Probleme bei Win 7

Gesperrt
Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Probleme bei Win 7

Beitrag von Dr. Kara Swann » Dienstag 6. Mai 2014, 09:51

Ich benutze wenn mein Freund unter der Woche arbeiten ist sein Laptop und da ging erst die Werbung im Fernseher nicht mehr. Ist aber nicht nur hier so, sondern auch bei einem anderen Spiel. Die Werbung bleibt im Fernseher schwarz und es gibt dafür keine Wunderpille. Damit konnte ich mich abfinden. Nun zeigt mir auf seinen Laptop kein Adressbuch mehr an und ging sonst immer. Ein Bug kann es nicht sein, da es bei mir mit Win XP läuft. Er hat Win 7. Wollte fragen, ob es Andere mit dem Problem gibt? Hatte schon Cache und Cookies gelöscht, formatieren wollte ich deswegen nicht. Hat jemand eine Lösung?
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: Probleme bei Win 7

Beitrag von DonThar » Dienstag 6. Mai 2014, 11:24

Hi,

ist es denn in beiden Fällen der gleiche Browser? Sind auf dem einen oder auf beiden Erweiterungen / Plugins installiert und aktiv? Mit Win 7 hat das vermutlich eher nichts zu tun, denn das nutzen wir selbst auch :) Am besten auch noch einmal zum Vergleich mit einem anderen Browser auf dem jeweiligen Endgerät testen.

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: Probleme bei Win 7

Beitrag von Dr. Kara Swann » Dienstag 6. Mai 2014, 16:33

Ja wir benutzen beide Firefox und wenn habe ich ein paar Plugins/Erweiterungen. Er ist da eher vorsichtiger. Kann es mal mit IE probieren.
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: Probleme bei Win 7

Beitrag von Dr. Kara Swann » Dienstag 6. Mai 2014, 16:35

Problem liegt irgendwo am Firefox bei ihm. Mit IE zeigt er mir das Adressbuch an, also das Zeichen dafür ist nur im IE da und im Firefox nicht. Dann muss er da was verstellt haben und doch was installiert. Aber Videos läuft auch auf IE nicht.
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: Probleme bei Win 7

Beitrag von Dr. Kara Swann » Dienstag 6. Mai 2014, 16:40

Habe mal nochmal alle Cookies und Cache gelöscht und hatte wohl nur auf heute gestellt. Jetzt mal auf alles gestellt und es geht alles wieder. Videos laufen wieder und das Adressbuch. Hat sich erledigt und kann geschlossen werden. Danke
Zuletzt geändert von Anonymous am Dienstag 6. Mai 2014, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: auf Wunsch closed
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“