Neue Pop-Ups - und dann geht nichts mehr

DocGrouse
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2013, 15:52

Re: Neue Pop-Ups - und dann geht nichts mehr

Beitrag von DocGrouse » Montag 14. April 2014, 22:53

Sallania hat geschrieben:grundsätzlich so in der Richtung ja. aber ich glaube die fenster kamen immer nur einzeln, und das nächste erst, wenn man eines weggeclickt hatte. aber zu 100 % bin ich mir da nicht mehr sicher. nagel mich also bitte nicht drauf fest.
Ich kann keines wegklicken, die bleiben alle, wo sie sind... . Es werden nur mehr... .

DocGrouse
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2013, 15:52

Re: Neue Pop-Ups - und dann geht nichts mehr

Beitrag von DocGrouse » Montag 14. April 2014, 23:03

Das Hospital auf einem "gesäuberten" Computer neu gestartet - ich bin aus dem Forum geflogen, aber Besserung gibt es keine. Mal gespannt, was der "Support" erreicht.

DocGrouse
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2013, 15:52

Re: Neue Pop-Ups - und dann geht nichts mehr

Beitrag von DocGrouse » Montag 14. April 2014, 23:43

Ist weg, der Kram. Aber es hat ja ganz bestimmt nur am Cache gelegen - den ich nach den Xten - Versuchen zuvor nicht mehr Angerührt habe, nur den Fehler beim Support gemeldet - ob es da noch ein Feedback gibt? War der Praktikant und Ohren wurden lang gezogen?

Fehler tritt auf mitten im Spiel, Fehler verschwindet wieder mitten im Spiel - solche Fehler habe ich besonders gern.

Nein, nein - da hat der Spielbetreiber nichts mit zu tun. Solche Fehler "schleichen" sich von selbst ein. Das machen die, die bösen Fehler.

Wer es denn Glaubt... .

Gast

Re: Neue Pop-Ups - und dann geht nichts mehr

Beitrag von Gast » Dienstag 15. April 2014, 04:24

Da wieder alles funktioniert, mach ich mal hier zu.

Künftig bitte solche Fehler im Bugbereich posten, da schaut die SL als erstes rein ;)

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“