Questaufgaben

Antworten
Dr. Heilius
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 16. Februar 2011, 22:36

Questaufgaben

Beitrag von Dr. Heilius » Samstag 26. April 2014, 11:04

Hallöchen. Kann mir mal bitte einer Verraten wie man am einem Tag über 300 Questaufgaben erledigen kann ?
Vorsitzender von Ärzte haben Flügel - Station 2 - Prof.Dr.med.Heilius♥

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14016
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Questaufgaben

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 26. April 2014, 11:15

Ich geh davon aus, das sehr viel Coins dafür nötig sind und auch viele ht`s und WuPi.
Coins, um neue Quest`s einzulösen, bzw. zu tauschen.
Ht`s um passende Pats für die Raumquest`s zu kaufen und diese mit der WuPi zu heilen.

Ist alles machbar ..... denks ..... aber machen würde ich das persönlich nie. ;)
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 68.0.1 - FP 32.0.0.223 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
Diddlinchen
Beiträge: 600
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 17:22

Re: Questaufgaben

Beitrag von Diddlinchen » Sonntag 27. April 2014, 11:28

Das braucht doch nicht an einem Tag, denn das ist gar nicht machbar. Die Aufgaben werden immer gezählt, und wenn du die erledigt hast, kommt der Vermerk, daß du es einlösen kannst.
Browser FF - St.5 - ID: 2075833
Browser IE - St.10 - ID: 22106888

Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Questaufgaben

Beitrag von Schnullerbacke » Sonntag 27. April 2014, 17:50

ich bin gerade sehr froh keine Quest mehr zu machen :roll:

ich hab noch die zwei von der letzten Queststufe teiloffen, die erledigen sich von selbst mit der Zeit aber ich liefere keine mehr ab um keine neuen unlösbaren Quest mehr zu bekommen :D

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Questaufgaben

Beitrag von malilosinj » Montag 28. April 2014, 13:00

Ich lasse die Quest eh mitlaufen. Die erledigen sich ja irgendwann von alleine. Ich mach nur ab und zu mal nen Simulanten rein ohne Medi, damit erledigen sich dann oftmals zwei Quests auf einmal. Die, die Simulanten ohne Medi haben will und die, die Simulanten haben will.
Das macht sich alles gaaaaaaaaanz alleine

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Questaufgaben

Beitrag von Dr Butterblume » Montag 28. April 2014, 16:10

Dr. Heilius hat geschrieben:Hallöchen. Kann mir mal bitte einer Verraten wie man am einem Tag über 300 Questaufgaben erledigen kann ?
Es steht da ja nicht, dass du sie an einem Tag erledigen sollst.......immer schön mit der Ruhe....im Laufe der Zeit erledigen die sich von selbst, so wie von den Kollegen oben beschrieben. :)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Dr. Heilius
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 16. Februar 2011, 22:36

Re: Questaufgaben

Beitrag von Dr. Heilius » Freitag 2. Mai 2014, 14:19

Hmmm aber 300 Questaufgaben an einem Tag ??? Das ist in meinen Augen nicht möglich.
Vorsitzender von Ärzte haben Flügel - Station 2 - Prof.Dr.med.Heilius♥

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Questaufgaben

Beitrag von Dibo » Freitag 2. Mai 2014, 16:02

Dr. Heilius hat geschrieben:Hmmm aber 300 Questaufgaben an einem Tag ??? Das ist in meinen Augen nicht möglich.
Wie kommst du denn drauf, dass es jemand geschafft hat?
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“