfe zu finden.

Ich, als alter Hase, schaue auch nur sporadisch ins Forum. Und bei Neuerungen wird man von tausend Threads überrollt.
Von daher bin ich auch dafür, das eine Hilfe im Spiel zu den Neuerungen eingerichtet wird.

Und Aufenthaltsraum ist nicht sooooo umfassend, wie die jetzigen Neuerungen ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“