{E] Seuchenpats - neue Punkte???

Antworten
K.Nickel
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 28. März 2014, 08:29

{E] Seuchenpats - neue Punkte???

Beitrag von K.Nickel » Samstag 5. April 2014, 09:15

Hallo,

seit Neustem stehen ja bei den Seuchen immer zwei Punktewerte... doch wie komme ich zu den höheren Punkten????

Und nein... es hat ganz offensichtlicht nix mit dem Vorhandensein von PA zu tun... denn ich habe PA und dennoch nur die niedrigere Punktzahl erhalten :(

Weiß einer was genaueres???

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Seuchenpats - neue Punkte???

Beitrag von Dibo » Samstag 5. April 2014, 09:59

Doch, es hat was mit PA zu tun.
Niedrig = ohne PA
Hoch = mit PA

Wo hast du denn die Punkte kontrolliert? Im Tintenfass? Schau mal im Büro in den Statistiken nach, da sollte die höhere Punktzahl gutgeschrieben sein.
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

K.Nickel
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 28. März 2014, 08:29

Re: Seuchenpats - neue Punkte???

Beitrag von K.Nickel » Samstag 5. April 2014, 10:13

Ich habe sowohl im Tintenfass/ Pieper nachgesehen: 10:01: Du hast 0,00 hT von Dar Libus kassiert und bekommst dafür 11999 Punkte

als auch im Büro: 10:01 Einkommen 12.598 ... dort sind dann noch die 5% von der Weltwunderstufe drauf

... aber dennoch nur der niedrige Wert, der höchste wäre ja beim Ringfingerschwur 14399

den anderen aus der ÄV geht es ebenfalls so... IMMER nur die niedrige Punktzahl!!! Also ist das ein nicht behobener Bug???? :roll: Oder?

Sallania
Beiträge: 562
Registriert: Montag 23. Dezember 2013, 21:18
Wohnort: Deutschland

Re: Seuchenpats - neue Punkte???

Beitrag von Sallania » Samstag 5. April 2014, 10:32

kann dem nur zustimmen. habe auch für seuche die niedrigere Punktzahl + weltwunderbonus bekommen, pa ist aktiv.
Quellcodes sind wie kleine Kinder. Sie tun nie das, was man ihnen sagt.

Server 9 - Dr. Shanti Frieswijk - Lvl 22

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Seuchenpats - neue Punkte???

Beitrag von Freche Petra » Samstag 5. April 2014, 12:57

Dibo hat geschrieben:Doch, es hat was mit PA zu tun.
Niedrig = ohne PA
Hoch = mit PA

Wo hast du denn die Punkte kontrolliert? Im Tintenfass? Schau mal im Büro in den Statistiken nach, da sollte die höhere Punktzahl gutgeschrieben sein.
pats reingelassen und nen seuchi war dabei der auch nur niedrige punktzahl brachte
kannst du den bug bitte weitergeben
:mrgreen:
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

zwergmaus
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 13:15

Re: Seuchenpats - neue Punkte???

Beitrag von zwergmaus » Samstag 5. April 2014, 21:46

Man, wie "in Echt"....wenn man nicht alles kontrolliert....ich hab auch nur die niedrigen Punkte, trotz PA und blablubb :shock:

23:20 Einkommen 14.551 - das war ein Ringfinger mit WW-Bonus inkl. - die bringen im Normalfall deutlich mehr Punkte mit!

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14096
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Seuchenpats - neue Punkte???

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 6. April 2014, 12:29

Bei mir auch das gleiche ....
Ringfingerschwur -> im Ticker = 11.999 Punkte -> mit WW-Bonus ->10:36 uhr = 14.551Punkte
Tollwutfiffi -> im Ticker = 1559 Punkte -> mit WW-Bonus -> 12:59 uhr = 1.890 Punkte
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 72.0.2 - FP 32.0.0.321 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Seuchenpats - neue Punkte???

Beitrag von Dibo » Sonntag 6. April 2014, 12:32

DonThar hat geschrieben:Vielen Dank für den Hinweis, wir werden das prüfen ;)
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Bumbi88
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2013, 08:21

Re: Seuchenpats - neue Punkte???

Beitrag von Bumbi88 » Montag 7. April 2014, 09:43

Ist dieser Fehler schon behoben worden?

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1969
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Seuchenpats - neue Punkte???

Beitrag von littlered » Montag 7. April 2014, 14:09

Hier lag ein Anzeigefehler vor, welcher vom Team behoben wurden.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14096
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Seuchenpats - neue Punkte???

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 7. April 2014, 17:13

OK .... Lykantropitis hat nun die vollen 1799 Punkte im Ticker angezeigt
und im Büro mit WW-Bonus die 2.181 Punkte.
Schön, das es so schnell wieder geht. :D
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 72.0.2 - FP 32.0.0.321 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

K.Nickel
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 28. März 2014, 08:29

Re: {E] Seuchenpats - neue Punkte???

Beitrag von K.Nickel » Mittwoch 9. April 2014, 21:12

Geht wieder... ja... die Punktwerte wurden nach UNTEN korrigiert :shock:

der Ringfinger - bringt jetzt wie auch schon zuvor 11999 (ohne Weltwunderboni)... und nicht die zuvor angezeigten 14399 ... is bei den anderen Seuchen genauso....

sehr sehr sehr seltsam... hier geschehen komische Sachen....

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“