Wie weit seid ihr bei der Schulung der Ärzte?

Antworten
Gast

Wie weit seid ihr bei der Schulung der Ärzte?

Beitrag von Gast » Sonntag 13. April 2014, 20:14

Bin ein wenig neugierig
bei mir schaut`s so aus

14 - 12 - 13 - 13

Gast

Re: Wie weit seid ihr bei der Schulung der Ärzte?

Beitrag von Gast » Sonntag 13. April 2014, 20:35

15 - 4 - 8 - 8

wobei mir die letzten 3 schwerer fallen, da ich da die Ärzte nur für kaufen kann bislang (auf grund meines lvls)

oh und immerhin schon 102 Behandlungen auf der intensivdunkelkammer abgeschlossen =)
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 13. April 2014, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wie weit seid ihr bei der Schulung der Ärzte?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 13. April 2014, 20:36

Ich bin noch nicht so weit, da ich erst später angefangen hab. :roll:

Arzt für dunkle Angelegenheiten: Stufe 4
Kissenstapler: Stufe 4
Durchblickmediziner: Stufe 9
Zahnflüsterer: Stufe 6

Bei Stufe 9 werd ich es vielleicht dann auch erstmal belassen .... :mrgreen:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Wie weit seid ihr bei der Schulung der Ärzte?

Beitrag von Gast » Sonntag 13. April 2014, 20:40

ich hab leider wenig Zeit zum spielen zur Zeit

und hab erst

10 - 9 - 6 - 7

aber ich golfe jetzt jeden Arzt durch bis auf ein Bedürfnis durch und schick sie dann in die Mappe und wenn wieder mehr Zeit dann schleus ich die mal alle über die letzte Bahn, hab schon gut gesammelt :shock:

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Wie weit seid ihr bei der Schulung der Ärzte?

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Sonntag 13. April 2014, 20:45

Also bei mir sieht es so aus
dunkle Angelegenheiten: 11
Kistenstabler: 6
Durchblicker: 13
Zahnflüsterer: 11

Gast

Re: Wie weit seid ihr bei der Schulung der Ärzte?

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 09:16

13 - 11 - 10 - 10

Gast

Re: Wie weit seid ihr bei der Schulung der Ärzte?

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 09:21

14 - 15 - 15 - 16

Gast

Re: Wie weit seid ihr bei der Schulung der Ärzte?

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 15:45

Achtung nu kommt der Hammer:

0 - 0 - 1 - 0 :lol:

Gast

Re: Wie weit seid ihr bei der Schulung der Ärzte?

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 16:00

oooch - mach Dir nix draus, ist nicht wirklich lebensnotwendig ;-)

ich vergess sogar manche Tage, überhaupt auf Golfplatz/Intensiv zu gucken :mrgreen:

meine Ausbaustufen liegen vermutlich so zwischen *grübel* 2 und 4 - ich hab da nicht wirklich die Übersicht :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Wie weit seid ihr bei der Schulung der Ärzte?

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 18:46

Ich steh glaub ich voll auf dem Schlauch - kann man die nur in die Ärztelounge stecken?
ich dachte, die wäre der Wartesaal für Ärzte....wie zum Henker schule ich die Futzis denn?

Gast

Re: Wie weit seid ihr bei der Schulung der Ärzte?

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 18:48

zwergmaus hat geschrieben:Ich steh glaub ich voll auf dem Schlauch - kann man die nur in die Ärztelounge stecken?
ich dachte, die wäre der Wartesaal für Ärzte....wie zum Henker schule ich die Futzis denn?
du mußt dir dazu den schulungsraum holen (kostet coins), dann kannst du die Ärzte da rein stecken, um eben die schulungsstufen zu erreichen. die Ärzte sind anschliessend weg.

Gast

Re: Wie weit seid ihr bei der Schulung der Ärzte?

Beitrag von Gast » Montag 14. April 2014, 19:01

Danke Dir - übermüdt sollte man nimmer posten :oops:
Gute Nacht Salllania :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“