IP Sharing...

Antworten
Gast

IP Sharing...

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. August 2014, 11:44

Ich spiele nun seit über 4 jahren... nun hat sich mein freund angemeldet wie kann ich ip sharing anmelden so dass wir beide spielen können???

Gast

Re: IP Sharing...

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. August 2014, 14:56

Wie ist das gemeint mit IP Sharing? Das du und dein Freund auf einem gemeinsamen Account spielt, oder das jeder einen eigenen Account hat aber auch den Acc. des jeweils anderen mitverwaltet (, wenn einer z.B. mal keine Zeit hat)?

Wenn jeder von euch jeweils einen eigenen Acc. auf demselben Server hat, ist es eigentlich verboten, da die Möglichkeit besteht, dass einer von euch beiden den anderen "ausnutzt". Man könnte es ja auch praktisch als Multiaccount bezeichnen und das ist unerwünscht.

Auf der anderen Seite wird IP Sharing bei der Urlaubsvertretung angewendet, allerdings ist das zeitlich begrenzt. Da könntet Ihr es mal versuchen. Ansonsten einfach mal den Support anschreiben, da euer IP Sharing ja erstmal zeitlich unbefristet ist.

Wenn ihr zsm. einen Acc. benutzt, sollte das eig. kein Problem sein.

LG,
Paramedic

Gast

Re: IP Sharing...

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. August 2014, 21:23

Wir mühen die Angaben der Firma Upjers zu dieser Frage

Häufig gestellte Fragen
> Mehrere Spieler in einem Haushalt
Direktlink > http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 31&t=18324

Sowie
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hilfreich hier:§ 7 Pflichten des Nutzers insbes. Abs. 2
Direktlink > https://de.upjers.com/terms

Gruß

Gast

Re: IP Sharing...

Beitrag von Gast » Freitag 29. August 2014, 23:51

Hi Zwergi,

solang ihr untereinander keine Patienten hin und her schiebt, ist da nichts verboten
... was andere dürfen, darfst auch du 8-) :)

Und KH ist eh schon krank, wer verweigert letzten Besuchern also schon Wünsche? :mrgreen:

Gast

Re: IP Sharing...

Beitrag von Gast » Dienstag 2. September 2014, 13:05

Hallo...

danke ... naja dachte gibt spiele da muss jeder mit seiner email ne email an die firma schicken mit jeweiliger userID dass man i selben haushalt lebt u spielt damit meldet man dass so dass nich die firma denkt einer hat zwei accounts... aber wenn das laut faqteam nich nötig is is das ok... u ich mit level 35 kann meinem freund eh schlecht was schicken weil ich die krankheiten die er hat einzeln eh nich mehr hab...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“