SOS... Zuviele Pat.

Gesperrt
Dr. Muckels
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 13:48

SOS... Zuviele Pat.

Beitrag von Dr. Muckels » Montag 7. April 2014, 11:37

Hallo,

ich bräuchte abnehmer für Patienten die schon Minibehandlungen hinter sich haben und Intensiv Pat. sind mir fehlen die Ärzte für diese Behandlungen vielleicht kann mir jemand helfen.

LG euer Dr. Muckels

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: SOS... Zuviele Pat.

Beitrag von Dr.Stephanie » Montag 7. April 2014, 11:59

Ich denke mal, du hast mehr Erfolg, wenn du dich mit deinem Anliegen in den Handelsbereich deiner Station begibst. Und vor allem, wenn du deine Station überhaupt angibst. Versuch dein Glück doch lieber hier: http://forum.de.kapihospital.com/viewforum.php?f=25
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: SOS... Zuviele Pat.

Beitrag von Dibo » Montag 7. April 2014, 12:23

Genau ;)

Deshalb mach ich hier lieber zu
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“