Dieses Spiel

Antworten
Appendixa
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 00:47

Dieses Spiel

Beitrag von Appendixa » Montag 17. Mai 2010, 16:07

Also, ich muss sagen, dass dieses Spiel eins der besten ist, das ich jemals gespielt habe, vor allem ist es mal was anderes..

darum ein großes Lob an die *Macher* :)

Darum mag ich gar nicht mehr bis zum Start warten, und ich hoffe, es geht ganz bald endlich los :!: :!:

Ich hoffe vor Pfingsten.. :?: :?: :!: :!:

Prof. Pfuscher

Re: Dieses Spiel

Beitrag von Prof. Pfuscher » Montag 17. Mai 2010, 16:43

ich hoffe das balancing ist komplett in waage bevor es los geht..
eine eierschlacht im krankenhaus wäre nicht so doll :(

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Dieses Spiel

Beitrag von Dr Butterblume » Montag 17. Mai 2010, 16:50

Appendixa hat geschrieben:Also, ich muss sagen, dass dieses Spiel eins der besten ist, das ich jemals gespielt habe, vor allem ist es mal was anderes..

darum ein großes Lob an die *Macher* :)

Darum mag ich gar nicht mehr bis zum Start warten, und ich hoffe, es geht ganz bald endlich los :!: :!:

Ich hoffe vor Pfingsten.. :?: :?: :!: :!:



Ich hoffe, es geht dann los, wenn es angebracht ist. ;) und keine Minute früher....................denn was nutzt es den Spielern wenn es überall noch hängt und deshalb Unzufriedenheit aufkommt. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Cranberrie
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 30. April 2010, 06:39

Re: Dieses Spiel

Beitrag von Cranberrie » Montag 17. Mai 2010, 17:20

also ich find das Spiel auch toll!

Hab seit WI lange nihts gesehen was auch nur im Entferntesten rankommt.
MFF ist auch super, aber bis jetzt warich nur WI-Fan.

Aber hiermit hat sich Upjers selbst übertroffen :!: :!: :!:

kann jetzt auch nicht mehr abwarten bis Beta vorbei ist, aber naja.. Abwarten!!!!!
Firefox 3.6.3

Spieler-ID:4005959

Benutzeravatar
chaos91
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 01:06

Re: Dieses Spiel

Beitrag von chaos91 » Dienstag 18. Mai 2010, 00:20

grad am balancing muss IMHO noch massiv geschraubt werden,
und ich glaub mit den wettbewerben/Weltwunder fehlt nochn kompletter Spielteil...


Ich hoffe wirklich das das Spiel nicht zu früh in die final geschickt wird, nur umn paar coinskäufer anzulocken...
und außerdem will ich in der Beta noch das Labor sehen^^!

also beeilt euch nicht zu sehr^^

Benutzeravatar
uncharted
Beiträge: 2504
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 13:49

Re: Dieses Spiel

Beitrag von uncharted » Dienstag 18. Mai 2010, 07:33

Dr Butterblume hat geschrieben:

Ich hoffe, es geht dann los, wenn es angebracht ist. ;) und keine Minute früher....................denn was nutzt es den Spielern wenn es überall noch hängt und deshalb Unzufriedenheit aufkommt. ;)


Das kann ich nur Unterschreiben ;) auch wenn ich mir ein Datum ausgesucht habe ^^
Nickpage | ID: 5128 | Firefox irgendwas | Server1
Support|Fragen? Antworten!|Meist gestellte Fragen

cowboy-oli

Re: Dieses Spiel

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 18. Mai 2010, 07:35

Solange noch viele Sachen komplett fehlen mach ich mir über ein "Startdatum" der FV noch gar keine Gedanken! Wäre für mich zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht vorstellbar daß die FV kommt...

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Dieses Spiel

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 18. Mai 2010, 08:01

cowboy-oli hat geschrieben:Solange noch viele Sachen komplett fehlen mach ich mir über ein "Startdatum" der FV noch gar keine Gedanken! Wäre für mich zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht vorstellbar daß die FV kommt...


Was fehlt doch noch?
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Morangias
Beiträge: 2926
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 19:54

Re: Dieses Spiel

Beitrag von Morangias » Dienstag 18. Mai 2010, 08:18

MarcusSchwarz hat geschrieben:Was fehlt doch noch?

• Teil der Statistiken im Raaathaus!
• Die Statistik und die Patienten in den Nickpages
• Krankheiten für die Zahnmedizin (oder die Zahnmedizin wird zum Dekoraum, weil´s im Kapiland keine Zahnerkrankungen gibt - Heile Welt! :mrgreen: )
• Auch ein Test der höheren Levels?
• Rosa Fledermäuse.
ID 6343 - Station 1

semmerl

Re: Dieses Spiel

Beitrag von semmerl » Dienstag 18. Mai 2010, 08:22

Rosa Fledermäuse ????????
Es fehlen ja auch noch die Clubquest-Sachenbergers

cowboy-oli

Re: Dieses Spiel

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 18. Mai 2010, 08:26

2 wichtige Sachen die auch noch fehlen und DRINGENST hermüssen:

1. Spieler ignorieren können die mich hier mit IGM's "volltexten"

2. Spieler blockieren können die mir ungefragt überteuerte Patienten überweisen und die ich dann nicht mehr zurücküberweisen oder ablehnen kann weil bei denen alle Betten voll sind...

Kirschli

Re: Dieses Spiel

Beitrag von Kirschli » Dienstag 18. Mai 2010, 08:36

cowboy-oli hat geschrieben:2. Spieler blockieren können die mir ungefragt überteuerte Patienten überweisen und die ich dann nicht mehr zurücküberweisen oder ablehnen kann weil bei denen alle Betten voll sind...

Natürlich kannst du die ablehnen Oli...denn die Pats sitzen doch eh bei denen im Wartezimmer bis du sie annimmst oder ablehnst und wenn du sie ablehnst dann bleiben sie halt bei denen sitzen.

Benutzeravatar
Dr.Dump
Beiträge: 928
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 20:48

Re: Dieses Spiel

Beitrag von Dr.Dump » Dienstag 18. Mai 2010, 08:47

Tollkirsche hat geschrieben:
cowboy-oli hat geschrieben:2. Spieler blockieren können die mir ungefragt überteuerte Patienten überweisen und die ich dann nicht mehr zurücküberweisen oder ablehnen kann weil bei denen alle Betten voll sind...

Natürlich kannst du die ablehnen Oli...denn die Pats sitzen doch eh bei denen im Wartezimmer bis du sie annimmst oder ablehnst und wenn du sie ablehnst dann bleiben sie halt bei denen sitzen.



Nein... erst wenn die wieder ein Bett frei haben, und man dann ablehnt, hört dieses auf Dauer nervige rote Ausrufezeichen auf zu blinken. :(

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Dieses Spiel

Beitrag von Dr Butterblume » Dienstag 18. Mai 2010, 08:57

Dr.Dump hat geschrieben:
Tollkirsche hat geschrieben:
cowboy-oli hat geschrieben:2. Spieler blockieren können die mir ungefragt überteuerte Patienten überweisen und die ich dann nicht mehr zurücküberweisen oder ablehnen kann weil bei denen alle Betten voll sind...

Natürlich kannst du die ablehnen Oli...denn die Pats sitzen doch eh bei denen im Wartezimmer bis du sie annimmst oder ablehnst und wenn du sie ablehnst dann bleiben sie halt bei denen sitzen.



Nein... erst wenn die wieder ein Bett frei haben, und man dann ablehnt, hört dieses auf Dauer nervige rote Ausrufezeichen auf zu blinken. :(



Kommt drauf an, ob sie schon jemals aus dem Wartebereich gezogen wurden, wenn sie da von Anfang an saßen, dann bleiben sie nach dem Ablehnen auch da sitzen, waren sie vorbehandelt, dann brauchen sie ein Bett.
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Kirschli

Re: Dieses Spiel

Beitrag von Kirschli » Dienstag 18. Mai 2010, 08:59

Ok dann scheine ich wohl bis jetzt Glück gehabt zuhaben, denn wenn ich welche abgelehnt habe waren die auch gleich weg und es hörte auf zu blinken.

Benutzeravatar
uncharted
Beiträge: 2504
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 13:49

Re: Dieses Spiel

Beitrag von uncharted » Dienstag 18. Mai 2010, 11:32

cowboy-oli hat geschrieben:2 wichtige Sachen die auch noch fehlen und DRINGENST hermüssen:

1. Spieler ignorieren können die mich hier mit IGM's "volltexten"

2. Spieler blockieren können die mir ungefragt überteuerte Patienten überweisen und die ich dann nicht mehr zurücküberweisen oder ablehnen kann weil bei denen alle Betten voll sind...



das fänd ich mal ganz ganz ganz wichtig =)
Nickpage | ID: 5128 | Firefox irgendwas | Server1
Support|Fragen? Antworten!|Meist gestellte Fragen

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Dieses Spiel

Beitrag von Dibo » Dienstag 18. Mai 2010, 15:55

MarcusSchwarz hat geschrieben:
cowboy-oli hat geschrieben:Solange noch viele Sachen komplett fehlen mach ich mir über ein "Startdatum" der FV noch gar keine Gedanken! Wäre für mich zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht vorstellbar daß die FV kommt...


Was fehlt doch noch?


Guckst du :arrow: viewtopic.php?f=5&t=1366

Da fehlt noch gaanz viel in Arbeit / erledigt / abgelehnt :mrgreen: *duck-und-weg*
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“