Notarzt

Antworten
necmack
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 11:05

Notarzt

Beitrag von necmack » Dienstag 19. August 2014, 23:46

Hallöle

Ich habe fest gestellt das meine Notarzteinsätze seit dem ich die ÄV gewechselt habe wieder länger dauern.
An der ÄV kann es nicht liegen denn die voll ausgeschöpft, also mehr kann man nicht erreichen.
Warum ist das so?


Gruss Dr. Nec Mack

Gast

Re: Notarzt

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. August 2014, 18:16

Hallo necmack,

für mich klingt das so als hätte deine alte ÄV schon mehr beim Weltwunder erreicht als deine neue ÄV, kann das sein?
Beim WW bekommt man einmal 10% und einmal 20% Beschleunigung für die Noteinsätze, das würde man also schon merken, wenn die auf einmal wegfallen, denke ich.

Oder meinst du mit voll ausgeschöpft, dass deine neue ÄV das Weltwunder schon komplett erforscht hat? Dann wüsste ich auch nicht, woran das liegen könnte.

LG
Steph

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“