Röntgenraum V2

Gast

Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 12:10

Hallo in die Runde,

hat schon jemande Radiotaler für eine Behandlung im Röntgenraum bekommen? Scheint so, als hätte es nun auch mich erwischt... Ich habe einige Wunderpillen relativ sinnlos springen lassen, dabei für die beiden längeren Krankheiten im Röntgenraum mehrfach keine Taler bekommen. Immerhin, der Markt für die beiden länger laufenden Krankheiten ist schon leergefegt - Fehlanzeige an der Börse :mrgreen:

Wäre interessant zu wissen, wie es anderen Spielern in höheren Leveln ergeht?

Liebe Grüße von Lissie

Dr.med.Schlaraffia

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Dienstag 27. Mai 2014, 12:13

Jepp...Level 70. Ca. 15 Coins eingesetzt bis jetzt noch keine Taler. Und meine Überweisungsmappe spielt verrückt.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 12:17

Dr.med.Schlaraffia hat geschrieben:Jepp...Level 70. Ca. 15 Coins eingesetzt bis jetzt noch keine Taler. Und meine Überweisungsmappe spielt verrückt.

Na fein, das klingt nicht gut!! Kommen ja ohnehin nicht soooo viele Patienten mit den Krankheiten, aber NULL Ertrag bei ca. 15 Coins ist schon eine schicke Beute... Programmierungspanne oder gewollt, das ist hier die Frage?

Dr.med.Schlaraffia

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Dienstag 27. Mai 2014, 12:20

Dr. Lissie hat geschrieben:
Dr.med.Schlaraffia hat geschrieben:Jepp...Level 70. Ca. 15 Coins eingesetzt bis jetzt noch keine Taler. Und meine Überweisungsmappe spielt verrückt.

Na fein, das klingt nicht gut!! Kommen ja ohnehin nicht soooo viele Patienten mit den Krankheiten, aber NULL Ertrag bei ca. 15 Coins ist schon eine schicke Beute... Programmierungspanne oder gewollt, das ist hier die Frage?

Im Moment setz ich da nix mehr rein mit Pille. Lasse es jetzt mal so laufen und werde heute Abend sehen wie es ist. Ich denke eher an eine Programmierungspanne, da wie gesagt auch meine Überweisungsmappe nicht mehr so aussieht wie ich es gewohnt bin.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 12:23

hab 20 röntgepats quer beet behandelt
null talerchen
:o

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 12:25

hallo zusammen,

nach 14 abgeschlossenen behandlungen (mit und ohne wunderpille) habe ich auch noch nicht 1 taler bekommen... :(
werde wohl auch mal besser abwarten bevor ich alle pillen rausschmeisse.

lg
2000keks

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 12:31

Na dann man ganz laut HILFE - wo sind die Grünen, die das vorher (hoffentlich) getestet haben, und wo sind die Roten, die das bitte mal prüfen möchten???

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 12:32

Ich glaub das ist so auch nicht gedacht: So siehts bei mir im FF aus "Reiter Aufenthaltsraum" *ggg*
Wenn die RÖ-Pats noch nichts abwerfen, dann warte ich lieber noch mit meinen....oder hat jetzt doch schon jemand erfolg?



Bild

Dr.med.Schlaraffia

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Dienstag 27. Mai 2014, 12:33

sternchen01973 hat geschrieben:Ich glaub das ist so auch nicht gedacht: So siehts bei mir im FF aus "Reiter Aufenthaltsraum" *ggg*
Wenn die RÖ-Pats noch nichts abwerfen, dann warte ich lieber noch mit meinen....oder hat jetzt doch schon jemand erfolg?



Bild
So sieht es bei mir auch aus. Und der Erfolg der Taler blieb aus.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 12:44

Hallo zusammen, ich hab mich gerade erst eingeloggt und hatte noch einen Patienten im Raum sitzen, der mir 3 Talerchen gebracht hat. Ich bin Lvl 32 auf Station 6, die Mappe funktioniert auch und vielen Dank an die Programmierer das man jetzt auch die einzelnen Krankheiten auswählen kann :)
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 27. Mai 2014, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 12:46

Ich bekomme auch keine Taler hab eben 1 Pat mit 2 Röntgenkrankheiten gehabt und auch nichts bekommen meine Kollegin aus der ÄV hat sogar 2 von den ganz langen Röntgenpats fertig gehabt und da auch nichts bekommen. Also ich denke mal das Event haut noch nicht hin da muss noch drann gearbeitet werden.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 12:47

ich hatte auch schon einen im Raum sitzen, als das Event gestartet ist.... 1 Pünktchen immerhin bei Fränkischem Wurzelfieber ;)

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 12:59

Meine Taler sind auch auf meinem Konto eingegangen..... ;)

Dr.med.Schlaraffia

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Dienstag 27. Mai 2014, 13:00

Dr Butterblume hat geschrieben:Meine Taler sind auch auf meinem Konto eingegangen..... ;)
Bei mir immer noch nichts :roll:

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 13:02

Der support ist informiert.....bitte Geduld

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 13:32

Bei mir funzen Mappe und Punkte - ich hatte 2 Schieldrüsen drin, je 1; bzw. 3 Talerchen.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 13:32

Auf Station 2 bin ich durch mit dem Event :D

Jeder einzelne Röntgenpat hat Taler gebracht.. diesmal waren sogar einige mit 4 oder 5 Talern ;)

Auf Station 10 bin ich immernoch bei 1 Taler und hab schon über 15 Pats durch den Röntgen-Raum geschleust :(

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 13:33

5 Patienten behandelt -> 0 Taler :cry:

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 14:00

sternchen01973 hat geschrieben:Bild
Das Problem kann mit F5 behoben werden ;)

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2014, 14:02

sorry, aber so macht es echt keinen spass...

30 patienten behandelt und genau "0" taler???
das ist doch nicht normal, oder??????

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“