Medizinschrank komplett nicht verfügbar

Gesperrt
Gast

Medizinschrank komplett nicht verfügbar

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. April 2014, 07:36

Hallo,
nachdem heute morgen noch alles ok war, zeigt sich mein Medizinschrank nun vollkommen leer, und das in allen Bereichen. d.h. auch das Golfzubehör und die Ärzte sind nicht mehr da.

F5 hat nichts gebracht. Kann mir jemand einen Tipp geben, was da passiert sein kann?

danke

lg pirmel

Gast

Re: Medizinschrank komplett nicht verfügbar

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. April 2014, 07:41

ich muss noch ergänzen, das sich das Regal nun mit Golfbällen füllt, die zu nix nutze sind :(

Da bereits im Bugbereich gepostet, mache ich hier mal zu.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 3. April 2014, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“