Die Bilder von den Ärzten sind verschwunden

Antworten
tiger2323
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 14:03

Die Bilder von den Ärzten sind verschwunden

Beitrag von tiger2323 » Mittwoch 2. Juli 2014, 12:20

Im Mediregal sind die Bilder von den Ärzten verschwunden es steht da nur wieviele ich habe von jedem Arzt aber die Bilder dazu sind weg. Bei den Golfbahnen ist es auch so die Bilder sind alle weg es steht nicht mehr welcher Arzt das ist der da grad spielt oder auf dem Hocker sitzt und wartet.
Station 1 Vorsitzender Das Chefärzteteam (DCT) ID:29863

Benutzeravatar
Prof.Dr.med.Magnus
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2014, 12:49
Wohnort: Berlin

Re: Die Bilder von den Ärzten sind verschwunden

Beitrag von Prof.Dr.med.Magnus » Mittwoch 2. Juli 2014, 12:33

Geht mir genauso :|
BildBildBildBild
Station: 8 - ID: 4747203 - sig powered by Prof.Dr.med.Magnus © 2014

Dr.med.Schlaraffia

Re: Die Bilder von den Ärzten sind verschwunden

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Mittwoch 2. Juli 2014, 12:42

Bei mir auch

Benutzeravatar
rammstein
Beiträge: 344
Registriert: Donnerstag 9. August 2012, 09:07
Wohnort: Hamburg

Re: Die Bilder von den Ärzten sind verschwunden

Beitrag von rammstein » Mittwoch 2. Juli 2014, 12:47

Fehler wurde im Bug-Bereich schon gepostet und ist bekannt. Es wurde weitergereicht.

Dr. med. T. Tipp-Ex / ID: 12155747 NICKPAGE: http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 155747.htm
Station 9 / Vorsitzender der AÜÄ
Browser: Opera / Chrome / Comodo Dragon ( immer alles aktuell ) Windows XP Prof. / Windows 7

sternchen01973
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 12. November 2010, 20:00

Re: Die Bilder von den Ärzten sind verschwunden

Beitrag von sternchen01973 » Mittwoch 2. Juli 2014, 14:22

...und ich dachte es liegt mal wieder an meinem Rechner....haben die Ärzte durch den Sieg der Deutschen wohl zuviel gefeiert und trauen sich jetzt nicht zu zeigen :lol:
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch! :-(*♥*

Dr.med.Schlaraffia

Re: Die Bilder von den Ärzten sind verschwunden

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Donnerstag 3. Juli 2014, 11:54

In meinem Forschungsraum sind zwei neue Arztnamen aufgeführt "Saugnapfmediziner" und "Nervenvermittler" :D Im Ärzteregal habe ich jetzt auf einmal 8 statt 6 Ärzten.

Bonnie10
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2010, 12:11

Re: Die Bilder von den Ärzten sind verschwunden

Beitrag von Bonnie10 » Donnerstag 3. Juli 2014, 12:38

Dr.med.Schlaraffia hat geschrieben:In meinem Forschungsraum sind zwei neue Arztnamen aufgeführt "Saugnapfmediziner" und "Nervenvermittler" :D Im Ärzteregal habe ich jetzt auf einmal 8 statt 6 Ärzten.

Ich hab jetzt auch 8 Ärzte. Allerdings sind die beiden neuen nicht nur gesichts-, sondern auch namenlos. Vielleicht gehören sie einer anonymen Ärztevereinigung an!? :lol:

Dr.med.Schlaraffia

Re: Die Bilder von den Ärzten sind verschwunden

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Donnerstag 3. Juli 2014, 12:45

Bonnie10 hat geschrieben:
Dr.med.Schlaraffia hat geschrieben:In meinem Forschungsraum sind zwei neue Arztnamen aufgeführt "Saugnapfmediziner" und "Nervenvermittler" :D Im Ärzteregal habe ich jetzt auf einmal 8 statt 6 Ärzten.

Ich hab jetzt auch 8 Ärzte. Allerdings sind die beiden neuen nicht nur gesichts-, sondern auch namenlos. Vielleicht gehören sie einer anonymen Ärztevereinigung an!? :lol:
Spione in meinem Krankenhaus?????? :shock: Für was bezahle ich den Türsteher????? :twisted:

Benutzeravatar
schnittchen
Beiträge: 2491
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:30
Wohnort: in den Tropen........

Re: Die Bilder von den Ärzten sind verschwunden

Beitrag von schnittchen » Donnerstag 3. Juli 2014, 13:19

*hibbel*
das könnten neue Räume werden ;)

*hibbelhibbelhibbel*
ID2995/Firefox/ Opera(immer neueste Version) ;

Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Die Bilder von den Ärzten sind verschwunden

Beitrag von Schnullerbacke » Donnerstag 3. Juli 2014, 13:26

oooch nöööö nicht schon wieder neue Bahnen, werd ich ja nie fertig mit schulen :roll:

die Intensivräume kauf ich sowieso erst wenn alle Ärzte durchgeschult sind ;)

Benutzeravatar
schnittchen
Beiträge: 2491
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:30
Wohnort: in den Tropen........

Re: Die Bilder von den Ärzten sind verschwunden

Beitrag von schnittchen » Donnerstag 3. Juli 2014, 13:37

öhm, ich dachte da an neue Intensivräume ;)

ja, und mit dem Schulen das dauert sowieso bis *ewigunddreitage*
ID2995/Firefox/ Opera(immer neueste Version) ;

Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Die Bilder von den Ärzten sind verschwunden

Beitrag von Schnullerbacke » Donnerstag 3. Juli 2014, 13:56

schnittchen hat geschrieben:öhm, ich dachte da an neue Intensivräume ;)

ja, und mit dem Schulen das dauert sowieso bis *ewigunddreitage*

zu neuen Intensivräumen und neuen Ärzten müssen ja auch neue Golfbahnen und neue Ärzte und damit neue Schulungen her*nörgel

Benutzeravatar
schnittchen
Beiträge: 2491
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:30
Wohnort: in den Tropen........

Re: Die Bilder von den Ärzten sind verschwunden

Beitrag von schnittchen » Donnerstag 3. Juli 2014, 13:59

:oops: na, da haste auch wieder recht - *mitnörgel*
ID2995/Firefox/ Opera(immer neueste Version) ;

Benutzeravatar
Prof.Dr.med.Magnus
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2014, 12:49
Wohnort: Berlin

Re: Die Bilder von den Ärzten sind verschwunden

Beitrag von Prof.Dr.med.Magnus » Donnerstag 3. Juli 2014, 14:04

kurze Anmerkung:

...also bei mir sind die Ärztebilder/Shopitembilder wieder da :D
BildBildBildBild
Station: 8 - ID: 4747203 - sig powered by Prof.Dr.med.Magnus © 2014

tiger2323
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 14:03

Re: Die Bilder von den Ärzten sind verschwunden

Beitrag von tiger2323 » Donnerstag 3. Juli 2014, 14:46

Bei mir auch nur sind jetzt noch 2 Ärzte dazu gekommen mit jeweils 2 köpfen Saugnapfmediziner und Nervenvermittler.
Station 1 Vorsitzender Das Chefärzteteam (DCT) ID:29863

Dr. Lissie
Beiträge: 105
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 15:32

Re: Die Bilder von den Ärzten sind verschwunden

Beitrag von Dr. Lissie » Donnerstag 3. Juli 2014, 16:56

tiger2323 hat geschrieben:Bei mir auch nur sind jetzt noch 2 Ärzte dazu gekommen mit jeweils 2 köpfen Saugnapfmediziner und Nervenvermittler.
Ja, bei mir auch - dann mal her mit den nächsten Bahnen, Räumen und Ärzten :D ;) Allerdings befürchte ich, daß die neuen Fachrichtungen erst mal wieder verschwinden werden :mrgreen:

Liebe Grüße von Lissie <--würde sich freuen, wenn auf der Intensivetage mehr los wäre!


Tante Edit hat gerade festgestellt, daß sich die beiden neuen Ärzte schon schulen lassen - schaut so aus, als dürften wir vorarbeiten, bevor die nächsten neuen Räume kommen?!?


Tante Edit mal wieder - verbessert?? Verschlimmert??? Ver-was-auch-immer - der "neue" Arzt im Schulungsraum ist verschwunden, einen von den neuen Typen habe ich fertig im Vorrat sitzen, kann den aber nicht mehr in den Schulungsraum packen. Was denn nun, vergammelt der jetzt oder wird der irgendwann mal wieder lebendig? Ebenso der eine, den ich heute nacht in den Schulungsraum gepackt habe? Fröhliches Chaos....

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“