Portal

schlagermaus279
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Portal

Beitrag von schlagermaus279 » Mittwoch 9. April 2014, 21:20

Super jetzt kommt man nur noch über den Portal Login rein, das andere kennt er nicht mehr. Jahrelang ging das ganze und klar gibt es eine Neuerung geht nichts mehr :-( Jetzt komm ich nicht mehr rein. Das kann doch nicht sein das man sich nur noch über das Portal einloggen kann und nicht mehr direkt über die Seite. Man muss doch wählen können wie man sich einloggen will. Hätte ich bloss auf diesen neuen Feature verzichtet.

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Portal

Beitrag von doc punk » Mittwoch 9. April 2014, 21:26

So geht es mir auch gerade.
Allerdings komme ich gar nicht mehr rein,Portal hat Kommunikationsfehler. :cry:
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Portal

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. April 2014, 21:36

Ich komme auch nicht mehr ins Portal und in 11 Legends auch nicht

Gast

Re: Portal

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. April 2014, 21:42

Die SL ackert schon ;)
schlagermaus279 hat geschrieben:Super jetzt kommt man nur noch über den Portal Login rein, das andere kennt er nicht mehr. Jahrelang ging das ganze und klar gibt es eine Neuerung geht nichts mehr :-( Jetzt komm ich nicht mehr rein. Das kann doch nicht sein das man sich nur noch über das Portal einloggen kann und nicht mehr direkt über die Seite. Man muss doch wählen können wie man sich einloggen will. Hätte ich bloss auf diesen neuen Feature verzichtet.
Du musst doch gar nicht direkt über das Portal.
KH-Seite aufrufen ... recht neben dem alten Login den Button Portal-Login anklicken ... Portaldaten eingeben und schon bist du im KH ;)

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Portal

Beitrag von doc punk » Mittwoch 9. April 2014, 21:48

Schon klar, aber nun muss ich jedesmal alles neu eintippen.
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Portal

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. April 2014, 21:54

Mich würde interessieren, weshalb ich keine Punkte tauschen kann :?:

Gast

Re: Portal

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. April 2014, 04:56

doc punk hat geschrieben:Schon klar, aber nun muss ich jedesmal alles neu eintippen.
Hat dein Browser die Einloggdaten nicht gespeichert?
Prof. Dr. Whitewoman hat geschrieben:Mich würde interessieren, weshalb ich keine Punkte tauschen kann :?:
Ein bisschen genauer ;)
Hast du keine Punkte oder was passiert, wenn du auf die Münze klickst?

Gast

Re: Portal

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. April 2014, 07:25

Ich kann auch keine Münzen einlösen, aber den Support habe ich schon bemüht!

Daher nur der Info halber:
Bei mir kommt die Meldung, der Paymentserver sei nicht erreichbar.

Sie sagten mit zwar gestern Abend noch der Fehler sei behoben, aber das Problem habe ich immer noch, auch hier habe ich nochmal eine Supportanfrage gesendet.

Ob das nun an KapiHospital liegt oder bei einem anderen Spiel funktioniert will eigentlich nicht testen :oops:

Gast

Re: Portal

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. April 2014, 10:01

Prof. Dr. Whitewoman hat geschrieben:Mich würde interessieren, weshalb ich keine Punkte tauschen kann :?:
Dibo hat geschrieben:Ein bisschen genauer ;)
Hast du keine Punkte oder was passiert, wenn du auf die Münze klickst?
Heute klappt es :D

Gast

Re: Portal

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. April 2014, 12:22

Schön ... freu mich. Viel Spaß mit den Coins ;)

Gast

Re: Portal

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. April 2014, 13:18

Also ich habe mal ne frage. Ich bin ganz normal nicht über das Portal bei KH angemeldet würde mich aber gern auch über das Portal anmelden , nun habe ich mich mit meiner E- Mail Addy im Portal angemeldet und nun führe ich ein neues KH ....was ich aber gar nicht möchte :oops: da ich ja schon im normalen KH im Level 40 bin .... ;) bitte um HIlfe das ich vllt mein altes KH im Portal übernehmen kann .....Bitte Bitte Bitte

Gast

Re: Portal

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. April 2014, 13:21

Logg dich im Potal ein, geh auf Meine Spiele und dann auf Vorhandene Spieleaccounts verbinden
In dem neuen Fenster dann die Daten eingeben

Gast

Re: Portal

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. April 2014, 13:23

Ich probier es mal danke erst einmal

Gast

Re: Portal

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. April 2014, 13:30

:roll: wenn ich auf KH klicke und möchte meine Station 6 eingeben gehts nicht , die gibt es nicht

Gast

Re: Portal

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. April 2014, 13:39

:lol: hihi nun hat es nach 3 versuchen doch geklappt :mrgreen:

Gast

Re: Portal

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. April 2014, 14:03

Schön ... viel Spaß weiterhin :D

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Portal

Beitrag von doc punk » Donnerstag 10. April 2014, 15:13

Nein, diese Portaldaten speichert er (opera) eben nicht.
Dibo, kannst Du mir bitte sagen wie man Spiele (in dem Fall eben kapi)wieder aus dem Portal exportiert, ich finde es einfach nicht !?
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Portal

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. April 2014, 15:34

Exportieren geht nicht.
Sonst könnte man ja importieren, Punkte eintauschen und wieder exportieren ;)

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Portal

Beitrag von f1flitzer » Donnerstag 10. April 2014, 16:48

ich wollte gestern sofort importieren ohne punkte abzuholen und auch das hat mir der support verweigert. ......... :twisted:
gut nun habe ich sie geholt und muß mit leben - mit welchem Browser kann man denn die login daten speichern??? ich bekomme es mit gar keinem hin. :cry:

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Portal

Beitrag von doc punk » Donnerstag 10. April 2014, 16:55

Ach Mensch, ich will das Portal aber nicht mehr !
Da muss es doch eine Lösung geben !
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“