( Fehler bekannt) 4. Geburtstag

Gesperrt
Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 438
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

( Fehler bekannt) 4. Geburtstag

Beitrag von Margret Houlihan » Freitag 30. Mai 2014, 23:04

Frage: warum verschickt bzw. verschenkt ihr im Rubbellos eine goldene 3?
Zuletzt geändert von Anonymous am Freitag 30. Mai 2014, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Dr.med.Schlaraffia

Re: 4. Geburtstag

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Freitag 30. Mai 2014, 23:07

Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Ist wohl diese Woche ein wenig der Wurm drin :lol:

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 438
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: 4. Geburtstag

Beitrag von Margret Houlihan » Freitag 30. Mai 2014, 23:11

nicht nur diese Woche...das zieht sich die ganzen Jahre hier durch wie ein roter Faden
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Gast

Re: 4. Geburtstag

Beitrag von Gast » Freitag 30. Mai 2014, 23:14

Margret Houlihan hat geschrieben:Frage: warum verschickt bzw. verschenkt ihr im Rubbellos eine goldene 3?
Da ist wohl ein Zahlenteufel versteckt gewesen......der support ist verständigt....ich denke aber ihr müsst warten bis wieder jemand da ist......da Wochenende ist. ;)

Gast

Re: 4. Geburtstag

Beitrag von Gast » Freitag 30. Mai 2014, 23:27

Also ganz ehrlich: Mich hätte auch sehr gewundert, wenn hier nach Vatertag noch einer bis 4 zählen könnte... :lol: Geht ja ohne Feiertag schon kaumm :evil:

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: ( Fehler bekannt) 4. Geburtstag

Beitrag von SaiZero » Samstag 31. Mai 2014, 08:41

Wir arbeiten daran. Wer bereits das falsche Geschenk hat, sollte spätestens am Montag das korrekte Geschenk erhalten, alle Spieler die es erst abholen, bekommen das richtige, sofern wir das Problem sofort beheben können.

Wir bitten um etwas Geduld.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: ( Fehler bekannt) 4. Geburtstag

Beitrag von SaiZero » Samstag 31. Mai 2014, 09:58

Das Geschenk wird nun korrekt gebucht, die falschen Geschenke werden wir nach Möglichkeit umbuchen.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: ( Fehler bekannt) 4. Geburtstag

Beitrag von SaiZero » Samstag 31. Mai 2014, 10:09

Jeder hat jetzt sein Geschenk korrekt erhalten. :)

Gast

Re: ( Fehler bekannt) 4. Geburtstag

Beitrag von Gast » Samstag 31. Mai 2014, 10:44

WOW, das ging aber dieses Mal flott - Dankeschön, die hübsche goldene Vier ist gerade eben in meiner Geschenkekiste eingetroffen!!

Liebe Grüße von Lissie

Gast

Re: ( Fehler bekannt) 4. Geburtstag

Beitrag von Gast » Samstag 31. Mai 2014, 13:08

falsches Thema

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 438
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: ( Fehler bekannt) 4. Geburtstag

Beitrag von Margret Houlihan » Dienstag 3. Juni 2014, 11:03

Frage: ich habe nun mittlerweile 3 goldene 4en. , kommen die jetzt tägl.? und wenn ja, wie lange?
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Gast

Re: ( Fehler bekannt) 4. Geburtstag

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Juni 2014, 11:29

Wenn du sechs richtige 4er hast und am 7ten Tag die Zusatzzahl auch noch eine 4 wird, dann hast du den Jackpot gewonnen :lol: Und dieser wäre dann wiederum eine goldene 4 ;)

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 438
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: ( Fehler bekannt) 4. Geburtstag

Beitrag von Margret Houlihan » Dienstag 3. Juni 2014, 11:34

phantastisch :D
vielleicht ist es ja auch wie bei MFF....sammle 5 goldene Vieren und die sechste ist dann animiert und hat Glitzersterne ;)
Zuletzt geändert von Anonymous am Dienstag 3. Juni 2014, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: erledigt
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“