pattsituation

Antworten
Gast

pattsituation

Beitrag von Gast » Montag 7. April 2014, 18:23

ich bräuchte mal eine Hilfe, da ich seit einigen Tag durch ein Versehen eine Pattsituation habe.
Ich kann leider aktuell nicht spielen, da ich versehentlich alle Betten belegt habe, gleichzeitig 10 Patienten zum Verkauf stehen habe und nun nichts machen kann, da ich Patienten nicht verschieben, rausschmeißen oder verkaufen kann. Wie kann ich das ändern?
Dank euch für die Hilfe, da ich dies noch nie hatte und ich nicht vor oder zurück kann.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14147
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: pattsituation

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 7. April 2014, 18:29

Vielleicht solltest du du noch sagen, wie du im Spiel heißt, welche Station
du bist und welche Krankheiten du an die Börse gestellt hast.
Vielleicht gibt es dann liebe Kollegen, die dir die Pats abnehmen, sodass du
wieder etwas Luft hast. ;-)
Du solltest da nur nicht die Etage wechseln, denn sonst strömen die nächsten schon nach.

PS: kicken könntest du trotzdem Pats, auch wenn sie oben die Betten blockieren
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 79.0 - FP 32.0.0.403 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: pattsituation

Beitrag von Gast » Montag 7. April 2014, 18:41

Hi,
danke für das schnelle Feedback! Kicken hilft nur nicht, da ich damit kein freies Bett sondern nur noch mehr patienten bekomme.
Dann hoffe ich mal auf Hilfe und jemand der mir ganze 5HT opfert und einen Patienten von mir kauft.
Jetzt weiß ich zmd. dass der Verkauf auf 10 beschränkt, hatte ich irgendwie vorher nicht mitbekommen bzw. nie aufbrauchen müssen :oops:

Patienten:
für 5 HT : Anky Martens - Intensiv Sturmfrisur + Intensiv Dickdarmdiätsyndrom + Intensiv Zweckenbefall
für 5 HT : Yildiz Moss - Intensiv Zweckenbefall + Intensiv Schlaflosigkeit + Intensiv Spülwurm


LG Dr. Field :D

Gast

Re: pattsituation

Beitrag von Gast » Montag 7. April 2014, 18:46

Psssst ... auf welcher Station spielst du denn?

Gast

Re: pattsituation

Beitrag von Gast » Montag 7. April 2014, 18:57

Hi, Station 3... aber jetzt hats geklappt, ein Bett ist frei und jetzt kann ich wieder agieren...
Ahh danke nochmal!!!!! Darauf wär ich nie gekommen!!!

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14147
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: pattsituation

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 7. April 2014, 19:02

Schön das es geklappt hat. :mrgreen:
Ab sofort sollte aber definitiv mindestens 1 Platz bei dir frei bleiben. ;)
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 79.0 - FP 32.0.0.403 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“