V2-Räume

Antworten
Gast

V2-Räume

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juli 2014, 09:12

Hallo,
finde per Suchanfrage leider nichts...

1: finden die Events öfter statt
2: wiederhohlen sich diese
3: kann man mehr davon haben

Wäre über eine hilfreiche Antwort erfreut

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: V2-Räume

Beitrag von SaiZero » Freitag 4. Juli 2014, 09:25

1. Ja, die Events kommen öfters
2. Wiederholt wurde bisher keines, da es noch nicht von allen Räumen eine V2 Version gibt
3. Nein, die V2 Räume sind einzigartig

:)

Gast

Re: V2-Räume

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juli 2014, 09:27

Hi,

dann muss ich mal ganz blöd nachfragen:

also brauche ich bei einem eventuellem 2. V2 Behandlungsraum event nicht mitmachen da ich ja schon einen habe?

Gast

Re: V2-Räume

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juli 2014, 09:37

ich denke eher, dass gemeint war, "je event kann nur 1 raum erspielt werden"
sollte sich ein raum in zukunft wiederholen, kann man ihn mit sicherheit wieder erspielen.

Gast

Re: V2-Räume

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juli 2014, 23:28

Zufällig auch noch eine MOD-Antwort ??

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: V2-Räume

Beitrag von littlered » Donnerstag 10. Juli 2014, 11:28

Jeder V2-Raum kann derzeit nur einmal vorhanden sein. Ob es eine Änderung bei einer möglichen Eventwiederholung gibt kann ich nicht sagen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: V2-Räume

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juli 2014, 11:33

Hat die SL schon einen Plan wann der nächste V2 Raum erspielt werden kann ? :?: Ich hoffe es kommt mal wieder etwas Neues . :D warte, warte,warte.....

Gast

Re: V2-Räume

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Juli 2014, 16:03

Immer fleißig die Ankündigungen lesen.....eher weiß niemand was... 8-) :mrgreen:

Gast

Re: V2-Räume

Beitrag von Gast » Sonntag 3. August 2014, 16:27

Ich hätte aber auch sehr gerne ein neues V2-Event..snief....bitteeeeeeeeeeee..kriegen wir bald wieder eins?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“