Golfbahnen

Antworten
Gast

Golfbahnen

Beitrag von Gast » Montag 2. Juni 2014, 15:20

Ich hab jetzt einen Arzt der will auf Bahn 7 spielen, kann die aber noch gar nicht bauen, was tu ich nun???

Gast

Re: Golfbahnen

Beitrag von Gast » Montag 2. Juni 2014, 15:35

du könntest ihn versuchen an der börse zu verkaufen

Gast

Re: Golfbahnen

Beitrag von Gast » Montag 2. Juni 2014, 20:45

Der lernresistente Kittelfritz auf Bahn 6 macht mich kirre - kann er den Ball nicht einmal - wenigstens ein einziges Mal am Hindernis vorbei schießen? Ist ja frustrierend was der Kerl da seit Stunden treibt :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Golfbahnen

Beitrag von Gast » Montag 2. Juni 2014, 21:23

Dafür ist der auf der 7 sehr erfolgreich :lol:

Ich hab keinen einzigen für die neuen Krankheiten bekommen....zum Glück auch keinen Pat dazu...!

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Golfbahnen

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 2. Juni 2014, 21:25

zwergmaus hat geschrieben: Ich hab keinen einzigen für die neuen Krankheiten bekommen....zum Glück auch keinen Pat dazu...!
Echt nicht ????? :shock:
Ich wurde gleich zugepflastert mit den neuen Heinis .... ööömmh ... Intensiven :?
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Golfbahnen

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Juni 2014, 14:06

Dr. Kate Balen hat geschrieben:
zwergmaus hat geschrieben: Ich hab keinen einzigen für die neuen Krankheiten bekommen....zum Glück auch keinen Pat dazu...!
Echt nicht ????? :shock:
Ich wurde gleich zugepflastert mit den neuen Heinis .... ööömmh ... Intensiven :?

ich auch :( und dabei kann ich mir bis jetzt nur Bahn 6 leisten

naja die dürfen sich jetzt im Aufenthaltsraum vergnügen bis ich wieder liquide bin ;)


achso nöööö falsch verstanden, ich meinte die Ärzte für die neuen Bahnen, damit wurde ich zugeschüttet, die I-Patienten weiß ich nicht, die behandel ich grundsätzlich mit Wunderpille ohne sie mir näher anzusehn :D
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 3. Juni 2014, 14:15, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Golfbahnen

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Juni 2014, 14:08

heute gleiches Spiel...von 20 Ärzten immerhin mal 2 für die Intensiv-Tropen, keiner für die Inten-Ortho.
An der Börse auch keiner zu finden...also spiele ich mal wieder fröhliches Patientenkicken ( oder verkauf zu Wucher, wenn die Röntgen bei haben :oops: )

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“