Golf und Intensiv loswerden

Antworten
Gast

Golf und Intensiv loswerden

Beitrag von Gast » Dienstag 1. April 2014, 12:50

Werte Kollegen und Kolleginnen und Spielleitung,
seufz, so isses...Kaum ist man mal im Urlaub gibts was Neues (Dummes)... Allerdings war ich zunächst freudigst gestimmt, als ich die Neuerungen las und im Urlaubsüberschwang habe ich mir sofort Golf und Intensiv geleistet und sogar noch eine Golfbahn zusätzlich gebaut... leider ohne vorher nachzulesen, was mich erwartet. Ich habe aber weder Zeit noch Lust auf dieses zusätzliche Feature im Spiel, dass ärgerlich arbeitsaufwändig ist, wenn man nicht bereit ist Kohle dafür locker zu machen. Schon allein einem Arzt die Minis zu geben.. ständig wird er bedient und dann geht gar nichts. Schikane?... Echt ätzend!
Deshalb meine Frage.. Gibt es die Möglichkeitich Golf und Intensiv zu stornieren/rückgängig zu machen/wieder verschwinden zu lassen aus meinem Ärzteleben?... Auf eine Talerrückerstattung verzichte ich gern! Hauptsache die Etagen sind weg und damit auch die Intensivpats... !

Kollegiale Grüsse
Jekyll

Gast

Re: Golf und Intensiv loswerden

Beitrag von Gast » Dienstag 1. April 2014, 12:52

da liegt der irrtum, die I-Pats sind nicht weg wenn die Etagen weg sind

die kommen so oder so ab Level20. Bespiel die Etagen einfgach nicht und fertig.

Gast

Re: Golf und Intensiv loswerden

Beitrag von Gast » Dienstag 1. April 2014, 13:02

Danke Kollege Schnullerbacke für die prompte Antwort.
Das ist ja schon mal grosse Sch... dass die Intensivpats trotzdem erscheinen auch ohne diese Etagen...(die sehen ja auch noch voll krank aus... :lol: ) Schlecht gemacht vom Spielentwickler, dass sie auch im Normalspiel auftauchen.!
Jetzt ist mir aber noch aufgefallen, dass die Intensiv-Pats nicht zu 100% zufrieden sind, wenn ich sie ohne diese Behandlung entlasse.. Ist das auch so, wenn man diese zwei Etagen nicht hat?
Das wäre wiederum ein Argument, dass man Golf und Intensiv auch wieder löschen können müsste.

Kollegiale Grüsse
Jekyll

Gast

Re: Golf und Intensiv loswerden

Beitrag von Gast » Dienstag 1. April 2014, 17:13

Patienten die auch Intensivkrankheiten haben kannst du gar nicht entlassen wenn du diese nicht behandelt hast, höchstens kicken oder verkaufen. 100 prpzent Zufriedenheit erhälst du erst wenn du auch die Minikrankheiten der I-Patienten durchgeführt hast oder eben Barkeeper mieten der mach das dann automatisch wie die Superschwester bei den normalen krankheiten

Gast

Re: Golf und Intensiv loswerden

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. April 2014, 12:42

Verkaufen ist ja schön und gut, wenn das so einfach wäre. Leider ist die ganze Börse mit I-Pats überflutet....
Grundsätzlich finde ich das Ganze eine nette Abwechslung, wenn die Ausbildung der Ärzte nicht so lang dauern würde... Auch haben die Pats gleich 2 oder sogar 3 I-Krankheiten, das dauert einfach zu lange. Muss dazu noch sagen, dass ich aus Prinzip ohne Echtgeld spiele. Mit dieser Neuerung kommt man aber echt an seine Grenzen. Den Schulungsraum gibts ja nur gegen Coins. Wobei auch die Schulung der Ärzte fragwürdig ist. Eine Verkürzung von 1% und dafür darf man dann noch Geld ausgeben? :shock:
Auch der Einsatz der Golfutensilien zur Zeitverkürzung der Bahnen ist grenzwertig. 10 Minuten auf 5 Stunden ist ein Tropfen auf den heissen Stein. Eine Hilfe wäre es, wenn man vielleicht pro Bahn mehrere solche Utensilien einwerfen könnte. So das sich die Zeit merklich verringert.
Ich weiss, es ist ein Langzeitspiel und auch die Strategie reizt mich. Aber am liebsten spiel ich doch gern flott vor mich hin. Ohne das ich noch einen grossen Schlachtplan entwickeln muss.
Aus diesem Gründen sollte Upjers noch einmal über die Bücher.

lg weiss

Gast

Re: Golf und Intensiv loswerden

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. April 2014, 16:00

Ja, ich finde das ganze auch reichlich zeitaufwendig. Es ist ja nett, ein paar extra Pünktchen zu machen, aber nur ganz nebenbei und ohne Stress. Bisher sind noch nicht viele Patienten durch meine Intensivstation gelaufen und geheilt entlassen worden. So wird es sicherlich auch bleiben, weil ich nicht vorhabe, in die Forschung irgendwie zu investieren, falls ich es richtig verstanden habe, dass die mühsam vergolften Ärzte dabei untergehen, die ich ja dringend brauchen würde, um die Mengen totkranker Pats zu heilen. Nee. Und die Kerlchen brauchen ja ewig, bis sie da wieder rauskommen, das lohnt sich alles nicht. Die paar Punkte für all den Zeitaufwand. Die Coins würde ich eventuell noch verschmerzen, wenn mich das alles jetzt so richtig anfeuern würde. Macht aber nix, irgendwie komme ich schon klar, und wenn nicht, tja... ich werde den Löschbutton dann schon finden, sowieso schon geht zu viel Zeit beim Spielen drauf. :mrgreen:

Gast

Re: Golf und Intensiv loswerden

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. April 2014, 11:17

Also im großen und ganzen ist es schon recht anstrengend mit der Intensiv. Wenn man bedenkt ich habe 20 Ärzte zur Schulung geschickt und sie sind nun 3 % schneller. Ha --- 3 % sind bei einer laufzeit von 4,.16 stunden gerade mal 8 min.- -- ist doch einfach lachhaft das ganze. Nebenbei brauche ich bei 4 ärzte die in den gleichen raum wollen mal eben 16 stunden. Nee nee, ist doch nur blöde alles, oder ?? :oops: :oops:

Gast

Re: Golf und Intensiv loswerden

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. April 2014, 12:51

aber Zeit ist doch unendlich und was macht es wenn die I-Pats sich ewig in den Räumen aufhalten? Die Zeit wird nicht alle ;)

Ist halt eine Geduldssache, ich behandel erstmal gar keine I-Pats und schule alle Ärzte auf 25 Prozent, das macht schon ne Menge aus...finde ich, bis dahin bunkere ich die vorbehandelten I-Pats in der Mappe. Mich stört der Zeitfaktor weder auf der Golfetage noch auf der Intensivetage, mich treibt nichts..ich bin schon ewig Klinikchef

Allerdings finde ich auch, die beiden Etagen hätten frühestens für Level 50 eingeführt werden sollen, bis dahin gibts ja auch reichlich zu tun

Gast

Re: Golf und Intensiv loswerden

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. April 2014, 13:48

Leider wurde auch bei dieser Erneuerung nicht an die Nichtpremium-Spieler gedacht, denen der Platz in den Betten und im Wartebereich knapp werden, da an der Börse keiner oder sehr wenige sich über die Intensiv-Patienten her machen. Wenn diese Spieler nun das Handtuch werfen, kann es ihnen niemand verdenken. Wir, die sich den Luxus von einem Wartezimmer gegönnt haben, können nicht einmal solchen Mitgliedern helfen, da uns ja selber durch die Kürzung der Patientenmenge die Hände gebunden sind und selber in Bedrängnis durch die sich anhäufenden Intensiv-Patienten kommen. Zudem bekommt man auch die Normalos an der Börse für ein Appel und Ei nicht an den Mann bzw. Frau gebracht, um Platz in den eigenen Reihen zu schaffen, allmählich sehe ich in meiner Mappe Rot! Auch das abarbeiten der Golfspieler mit dem „Zielgesteuerten Ball“ bringt auch nicht so wirklich den gewünschten Effekt, um Licht am Ende des Tunnels zu sehen und endlich wieder Spaß am Spiel zu finden.
Doch wie man langsam den Eindruck bekommt, stoßen auch diese Hilferufe von fast allen Spielern, auf die bekannten „tauben Ohren“.
Seit der Einführung von Intensiv und Golf geht im Wellness-Bereich gar nichts mehr und kamen vorher schon keine Patienten dafür, ist nun überhaupt nichts mehr los.
Im Großen und Ganzen wurden uns Spielern noch nie solche Felsbrocken in den Weg gelegt, als mit diesen undankbaren Etagen. Hättet Ihr uns lieber, noch weitere einfache Etagen zur Verfügung gestellt, um sie selber mit beliebigen Räumen zu bestücken, dann wäre uns sicherlich damit mehr geholfen gewesen, alleine schon um das ganze Dekomaterial unterzubringen.

Gast

Re: Golf und Intensiv loswerden

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. April 2014, 14:55

Aber auf der anderen Seite freue ich mich jetzt doch auch. Endlich habe ich wieder mehr Zeit für das RL, denn das Spielen bringt nicht wirklich Spaß, also werden die Pat. mit Int. per Fuß gekickt , den kleinen Rest habe ich schnell fertig und kann sagen " morgen bin ich wieder ganz kurz hier" . Meine Familie freut sich auch drauf. LG an Alle :D :D :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“