V2-Raum

rammstein

Re: V2-Raum

Beitrag von rammstein » Dienstag 9. September 2014, 10:48

Tagchen zusammen,

ich kann den Frust einiger, voll und ganz verstehen.

Ich glaube allerdings nicht, dass hier an irgendwelchen Patienten-Zahlen " etc. gedreht" wird. Ich sammle für den Ultraschall, und es geht mit dem Silbermünzen auch seeehr seeehr schleppend voran, bin da auch nicht glücklich drüber. Pats kommen wirklich genügend. Nicht nur Ultraschall, auch EKG/EEG Pats laufen mir die Bude ein. So viel, dass ich in meiner ÄV gut verteilen kann.

Ich glaube, da es um den V2 geht, reagiert man sensibler auf die zu sammelnden Pats die man dafür benötigt. Ohne Event nimmt man diese gar nicht richtig wahr, bzw. man kickt sie oder stellt sie an die Börse aus welchen Gründen auch immer. Mir persönlich fallen bei solch einen Event dann auch "diese" Pats mehr auf, da ich dann auf "diese" mehr achte.

Ich denke, Upjers hierfür verantwortlich zu machen und was zu unterstellen, ist nicht korrekt. Dieses Spiel basiert auf Zufall, was Pats etc. angeht. Upjers gibt sich hier wirklich viel Mühe was Details im Spiel usw. angeht. Ich bin auch nicht immer zufrieden, gerade was Coins angeht, die einen manchmal zu dolle unter die Nase gerieben werden. Aber im großen und ganzen ist es ein gelungenes und unterhaltsames Spiel.

Ich drücke allen die Daumen, dass es mit dem V2 noch klappt.

Dr. med. T. Tipp-Ex / ID: 12155747 NICKPAGE: http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 155747.htm
Station 9 / Vorsitzender der AÜÄ
Browser: Opera / Chrome / Comodo Dragon ( immer alles aktuell ) Windows XP Prof. / Windows 7

Bernie11

Beitrag von Bernie11 » Dienstag 9. September 2014, 11:02

rammstein hat geschrieben: Ich glaube, da es um den V2 geht, reagiert man sensibler auf die zu sammelnden Pats die man dafür benötigt. Ohne Event nimmt man diese gar nicht richtig wahr, bzw. man kickt sie oder stellt sie an die Börse aus welchen Gründen auch immer. Mir persönlich fallen bei solch einen Event dann auch "diese" Pats mehr auf, da ich dann auf "diese" mehr achte.

Ich denke, Upjers hierfür verantwortlich zu machen und was zu unterstellen, ist nicht korrekt. Dieses Spiel basiert auf Zufall, was Pats etc. angeht.
Das ist doch wohl nicht dein Ernst? Hast du dir die Beiträge hier nicht richtig durchgelesen? Ab einer gewissen lächerlichen Anzahl an Pats ist Schluß mit sämtlichen EEG Krankheiten. Mein Lieber, ich spiele seit über 4 Jahren und weiß was für Pats kommen oder eben auch nicht. Nene, du Upjers-Liebling, hat alles seine Ordnung :lol: Boah, jetzt fangen auch schon Mitspieler an, mir einen Bären aufbinden zu wollen ... *schieflach*
ID: 2532533 --- Station 6 --- Prof. Dr. Dr. Stony --- Level 70 --- Win 10 --- FF/Edge--- Telekom --- VDSL 50 000

Bumbi88

Beitrag von Bumbi88 » Dienstag 9. September 2014, 11:04

rammstein hat geschrieben: Ich glaube, da es um den V2 geht, reagiert man sensibler auf die zu sammelnden Pats die man dafür benötigt. Ohne Event nimmt man diese gar nicht richtig wahr, bzw. man kickt sie oder stellt sie an die Börse aus welchen Gründen auch immer. Mir persönlich fallen bei solch einen Event dann auch "diese" Pats mehr auf, da ich dann auf "diese" mehr achte.
Ich hatte immer im Schnitt in der Mappe um die 500 Krankheiten für EKG. Jetzt habe ich nur noch 300 EKG drin, weil fast nichts nachkommt. Also mit Sensibilität hat das nichts zu tun ;)

rammstein

Beitrag von rammstein » Dienstag 9. September 2014, 11:26

Bernie11 hat geschrieben:
Das ist doch wohl nicht dein Ernst? Hast du dir die Beiträge hier nicht richtig durchgelesen? Ab einer gewissen lächerlichen Anzahl an Pats ist Schluß mit sämtlichen EEG Krankheiten. Mein Lieber, ich spiele seit über 4 Jahren und weiß was für Pats kommen oder eben auch nicht. Nene, du Upjers-Liebling, hat alles seine Ordnung :lol: Boah, jetzt fangen auch schon Mitspieler an, mir einen Bären aufbinden zu wollen ... *schieflach*
Du solltest mal lieber ein paar Tage Pause machen. Es scheint dir nicht gut zu tun. Achte auf deine Blutdruck. Hab es nämlich satt, dass solch Spieler wie Du, hier so unverschämt auf Berichte reagieren die aus eigener Meinung und Erfahrung basieren. Und den Bären hast Du dir selber aufgebunden, oder hab ich dich oder jemanden anderen hier erwähnt und irgend etwas aufschwatzen wollen ? Außerdem braucht man keine 4 Jahre um zu erkennen was für Pats kommen oder nicht kommen. Die kommen wie sie lustig sind :lol: .Dass hab ich nach wenigen Tagen verstanden. Ich bin auch kein Upjers-Liebling. Brauch ich nicht, da ich mir dafür nichts kaufen kann. Uuuund, ich bin nicht dein Lieber. Verstanden ! Reagiere dich bitte woanders ab. Ich habe dir und keinen anderen hier mit meinem Bericht etwas getan.

Dr. med. T. Tipp-Ex / ID: 12155747 NICKPAGE: http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 155747.htm
Station 9 / Vorsitzender der AÜÄ
Browser: Opera / Chrome / Comodo Dragon ( immer alles aktuell ) Windows XP Prof. / Windows 7

dr.Jaki

Beitrag von dr.Jaki » Dienstag 9. September 2014, 11:28

Also-ich bekomme nachwie vor keine Ekg-Pats mehr,habe gleich alle restlichen Pats durch....bin echt sauer :evil:

...deswegen schrieb ich gestern nachmittags und heute vormittag unter Bugs/Fehler Station6 meinen Beitrag,....
:arrow: Re: V2-EKG/EEG

Beitragvon dr.Jaki » Dienstag 9. September 2014, 08:48
Hallo,

Tag 4 und wieder das gleiche,habe jetzt 175 Pats(von über 300) reingelassen und nach etwa 50 Pats sind keine Ekg-Pats mehr dabei...
...außerdem ist der Barhocker noch immer leer wenn ich Pats aus der Mappe hole....

Ich hatte ja gestern schon hier einen Beitrag reingeschrieben aber scheinbar ist es Mode dass man keine Antwort erhält,ist ja nicht das erste Mal...

:evil: :evil: Fazit: nach wie vor keine EKG-Pats mehr und Stillschweigen :!: :!: :!:
Station 6 / ÄV: Ärzte ohne Skrupel / ID: 2540161
und seit 24.2.2013 Hospital Chef

Vorsitzende der ÄV*Ärzte ohne Skrupel*. dr.Jaki

Bernie11

Beitrag von Bernie11 » Dienstag 9. September 2014, 11:30

rammstein hat geschrieben:
Du solltest mal lieber ein paar Tage Pause machen. Es scheint dir nicht gut zu tun. Achte auf deine Blutdruck. Hab es nämlich satt, dass solch Spieler wie Du, hier so unverschämt auf Berichte reagieren die aus eigener Meinung und Erfahrung basieren. Und den Bären hast Du dir selber aufgebunden, oder hab ich dich oder jemanden anderen hier erwähnt und irgend etwas aufschwatzen wollen ? Außerdem braucht man keine 4 Jahre um zu erkennen was für Pats kommen oder nicht kommen. Die kommen wie sie lustig sind :lol: .Dass hab ich nach wenigen Tagen verstanden. Ich bin auch kein Upjers-Liebling. Brauch ich nicht, da ich mir dafür nichts kaufen kann. Uuuund, ich bin nicht dein Lieber. Verstanden ! Reagiere dich bitte woanders ab. Ich habe dir und keinen anderen hier mit meinem Bericht etwas getan.
Herrlich :lol: Da habe ich ja genau ins Schwarze getroffen :D
ID: 2532533 --- Station 6 --- Prof. Dr. Dr. Stony --- Level 70 --- Win 10 --- FF/Edge--- Telekom --- VDSL 50 000

Bumbi88

Beitrag von Bumbi88 » Dienstag 9. September 2014, 12:07

rammstein hat geschrieben:Außerdem braucht man keine 4 Jahre um zu erkennen was für Pats kommen oder nicht kommen. Die kommen wie sie lustig sind :lol: .Dass hab ich nach wenigen Tagen verstanden. Ich bin auch kein Upjers-Liebling. Brauch ich nicht, da ich mir dafür nichts kaufen kann. Uuuund, ich bin nicht dein Lieber. Verstanden ! Reagiere dich bitte woanders ab. Ich habe dir und keinen anderen hier mit meinem Bericht etwas getan.
Also ich habe es nach einem Tag verstanden, dass bei dieser Aktion, einfach nach ca. 70-80 Pats kein einziger mehr mit einer EKG-Krankheit kommt. Eigentlich sollte jemand wie du es auch bemerkt haben ;)

udrett

Beitrag von udrett » Dienstag 9. September 2014, 12:13

auch bei mir keine ekg-pats :twisted:
lass mich auch nicht länger veräppeln.schluss,aus,ende upjers.sucht euch woanders nen dummen!!

Margret Houlihan

Beitrag von Margret Houlihan » Dienstag 9. September 2014, 12:32

so liebe SL jetzt mal Butter bei die Fische.

WAS genau stimmte denn nicht? WELCHEN Fehler habt ihr denn behoben?

Fakt ist: um Mitternacht lasse ich 50 Pat. einlaufen....darunter etwas eine Handvoll EKG-Pat.

im Laufe des Vormittags hole ich die restl. 164 Pat. ab.....kein einziger EKG ist mehr darunter. ich möchte dafür eine Erklärung u. diese ziemlich zeitnah.
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Hatschi01

Beitrag von Hatschi01 » Dienstag 9. September 2014, 13:00

Jaaaa... DIE Antwort hätte ich allerdings auch gern!

141 Pats und grad mal ein EKG!?! Sonst kann ich mich fast damit zusch..... So macht dieses Event ja null Sinn :cry:
ID: 3490
Firefox : Stand 54.0.1 (32-Bit)
Station 1

Schnullerbacke

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 9. September 2014, 13:58

heee Upjers, bitte nehmt die 3 Tage Verlängerung zurück, Fehler beheben könnt ihr offensichtlich nicht :roll:

ich hab von meinen 4 EKG schon einen Raum abgerissen und meine verbliebenen 3 stehen seit Eventbeginn ab Mittag leer, ich möchte so wie vor dem Event wieder meine Räume gleichmäßig auslasten :!:

Schnullerbacke

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 9. September 2014, 14:03

und Rammstein, bei allem Respekt, du kannst die Situation der EKG-Eventraumspieler doch gar nicht nachvollziehn, du spielst ja nicht um diesen und dann ist es ja logisch das du ausreichend Patienten für diesen bekommst und Ultraschall oder was war es gleich bei dir? wird eben nicht gedrosselt.

Hatschi01

Beitrag von Hatschi01 » Dienstag 9. September 2014, 14:11

Schnullerbacke hat geschrieben:und Rammstein, bei allem Respekt, du kannst die Situation der EKG-Eventraumspieler doch gar nicht nachvollziehn, du spielst ja nicht um diesen und dann ist es ja logisch das du ausreichend Patienten für diesen bekommst und Ultraschall oder was war es gleich bei dir? wird eben nicht gedrosselt.
Könntet ihr das vielleicht woanders "austragen"?!

Aber im Ernst.... Ich weiß nicht was upjers behoben hat, aber das was jetzt läuft geht gar nicht! Ich bekomm am Tag über 300 Pats und bis jetzt hab ich jedes Event mitgemacht, aber so wie jetzt lief das noch nie!!!!

Bitte tut was und gebt vielleicht mal Rückmeldung, ob ihr Euch kümmert, damit man nicht umsonst die Patienten einlaufen lässt.... Dankeschön :)
Station 1

sternchen01973

Beitrag von sternchen01973 » Dienstag 9. September 2014, 14:11

Ich habe jetzt auch mal explizit darauf geachtet, und kann allen anderen nur recht geben.

Ab dem 100. Patient kommt kein EKG Patient mehr.

Ich habe insgesamt 152 Patienten, wobei von den letzten 52 Patienten wie gesagt nicht eine Herzkrankheit mehr dabei war.

Ich habe gestern Abend den Cache geleert, die ersten 50 Patienten nach Mitternacht ergaben 13 für den Raum EKG. Cache erneut geleert und runtergefahren. Vorhin neu gestartet, die nächsten Patis eingeholt, Ergebnis: weitere 9 Patienten für den Raum EKG bis zum 100. Patienten, ab dann kein einziger mehr.

Zudem scheint es jetzt deutlich weniger Saugnäpfe zu geben als vorher, selbst Kampfadern ergab bei mir jetzt nur 2 Saugnäpfe, wo ich sonst 3 bekomme.

Liebe SL, würdet ihr das bitte noch einmal überprüfen, sonst reichen die 3 Tage Verlängerung auch nicht aus, schon gar nicht für die Berufstätigen.
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch! :-(*♥*

doc punk

Beitrag von doc punk » Dienstag 9. September 2014, 15:21

Kann bzw. muss die Erfahrungen meiner Kollegen nur bestätigen, es kommen keine Ekg-Patienten.
Bei 240 enlaufenden Pats ist auch bei mir nach den ersten Schüben Schluß!
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)
http://de.kapihospital.com/nickpage/docpunk/3127.htm

Bild

http://s1.de.kapihospital.com/main.php

Bernie11

Beitrag von Bernie11 » Dienstag 9. September 2014, 15:33

doc punk hat geschrieben:Kann bzw. muss die Erfahrungen meiner Kollegen nur bestätigen, es kommen keine Ekg-Patienten.
Supiiii daß immer mehr Doktoren sich hier melden :) Jetzt kann ein Programmierfehler nicht mehr geleugnet werden oder sogar als 'Zufall' abgetan werden ...
Wir warten jetzt auf ein Statement seitens der SL. Auch wenn diese Programmierung Absicht sein sollte, erwarten wir dafür eine Erklärung mit Angabe des Grundes.

Schnullerbacke

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 9. September 2014, 15:36

doc punk hat geschrieben:Kann bzw. muss die Erfahrungen meiner Kollegen nur bestätigen, es kommen keine Ekg-Patienten.
Supiiii daß immer mehr Doktoren sich hier melden :) Jetzt kann ein Programmierfehler nicht mehr geleugnet werden oder sogar als 'Zufall' abgetan werden ...
Wir warten jetzt auf ein Statement seitens der SL. Auch wenn diese Programmierung Absicht sein sollte, erwarten wir dafür eine Erklärung mit Angabe des Grundes.
sie halten es eben für Gerechtigkeit, da es ja sicher viele Spieler gibt die nicht mahr als 100 Patienten am Tag bekommen.

Ich halte es für Verarxxe :(

und ich wiederhole meine Bitte, Upjers nehmt die 3 Tage Verlängerung zurück, ich möchte meine 3 EKG wieder über den ganzen Tag auslasten.

Sandralein

Beitrag von Sandralein » Dienstag 9. September 2014, 15:41

Danke upjers dass ab patient 100 kein ekg-ler kommt.

Das wäre ja grausam wenn alle ekg-räume belegt wären!!!! Dann hätte das upgraden der räume doch tatsächlich einen sinn....

Hatschi01

Beitrag von Hatschi01 » Dienstag 9. September 2014, 15:49

Also ich meinerseits stelle das Event erst mal ein....

Die Pats die ich von Kollegen bekomme, ok - aber ich lass von meinen keine mehr einlaufen, weil ich kein übervolles Lager mehr haben will! Coins werde ich ebenfalls keine investieren, denn ne reelle Chance es zu schaffen fehlt ja mit den nicht vorhandenen Patienten!

Zudem hab ich diesen Fehler im Bug-Bereich gepostet, in der Hoffnung, daß die SL darauf vielleicht eher reagiert als im Allgemeinen Forum!
Station 1

Dr. Lisa Wutke

Beitrag von Dr. Lisa Wutke » Dienstag 9. September 2014, 16:25

ich habe zwar viele EKG Patienten, bekomme aber wenig Saugknöpfe,
von 5 eingelegten sind vielleicht 2 Saugknöpfe dabei :evil:
es ist echt nicht mehr schön, wenn man so verarscht wird :evil:
und Coins verschwende ich damit nicht, die setze ich andersweitig ein
Bild

Antworten