V2-Raum

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: V2-Raum

Beitrag von fuerchtenix » Montag 8. September 2014, 14:53

Meist sollte man das Spiel mindestens einmal Re-Loaden. Also Browser zu und neu starten. *Daumendrück*
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Big Boss Level ( 70 ) - >Willkommen, Gast!<

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Montag 8. September 2014, 15:08

fuerchtenix hat geschrieben:Meist sollte man das Spiel mindestens einmal Re-Loaden. Also Browser zu und neu starten. *Daumendrück*
Habe nur ausgeloggt und neu eingeloggt :( Na jetzt ist es eh zu spät, habe alle Pats geholt. Danke für den Tipp :)

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Montag 8. September 2014, 15:29

Bernie11 hat geschrieben:
fuerchtenix hat geschrieben:Meist sollte man das Spiel mindestens einmal Re-Loaden. Also Browser zu und neu starten. *Daumendrück*
Habe nur ausgeloggt und neu eingeloggt :( Na jetzt ist es eh zu spät, habe alle Pats geholt. Danke für den Tipp :)
Daran liegts bestimmt nicht. Hab zwischen 9 und 14 uhr nicht gespielt. Den Laptop komplett runter- und hochgefahren. Browser sowieso neu. Trotzdem keine EEG/EKGler.

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Montag 8. September 2014, 17:20

DANKE upjers!!!!

Danke dass ich nach der angeblichen Fehlerfindung hunderte von Pats einlaufen lasse und kein einziger für EEG/EKG ist.

Wirklich eine sehr große Hilfe und Unterstützung!!!!

Danke, danke, danke ......

sternchen01973
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 12. November 2010, 20:00

Re: V2-Raum

Beitrag von sternchen01973 » Montag 8. September 2014, 18:04

Aus und einloggen bringt nicht immer wirklich was, weil das ganze in den Cookies abgespeichert ist. Deshalb bitte erst alle den Cache leeren und harret der Dinge die dann ab Mitternacht kommen mögen :?
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch! :-(*♥*

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Montag 8. September 2014, 18:09

Na PRIMA _ 3 Tage Verlängerung.

Und warum hab ich jetzt so viele WP rausgeballert?

Schlechtestes Ergebniss war heute Nacht bei 10 EEGlern das nur EINER einen Saugnapf heraus gerückt hatte :shock:

Schön das nun ein "Fehler" (immerhin :roll: ) einmal zugegeben wird - nur wäre es auch schön, wenn man nun so weit informiert würde, welchen "Fehler" man behoben hat.

Hier einmal allen die *Daumen fest drück* damit es bei Euch auch noch klappt mit dem EEG-V2-Raum.

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Montag 8. September 2014, 18:22

Ich wüsste nur zu gerne, was da genau repariert wurde... denn ganz blöde gesagt: Bei mir war es wohl nicht kaputt, ist es aber jetzt :shock:

In den ersten Tagen hatte ich nicht berauschend viele EKGler oder Saugnäpfe, aber ich hatte mich bis Samstag abend auf 48 Saugnäpfe hochgearbeitet und ich hatte kein auffälliges Ausbleiben von Herz-Pats ... gestern habe ich dann sage und schreibe 1 Napf bekommen und gerade habe ich meine 182 Tagespats durchgejagt und dabei keinen einzigen Saugnapf bekommen und zum ersten Mal das Problem, dass bei den ersten Patienten wenig und bei den letzten gar kein EKGler dabei ist. Auch die Handvoll EKGler, die ich an der Börse erwischt habe, hat keinen Napf gebracht.

Könntet ihr bitte mal nachgucken, ob ihr bei der Reparatur des Fehlers irgendwo was angekratzt habt, was jetzt weiter Fehler liefert?

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Montag 8. September 2014, 18:33

Auch ich war voller Hoffnung nach dem ja die Zusage der Sl den Fehler behoben zu haben als erste Meldung kam. Aber wie bisher auch ab dem 100.Pati war die ausbeute an EEG Patis wieder 0,00 oder auf deutsch "gar nix". Ich weiss nicht was ihr da behoben haben wollt, aber ganz sicher nicht das Problem !!!!!

Nachtrag: 100 bis 495 ter 0,00 für EEG. Das hat weder mit Zufall noch mit Fehlerbehebung zu tun

Weiterhin noch mehr gefrustete Grüße Stefan :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von Gast am Montag 8. September 2014, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Montag 8. September 2014, 19:59

ich muß gestehn so hundertprozentig läuft es immer noch nicht,
ich habe 5 Räume für EKG, aber es zeigt wenig Saugknöpfe an
habe heute vielleicht 10 bekommen, obwohl die Räume seit Mittag voll belegt waren :evil:

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Montag 8. September 2014, 21:12

auch bei mir läuft es immer noch nicht :? habe nur 21 Saugnäpfe, so wird das aber nichts :roll:
habe jetzt für heute Nacht 4 Kampfadern eingelegt, mal sehen was Morgen dabei raus kommt 8-)

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Montag 8. September 2014, 22:02

Dr.Stephanie hat geschrieben:Ich wüsste nur zu gerne, was da genau repariert wurde... denn ganz blöde gesagt: Bei mir war es wohl nicht kaputt, ist es aber jetzt :shock:

In den ersten Tagen hatte ich nicht berauschend viele EKGler oder Saugnäpfe, aber ich hatte mich bis Samstag abend auf 48 Saugnäpfe hochgearbeitet und ich hatte kein auffälliges Ausbleiben von Herz-Pats ... gestern habe ich dann sage und schreibe 1 Napf bekommen und gerade habe ich meine 182 Tagespats durchgejagt und dabei keinen einzigen Saugnapf bekommen und zum ersten Mal das Problem, dass bei den ersten Patienten wenig und bei den letzten gar kein EKGler dabei ist. Auch die Handvoll EKGler, die ich an der Börse erwischt habe, hat keinen Napf gebracht.

Könntet ihr bitte mal nachgucken, ob ihr bei der Reparatur des Fehlers irgendwo was angekratzt habt, was jetzt weiter Fehler liefert?
Genauso geht´s mir auch: ich hatte bisher keine Auffälligkeiten zu verzeichnen - nicht mehr oder weniger EKG-Pats als vorher und jeder Pat hat mindestens einen Saugnapf dagelassen, viele auch zwei oder drei. Seit dem Update habe ich genau noch einen Saugnapf abgestaubt, bei vier EKG-Räumen. Könntet Ihr bitte das, was Ihr repariert habt, wieder kaputtmachen???

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14150
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: V2-Raum

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 8. September 2014, 22:58

Guten Abend

Mein heutiger Endstand lautet 219 Saugnäpfe.183.
Die heutigen erwirtschafteten 36 Saugnäpfe stammen ausschließlich von
gesponsorten Kampfadern. Danke an die Sponsoren. :mrgreen:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 79.0 - FP 32.0.0.403 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Dienstag 9. September 2014, 06:02

Welcher Fehler wurde behoben? :cry:

Es kommen schon wieder kaum EKG-Pats rein. Es ist wieder so, dass ab ca. 80 Patienten keiner mehr EKG-krankheite hat. Von 200 Pats hatte ich gerade mal 19 EKG-Krankheiten. Wie soll man da Punkte machen?

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Dienstag 9. September 2014, 07:16

Bei mir lief's über's WE super, 123Goldtaler... ich sammle für den Behandlungsraum. Gestern war ich net on, und heute krieg ich plötzlich zwar genug Pat für den Behandlungsraum, aber die liefern keine Goldtaler mehr ab :shock:

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Dienstag 9. September 2014, 07:36

Welcher Fehler auch behoben sein soll ....( immerhin hab ich jetzt 32 Saugnäpfe), ich hab immer noch den "Fehler" das ich heute nach ca. 100 von 258 Pats keine mehr mit EKG-Krankheiten krieg ....

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Dienstag 9. September 2014, 07:59

ich schließe mich dem mal an, ab ca. 100 Patienten keinen für EKG und die Ausbeute an Saugnäpfen ist weiterhin mehr als schlecht, also keine Änderung zu den vorherigen Tagen :(

es würde mich auch sehr interessieren, welchen Fehler sie da behoben haben wollen ;)

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Dienstag 9. September 2014, 08:32

Bumbi88 hat geschrieben:Welcher Fehler wurde behoben? :cry:

Es kommen schon wieder kaum EKG-Pats rein. Es ist wieder so, dass ab ca. 80 Patienten keiner mehr EKG-krankheite hat. Von 200 Pats hatte ich gerade mal 19 EKG-Krankheiten. Wie soll man da Punkte machen?
Genau: Bis ca. Pat 80 .. 13 Herzkranke, keine Kampfader. Habe jetz erstmal bis Pat 150 kommen lassen un die Sache zu überprüfen, .. KEINE Herzkrankheiten mehr dabei. Faxen dicke, ich spiel erstmal nur wischiwaschi weiter :(
Mir geht das als gut zahlender Kunde so gewaltig auf den Keks, das ich mich echt langsam ärgere nicht einem Verantwortlichen von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen zu können :evil: Das Problem ist seit dem ersten Tag von x Spielern gemeldet worden, und was passiert? Ein angeblicher Fehler wurde behoben. Wir können jetz theoretisch unsere EKS's bis auf einen abreißen ... hmmm, vllt liegt da auch mal wieder eine Kohlestrategie hinter, weiß mans? Ich erwähnte auch schon daß ohne EKG Krankheiten viel mehr Müllpatienten ankommen ... nee, so macht es keinen Spaß.
Warum wurde überhaupt an der Patientenzuordnung rumgewurschtelt? Menno, ich kann mich über die 3 Tage länger eigengtlich nicht so freuen. Das würde heißen 3 Tage länger keine Herzpatienten :( Und wies danach aussieht steht ja leider auch in den Sternen. Meine Schmerzgrenze ist jedenfalls bald erreicht ...

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Dienstag 9. September 2014, 08:55

Mir macht es auch keinen Spaß, mit so wenig Herzpatienten krampfhaft meine 3 EKG-Räume füllen zu müssen. Bei früheren V2-Aktionen wurde an der Anzahl der jeweiligen Patienten nicht gedreht, es kamen immer genügend an. Ob daraus dann Taler oder Saugnäpfe oder was auch immer wurden, war Glücksache. Aber einfach die Patienten mit Herzproblemen zu reduzieren, hat nichts mit Glück zu tun. So "herzlos" wie momentan war ich noch nie!!

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Dienstag 9. September 2014, 09:32

ich glaub bei mir läuft es jetzt besser, ich hab jetzt Aktuell 37 Saugnäpfe, nachdem ich über Nacht schon 4 Kampadern eingelegt hab, und heute Morgen noch Kleinigkeiten. ;)
Gestern Abend hatte ich ja den stand von 21 Saugnäpfe 8-)

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Dienstag 9. September 2014, 09:47

Nö, so machts echt keinen Spass mehr.

Ab ner bestimmten Anzahl Pats kommen einfach keine mehr für die Räume...
Ausserdem geben die einfach zu wenige Saugnäpfe.. selbst wenn man genug Patienten hätte müsste man rund um die Uhr davor sitzen um die Räume immer gleich wieder neu zu belegen.
Man hat ja auch noch ein Leben ausserhalb von Kapi, geht Arbeiten... Freunde etc?
Wunderpillen sind ne tolle Sache, aber auch die sind erstensI irgendwann alle und zweitens: nutzlos wenn keine Pats kommen.

Langsam hab ich keine Lust mehr... echt.
Für mich ist hier erstmal Schluss... ich drehe meinen Geldhahn hiermit zu.
Sowas unterstütze ich nicht.
Ich werde meine verbleibenden Coins und Premium noch aufbrauchen und dann sehen wies für mich weitergeht.

Geld ausgeben kann ich auch woanders... nicht nur bei Upjers.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“