Röntgenraum V2

Dr. Lieblich

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Dr. Lieblich » Dienstag 27. Mai 2014, 16:24

Na.... wie immer :? Keine Aussicht auf den Raum. Und ich werde den weder durch WP noch Coins erwirtschaften.
Punktemäßig bringt es doch eh net viel, wenn man bedenkt, wieviele RR Pats am Tag eintrudeln.

@ Schnullerbacke, wie willst Du den VR den kaufen ??? Hab ich mal wieder was verpaßt :lol:
Nickpage

Name: Dr. Lieblich / ID: 6561 / windows 7 / FF 28.0 / Station 1

Dr. Hautnah

Beitrag von Dr. Hautnah » Dienstag 27. Mai 2014, 16:37

Hey, und ich dachte schon es geht nur mir so. Hab auch noch nicht einen einzigen Taler bekommen. :roll: Bei den letzten Räumen ging das besser. :lol: Und Pat. bekommt man ja wirklich wenige für den Raum. Biin mal gespannt ob ich den da dieses mal schaffe. Also extra Coins ausgeben werde ich wohl da nicht. :evil:

hoffe da kommt noch was.

lg Dr. Hautnah

Dr. Auweh

Beitrag von Dr. Auweh » Dienstag 27. Mai 2014, 16:44

Dr. Lieblich hat geschrieben: @ Schnullerbacke, wie willst Du den VR den kaufen ??? Hab ich mal wieder was verpaßt :lol:
Klickst Du aufs Eventmännchen, dann auf "Auffüllen"

kaufst Du 50er Pakete Radiotaler zu je 20 Coins - wem der Raum wichtig ist, kauft sich den für insgesamt 100 Coins und fettich
Dr. Auweh *sredna tsi ierfzremhcs* Bild
ID: 7585 - Firefox 50.0.2 - Iron 54.0.2850

:mrgreen: Klicken * Kaufen * Klappe halten :mrgreen: (geklaut bei Dr. Blau)

Schnullerbacke

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 27. Mai 2014, 16:45

Bumbi88 hat geschrieben:
Schnullerbacke hat geschrieben:naja wie immer

nur für die kleinen Level unter 50 wirds den Raum ohne Coins geben

hab auch nichts anderes erwartet! ich werd ihn kaufen, die Wunderpillen brauch ich für die I-Patienten. Bei mir ist auch noch kein Taler eingegangen, ich kauf das Ding und verscherbel die Röntenraumpatienten teuer auf dem Markt ;)
Ach, wie soll das in Level 43 gehen, mit 2 Talern am Tag? Da bekomme ich den zusammen? :lol:

2 Taler sind immerhin mehr als Keiner :) :)

hab das Ding jetzt gekauft :roll:

Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Lissie » Dienstag 27. Mai 2014, 17:21

Die liebe Seele hat ihre Ruhe und Upjers 100 verbratene Coins mehr in der Kasse :mrgreen: Habe keine Zeit und keine Lust mich rumzuärgern, der Raum sieht schick aus und ich freu mich dran!

Um es klar zu sagen, die Coins sind mir egal, für 10 EUR werde ich mich nicht groß rumärgern - ABER... Ihr bringt mich um einen Teil meines Spielspaßes, wenn ich mir den Raum nicht erspielen kann! Die Nullnummer in höheren Leveln ist einfach nur doof, BITTE laßt auch uns in Zukunft wieder sinnvoll am Spielspaß teilhaben. Oder bringt die Räume gleich für 100 Coins auf den Markt und gut ist!

LIebe Grüße von Lissie <--freut sich an dem schicken neuen Röntgenzimmerchen

Schnullerbacke

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 27. Mai 2014, 17:24

seh ich auch so Lissie, die Röngenheinis werd ich die nächste Woche auf dem Markt verkloippen das bringt dan kt für die Forschung ;)
Punkte brauch ich keine mehr im Level 70

allerdings find ichs auch bescheuert die Eventräume nur für kleine Level erspielbar zu machen!

Dr. Pandora

Beitrag von Dr. Pandora » Dienstag 27. Mai 2014, 17:29

Dr Butterblume hat geschrieben:Es gibt nicht bei jedem Patienten einen Taler...... :roll: schade. :oops:
Na danke wenn wenigstens einige was geben würden, meine Ausbeute bisher 0 :roll:
hab auch ein paar Pillen geschmissen aber als ich merkte das es eh nix bringt lass ich das lieber.

Bin Level 52 aber echt ich seh das nicht ein das es eigentlich gar nicht möglich ist den Raum auch nur ansatzweise
normal zu erspielen wie es ja eigentlich sein sollte, dann macht doch gleich die Aktion neue Räume zu kaufen :lol:

Spaß macht das so jedenfalls nicht und ich seh nicht ein nur weil ich ein höheres Level hab mir den Raum komplett kaufen zu müssen :?
ID: 4610868, Station 8

Dr. Auweh

Beitrag von Dr. Auweh » Dienstag 27. Mai 2014, 17:35

Dr. Lissie hat geschrieben:Um es klar zu sagen, die Coins sind mir egal, für 10 EUR werde ich mich nicht groß rumärgern - ABER... Ihr bringt mich um einen Teil meines Spielspaßes, wenn ich mir den Raum nicht erspielen kann! Die Nullnummer in höheren Leveln ist einfach nur doof, BITTE laßt auch uns in Zukunft wieder sinnvoll am Spielspaß teilhaben. Oder bringt die Räume gleich für 100 Coins auf den Markt und gut ist!
Genau das ist der Punkt ---> der entgangene Spielspaß :!:

ich möchte auch als Cheffe noch aktiv am Spielgeschehen teilnehmen können und für meine Leistung (= entsprechende Pats behandeln) belohnt werden und nicht, weil ich dann mal 100 Coins eingesetzt hab - Die 10 € tun mir ebenfalls nicht weh - der fehlende Spielspaß nagt dagegen gewaltig :!:

Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Lissie » Dienstag 27. Mai 2014, 17:35

...dafür gehen die "Beinchen" an der Börse schneller weg als ich schauen kann - KLICK - und Verkaufsbericht sind quasi eins, auch nicht verkehrt^^

Dr. Knoefi

Beitrag von Dr. Knoefi » Dienstag 27. Mai 2014, 17:37

Tja Leute,man kann eben nicht alles im Leben haben. Das war zu Omis Zeiten so und gilt noch heute ^^

Dr. Auweh

Beitrag von Dr. Auweh » Dienstag 27. Mai 2014, 17:39

Dr. Lissie hat geschrieben:...dafür gehen die "Beinchen" an der Börse schneller weg als ich schauen kann - KLICK - und Verkaufsbericht sind quasi eins, auch nicht verkehrt^^
ich bin ja so naiv und hab mir jetzt 15 Röntgenräume hingestellt - da muss der Patsnachschub auch rollen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schnullerbacke

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 27. Mai 2014, 17:41

Dr. Auweh hat geschrieben:
Dr. Lissie hat geschrieben:Um es klar zu sagen, die Coins sind mir egal, für 10 EUR werde ich mich nicht groß rumärgern - ABER... Ihr bringt mich um einen Teil meines Spielspaßes, wenn ich mir den Raum nicht erspielen kann! Die Nullnummer in höheren Leveln ist einfach nur doof, BITTE laßt auch uns in Zukunft wieder sinnvoll am Spielspaß teilhaben. Oder bringt die Räume gleich für 100 Coins auf den Markt und gut ist!
Genau das ist der Punkt ---> der entgangene Spielspaß :!:

ich möchte auch als Cheffe noch aktiv am Spielgeschehen teilnehmen können und für meine Leistung (= entsprechende Pats behandeln) belohnt werden und nicht, weil ich dann mal 100 Coins eingesetzt hab - Die 10 € tun mir ebenfalls nicht weh - der fehlende Spielspaß nagt dagegen gewaltig :!:

den Spaß bekommst du beim Patienten verhökern

da klingelt die Schatulle :lol: und bringt mehr kt als Coins gegen kt tauschen <-----------wobei ich das noch nie gemacht habe um zu forschen brauch ich aber sehr viele kt ;)

Dr. Auweh

Beitrag von Dr. Auweh » Dienstag 27. Mai 2014, 17:43

nö - ich WILL den Raum erspielen :lol: :lol: :lol:

Schnullerbacke

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 27. Mai 2014, 17:48

Dr. Auweh hat geschrieben:
Dr. Lissie hat geschrieben:...dafür gehen die "Beinchen" an der Börse schneller weg als ich schauen kann - KLICK - und Verkaufsbericht sind quasi eins, auch nicht verkehrt^^
ich bin ja so naiv und hab mir jetzt 15 Röntgenräume hingestellt - da muss der Patsnachschub auch rollen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich hab meine zwei Röntgenräume abgerissen, normalerweise kommen da ja verstärkt die Patienten die man eben nicht braucht weil keine Räume dazu und dann ab an die Börse, überteuert versteht sich :lol:

Dr. Knoefi

Beitrag von Dr. Knoefi » Dienstag 27. Mai 2014, 17:52

Schnullerbacke hat geschrieben: ich hab meine zwei Röntgenräume abgerissen, normalerweise kommen da ja verstärkt die Patienten die man eben nicht braucht weil keine Räume dazu und dann ab an die Börse, überteuert versteht sich :lol:
Normal kommt man auch nur mit 2 Röntgen aus.. Überschuß hatte ich (49) dadurch noch nie. Aber was du da machst, ist sehr heiß, da musste aufpassen. damit du rechtzeitig wieder deinen Rötntgen aufbauen und aufwerten kannst

Schnullerbacke

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 27. Mai 2014, 17:54

warum? ich werte gar keine Räume auf, Patienten hab ich eeeh zuviel, ich brauch Hospitaltaler

Dr. Knoefi

Beitrag von Dr. Knoefi » Dienstag 27. Mai 2014, 18:00

Ja Superräume kannste nur bei einem Event bekommen. Verpennste das Event, bekommste keinen V2-Raum, keine Zusatzpunkte, brauchst länger, um zu leveln. Je höher das Level, desto mehr Kohle gibts ^^ :mrgreen: Alles dauert sehr viel länger :mrgreen:

Schnullerbacke

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 27. Mai 2014, 18:02

den Super-Röntgenraum hab ich doch längst gekauft ;-)

RunAway

Beitrag von RunAway » Dienstag 27. Mai 2014, 18:06

Dr. Lissie hat geschrieben: Die Nullnummer in höheren Leveln ist einfach nur doof, BITTE laßt auch uns in Zukunft wieder sinnvoll am Spielspaß teilhaben.
Das ist Einbildung. Ich habe Level 23 und habe von 40 Patis bisher keinen einzigen Radiotaler bekommen. Meine Partnerin ist Level 23 und bekommt für jeden Pati Radiotaler. Das scheint eher total verbuggt zu sein.

Sandralein

Beitrag von Sandralein » Dienstag 27. Mai 2014, 18:15

Dr. Knoefi hat geschrieben:Ja Superräume kannste nur bei einem Event bekommen. Verpennste das Event, bekommste keinen V2-Raum, keine Zusatzpunkte, brauchst länger, um zu leveln. Je höher das Level, desto mehr Kohle gibts ^^ :mrgreen: Alles dauert sehr viel länger :mrgreen:
wenn man level 70 erreicht hat, kann man nicht mehr leveln. da spielen auch die punkte keine so grosse mehr rolle mehr. :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“