V2-Raum

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14021
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: V2-Raum

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 4. September 2014, 22:47

Na dann herzlichen Glückwunsch an die Pillenvernichter und allen
*jetzt schon hab* - Kollegen und Kolleginnen. Bild

Ich geh es ganz schnöde an, mit so wenigen WuPi`s wie es geht.
Hab auch schon 28 Saugnäpfchen , wobei echt die meißten von den Kampfadern kommen.

6 Kampfadern behandelt (zum Teil mit WuPi) = 18 Saugnäpfe
Die restlichen 34 EKG-Pats = 10 Saugnäpfe

Zum Glück gibts bei mir eine Krankheit, die wenigstens auch was bringt. :roll:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 69.0 - FP 32.0.0.238 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

sternchen01973
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 12. November 2010, 20:00

Re: V2-Raum

Beitrag von sternchen01973 » Freitag 5. September 2014, 03:41

Kann die SL die % für die Saugnäpfe vielleicht noch etwas höher drehen?
Von 5 Behandlungsräumen habe ich jetzt nur 1 Saugnapf bekommen, und auch sonst bekommt man allem Anschein nach kaum Saugnäpfe. In meiner Äv hat sich auch schon der Erste beschwert weil sie so gut wie keine EKG-Pats bekommt. Da wird es ziemlich unmöglich sein täglich ca. 18 Saugnäpfe zu bekommen. :roll:
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch! :-(*♥*

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 437
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: V2-Raum

Beitrag von Margret Houlihan » Freitag 5. September 2014, 08:44

eigentlich dümpelt bei mir das Spiel nach Erreichen des Hospital-Chefs nur noch so dahin. Um so netter, dass wieder ein V2-Event gestartet wurde.
ABER......WIE soll man diesen schaffen, wenn heute KEINE EKG-Pat. einlaufen???? und das geht nicht nur mir so, sondern auch noch anderen aus der ÄV. Ich kann eh nur über die Kampfadern punkten...aber jetzt kommt gar nichts mehr. :evil:
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Bumbi88
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2013, 08:21

Re: V2-Raum

Beitrag von Bumbi88 » Freitag 5. September 2014, 08:54

Ja, es kamen bei mir ca. 10 EKG-Pats in Level 50 rein. Obwohl ich 324 Systempats immer bekomme. Das ist echt mies :(

CloudyII
Beiträge: 347
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: V2-Raum

Beitrag von CloudyII » Freitag 5. September 2014, 09:30

Naja ist doch wie bei jedem V2-Event:

Wir hohen Level werden mal wieder ins Knie gef*ckt ^^

Bei mir bringen mit Level 58 auch nur noch die Krampfadern einmal mehr als nur einen Punkt ... nur hab ich von denen höchsten 3-5 pro Tag. Und heute hat sich von denen bei mir noch nicht einer blicken lassen.

Gelegentlich lässt sich bei zig Versuchen auch noch hin und wieder ein Punkt von den Gehirndurchzügen, Herzklappen und Herzschmerzigen entlocken. Doch da ist die Punkterate so mies, das man auf jeden 3, 4 oder 5 höchstens mal nen Punkt kommt.

Traurig das mein Freund mit Level 39 mal wieder (bei jedem der mich nicht mal mit dem Arsch anschauenden EEG-Pat´s) Punkte bekommt.

Fazit: Wir hohen Level sind von Upjers durchgelutscht = genug abkassiert worden. :o
Auf unsere Kohle ist Upjers nicht mehr angewiesen :? und den kleineren Leveln muss man den Raum fast schenken :lol: , damit man die noch bei Laune und Geldausgeben hält :roll: :lol:

Darum: No more money for this lousy kind of rip-off
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

Dr. Lissie
Beiträge: 105
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 15:32

Re: V2-Raum

Beitrag von Dr. Lissie » Freitag 5. September 2014, 10:07

Dank an die SL für die nette Idee mit dem dynamischen Eventraum - das hat mich doch glatt aus dem KH-Urlaub wieder mal ins Spiel gezerrt :D

Ich habe mich für einen zweiten OP-Saal entschieden und bin total überrascht - es ist das erste Mal, daß ich das Event wirklich gut ausbalanciert erlebe. Außer bei Nadel und Faden und dem Typen mit der verknoteten Zunge bekomme ich fast überall Skalpelle, bei dem armen Kerl mit den beiden linken Händen sind es 2-3 Skalpelle. Also hier alles fein.

Ob das daran liegt, daß es der zweite Raum ist? Keine Ahnung, tut mir leid für die Kollegen, die den alten Ärger früherer Events wieder haben!

Liebe Grüße von Lissie

Bernie11
Beiträge: 148
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 06:26
Wohnort: Berlin

Re: V2-Raum

Beitrag von Bernie11 » Freitag 5. September 2014, 12:11

Ich mach das EEG V2-Event. Wie kann es sein, daß bei mir bei über 200 Patienten eine einzige Kampfader dabei war und ansonsten nicht ein einziger Patient mit EEG Krankheiten??? Ist schon ganz schön plump auf diese Art an Coins zu kommen *denk* Geht es Upjers so schlecht? Aber auf diese Weise wirds Upjers vllt noch schlechter gehen ...
Ich bin gehörig sauer :evil:
Außerdem gehen mir die Patienten mit 6 Krankheiten, die über 50% ausmachen auch auf den Keks. Das nur noch am Rande.
ID: 2532533 --- Station 6 --- Prof. Dr. Dr. Stony --- Level 70 --- Win 10 --- FF/Edge--- Telekom --- VDSL 50 000

Dr. Lisa Wutke
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 06:15

Re: V2-Raum

Beitrag von Dr. Lisa Wutke » Freitag 5. September 2014, 12:40

Hallo,
ich bekomme immer noch keine Saugknöpfe, normalerweise hätte ich bestimmt schon um die 80,
aber 12 zeigt es erst an, bin schon stinksauer :evil: die ganze Arbeit war dann umsonst :evil:
das wäre mir auch zu schade die Coins so zu verplempern, ich finde das sehr schade, das es nicht so läuft wie es sein sollte,
da vergeht einem die Lust am Spiel
Bild

CloudyII
Beiträge: 347
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: V2-Raum

Beitrag von CloudyII » Freitag 5. September 2014, 13:19

Bernie11 hat geschrieben:Ich mach das EEG V2-Event. Wie kann es sein, daß bei mir bei über 200 Patienten eine einzige Kampfader dabei war und ansonsten nicht ein einziger Patient mit EEG Krankheiten??? Ist schon ganz schön plump auf diese Art an Coins zu kommen *denk* Geht es Upjers so schlecht? Aber auf diese Weise wirds Upjers vllt noch schlechter gehen ...
Ich bin gehörig sauer :evil:
Außerdem gehen mir die Patienten mit 6 Krankheiten, die über 50% ausmachen auch auf den Keks. Das nur noch am Rande.
Na freu dich das du wenigstens einen mit Krampfader gehabt hast .... bei mir waren gestern 4 Stück da und heute haben sich :P wohl gedacht, das vier Stück zu viel waren und darum hab ich heute nicht einen mit Krampfadern dabei gehabt.... :roll:

....und ich kann mich einigen Vorpostern nur anschließen: Eine plumpere Art, Spielern Geld aus dem Kreuz leiern zu wollen gibt es leider fast in jedem Game....warum sollte da Upjers eine goldene Ausnahme darstellen.......da freue ich mich jetzt, meine Pat´s für heute durch zu haben und ESO zocken zu gehen. Da gibt es nur ein monatliches Abo OHNE "Pay-to-win"-System.....und ohne "versteckte" Verkaufsaufnötigungen :P

....also viel Spaß allen beim sich Ärgern und Magengeschwüre davon bekommen.... :mrgreen:
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 437
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: V2-Raum

Beitrag von Margret Houlihan » Freitag 5. September 2014, 15:34

und wie immer sitzt die SL die Sache aus. Fragen werden ignoriert....das lästige Klickvieh nervt ja nur

(0 EEG/EKG bei 214 eingelaufenen Pat.)
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: V2-Raum

Beitrag von silvisuess » Freitag 5. September 2014, 16:51

so sehr ich mich auf das Event gefreut habe, so sher enttäuscht es mich bis jetzt. Bei 3 EEG Räumen hat seit gestern abend nicht ein einziger einen Saugnapf fallen lassen. Stand seit Beginn der Aktion = 0 :roll:

Ich hoffe da tut sich die nächsten tage was!
BildBild

Bernie11
Beiträge: 148
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 06:26
Wohnort: Berlin

Re: V2-Raum

Beitrag von Bernie11 » Freitag 5. September 2014, 16:53

Margret Houlihan hat geschrieben:und wie immer sitzt die SL die Sache aus. Fragen werden ignoriert....das lästige Klickvieh nervt ja nur

(0 EEG/EKG bei 214 eingelaufenen Pat.)
Genauso ist es :evil: .... und das kotzt mir gewaltig an. Upjers: Nieeee wieder, wenn ich mich irgendwann für ein anderes Spiel entscheiden werde. Und ich werde Upjers auch bestimmt keinen Freunden empfehlen, versprochen wenn sich nichts ändert.
Z.B könnten auch ein paar Wellis mehr erscheinen. Da hat man sich den Bereich fein ausgebaut und meist krepelt zum Abend noch ein einzelner Traktionstyp im gesamten Bereich rum ... aber ich denke mal das interessiert auch keinen von der SP.
ID: 2532533 --- Station 6 --- Prof. Dr. Dr. Stony --- Level 70 --- Win 10 --- FF/Edge--- Telekom --- VDSL 50 000

necmack
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 11:05

Re: V2-Raum

Beitrag von necmack » Freitag 5. September 2014, 17:24

Klappt ganz schlecht. Schon das 4te mal das ich keinen einzigen Punkt im EKG bekommen habe.
Wie will mann da 250 schaffen.

Komm mir richtig verarscht vor.

Gruss nec

Und wenns mal was gibt sind es immer nur 1 Punkt.

udrett
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 14:39

Re: V2-Raum

Beitrag von udrett » Freitag 5. September 2014, 17:30

meine eeg-ausbeute sieht heute auch mehr als schlecht aus :cry:
nicht einen herzkranken hab ich hier.und das bei 244 pats am tag

Benutzeravatar
Dr. Celina Catz
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 15. Oktober 2011, 10:18
Wohnort: Station 3

Re: V2-Raum

Beitrag von Dr. Celina Catz » Freitag 5. September 2014, 18:07

Ich schließe mich da an, auch ich habe bis jetzt nur 9 Saugnäpfe bekommen :roll:
ich weiß garnicht mehr wie viele Patienten ich schon durch hab, aber es waren viele :?

habe mich jetzt entschlossen erstmal abzuwarten, und die Patienten einzulagern, bis sich was tut 8-)
Bild

Benutzeravatar
Worian Beima
Beiträge: 128
Registriert: Samstag 24. September 2011, 13:16

Re: V2-Raum

Beitrag von Worian Beima » Freitag 5. September 2014, 18:09

Hallo,

also ich will auch mal meinen Senf/Frust dazu geben!

Ich spiele auf Server 8 und Server 10. Hospitalchef bin ich auf Server 8 und was soll ich sagen: meine Ausbeute ist katastrophal! Nicht einmal Kampfadern mit Wupis behandelt gibt Saugnäpfe :evil: Ich habe seit gestern 1 Saugnapf bekommen! Finde das sehr frustrierend!

Auf Server 10 bin ich vom Level her noch nicht so weit und da bekomme ich pro Krampfader bis zu 3 Saugnäpfe!

Also das ist doch eine komische Verteilung oder?

Lg, Beima
Bayrischer Kuhrpfuscher von Station 8
Stellvertretende Vorsitzende der hilflosen Ärzte (DHÄ) Station 10

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: V2-Raum

Beitrag von Dr.Stephanie » Freitag 5. September 2014, 19:19

Die Verteilung ist halt wie immer kurios. Eigentlich müsste ich nach dem, was ich hier gelesen habe als High Level ja nur bei Krampfadern Saugnäpfe kriegen, genau die geben bei mir aber genauso wenig her wie die kurzen EKG-Krankheiten. Das einzige, was bei mir öfter mal Saugnäpfe spendiert hat, ist die Sauklaue. Alles andere gibt nichts bis fast nichts her.
Ich habe jetzt 18 Saugnäpfe und ich habe neben 192 täglichen regulären Pats auch an der Börse zugekauft...
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: V2-Raum

Beitrag von silvisuess » Freitag 5. September 2014, 20:16

der tag ist fast vorbei und der stand noch immer = 0

EDIT: Bin ich froh bis jetzt noch nicht eine einzige WuPi eingesetzt zu haben
Mein Stand um 23:35 Uhr = 0 Saugnäpfe :evil:
BildBild

Dr. Mona Keating
Beiträge: 357
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2012, 20:37

Re: V2-Raum

Beitrag von Dr. Mona Keating » Freitag 5. September 2014, 22:55

silvisuess hat geschrieben:der tag ist fast vorbei und der stand noch immer = 0

EDIT: Bin ich froh bis jetzt noch nicht eine einzige WuPi eingesetzt zu haben
Mein Stand um 23:35 Uhr = 0 Saugnäpfe :evil:

das ist bitter silvi, vielleicht solltest du doch mal vorsichtig eine Pille auf deinen höchsten setzen, wenn da auch nix rum kommt, weißt du wenigstens, dass du auch mit Wupi keinen Erfolg hast.
aber...
ich drück dir ganz feste die Däumchen, dass auch bei dir die Sauger eintreffen.
LG
Mona

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: V2-Raum

Beitrag von silvisuess » Freitag 5. September 2014, 23:01

Dr. Mona Keating hat geschrieben:
silvisuess hat geschrieben:der tag ist fast vorbei und der stand noch immer = 0

EDIT: Bin ich froh bis jetzt noch nicht eine einzige WuPi eingesetzt zu haben
Mein Stand um 23:35 Uhr = 0 Saugnäpfe :evil:

das ist bitter silvi, vielleicht solltest du doch mal vorsichtig eine Pille auf deinen höchsten setzen, wenn da auch nix rum kommt, weißt du wenigstens, dass du auch mit Wupi keinen Erfolg hast.
aber...
ich drück dir ganz feste die Däumchen, dass auch bei dir die Sauger eintreffen.
LG
Mona
danke mona, aber die kampfadern bringen gar nix, zumindest nicht mit den normalen medis, da kommt nix bei rum. War schon lage nicht mehr so gefrustet. Mal abwarten wie es sich morgen entwickelt. Kaufen werde ich definitiv nicht einen einzigen saugnapf

EDIT: habe jetzt einen Patient mit Kampfadern und Dauermüdigkeit mit WuPi behandelt, Ergebnis = 0 also genauso wie vorher.

Das bestätigt mich nur definitiv keine coins einzusetzen um aufzustocken.
BildBild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“