V2-Raum

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 1141
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:47
Wohnort: *Zickosan* Verkaufsstelle

Re: V2-Raum

Beitrag von Dan » Donnerstag 11. September 2014, 15:32

Ohne Streß, völlig entspannt bespielt.
Nun ragt ein güldenes Näpfchen im Geschenkeschrank, und die EKG/EEGRäumlichkeit ist mit einer doch etwas sehr modischen Farbe frisch tapeziert und gefließt :mrgreen:

Danke! Hat riesigen Spaß gemacht

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. September 2014, 19:24

Hallo
ich habe große probleme
habe mich für EKG entschieden aber bekomme genug pat. aber keine saugnäpfe gestern war ich auf dem stand von 65 und heute mal gerade 10 saugnäpfe dazu
toll genau so werde ich es schaffen
wem geht es noch so
bin doch voll sauer :twisted: :evil:
Zuletzt geändert von DonThar am Freitag 12. September 2014, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Forenregeln beachten - Rot ist für Moderatoren und die Spielleitung reserviert :)

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. September 2014, 20:06

Ich schmeiß mich glatt weg. Heute der erste Tag wo nach dem 100. Pat was für EEG kommt, aber die SL hat nichts gefunden. Die Kampfadern die bis heute früh behandelt wurden haben immer 3, einige sogar 4 Näpfchen dagelassen, seit heute nachmittag gibts dann nur noch 1 Napf, aber man hat nix gemacht. Zufälle gibts die gibts gar nicht.

Nur noch Kopfschüttel

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. September 2014, 20:41

ich hab auch bei 7 EKG Räumen, die rund um die Uhr laufen, grade mal 9 Saugnäpfe heute bekommen :?

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. September 2014, 21:18

ich schließe mich meiner Vorgängerin an, bei mir kommen auch seid Nachmittag keine Saugnäpfe mehr an,
bei 5 belegten EKG, wie soll man das denn schaffen :evil:

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Freitag 12. September 2014, 04:58

littlered hat geschrieben:Wir haben uns die Patienten heute natürlich auf Grund eures Feedbacks nochmal angesehen konnten hier jedoch keinen Fehler feststellen.
ja, schon klar, verklapsen können wir uns alleine, rein zufällig kommen bei mir heute auch jede menge EKG-patienten und das auch über den 100. hinaus, nicht dass es heißt wir meckern nur, nein wir melden auch die positiven veränderungen

wenn dafür natürlich die häufigkeit der saugnäpfe runter genommen wurde, wäre das die krönung, mehr arbeit für weniger saugnäpfe, an den krampfadern werde ich es definitiv sehen, die gaben bis jetzt IMMER 3 ... ich werde berichten ;)

Edit sagt dass die ausbeute an saugnäpfen gleich geblieben ist, soweit ich das beurteilen kann ;)
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 12. September 2014, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Freitag 12. September 2014, 07:09

So langsam platzt mir auch der Hals!

Seit Eventbeginn (EKG-Raum für mich), habe ich ganze 85 Saugnäpfe bekommen. Ca. 40% der behandelten Herzpats geben gar keinen Saugi, der Rest jeweils einen. Überwiesene Pats aus der ÄV gestern (es waren 5 Stück) gaben keinen Saugi. Die Krankheit, die viele Näpfe gibt, kann ich aufgrund meines Levels noch nicht behandeln.

Dazu gestern noch zusätzlich 15 Pats an der Börse gekauft. Auch diese 15 gaben keinen Saugnapf.

So langsam vergeht auch mir die Lust am Spiel, obwohl ich auch einer derjenigen bin, die schon etliches an Echtgeld hier rein gesteckt haben. Aber irgendwann ist Schluss.

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Freitag 12. September 2014, 07:16

Ich habe hier die ganze Zeit still mitgelesen und muss sagen, ich bin entsetzt! Die Spieler saugen sich ihre Beobachtungen sicher nicht aus den Fingern und wenn dasselbe "Phänomen" immer wieder auftritt, ist es fast unmöglich, an einen Zufall zu glauben. Die Reaktionen der SL sind für mich der negative Höhepunkt des ganzen Szenarios :(

Ich selbst hatte keine Probleme, was wohl an meinem recht niedrigen Level (24, jetzt 25) liegt. Allerdings betrifft die Angelegenheit indirekt auch mich. Eigentlich wollte ich Coins in die Pillenwerkstatt investieren, aber davon lass ich jetzt die Finger - ich gebe doch kein Geld dafür aus um schneller aufzusteigen und dafür dann bestraft zu werden, indem ich "von vorne bis hinten" für dumm verkauft werde! Denn genauso kommt es bei mir gerade an. Erst Stillschweigen von Seiten der SL, dann ein "ach ja, da ist ja komischerweise ein kleiner Fehler", danach wieder Stillschweigen und als Krönung dann ein "keine Ahnung, was Ihr zu meckern habt, bei uns ist doch alles prima". Wenn der Fehler behoben worden wäre, gäbe es 1/3 dieses Threads nicht und wenn doch alles ohne weitere Änderungen prima ist, müssen die Kritiker hier ja logischerweise Querulanten der schlimmsten Sorte sein. Nee, upjers, solch eine Behandlung kann ich mir wirklich schenken, also behalte ich mein Geld, Ihr Eure Pillenwerkstatt und ich werde mich bemühen, nicht so schnell in diesem Spiel vorwärts zu kommen!

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Freitag 12. September 2014, 08:01

littlered hat geschrieben:Wir haben uns die Patienten heute natürlich auf Grund eures Feedbacks nochmal angesehen konnten hier jedoch keinen Fehler feststellen.
Dann solltet ihr euch zukünftig die Dinge einfach "nur" nochmal "ansehen" das hat gereicht das ich bis zum Schluß Pats mit Ekg Krankheiten bekommen hab .....

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Freitag 12. September 2014, 12:43

mir platzt auch bald der Kragen :twisted:
vormittags gings langsam voran es sind sogar ein paar Saugnäpfe aufgetaucht,
und jetzt gibts keine mehr, nicht mal bei einer Doppelbehandlung Herzschmerzgeschnulze und Silberblick
es kommt einfach kein Saugnapf bei Vollbelegten EKG :twisted:
ich würde sagen wir werden definitiv verarscht :evil:

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: V2-Raum

Beitrag von DonThar » Freitag 12. September 2014, 14:06

Es tut mir Leid, aber weitere Bugs haben wir nicht gefunden. Ganz am Anfang gab es ein Problem, weshalb wir den Aktionszeitraum um 3 Tage verlängert haben. Eure Erfahrungswerte gebe ich gerne weiter, an sich ist die Funktionsweise des Events aber korrekt. Spieler mit vielen Patienten hatten früher geringere Chancen Eventitems zu erhalten. Diese Chancen haben wir erhöht. Gleichzeitig heißt aber eine hohe Anzahl an Patienten nicht automatisch, dass man proportional dazu viele Eventitems erhält. Damit alle Spieler genug Eventitems erhalten, werden sie gerecht unter den Patienten verteilt. Ein Spieler, der sich viele Patienten gesichert hat, wird also nur bis zu einem gewissen Grad davon profitieren. Die Chance, Eventitems zu erhalten, ist also von der Patientenzahl abhängig aber auch vom Zufalls-/Glücksfaktor.

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Freitag 12. September 2014, 14:18

DonThar hat geschrieben:Gleichzeitig heißt aber eine hohe Anzahl an Patienten nicht automatisch, dass man proportional dazu viele Eventitems erhält.
Das heißt man wird bestraft, wenn man zu viele Pats hat? :roll:

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: V2-Raum

Beitrag von DonThar » Freitag 12. September 2014, 14:57

Nein, natürlich nicht :) Jeder in Bezug auf Level und V2-Raum bekommt für eine gewisse Anzahl an Patienten gleich viele. Alle weiteren Patienten sind sozusagen ein Bonus und können (müssen aber nicht) mit etwas Glück weitere Items generieren.

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Freitag 12. September 2014, 16:24

Hallo,
ich hab soeben das Event (EEG/EKG) erfolgreich beendet und wollte mich dafür recht herzlich bedanken.
Es hat echt Spaß gemacht Saugnäpfe zu sammeln und war mir eine willkommene Abwechslung zum normalen Spiel. :D
LG Euro.

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Freitag 12. September 2014, 16:51

ich lach mich tot, ich hab seid Mittag bei 5 belegten EKG einen Saugnapf dabei
einfach toll :lol:

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Freitag 12. September 2014, 17:01

Liebe SL,
denn frage ich mich und auch die Mitglieder aus meiner ÄV die den EKG Raum gewählt haben eines:
- Warum hat ein Spieler mit gleicher Aktivität und Räumen des OP Raumes oder Behandlungsraumes keine Probleme mit der Itemsanzahl?
- Wieso sind diese Spieler schon bei bsp. 233 Stk und wir die die EKG Räume haben, grade mal bei 80-120?
- Zeitweise hatten wir zusätzlich nur sehr wenig EKG Patienten bekommen, aber das größte Problem liegt bei uns an der Anzahl der Items die wir bekommen.

Wow... :o habe gestern sage und schreibe bei3 EKG Räumen 8 Items bekommen und die Räume waren immer neu belegt, 12 Std am Tag! Das ist ....sorry.... sehr wenig!

Wie erklärt ihr uns das?
Das hat es noch nie bei den vergangenen Events gegeben!!

Klar und deutlich gesagt und da sind wir uns alle einig, es ist ungerecht!

LG Sindy

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Freitag 12. September 2014, 19:48

Ich habe seit heute nachmittag auch keine ITEM mehr erhalten. Bin Level 38 und hatte bei allen anderen Superräumen nicht die geringsten Probleme, den Event zu schaffen. Es gab immer genug ITEM. Aber hier gibt es lediglich immer einen - max. 2 und eben seit heute Nachmittag gar keinen mehr.

Lieber verzichte ich auf den Superraum anstatt ihn mit Coins aufzufüllen.

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Freitag 12. September 2014, 20:19

ich hab heute genau 21 Saugnäpfe bekommen, bei 7 EKG Räumen, die 24 Stunden ausgelastet sind :?

hatte auch bei keinem Event solche Probleme :?

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Freitag 12. September 2014, 21:03

Dieses Event ist einfach nur ein Alptraum.

Und diese Ausreden von wegen Zufall und Glück kann ich langsam nicht mehr hören. Das hören wir ja bei jedem Event. Aber so schlimm wie bei diesem lief es ja nun noch nie. Nachdem ich in den ersten 3 verbuggtenTagen gar keine Saugnäpfe ergattern konnte, lieferten die letzten Tage mit 6 EKG-Räumen die mind. 12 Stunden am Tag unaufhörlich liefen, ganze 92 Saugnäpfe bis jetzt.

Langsam aber sicher ist mir dieser Raum sch...egal. Ich werde nen Teufel tun und Coins/Euros dafür investieren. Darauf braucht keiner hoffen. Lieber verzichte ich auf diese Teil. Schade, das upjers so unterirdisch schlecht mit seinen Spielern umgeht und so offensichtlich auf das Reinschustern von Coins/Euros in dieses Event aus ist.

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Freitag 12. September 2014, 23:05

DonThar hat geschrieben:Nein, natürlich nicht :) Jeder in Bezug auf Level und V2-Raum bekommt für eine gewisse Anzahl an Patienten gleich viele. Alle weiteren Patienten sind sozusagen ein Bonus und können (müssen aber nicht) mit etwas Glück weitere Items generieren.
Verstehe ich das jetzt richtig: wenn ich also am Tag maximal 60 Pats bekomme, erspiele ich mir mit diesen im Prinzip genausoviele Item, als wenn ich am Tag 340 Pats bekomme? Die 180 Pats mehr bringen eventuelle, wenn ich ganz ganz viel Glück habe mal ein oder zwei Item zusätzlich... müssen dies aber auch nicht.

Na dann ist es kein Wunder, warum das nicht fluppt!

Seit 2 Tagen bekomme ich Massen an EKG Pats... die ich gar nicht alle schaffen kann (vorher standen meine 5 Räume so ab Nachmittag immer leer... jetzt liegen etliche in der Mappe, weil ich nicht hinterher komme)... und somit kann ich auch nicht alle meine generierten Items "abholen".

Super Logik :!:

:idea: Das bedeute doch jetzt für mich... ich reiße meine Coinsräume ab... verringe meine Patszahl auf ein Minimum und schon bekomme ich mit weniger Pats mehr Items.

Bei allen anderen Events habe ich bei gleicher Spielweise meine Räume am letzten oder vorletzten Tag erspielt.... aber hier... keine Chance!!! Das demotiviert gewaltig!!!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“