V2-Raum

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: V2-Raum

Beitrag von silvisuess » Samstag 6. September 2014, 17:59

so es ist wieder 19:00 Uhr und mein Stand "Welch Überraschung" immer noch = 0 (und das obwohl alle 3 Räume dauerhaft belegt sind)

Soviel zu der Stellungnahme seitens der SL das wäre ja Glück. Ich komm mir echt veräppelt vor :roll:
BildBild

Benutzeravatar
Worian Beima
Beiträge: 128
Registriert: Samstag 24. September 2011, 13:16

Re: V2-Raum

Beitrag von Worian Beima » Samstag 6. September 2014, 20:39

Ich bin auch noch bei einem Saugnapf, muß aber zugeben, dass ich ab Mittags um 14Uhr keine Pats mehr gemacht habe, weil es mir zu doof war! Ich glaube an dieses "Glück" nicht :evil:
Bayrischer Kuhrpfuscher von Station 8
Stellvertretende Vorsitzende der hilflosen Ärzte (DHÄ) Station 10

Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: V2-Raum

Beitrag von Schnullerbacke » Samstag 6. September 2014, 21:33

lächerlich

die großen Level werden bei den Raumevents Wortwahl, das war bei jedem Event so bis auf den Aufenhaltsraum da war es noch fair

mir sind die paar Euros nicht an den Arxx gebacken und ich kauf mir den Raum, immerhin kommt man mit den Eventräumen um den Umzugstrupp rum. Aufregen ist nicht mehr :D
Zuletzt geändert von littlered am Sonntag 7. September 2014, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bitte achte auf deine Wortwahl!

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14021
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: V2-Raum

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 6. September 2014, 22:48

Guten Abend

Als erstes möchte ich mich bedanken bei dr. e., Dr. H. und Dr. L. für die zahlreichen
Kampfadern, die ich freudig entgegen nehmen konnte. Bild
Die netten Kolleginnen werden sich hier schon herauslesen "ggg"

Durch ihre Hilfe konnte ich 44 Saugnäpfe für heute mehr verbuchen und hab
nunmehr 113 Saugnäpfe insgesamt bei dem Eventmanager abgegeben.

Eigene Kampfadern, wie zuvor, nur 1 Pats.
Einsatz von WuPi`s 0

Die restlichen ca. 10 *normalen* EKG`ler von mir, konnte ich Dank der oben genannten
spendablen Kolleginnen, an eine andere Kollegin weiter geben. Bild

LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 69.0 - FP 32.0.0.238 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Dr. Mona Keating
Beiträge: 357
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2012, 20:37

Re: V2-Raum

Beitrag von Dr. Mona Keating » Samstag 6. September 2014, 22:50

sorry Schnullerbacke, da muss ich widersprechen, bis auf den OP hatte ich bislang noch keine größeren Schwierigkeiten mir den Raum zu erspielen. Bei den EkG scheint es sich um einen Bug zu handeln, denn ich habe heute bei den ganzen einlaufenden Pats nur 2 Kampfadern dabei, für mich sehr unnormal, da ich normalerweise jeden Abend einige mit Pille wieder entlasse. Warten wir doch einfach ab wie sich das Spiel die nächsten Tage gestaltet.
Was dein Kauf der V2-Räume am Anfang des Events betrifft um einen Kauf des Aufzugstrupps zu verhindern verstehe ich nicht so ganz, denn du investierst ja mehr Geld, aber jeder wie er will. Mir gefällt mein KH so wie es ist, falls Upjers irgendetwas einfällt und ich müsste umdenken wäre mir auch der Umzugstrupp willkommen, immerhin ist es eine Möglichkeit seine Räume zu behalten.

Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: V2-Raum

Beitrag von Schnullerbacke » Sonntag 7. September 2014, 06:48

Dr. Mona Keating hat geschrieben:sorry Schnullerbacke, da muss ich widersprechen, bis auf den OP hatte ich bislang noch keine größeren Schwierigkeiten mir den Raum zu erspielen. Bei den EkG scheint es sich um einen Bug zu handeln, denn ich habe heute bei den ganzen einlaufenden Pats nur 2 Kampfadern dabei, für mich sehr unnormal, da ich normalerweise jeden Abend einige mit Pille wieder entlasse. Warten wir doch einfach ab wie sich das Spiel die nächsten Tage gestaltet.
Was dein Kauf der V2-Räume am Anfang des Events betrifft um einen Kauf des Aufzugstrupps zu verhindern verstehe ich nicht so ganz, denn du investierst ja mehr Geld, aber jeder wie er will. Mir gefällt mein KH so wie es ist, falls Upjers irgendetwas einfällt und ich müsste umdenken wäre mir auch der Umzugstrupp willkommen, immerhin ist es eine Möglichkeit seine Räume zu behalten.

tja so sind die Erfahrungen eben verschieden, du hattest nie Schwierigkeiten einen Eventraum zu erspielen und mir ist es bis auf den Behandlungsraum nie gelungen ohne Einsatz von hunderten Wunderpillen :roll: und so kauf ich lieber gleich!

Und ein kleines OT, ich wechsel Räume nicht aus weil mir mein Krankenhaus nicht gefällt sondern um Staus abzubauen, ständig tausch ich den OP mit dem Ulltraschall oder dem Röntgenräum und den Behandlungsraum mit dem EKG oder der Phsychio und das aller 6 bis 8 Wochen und da ist der Umzugstrupp zu den bestehenden Konditionen eben keine Alternative zu den Eventräumen ;)

Dr. Lissie
Beiträge: 105
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 15:32

Re: V2-Raum

Beitrag von Dr. Lissie » Sonntag 7. September 2014, 07:55

Die Idee von Schnulli in Bezug auf Umbauen und Patientenstau gefällt mir bestechend gut, leider hatte ich das weiter vorne erst gelesen, als ich mich bereits für den zweiten OP entschieden hatte - sonst hätte ich mir vermutlich auch den EKG-Raum gekauft, egal, dann eben beim nächsten Mal! Und klar, das rechnet sich, ein paar Räume im Spiel mit allen Upgrades dauerhaft abreißen und wieder aufbauen zu können ist eine feine Sache... Den Umzugstrupp hatte ich nur einmalig für einen richtig gründlichen Umbau gekauft, würde ich rückblickend immer wieder so machen!

Zu den einlaufenden Patienten - es ist mir herzlich egal, was Littlered oder andere Rote dazu schreiben, Littlered hat natürlich vollkommen recht, da ist kein Fehler, das ist genau so gemacht, wie es bei uns ankommt :D Un ja, auch ich hatte dieses Phänomen... Ich habe nicht gezählt, aber mir ist sehr wohl aufgefallen, daß bei den ersten Patienten ein paar OP-Kandidaten dabei waren und später bis zum 4xx Patienten nicht mehr EIN EINZIGER OP-Kandidat kam... Ach ja, ich vergaß, meine Nerven sind ein wenig angespannt und ich hatte halt einfach kein Glück :lol: :lol:

Wie auch immer, da wohl die wenigsten Spieler den OP-Saal angegangen sind, konnte ich die Typen recht easy an der Börse kaufen und habe mir weiter keine Gedanken gemacht...

So, und jetzt gehe ich weiter Patienten sortieren und ein liebes Doktorchen mit Kampfadern füttern...

Allen einen schönen Sonntag, Lissie

Benutzeravatar
dwemi
Beiträge: 1070
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 17:22
Wohnort: Berlin

Re: V2-Raum

Beitrag von dwemi » Sonntag 7. September 2014, 08:49

Guten Morgen

Auch ich hatte mich Mangels EKGpats in der Mappe für den zweiten OP Raum entschieden und wenn ich das hier so lese, war meine Entscheidung super.
Mir fehlen noch 2 Plastikskallpelle und dann ist das Event fertig, da fast alle Pats Skalpelle dagelassen haben.
Ich drück allen die Daumen die noch Saugnäpfe benötigen.

lg und einen schönen Sonntag
Dr. Tood Station 1 ID: 8491 Win 10 FF 63.0.3 PŸUR

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: V2-Raum

Beitrag von silvisuess » Sonntag 7. September 2014, 10:05

Welch ein Wunder man glaubt es kaum, ich habe doch tatsächlich einen Stand von 2 Saugnäpfen nach sage und schreibe 3 Tagen :evil:
Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich meine ekg weiter opfer weil schaffen werde ich es eh nicht!

Eigentlich könnte sich die SL fair zeigen und bei Ende der Aktion den Rest auffüllen!!!
BildBild

Benutzeravatar
Dr. Celina Catz
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 15. Oktober 2011, 10:18
Wohnort: Station 3

Re: V2-Raum

Beitrag von Dr. Celina Catz » Sonntag 7. September 2014, 11:21

ich bin inzwischen auch ganz schön sauer :evil: ich hab 12 Saugnäpfe :?

wird da eigentlich noch dran gearbeitet?
oder müssen sich manche einfach damit abfinden, keine zu bekommen :?
Bild

Der W

Re: V2-Raum

Beitrag von Der W » Sonntag 7. September 2014, 11:50

Dr. Celina Catz hat geschrieben:ich bin inzwischen auch ganz schön sauer :evil: ich hab 12 Saugnäpfe :?

wird da eigentlich noch dran gearbeitet?
oder müssen sich manche einfach damit abfinden, keine zu bekommen :?


Beim OP auch so. An die 30 Behandlungen brachten nur 2 Punkte. Finde ich auch nicht sexy. Schaut aber nicht nach Veränderung aus.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1951
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: V2-Raum

Beitrag von littlered » Sonntag 7. September 2014, 12:05

Wir haben euer Feedback mittlerweile auch schon intern aufgenommen sodass wir nach dem Wochenende eine genauere Analyse durchführen können.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Worian Beima
Beiträge: 128
Registriert: Samstag 24. September 2011, 13:16

Re: V2-Raum

Beitrag von Worian Beima » Sonntag 7. September 2014, 12:35

silvisuess hat geschrieben:Welch ein Wunder man glaubt es kaum, ich habe doch tatsächlich einen Stand von 2 Saugnäpfen nach sage und schreibe 3 Tagen :evil:
Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich meine ekg weiter opfer weil schaffen werde ich es eh nicht!

Eigentlich könnte sich die SL fair zeigen und bei Ende der Aktion den Rest auffüllen!!!
Hey, wow, da bist Du mir einen Saugnapf mittlerweile voraus :lol:

Ich bin nach intensiven Kapispielen heute immer noch bei einem Saugnapf und werde mich am Montag wieder beim Support melden. Mal schauen ob was dabei raus kommt.....so schlimm war noch kein Event bei mir, auch nicht als Highlevler!
Bayrischer Kuhrpfuscher von Station 8
Stellvertretende Vorsitzende der hilflosen Ärzte (DHÄ) Station 10

Benutzeravatar
Dr. Celina Catz
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 15. Oktober 2011, 10:18
Wohnort: Station 3

Re: V2-Raum

Beitrag von Dr. Celina Catz » Sonntag 7. September 2014, 13:02

littlered hat geschrieben:Wir haben euer Feedback mittlerweile auch schon intern aufgenommen sodass wir nach dem Wochenende eine genauere Analyse durchführen können.
vielen dank das mal ein Statement kommt ;)

da hoffe ich doch, das es Montag für uns alle besser läuft, und wir das noch schaffen :)
Bild

Dr. Lisa Wutke
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 06:15

Re: V2-Raum

Beitrag von Dr. Lisa Wutke » Sonntag 7. September 2014, 14:07

Hallo,
ich komme leider auch nicht weiter, habe heute erst 1 Saugknopf erhalten :evil:
mal abwarten was sich die nächsten Tage tut, ob ich das dann noch schaffe,steht wohl
in den Sternen :roll:
Bild

Bernie11
Beiträge: 148
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 06:26
Wohnort: Berlin

Re: V2-Raum

Beitrag von Bernie11 » Sonntag 7. September 2014, 15:14

Genau derselbe Mist wie gestern, bis Pat 70 ein paar Herzkranke, von 71 - 266 null Herzkranke :evil: Meine Herzzentren stehen z.T. leer, was NIE passiert ist. Zufall am dritten Tag in Folge? Ich lach mich weg. Die Napfausbeute ist bei den wenigen Patienten bei mir komischerweise ok ... aber es wird wohl nicht reichen wenn nur bis zum 70. Pat ein paar Herzkranke dabei sind :cry:
So soll es auch sein, gelle Upjers :lol:
ID: 2532533 --- Station 6 --- Prof. Dr. Dr. Stony --- Level 70 --- Win 10 --- FF/Edge--- Telekom --- VDSL 50 000

udrett
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 14:39

Re: V2-Raum

Beitrag von udrett » Sonntag 7. September 2014, 16:15

mir gehts wie bernie11.die ersten pats haben noch kleine herz-kh,dann ist schluss.
was hat das noch mit glück zu tun :evil:
habe bei 244 pats am tag wenigstens bei jedem 3.eine herz-kh dabei.aber seit der aktion:pustekuchen!!!nix mehr
hab auch keine lust mehr.und kaufen tu ich den nicht.bin level 70 und brauch keine punkte mehr

Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: V2-Raum

Beitrag von Schnullerbacke » Sonntag 7. September 2014, 16:53

ich hab den Raum ja gekauft aber was da so läuft ist wirklich Hammer

ich hatte vor dem Event 4 EKG und die sind immer fast komplett ausgelastet gewesen, manchmal hab ich in der Nacht noch 2 oder 3 Pats für den Raum dazugekauft, jetzt hab den V2-EKG und hab ihn gleich abgerissen und nen Behandlungsraum hingestellt, normalerweise bekommt man für Räume die man abreißt die doppelte Anzahl Patienten :roll: und diesmal während des Events stehen meine verbliebenen 3 EKG ab Mittag leer!!!! die letzten Patienten meiner "Tagesration laufen bei mir immer gegen 18 Uhr ein.

Hallo Upjers, bitte verkauft uns nicht weiter für komplett blöööd :!:

Amelie23
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2011, 15:46

Re: V2-Raum

Beitrag von Amelie23 » Sonntag 7. September 2014, 17:04

Hallo,
ich habe jetzt 350 Patienten durchgeklickt und NICHT EINER war dabei, der in den EKG-Raum gepasst hätte
Muss ja echt Spaß machen, sowas zu programmieren :-(
Wahrscheinlich kommen ab einer bestimmten Uhrzeit sowieso gar keine mehr.
Jedes mal ärgere ich mich dermaßen über dieses ungerechte Verhalten bei diesen V2-Events.
Aber immerhin ist es diesmal nicht so, dass ich keine Saugnäpfe bekomme, sondern halt keine Patienten
Mal was Neues :evil:
Doc Amy

Amelie23
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2011, 15:46

Re: V2-Raum

Beitrag von Amelie23 » Sonntag 7. September 2014, 17:25

So, nun habe ich nochmal 100 durchgeklickt nachdem ich das Statement jetzt erst gelesen habe.
Es ist kein Fehler in der Programmierung ????
Wie hoch ist denn rein rechnerisch die Wahrscheinlichkeit, dass bei 450 Patienten KEINER in den EKG-Raum passt ???
Und ich empfinde es als Frechheit, da von Glück zu sprechen. Das kann nicht euer Ernst sein :evil:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“