V2-Raum

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: V2-Raum

Beitrag von ibins1202 » Freitag 5. September 2014, 23:37

silvisuess hat geschrieben:der tag ist fast vorbei und der stand noch immer = 0

EDIT: Bin ich froh bis jetzt noch nicht eine einzige WuPi eingesetzt zu haben
Mein Stand um 23:35 Uhr = 0 Saugnäpfe :evil:
Schreib doch mal die SL an, die sollen sich das mal anschauen. Das ist nicht normal, dass du überhaupt keinen Sauger bekommst.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: V2-Raum

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 5. September 2014, 23:44

Etwas verspätet ... aber egal.

Dank zweier sehr netten Ärztekolleginnen, hab ich nun 41 Saugnäpfe mehr
und somit 69 Saugnäpfe insgesamt.
Ich selber bekam genau 1 Pats mit Kampfadern und alle anderen eben von
diesen lieben Kolleginnen.
Da die *kleinen* Krankheiten so gut wie nichts, bis überhaupt nichts bei mir
bringen, hab ich mit diesen Pats eine andere Kollegin unterstützt.

Das einige der werten Hospitalchefs und Cheffinnen überhaupt noch keine größere
Menge an Saugnäpfen erarbeiten konnten, finde ich schon sehr mysteriös.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Samstag 6. September 2014, 07:45

ibins1202 hat geschrieben:
silvisuess hat geschrieben:der tag ist fast vorbei und der stand noch immer = 0

EDIT: Bin ich froh bis jetzt noch nicht eine einzige WuPi eingesetzt zu haben
Mein Stand um 23:35 Uhr = 0 Saugnäpfe :evil:
Schreib doch mal die SL an, die sollen sich das mal anschauen. Das ist nicht normal, dass du überhaupt keinen Sauger bekommst.
Guten Morgen,

sorry, dass ich mich jetzt einmische: ich habe gestern Abend die Support angeschrieben und bekam die Antwort, dass alles ok ist und es Glückssache sei, Saugnäpfe zu bekommen :roll: Tolle Antwort!

Lg, Beima

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Samstag 6. September 2014, 07:50

na wundervoll. Mein Stand ist immer noch = 0!!! Da war es bei den vorherigen V2 Events besser verteilt.

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Samstag 6. September 2014, 08:06

Mein Stand nach Patwechsel, immer noch 1 Saugnapf! Habe unter anderem ein Pat. mit Wupi behandelt, der Kampfader und eine weitere EKG Krankheit hatte...der brachte wieder 0 Saugnäpfe! Ist dieses mal echt ne Sauerei :evil:

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Samstag 6. September 2014, 09:39

so schon meine 3 eeg räume heute zum zweiten und dritten mal geleert. Stand = 0

Ich hab echt keine Lust mehr auf das V2 Event! :twisted:

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Samstag 6. September 2014, 10:18

Ich traue mich ja kaum zu schreiben - ich habe eben meinen 2. OP-Saal vollendet... Mit einem Mix aus eigenen Patienten, viel Zukauf an der Börse, ganz "normalen" Behandlungen und einer Ladung rosa Pillen. Aus fast allen Krankheiten kamen Plastikskalpelle, auch mal 2 oder 3.

Für meine Situation, Level 70 und 2. OP-Saal, war es das am besten verteilte Event, das ich bis gespielt habe - ansonsten hätte ich es mit Sicherheit auch wie Schnullerbacke gemacht, den Raum gekauft und Ruhe wäre gewesen.

Obgleich es bei mir so gut gelaufen ist, habe ich NULL Verständnis für den Support, leider ist dieser Stil von Antworten typisch für das, was man bei Upjers im Support geboten bekommt. Glückssache, wenn eine Chefin auf Server 4 keine Sauger bekommt?? Sorry, aber ich glaube es knallt, wäre wirklich wünschenswert, wenn sich mal jemand diesen Murks, der da unübersehbar passiert ist, näher anschauen würde! Alternativ ist natürlich auch denkbar, daß man den ersten Raum eines Typs (zumindest teilweise) kaufen muss und der zweite dann glatt geht? Würde zumindest erklären, warum das bei mir so toll gelaufen ist.

Schade, daß Upjers es mit grundsätzlich guten Ideen immer wieder schafft, einen Haufen Spieler vor den Kopf zu schlagen!

Liebe Grüße von Lissie
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 6. September 2014, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Samstag 6. September 2014, 10:53

Dr. Kate Balen hat geschrieben: Das einige der werten Hospitalchefs und Cheffinnen überhaupt noch keine größere
Menge an Saugnäpfen erarbeiten konnten, finde ich schon sehr mysteriös.
Warum fragst du das noch?

So langsam verstehe ich den Plan von Upjers:

Kleine Level bis so um Level 30 bekommen die Sauger schier nachgeworfen - die muss man mit Spielspass noch bei Laune halten = sollen ja noch recht lang Premium und die anderen feinen Geldabsauger-Sachen bezahlen.

Level 31 - 50 -naja: Bei Euch hat man noch so ein wenig die lockere Daumenschraube, denn Euch will man auch noch im Game halten = Noch Kohle aus dem Kreuz leiern.

Ab Level 50: Wir sind abgeschrieben. Rechnet mal, wieviel Kohle wir schon in das simple 0815-Daddelgame reingesteckt haben?
Die Kuh ist quasi mit dem fetten Rahm abgesahnt. Bei uns gibt es im Normalfall nur noch P,Sis, Waldi und Co.
Wer jetzt noch keine Pillenwerkstatt gekauft hat, wird sich auch keine mehr zulegen - also kommt da keine Kohle mehr in die Upjers Portokasse.
Somit kann man uns Level 50 und höher, nur noch Kohle aus dem Kreuz leiern, wenn wir wie alle kleineren Level die V2 Räume haben wollen = Legt mal schnell 10 Euronen auf den Tisch um Euch die Saugnäpfe zu kaufen
:roll:

Und damit geht der Plan dann entweder bei Upjers auf. ;) :lol: - Oder auch nicht. Doch was juckt es Upjers, wenn wir hohen Level 50+ aufhören? - Abgesahnt hat man bei uns ja schon reichlich und wir müllen doch mit unseren hohen Krankenhäusern und Patientenaufkommen die Server zu. Also weg mit uns - das entlastet die Server und damit kann man die Serverkapazität wieder eine Nummer kleiner einkaufen - womit dann Upjers auch wieder weniger Geld dafür ausgeben muss und die Bilanz dann wieder besser aussieht.

SO SIEHTS DOCH AUS LEUTE! Hoffe das da Euch allen mal ein :idea: aufgeht.

Denn auf eine Verbesserung der Droprate rechnet ihr doch nicht wirklich?

Außerdem hat Upjers das Game eh schon zu dreiviertel - abergschrieben. Da bleiben doch nur noch die Server on, weil immer noch kleine Kohle mit dem Game eingespielt wird.

Leute: Upjerss hat DAS GAME doch schon lange abgeschrieben!
Oder meint ihr, das das Spiel noch gefördert wird? - Nur warum ist dann nicht einmal mehr ein MOD hier zu sehen?

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Samstag 6. September 2014, 11:13

Ähm, CloudyII - nette Sichtweise, und warum habe ich dann in Level 70 den OP Saal im Vorbeilaufen beenden können?? Warum kamen im Frühjahr die Golfanlage und die Intensivstation, um Ostern herum eine Erweiterung dazu? Ich glaube ganz so schlicht, wie Du das hier darstellst, verhält sich die Sache nun auch wieder nicht....

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: V2-Raum

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 6. September 2014, 11:24

CloudyII hat geschrieben:
Dr. Kate Balen hat geschrieben: Das einige der werten Hospitalchefs und Cheffinnen überhaupt noch keine größere
Menge an Saugnäpfen erarbeiten konnten, finde ich schon sehr mysteriös.
Warum fragst du das noch?
=gekürzt=
Ab Level 50: Wir sind abgeschrieben. Rechnet mal, wieviel Kohle wir schon in das simple 0815-Daddelgame reingesteckt haben?
Die Kuh ist quasi mit dem fetten Rahm abgesahnt. Bei uns gibt es im Normalfall nur noch P,Sis, Waldi und Co.
=gekürzt=
Somit kann man uns Level 50 und höher, nur noch Kohle aus dem Kreuz leiern, wenn wir wie alle kleineren Level die V2 Räume haben wollen = Legt mal schnell 10 Euronen auf den Tisch um Euch die Saugnäpfe zu kaufen
:roll:
=gekürzt=
Ich bin aber auch schon lv. 66 und damit geht deine Theorie auch nicht ganz auf.
Die höheren Level geben dazu genauso viel Coins aus, wie die kleineren.
Über die Jahre möcht man/Frau auf die Annehmlichkeiten nicht mehr verzichten.
Bei den kleineren Leveln geht es ja noch ohne allen schnickschnack und pipapo.
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Samstag 6. September 2014, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Samstag 6. September 2014, 11:27

wieder eeg geleert wieder kein saugnapf das ist jetzt der zweite tag

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Samstag 6. September 2014, 11:43

Bin ebenfalls ein 70-er Level und hatte mir den V2-Raum am 1. Tag erspielt, bei Silvi scheint wirklich was nicht mit ihrem Account zu stimmen, denn 3. Tag 0 Sauger, soviel Unglück möchte Upjers bestimmt nicht, nach wie vor drücke ich Silvi ganz feste die Daumen, dass auch bei ihr bald die Sauger eintreffen.

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Samstag 6. September 2014, 12:26

Ich falle woh auch durch's Raster...

Mit level 65 und dank eingelagerter Patienten sowie Einsatz von WuPi's konnte ich den V2-EKG-/EEG-Raum gestern erspielen.
Bei mir hat allerdings jeder Krampfader-Patient zwischen 3 und 5 Saugnäpfen abgeworfen, die anderen Krankheiten nur ab und zu 1-2 Saugnäpfe.

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Samstag 6. September 2014, 12:45

So, jetzt nochmal Tacheles: Bei den ersten ca. 50 Patienten heute waren bei mir 10 Herzpatienten dabei (was auch normal ist) und vom 50. - 266. Pat nicht ein einziger mehr. Da würde der Support mir vllt sagen: Zufall :lol: Aber nein, das ist kein Zufall sondern klassische .... :evil:
Wenn das als Zufall abgetan wird, dann sollen die Personen die das behaupten besser als Komiker zu RTL gehen oder so.
Wasn nu??? Gibt es hier noch jemanden (Mod oder Admin) der das ganze mal Kommentieren kann?

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Samstag 6. September 2014, 12:48

Ich lach mich schief :lol: ... klassische *Edit* habe ich normal geschrieben. Das scheinen sie gesperrt zu haben ....
Zuletzt geändert von littlered am Samstag 6. September 2014, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bitte achte auf deine Wortwahl!

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: V2-Raum

Beitrag von littlered » Samstag 6. September 2014, 12:50

Vielen Dank für euer Feedback. Wir haben vor dem Wochenende natürlich Rücksprache mit den Entwicklern gehalten und diese haben auch direkt nachgesehen. Einen Fehler konnten wir dabei aber nicht feststellen. Wir können jedoch durchaus nachvollziehen dass, gerade wenn es einmal nicht so gut beim Event läuft, die Nerven sehr angespannt sind. Bei diesen Events ist es nun mal so, und war auch immer so, dass ein wenig Glück dazu gehört. Wir drücken auch weiterhin allen die Daumen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Samstag 6. September 2014, 12:56

littlered hat geschrieben:Vielen Dank für euer Feedback. Wir haben vor dem Wochenende natürlich Rücksprache mit den Entwicklern gehalten und diese haben auch direkt nachgesehen. Einen Fehler konnten wir dabei aber nicht feststellen. Wir können jedoch durchaus nachvollziehen dass, gerade wenn es einmal nicht so gut beim Event läuft, die Nerven sehr angespannt sind. Bei diesen Events ist es nun mal so, und war auch immer so, dass ein wenig Glück dazu gehört. Wir drücken auch weiterhin allen die Daumen.
Ach menno, jetzt tu mir doch mal einen Gefallen und binde uns keinen Bären auf :( Ich bekomme schon seit Monaten 266 Pats .. und wie von mir geschildert wars nie. Der 2.Tag in Folge über 200 Pats ohne eine Herzkrankheit? Neeee, das ist so programmiert. Gebt es doch wenigstens zu ;)

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Samstag 6. September 2014, 13:16

littlered hat geschrieben:Vielen Dank für euer Feedback. Wir haben vor dem Wochenende natürlich Rücksprache mit den Entwicklern gehalten und diese haben auch direkt nachgesehen. Einen Fehler konnten wir dabei aber nicht feststellen. Wir können jedoch durchaus nachvollziehen dass, gerade wenn es einmal nicht so gut beim Event läuft, die Nerven sehr angespannt sind. Bei diesen Events ist es nun mal so, und war auch immer so, dass ein wenig Glück dazu gehört. Wir drücken auch weiterhin allen die Daumen.
Bei mir war es jetzt 2 Tage lang auch so, bei den ersten ca 50 Pats welche mit EKG danach bis Pat 324 keiner mehr. Das ist wohl so programmiert, da ich in Level 50 alle EKG Krankheiten bekomme und die mich vor dem Event ständig überrannt haben.

Achso und ich hatte nur ca. 15 Pats mit EKG

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Samstag 6. September 2014, 13:30

littlered hat geschrieben:Vielen Dank für euer Feedback. Wir haben vor dem Wochenende natürlich Rücksprache mit den Entwicklern gehalten und diese haben auch direkt nachgesehen. Einen Fehler konnten wir dabei aber nicht feststellen. Wir können jedoch durchaus nachvollziehen dass, gerade wenn es einmal nicht so gut beim Event läuft, die Nerven sehr angespannt sind. Bei diesen Events ist es nun mal so, und war auch immer so, dass ein wenig Glück dazu gehört. Wir drücken auch weiterhin allen die Daumen.
Das ist jetzt euer Ernst!!! :lol: :lol: :lol:
Ich habe seit Beginn der Aktion bis jetzt noch keinen einzigen Saugnapf erhalten!!

Glück hin oder her, aber das hat schon nichts mehr mit Glück zu tun. :twisted:
Bei allen vorherigen Events konnte ich den V2 Raum erspielen, wenn auch manchmal in letzter Minute, aber das ich tagelang nicht einen bekomme ist echt ein WITZ!!!

Hätte ich meine ÄV nicht mehr wüsste ich ehrlich gesagt nicht ob ich hier noch weiterspielen würde. Ich habe die letzen Wochen kaum Pats behandelt sondern nur ausgelagert für ein eventuelle Event, da es ja sonst keinen wirklichen Anreiz mehr gibt "und jetzt das???"

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Samstag 6. September 2014, 14:39

bei mir auch kein einziger saugnapf.....der event ist doch voll sche........ :twisted:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“