Röntgenraum V2

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 11:23

na ganz toll... über 200 pats und wunderpillen in die tonne gekloppt für nix und wieder nix... aber ist ja laut aussage der sl normal!!!
wenn es normal ist die spieler so offensichtlich zu verarschen und dann auch noch dumm stehen zu lassen, dann sollte ich mir vielleicht ein nicht ganz so normales spiel aussuchen und es hier sein lassen.
also echt, das ist ja wohl ein schlechter scherz!!!!!!

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 11:25

Dr. Lissie hat geschrieben:
Schnullerbacke hat geschrieben:ok Eventraum ist geklärt :oops: da war ich schlichtweg zu plöde den richtigen Bauplan zu finden

aber ich kann eigene Fehler zugeben :lol: :lol: :lol: :lol:

Daumen hoch, Schnulli! Magst Du nicht mal der SL eine Sitzung gewähren? Die können noch was lernen!

Klare Sache, ob ich den Raum erspielt habe oder gekauft habe ist mir herzlich egal - ich habe ihn und freu mich dran und habe Spaß an anderen Dingen rund um das Event! Was bleibt ist ein super schaler Geschmack, den Umgang der Roten mit den Spielern betreffend. Ihr könnt eine ganze Menge von anderen, damit meine ich die wirklich großen, Anbietern im Markt lernen. Ich lasse nicht nur bei Upjers einen Haufen Geld, auch andere Firmen stehen ordentlich auf meiner Paylist. Aber nirgends ist die Behandlung der Spieler derart armseelig wie hier - damit meine ich NICHT nur den aktuellen V2-Vorfall!

Als ich einen meiner Betriebe gründete, hatte ich mich vorher blau und grün über Mitwerber geärgert und bin mit dem Motto "...das muss doch auch besser gehen" an den Start gegangen. Dieses Motto steht heute noch über diesem Betrieb und hat über die Jahre einen der größten seiner Branche in Europa draus werden lassen. Wie? Mit Service, so einfach geht das! Schnelles Geld geht auch anders, das ist mir klar, aber dauerhaftes Geld??

Den Rest spare ich mir, sonst vergeht mir noch der Spaß an der Sache - und das ist mir Eure Vorgehensweise nicht wert!

Liebe Grüße von Lissie
super geschrieben
daumen hoch

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 11:28

SaiZero hat geschrieben:Nun ja, das Event lief eigentlich normal. Es gab ja auch Meldungen, dass Taler verdient wurden. Dass es natürlich unschön ist, wenn man nichts kommt ist klar, aber das kann eben passieren, so wie in jedem Event zuvor auch.
Haha, das kann ich nicht glauben. Ihr habt dran geschraubt. Warum kann man Fehler nicht zugeben. Echt schlimm hier. Gestern bei zig Patienten 2 Taler nach dem Einloggen erhalten und bis heute Morgen nichts dazu. Und durch Zauberhand kommen plötzlich 10 Taler heute Vormittag dazu? Ich freue mich, dass man jetzt eine Chance haben kann, den Raum zu erspielen, aber das Upjers einen Fehler nicht zugeben will, da fehlen mir die Worte........

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 11:52

na ja, immerhin scheint es ja heute bei den meisten einigermaßen zu klappen. Ist wohl jetzt mein persönliches Pech, dass Röntgenpats weder freiwillig kommen, noch an der Börse zu bekommen sind :roll:

acedela
Station 6
ID: 2525637

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 11:56

ist es wirklich so schlimm einen fehler einzustehen und einfach das event zu verlängern oder ein paar taler als entschuldigung zu senden? ... da stellt ihr euch wirklich ein armutszeugnis aus, ich würde mich echt schämen, die leute so anzulügung, von wegen es wäre alles in ordnung gewesen :roll:

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 12:20

SaiZero hat geschrieben:Nun ja, das Event lief eigentlich normal. Es gab ja auch Meldungen, dass Taler verdient wurden. Dass es natürlich unschön ist, wenn man nichts kommt ist klar, aber das kann eben passieren, so wie in jedem Event zuvor auch.
Nun ja, mit upjers lief bislang alles normal. Auch ein paar Euros habt Ihr an mir verdient. Da ist es natürlich unschön, wenn man in Zukunft nichts mehr bekommt, aber sowas kann eben passieren, wie bei jeder anderen Firma mit schlechtem Support auch.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 12:23

Hab eben 3 Taler bekommen für 2 Wurzelfieber in der Nacht kamen garkeine und jetzt gehts mit den Talern los. Ist schon merkwürdig gestern garnichts in der Nacht auch nichts und jetzt gibts Taler.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 12:28

ich kann keine verbesserung erkennen. 18 pats behandelt.2 taler bekommen :twisted: jetzt hab ich 8 seit gestern.der volle witz. auch pats kommen keine hatte heute grad mal 2. ich empfinde es als frechheit was hier läuft. und unserer shout nach zu schliessen geht es sehr vielen ebenso.keine pats keine taler.
für mich ist es .....kauft den raum,damit wir wieder was verdienen.
denn hier geht es schon lange nicht mehr ums spiel, sondern nur mehr um die kohle. :twisted:
und ich hab schön langsam die nase voll :twisted:

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 13:49

SaiZero hat geschrieben:Nun ja, das Event lief eigentlich normal. Es gab ja auch Meldungen, dass Taler verdient wurden. Dass es natürlich unschön ist, wenn man nichts kommt ist klar, aber das kann eben passieren, so wie in jedem Event zuvor auch.
Das ist doch voll die Ver......!

Wenn das Spiel gestern normal lief dann liegt heute ein Fehler vor. Denn plötzlich rollen die Taler.

Also Upjers - jetzt her mal mit einer konkreten, korrekten und ehrlichen Antwort. Und eine Wiedergutmachung gehört sich anstandshalber!!!!

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von DonThar » Mittwoch 28. Mai 2014, 14:10

Wir haben das soweit geprüft, ein allgemeiner Fehler liegt nicht vor. Wir haben den bisherigen Verlauf ausgewertet und das ein oder andere noch angepasst. Ihr könnt regulär teilnehmen und jeder kann rein theoretisch genug Münzen sammeln, um den Raum aufzuwerten. Lasst euch von der bisherigen individuellen Ausbeute nicht abschrecken :)

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 14:27

Muss mich auch noch mal melden! Hab jetzt 75 Pat und noch keinen Einzigen für den Röntgenraum. Wie soll man das dann noch schaffen??? Das geht "theoretisch" und "praktisch" nicht :( , außer natürlich mit Coins, klar.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 14:31

DonThar hat geschrieben:Wir haben das soweit geprüft, ein allgemeiner Fehler liegt nicht vor. Wir haben den bisherigen Verlauf ausgewertet und das ein oder andere noch angepasst. Ihr könnt regulär teilnehmen und jeder kann rein theoretisch genug Münzen sammeln, um den Raum aufzuwerten. Lasst euch von der bisherigen individuellen Ausbeute nicht abschrecken :)

'Lasst euch von der bisherigen individuellen Ausbeute nicht abschrecken.' - Tatsache: uns fehlt ein Tag. Zweite Tatsache: es kommen nach wie vor viel zu wenig patienten für den röntgenraum. Dritte Tatsache: wie es ausschaut bekommt man in höheren Leveln für Krankheiten wie 'gebrochener Arm', 'gebrochenes Bein' und 'Wurzelfieber' keine Taler. Es bleiben also nur zwei Krankheiten die manchmal einen Taler abwerfen.Wie soll man es also ohne Coins schaffen???

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 14:47

DonThar hat geschrieben:Wir haben das soweit geprüft, ein allgemeiner Fehler liegt nicht vor. Wir haben den bisherigen Verlauf ausgewertet und das ein oder andere noch angepasst. Ihr könnt regulär teilnehmen und jeder kann rein theoretisch genug Münzen sammeln, um den Raum aufzuwerten. Lasst euch von der bisherigen individuellen Ausbeute nicht abschrecken :)

Also Upjers, einen Spielstrategen habt ihr euch ja jetzt offensichtlich ins Team geholt, der Anreiz Coins auszugeben wurde deutlich angehoben ;)

jetzt könntet ihr mal an ein gescheites Beschwerdemanagment gehen, so teuer sind die Trainer nun auch nicht! Aber es könnte sehr hilfreich in Bezug auf Kundenbindung sein ;)

viel Glück für euch

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 17:04

Das glaube ich ja jetzt wohl nicht!!!!!!!
Upjers denkt wohl, wir sind alle mit dem Klammerbeutel gepudert worden.
Alles in Ordnung! Das ich nicht lache.
Jetzt kommen plötzlich Taler, aber immer noch keine Patienten.
Ich habe gerade ca. 40 Patienten einlaufen lassen und nur 2 Röntgenpatienten gehabt.
So kann man es auch machen. Dann gibt es eben Talerchen, aber keine Patienten mehr.
Schade, ich hab immer gern gespielt. Nach einer Pause wollte ich gerade wieder loslegen, aber so habe ich da keinen Bock drauf.

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 17:09

Sandralein hat geschrieben:
DonThar hat geschrieben:Wir haben das soweit geprüft, ein allgemeiner Fehler liegt nicht vor. Wir haben den bisherigen Verlauf ausgewertet und das ein oder andere noch angepasst. Ihr könnt regulär teilnehmen und jeder kann rein theoretisch genug Münzen sammeln, um den Raum aufzuwerten. Lasst euch von der bisherigen individuellen Ausbeute nicht abschrecken :)

'Lasst euch von der bisherigen individuellen Ausbeute nicht abschrecken.' - Tatsache: uns fehlt ein Tag. Zweite Tatsache: es kommen nach wie vor viel zu wenig patienten für den röntgenraum. Dritte Tatsache: wie es ausschaut bekommt man in höheren Leveln für Krankheiten wie 'gebrochener Arm', 'gebrochenes Bein' und 'Wurzelfieber' keine Taler. Es bleiben also nur zwei Krankheiten die manchmal einen Taler abwerfen.Wie soll man es also ohne Coins schaffen???


das sollst du gar nicht ohne Coins schaffen :lol: :lol:

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 22:16

Mein heutiger Tag:

Habe 484 Patienten einlaufen lassen. Die Röntgenraum-Pats rausgepickt. Resultat: 17 Taler.

Wenn ich es richtig gerechnet habe, sollte man jeden Tag ca. 25 Taler sammeln. Nach dem gestrigen erfolglosen Tag erhöht sich die Zahl noch.

Wie soll man das schaffen???? Mit 1000 Pats pro Tag wäre es evtl. machbar. Das ist doch wohl ein Witz, oder? Das wäre über 70 x volles Wartezimmer.

Das hat meiner Meinung nach hier mit Glück nix zu tun - nur mit A b z o c k e!

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 22:28

Es ist in der Tat merkwürdig. Auf meinem Acc ohne Echtgeld habe ich 31 Taler, auf S8 wo ich mir Coinkauf spiele grad mal 10 trotz DEUTLICH mehr Röntgenpats. Zudem bekomme ich auf S8 auch JIE mehr als einen Taler, auf S1 1-3. WARUM muss IMMER alles vom Glück abhängen, warum kann man nicht EINMAL ein Event haben, wo es allein von Aktivität abhängt?

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 22:38

Wenn das Spiel nicht soviel Spaß machen würde (wenns anständig läuft) und ich noch nicht soviel Coins investiert hätte und soweit im Spiel wäre, spätestens jetzt würde ich meine Zelte hier abbrechen.Das ist vllt auch der Knackpunkt, warum mit uns solch Shit veranstaltet wird. Die SL weiß und rechnet damit, daß keiner aufhört der schon viele Coins in das Spiel investiert hat. Diese Erklärung der gestrigen Vorfälle seitens der SL ist unerträglich. Hört sich ja fast so an, daß es an unseren PC's lag. Fakt ist :Es kamen bei sehr vielen Spielern keine Taler, einen ganzen Tag lang, von den Bonuspunkten in Superäumen, die auch nicht zählten. Z.B. Hippiphilie, Behandlungsraum, mit Pille behandelt bringt normalerweise 882 Punkte, will ich jetzt gar nicht reden.
Also verlängert den Event wenigstens um einen Tag! Menno, ist die Coinsraffgier wirklich so groß?

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 23:04

DonThar hat geschrieben:Wir haben das soweit geprüft, ein allgemeiner Fehler liegt nicht vor. Wir haben den bisherigen Verlauf ausgewertet und das ein oder andere noch angepasst. Ihr könnt regulär teilnehmen und jeder kann rein theoretisch genug Münzen sammeln, um den Raum aufzuwerten. Lasst euch von der bisherigen individuellen Ausbeute nicht abschrecken :)
Wie "DonThar" schon richtig schrieb: "jeder kann rein theoretisch genug Münzen sammeln....".
Theoretisch ja. Praktisch aber nicht gewollt und durchgezogen. Dies ist bei mir sehr deutlich und beweisst eindrucksvoll die Abzockmasche von UPJERS.

Also ich nehme bereits sei 2 Tagen teil. Bin Level 70 und habe 12280 Ausstattungspunkte. Somit kommen genug Pats für den Röntgenraum. Ich kann mir sogar die Krankheiten aussuchen die ich behandel.
Aber in den 2 Tagen habe ich erst 1 (einen)!!! Radiotaler erhalten.

Weiterhin mit den Spielern so hochnässig umzugehen "Lasst euch von der bisherigen individuellen Ausbeute nicht abschrecken :)" find ich unter aller Sau und zeigt eindrucksvoll was UPJERS von seinen Geldgebern hält. Nämlich NICHTS ausser die Kohle. Dies gehört sich nicht!

Gast

Re: Röntgenraum V2

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2014, 23:28

habe eben alle meine pats kommen lassen... um genau zu sein 291 und ich habe 17 röntgen dabei gehabt.
3 stück habe ich schon behandelt und nur einer hat 2 taler abgeworfen. somit habe ich aktuell einen stand von 4 talern.
die anderen werden vielleicht noch ein paar taler bringen, vielleicht aber auch nicht...
was soll man dazu noch sagen?!
ich geh schlafen, habe die schnauze mal wieder voll.
gute n8

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“