Röntgenraum V2

Dr. Lissie
Beiträge: 105
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 15:32

Röntgenraum V2

Beitrag von Dr. Lissie » Dienstag 27. Mai 2014, 12:10

Hallo in die Runde,

hat schon jemande Radiotaler für eine Behandlung im Röntgenraum bekommen? Scheint so, als hätte es nun auch mich erwischt... Ich habe einige Wunderpillen relativ sinnlos springen lassen, dabei für die beiden längeren Krankheiten im Röntgenraum mehrfach keine Taler bekommen. Immerhin, der Markt für die beiden länger laufenden Krankheiten ist schon leergefegt - Fehlanzeige an der Börse :mrgreen:

Wäre interessant zu wissen, wie es anderen Spielern in höheren Leveln ergeht?

Liebe Grüße von Lissie

Dr.med.Schlaraffia

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Dienstag 27. Mai 2014, 12:13

Jepp...Level 70. Ca. 15 Coins eingesetzt bis jetzt noch keine Taler. Und meine Überweisungsmappe spielt verrückt.

Dr. Lissie
Beiträge: 105
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 15:32

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Dr. Lissie » Dienstag 27. Mai 2014, 12:17

Dr.med.Schlaraffia hat geschrieben:Jepp...Level 70. Ca. 15 Coins eingesetzt bis jetzt noch keine Taler. Und meine Überweisungsmappe spielt verrückt.

Na fein, das klingt nicht gut!! Kommen ja ohnehin nicht soooo viele Patienten mit den Krankheiten, aber NULL Ertrag bei ca. 15 Coins ist schon eine schicke Beute... Programmierungspanne oder gewollt, das ist hier die Frage?

Dr.med.Schlaraffia

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Dienstag 27. Mai 2014, 12:20

Dr. Lissie hat geschrieben:
Dr.med.Schlaraffia hat geschrieben:Jepp...Level 70. Ca. 15 Coins eingesetzt bis jetzt noch keine Taler. Und meine Überweisungsmappe spielt verrückt.

Na fein, das klingt nicht gut!! Kommen ja ohnehin nicht soooo viele Patienten mit den Krankheiten, aber NULL Ertrag bei ca. 15 Coins ist schon eine schicke Beute... Programmierungspanne oder gewollt, das ist hier die Frage?

Im Moment setz ich da nix mehr rein mit Pille. Lasse es jetzt mal so laufen und werde heute Abend sehen wie es ist. Ich denke eher an eine Programmierungspanne, da wie gesagt auch meine Überweisungsmappe nicht mehr so aussieht wie ich es gewohnt bin.

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Freche Petra » Dienstag 27. Mai 2014, 12:23

hab 20 röntgepats quer beet behandelt
null talerchen
:o
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Benutzeravatar
2000keks
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 08:42

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von 2000keks » Dienstag 27. Mai 2014, 12:25

hallo zusammen,

nach 14 abgeschlossenen behandlungen (mit und ohne wunderpille) habe ich auch noch nicht 1 taler bekommen... :(
werde wohl auch mal besser abwarten bevor ich alle pillen rausschmeisse.

lg
2000keks
Station 8 - Doktor Blade*DPQ* - ID 4589516 - Google Chrome

Dr. Lissie
Beiträge: 105
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 15:32

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Dr. Lissie » Dienstag 27. Mai 2014, 12:31

Na dann man ganz laut HILFE - wo sind die Grünen, die das vorher (hoffentlich) getestet haben, und wo sind die Roten, die das bitte mal prüfen möchten???

sternchen01973
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 12. November 2010, 20:00

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von sternchen01973 » Dienstag 27. Mai 2014, 12:32

Ich glaub das ist so auch nicht gedacht: So siehts bei mir im FF aus "Reiter Aufenthaltsraum" *ggg*
Wenn die RÖ-Pats noch nichts abwerfen, dann warte ich lieber noch mit meinen....oder hat jetzt doch schon jemand erfolg?



Bild
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch! :-(*♥*

Dr.med.Schlaraffia

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Dienstag 27. Mai 2014, 12:33

sternchen01973 hat geschrieben:Ich glaub das ist so auch nicht gedacht: So siehts bei mir im FF aus "Reiter Aufenthaltsraum" *ggg*
Wenn die RÖ-Pats noch nichts abwerfen, dann warte ich lieber noch mit meinen....oder hat jetzt doch schon jemand erfolg?



Bild
So sieht es bei mir auch aus. Und der Erfolg der Taler blieb aus.

Dr. med. Glory
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 30. April 2011, 06:57

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Dr. med. Glory » Dienstag 27. Mai 2014, 12:44

Hallo zusammen, ich hab mich gerade erst eingeloggt und hatte noch einen Patienten im Raum sitzen, der mir 3 Talerchen gebracht hat. Ich bin Lvl 32 auf Station 6, die Mappe funktioniert auch und vielen Dank an die Programmierer das man jetzt auch die einzelnen Krankheiten auswählen kann :)
Zuletzt geändert von Dr. med. Glory am Dienstag 27. Mai 2014, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.

tiger2323
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 14:03

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von tiger2323 » Dienstag 27. Mai 2014, 12:46

Ich bekomme auch keine Taler hab eben 1 Pat mit 2 Röntgenkrankheiten gehabt und auch nichts bekommen meine Kollegin aus der ÄV hat sogar 2 von den ganz langen Röntgenpats fertig gehabt und da auch nichts bekommen. Also ich denke mal das Event haut noch nicht hin da muss noch drann gearbeitet werden.
Station 1 Vorsitzender Das Chefärzteteam (DCT) ID:29863

EmmiLu
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 13:39

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von EmmiLu » Dienstag 27. Mai 2014, 12:47

ich hatte auch schon einen im Raum sitzen, als das Event gestartet ist.... 1 Pünktchen immerhin bei Fränkischem Wurzelfieber ;)

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Dr Butterblume » Dienstag 27. Mai 2014, 12:59

Meine Taler sind auch auf meinem Konto eingegangen..... ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Dr.med.Schlaraffia

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Dienstag 27. Mai 2014, 13:00

Dr Butterblume hat geschrieben:Meine Taler sind auch auf meinem Konto eingegangen..... ;)
Bei mir immer noch nichts :roll:

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Dr Butterblume » Dienstag 27. Mai 2014, 13:02

Der support ist informiert.....bitte Geduld
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

zwergmaus
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 13:15

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von zwergmaus » Dienstag 27. Mai 2014, 13:32

Bei mir funzen Mappe und Punkte - ich hatte 2 Schieldrüsen drin, je 1; bzw. 3 Talerchen.

Benutzeravatar
chrisi2303
Beiträge: 446
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 16:24
Wohnort: Hanau

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von chrisi2303 » Dienstag 27. Mai 2014, 13:32

Auf Station 2 bin ich durch mit dem Event :D

Jeder einzelne Röntgenpat hat Taler gebracht.. diesmal waren sogar einige mit 4 oder 5 Talern ;)

Auf Station 10 bin ich immernoch bei 1 Taler und hab schon über 15 Pats durch den Röntgen-Raum geschleust :(
♣Dr.Med.Würstchen♣, Vorsitzende "die hilflosen Ärzte [OHG]" Station 2, ID: 557938
ღ Dr.med.Würstchen ღ, Vorsitzende "die hilflosen Ärzte [DHÄ]" Station 10, ID: 22000017

Dr. Pandora
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2010, 21:34

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Dr. Pandora » Dienstag 27. Mai 2014, 13:33

5 Patienten behandelt -> 0 Taler :cry:
ID: 4610868, Station 8

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Dibo » Dienstag 27. Mai 2014, 14:00

sternchen01973 hat geschrieben:Bild
Das Problem kann mit F5 behoben werden ;)
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
2000keks
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 08:42

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von 2000keks » Dienstag 27. Mai 2014, 14:02

sorry, aber so macht es echt keinen spass...

30 patienten behandelt und genau "0" taler???
das ist doch nicht normal, oder??????
Station 8 - Doktor Blade*DPQ* - ID 4589516 - Google Chrome

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“