WM-Event

Gast

Fußball WM....keine freien Schüsse

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Juni 2014, 14:07

Hiiilfe....ich hätte gerne meine freien Schüsse für heute. Ich hatte vorhin auf den Ball geklickt weil ich wissen wollte was genau das ist, habe dann auf das x geklickt weil ich im Forum nachlesen wollte und nu kann ich keine Bälle mehr schiessen, weil der Timer gestartet ist :roll: ..das ist aber irgendwie blöd gemacht. Was ist den wenn man genau in dem Moment automatisch ausgeloggt wird??..super, dann wären auch alle Bälle flöten. Ein beenden-Botton wäre sinnvoller gewesen, kann man das noch auf die schnelle einführen? Solange wie man den dann nicht betätigt, hat man dann die Möglichkeit die Bälle zu schiessen, auch noch viel später. Der Timer würde auch erst dann starten wenn man auf den Botton geklickt hätte.

Gast

Re: Fußball WM....keine freien Schüsse

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Juni 2014, 14:21

dafür! ich hab vorsichtshalber bei Spiel beenden "nein" geklickt aber hab auch nicht wirklich vermutet, dass man die Spielmöglichkeit verliert wenn man "ja" drückt

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Fußball WM....keine freien Schüsse

Beitrag von SaiZero » Donnerstag 12. Juni 2014, 14:55

Das Spiel wird nur beendet, wenn du das anklickst. Wirst du ausgeloggt ist das keine Bestätigung. Der Beenden Button war notwendig, da das Spiel ja sonst nicht weiß, ob du die restlichen Felder per Coins aufdecken willst oder ob du fertig bist und der Countdown gestartet werden soll.

Wende dich einfach an den Support, dann kann man die Torwand im Zweifelsfall zurücksetzen, wenn das Spiel versehentlich beendet wurde.

Gast

Tore schießen

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Juni 2014, 15:40

Hallo, im Forum steht was von 15 Versuchen. Aber man bekommt doch nur 5 Bälle??? :shock:
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 13. Juni 2014, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs

Gast

Re: Tore schießen

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Juni 2014, 15:41

Die restlichen Schüsse nur gegen Bares, also Coins ;)

Gast

Re: Tore schießen

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Juni 2014, 17:51

Hallo,ich hab nur ein mal geschossen und dann standen die Schüsse auf Null....wo sind meine restlichen 4 ???? :( Brauche Hilfe...Danke

Gast

Re: Tore schießen

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Juni 2014, 18:32

Löle...

ich finde es total Schade, das wir nicht wieder Schals(Flaggen) an andere Mittspieler (gegen Coins) verschenken können; das hat immer soviel Spaß gemacht.
Und dieses mal kann ich mich nur um "mein" Zeugs kümmern; also lasse ich die Finger von den Coins****schulterzuck

Gruß Lacerta

Gast

Re: Tore schießen

Beitrag von Gast » Freitag 13. Juni 2014, 09:03

Ich finds klasse mit dem Tore schießen und den Preisen dafür nich immer die blöden Schals und Fähnchen weiter so :lol:

Gast

WM-Event

Beitrag von Gast » Freitag 13. Juni 2014, 11:23

Hallo Ärztinen und Ärzte.
Das neue Torwandschießen ist eine feine Sache. Auch, dass man etwas gewinnen kann, ohne dass man etwas investiert, außer seiner Zeit-feiner Zug, find ich.
Mir haben sich nun zwei Fragen gestellt, die (wie sollte es anders sein) mich direkt betreffen.

1. Wenn ich mir das Ärzte-Paket mit genügend Fußbällen ertausche, was geschieht mit ihnen, wenn ich die erforderliche Stufe (20 glaub ich mal) nicht inne habe? Gehen sie verloren? Ist ein Eintauschen nicht möglich? (wollt ich nicht ausprobieren, nachher sind die hübschen Bälle weg...) Wird das Ärzte-Paket eingelagert und ich erhalte es, wenn ich die notwendige Voraussetzung erfülle?

2. Wenn ich mir den EP-Bonus ertausche, von welchem Wert werden die 2,5 % errechnet: a) Notwendige Gesamt-EP der nächsten Stufe
(z.B. Stufe 18 - 550000 EP) b) Notwendige EP der nächsten Stufe (z.B. Stufe 18 benötigt Stufe 17 plus 110000 EP) oder c) 2,5% der aktuell notwendigen EP zum erreichen der nächsten Stufe (z.B. es fehlen noch 70000 EP zum Erreichen der Stufe 18- 2,5% von 70000)
Vielleicht hat dies auch ausführlich irgendwo gestanden und ich habe es überlesen, dafür entschuldige ich mich.
Danke schon einmal für euer Interesse
LG D-T
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 13. Juni 2014, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel geändert

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Frage: Gewinne bei der Torwand

Beitrag von SaiZero » Freitag 13. Juni 2014, 11:40

Dock-Thor hat geschrieben:Hallo Ärztinen und Ärzte.
Das neue Torwandschießen ist eine feine Sache. Auch, dass man etwas gewinnen kann, ohne dass man etwas investiert, außer seiner Zeit-feiner Zug, find ich.
Mir haben sich nun zwei Fragen gestellt, die (wie sollte es anders sein) mich direkt betreffen.

1. Wenn ich mir das Ärzte-Paket mit genügend Fußbällen ertausche, was geschieht mit ihnen, wenn ich die erforderliche Stufe (20 glaub ich mal) nicht inne habe? Gehen sie verloren? Ist ein Eintauschen nicht möglich? (wollt ich nicht ausprobieren, nachher sind die hübschen Bälle weg...) Wird das Ärzte-Paket eingelagert und ich erhalte es, wenn ich die notwendige Voraussetzung erfülle?

2. Wenn ich mir den EP-Bonus ertausche, von welchem Wert werden die 2,5 % errechnet: a) Notwendige Gesamt-EP der nächsten Stufe
(z.B. Stufe 18 - 550000 EP) b) Notwendige EP der nächsten Stufe (z.B. Stufe 18 benötigt Stufe 17 plus 110000 EP) oder c) 2,5% der aktuell notwendigen EP zum erreichen der nächsten Stufe (z.B. es fehlen noch 70000 EP zum Erreichen der Stufe 18- 2,5% von 70000)
Vielleicht hat dies auch ausführlich irgendwo gestanden und ich habe es überlesen, dafür entschuldige ich mich.
Danke schon einmal für euer Interesse
LG D-T
Die Sachen gehen nicht verloren sondern werden eingelagert. Erreichst du das passende Level, siehst du die Ärzte dann.

Die Punkte sind 2,5% der Punkte die zum nächsten Level benötigt werden. Fehlen dir 1000 Punkte zum nächsten Level, bekommst du 25 Punkte. ;)

Gast

Torwand???

Beitrag von Gast » Freitag 13. Juni 2014, 12:55

Hallo,
ich wüsste gerne, wo ich die Torwand finde.
Danke
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 13. Juni 2014, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs

Gast

Re: Torwand???

Beitrag von Gast » Freitag 13. Juni 2014, 12:57

...im Krankenhaus unten links auf den Fussball klicken ;)

Gast

Re: Torwand???

Beitrag von Gast » Freitag 13. Juni 2014, 12:58

Bei mir ist da aber kein Fussball

Gast

Re: Torwand???

Beitrag von Gast » Freitag 13. Juni 2014, 13:03

:o ..Ohh...da würde ich mal den Support anschreiben...er müsste ab Level 3..(meine ich) da sein...Neu gestartet..Cache gelöscht und so weiter hast du gemacht?

Gast

Re: Frage: Gewinne bei der Torwand

Beitrag von Gast » Freitag 13. Juni 2014, 14:47

Verstanden...uuund...verstanden. Danke sehr für die rasche Antwort.
LG D-T

Gast

Re: WM-Event

Beitrag von Gast » Freitag 13. Juni 2014, 20:02

Verbessert mich, wenn ich falsch liege: Ich habe alle 9 Stunden 5 Versuche, richtig? Heute morgen hab ich geschossen..alles gut..jetzt war die Zeit um, also nochmal... 1 mal hat auch geklappt, danach bekam ich die Meldung, dass ich meine Schüsse verbraucht habe...... :?:

edit; jetzt gehts wieder...sehr komisch...ich beobachte das weiter..

Gast

Re: WM-Event

Beitrag von Gast » Samstag 14. Juni 2014, 08:45

Ich würde auch gerne was fragen.
Wenn ich Fussbälle eintasuchen möchte, ist es wohl für mich rentabler das Golfzubehör oder die Arzte zu nehmen. Bin jetzt Level 10 und kann bisher gar nichts davon gebrauchen, aber kann ich beides auf Halde legen und es erscheint wenn ich Level 20 (bzw 30) erreicht habe? (habe gelsen das die Ärzte kommen wenn Level 20 erreicht ist, das Golfzubehör dann auch?)
Und was kostet mich denn mehr wenn ich es kaufen muss?
Weiss also nicht so recht wofür ich die Golfbälle eintauschen soll....
Tips?
Danke schonmal :)

Gast

Re: WM-Event

Beitrag von Gast » Samstag 14. Juni 2014, 08:52

Du kannst ja auch Erfahrungspunkte oder Patienten nehmen...ich glaube das ist bei Leveln unter 20 am sinnvollsten.
Ansonsten würde ich immer das Golfzubehör nehmen.

Dr. Jason Doolidle

Re: WM-Event

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Samstag 14. Juni 2014, 18:04

Habe meine Fußbälle gegen Ärztepaket getauscht.
Jetzt frage ich mich, wieso man Ärzte für I-Räume bekommt, welche man lt. Level noch gar nicht bauen kann?
Sehr fragwürdig!

Gast

Re: WM-Event

Beitrag von Gast » Samstag 14. Juni 2014, 22:01

Dr. Jason Doolidle hat geschrieben:Habe meine Fußbälle gegen Ärztepaket getauscht.
Jetzt frage ich mich, wieso man Ärzte für I-Räume bekommt, welche man lt. Level noch gar nicht bauen kann?
Sehr fragwürdig!
Genau darüber habe ich mich auch gerade geärgert. Ich brauche dringend Ärzte für die Intensivbehandlungen und hatte mich schon gefreut, sie mir durch das Event eintauschen zu können. Und was bekomme ich: von vier Ärzten drei, die ich noch gar nicht verwenden kann. Das ist irgendwie frustrierend.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“