Impressum / Imprint KapiHospital • Video Matomy
Seite 1 von 1

Video Matomy

Verfasst: Dienstag 15. April 2014, 18:51
von schlagermaus279
Ich habe ein Problem. Ich habe 5 Videos bei Matomy geguckt und es heißt immer das die Videos nicht vollständig sind, aber die Videos sind zu ende und werden nicht gezählt. Weiter geht es nicht. Habe auch schon auf Facebook posten geklickt und es geteilt, aber auch dann ist das Video nicht komplett. Verstehe es nicht

Re: Video Matomy

Verfasst: Mittwoch 16. April 2014, 21:34
von Dr. Bea Sorgenicht
Mir geht es genauso. Kann mir Video`s anschauen, aber bei dem Anbieter Matomy wird nie ein Coin gut geschrieben. Bei den anderen beiden funktioniert das immer reibungslos.

Re: Video Matomy

Verfasst: Donnerstag 17. April 2014, 05:22
von Dibo
Der Anbieter wurde bereits informiert. BItte habt etwas Geduld.

Re: Video Matomy

Verfasst: Donnerstag 17. April 2014, 06:04
von Dr. Jason Doolidle
Ich habe schon mehrfach an den Support von Matomy geschrieben. Es scheint sie aber sehr, sehr wenig zu interessieren!!!

Re: Video Matomy

Verfasst: Donnerstag 24. April 2014, 23:41
von mwieapfel
Bei mir ist es auch so, ich müßte mindestens inzwischen 5 oder 6 Coins haben, nach der Video-Anzahl bei Matomy, ist aber anscheinend bei allen upjers-Spielen so. Die 3. Schaltfläche hat schon seit Wochen keine Videos mehr. Ich finde das ziemlich blöd, wenn man seine Zeit investiert für die Videos und dann klappts nicht. :(

Re: Video Matomy

Verfasst: Freitag 25. April 2014, 10:07
von Dr. Adipositas
Bei mir ist es auch so. Sehr lange Videos, die dann nicht gezählt werden. Das ist Betrug, der schon seit Wochen so geht. Dieser Anbieter scheint mir sehr unseriös zu sein und sollte deshalb wohl besser gemieden werden. :(
Beim dritten Anbieter hatte ich einmal Glück :D

Re: Video Matomy

Verfasst: Freitag 25. April 2014, 13:45
von littlered
Wir können hier leider nur um weitere Geduld bitten. Matomy ist schon auf Ursachenforschung.

Re: Video Matomy

Verfasst: Freitag 25. April 2014, 15:50
von Dr. Adipositas
Was lange währt...unsere Geduld hat sich wohl gelohnt. Es scheint wieder zu funktionieren, meine letzten Videos wurden gezählt :lol:
Danke für eure Hilfe :P

Re: Video Matomy

Verfasst: Freitag 25. April 2014, 21:52
von mwieapfel
Ich bin begeistert, bei mir gehts auch wieder! danke an alle Helfer :D :D :D :D :D

Re: Video Matomy

Verfasst: Mittwoch 14. Mai 2014, 09:18
von DrFurter
seit gestern gibt es nur noch 2 Videoanbieter, da Matomy nicht mehr angezeigt wird. Bleibt das so oder kommt wieder ein 3. hinzu? Denn jetzt ist es noch mühsamer Coins zusammen zu bekommen...

Re: Video Matomy

Verfasst: Mittwoch 14. Mai 2014, 11:08
von littlered
Matomy steht erst einmal temporär nicht zur Verfügung.

Re: Video Matomy

Verfasst: Dienstag 20. Mai 2014, 10:32
von mwieapfel
Das ist aber mächtig mau, zumal der 2. Videoanbieter fast gar nix hat und der einzige übrigbleibende nur gelegentlich mal ein paar einzelne Videos, da kommt man ja auf keinen grünen Zweig! Bleibt das jetzt so? oder kann man zumindest den 2. wieder etwas häufiger anschauen bzw überhaupt? Habe da schon seit Wochen kein Video mehr sehen können.

Re: Video Matomy

Verfasst: Dienstag 20. Mai 2014, 16:51
von Dr. Jason Doolidle
Ich glaube kaum das Matomy nur temporär nicht erreichbar ist :!: Die werden für immer weg bleiben :!:
Ist wie im RL :!: Alles wird mieser :!: Du sollst ja auch keine Coins kostenlos bekommen :!: "Zahlemann und Söhne" ist bei diesem Spiel angesagt :lol:
Mit diesem Anbieter hatte ich schon sehr sehr viel Stress. Vor allem reagiert Matomy auf keinerlei
Anschreiben beim Support und auf Beschwerden gleich gar nicht :!: Dem scheint alles und alle egal zu sein :!:

Re: Video Matomy

Verfasst: Mittwoch 21. Mai 2014, 11:44
von Dibo
Dr. Jason Doolidle hat geschrieben:Mit diesem Anbieter hatte ich schon sehr sehr viel Stress. Vor allem reagiert Matomy auf keinerlei
Anschreiben beim Support und auf Beschwerden gleich gar nicht :!: Dem scheint alles und alle egal zu sein :!:
Und wohl genau aus dem Grund ist er ganz weg *denk* ;)

Re: Video Matomy

Verfasst: Mittwoch 21. Mai 2014, 19:10
von Dr. Jason Doolidle
Solche Firmen sollten sich auch ganz schnell vom Acker machen :!:
Entweder seriös oder gar nicht :!: :!:

Re: Video Matomy

Verfasst: Samstag 12. Juli 2014, 20:21
von DrFurter
Seit einigen Tagen funktioniert die Videofunktion bei "brandl engage" nicht.
Es öffnet sich zwar das Fenster, es erscheint aber kein Button oder Video, das man anklicken kann.
Sobald ich dieses Fenster mit dem Kreuz schließen möchte, werde ich informiert, dass das Video noch nicht beendet ist und es nicht gezählt werden kann.
Tritt dieses Problem bei noch jemandem auf?

Re: Video Matomy

Verfasst: Sonntag 13. Juli 2014, 22:32
von Dr Butterblume
O, das habe ich seit Wochen......denke es wird irgendwann wieder funktionieren oder der Anbieter wird sich vom Acker machen...denk****