V2-Raum

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. September 2014, 13:08

Hallo,

ich hab mir den Behandlungsraum für das V2-Event ausgesucht und bekomme auch wenig bis gar keine Saugnäpfe für meine Pats, vor allem bei den kurzfristigen Krankheiten.

Hab bis jetzt nur 22 gesammelt :(

LG

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. September 2014, 13:51

Immerhin ne Steigerung: heute bereits ab pat 70 keine ekg-ler mehr. Super! Danke upjers!!!

Da macht das Spielen Spass!

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. September 2014, 14:41

Nur zur Info: Ich habe auch seit Beginn des Events bei keiner meiner täglichen 8 Quests einen Herzpatienten bei. Das war auch noch nie :evil:
WANN WIRD DAS ENDLICH IN ORDNUNG GEBRACHT??? Ich möchte endlich wieder vernünftig und in Ruhe spielen können und nicht ab Mittag leerstehende EKG's haben :evil:
Das ist ja jetzt schlimmer als die eklige Brecheritis Woche, damals ....

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. September 2014, 15:55

auch heute wieder das geiche ..... :!: ab ca 100 Pats keine mehr mit EKG-Krankheiten ...
ich hab bisher jedes Superraum-Event mitgemacht, aber sowas gabs bisher noch nicht .... :evil:

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. September 2014, 16:06

Frage an SL: Warum???

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. September 2014, 16:26

Sandralein hat geschrieben:Frage an SL: Warum???
Genauuu :) Ich warte auch auf Antworten und Stellungnahmen. Die Götter lesen doch mit, wurde erwähnt :D

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. September 2014, 18:02

was ihr an EKG zu wenig habt, habe ich an Wellis zu viel. Beide Etagen voll alle Liegen bis auf eine. Wochenlang kam keiner und nun auf einmal alle

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. September 2014, 18:25

Ich hätte einen Vorschlag zur Güte:
Nachdem ich vorhin "Brecheritis-Woche" gelesen habe, fiel mir die Zeit ein, wo jeder Patient, der das KH betrat, eine Brecheritis hatte....
Wie wäre es, wenn ihr uns für 3 Tage eine "Herz-Woche" bescheren würdet? Jeder Pat. hat mindestens eine Herzkrankheit, egal, ob jemand 50 oder 500 Pats bekommt. Dann könnten wir endlich wieder unsere EKG-Räume bestücken und unsere Lager auffüllen.
Sofort würde Frieden einkehren und alle wären besänftigt ;)

@silvisuess
Pssssssssst, sonst drosseln sie uns auch noch die Wellis :D

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. September 2014, 18:35

dr. kaschmi hat geschrieben:Ich hätte einen Vorschlag zur Güte:
Nachdem ich vorhin "Brecheritis-Woche" gelesen habe, fiel mir die Zeit ein, wo jeder Patient, der das KH betrat, eine Brecheritis hatte....
Wie wäre es, wenn ihr uns für 3 Tage eine "Herz-Woche" bescheren würdet? Jeder Pat. hat mindestens eine Herzkrankheit, egal, ob jemand 50 oder 500 Pats bekommt. Dann könnten wir endlich wieder unsere EKG-Räume bestücken und unsere Lager auffüllen.
Sofort würde Frieden einkehren und alle wären besänftigt ;)

@silvisuess
Pssssssssst, sonst drosseln sie uns auch noch die Wellis :D
Mit dieser Idee könnte mein Groll besänftigt werden :) 3 Tage sind auch nicht zuviel, jaaaa, das wäre supiiiii ;)

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. September 2014, 18:59

So ein Mumpitz......ich hatte zwar ein paar Herz-Patienten mehr, aber die bringen kaum Saugnäpfe.....
Von 10 Behandlungen bringt vielleicht mal einer ein Saugnäpfchen.....wie soll man denn da das Event schaffen?
Nicht schön........sehr spaßlos..... :cry:

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. September 2014, 19:03

dr. kaschmi hat geschrieben: @silvisuess
Pssssssssst, sonst drosseln sie uns auch noch die Wellis :D
hast du was gehört :o :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. September 2014, 19:10

Ich? Nöööööö *in die Luft schau und pfeif* :D :lol:

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. September 2014, 19:27

Vielleicht schaut die SL ja mal bei Ihren Kollegen von Undermaster wie man auf feedback im Forum reagieren kann, auch wenn das dort wie immer nicht allen passt, aber es wurde reagiert und was draufgelegt.

LG Stefan

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. September 2014, 05:55

und weil es so schön ist, vermelde ich heute sogar mit einer genaueren angabe, dass ab patient 80 keine EKG-patienten mehr in mein KH kommen, und was soll ich sagen, hätte ich nicht 5 von einer lieben mitspielerin überwiesen bekommen, hätte ich meine 8 räume nicht mal voll bekommen, nun erzählt mir doch mal bitte, wie man das event so schaffen soll

das schweigen im walde mit einer lächerlichen verlängerung um 3 tagen bei immer weniger passenden patienten ist ein armutszeugnis, dass ihr euch ausstellt, ich bin niemand der schnell meckert, aber auch mir reichts langsam :evil:

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. September 2014, 06:26

Frage an SL: Warum???

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. September 2014, 06:30

Hallo
bei vielen gibts zu wenig EKG, ok, bei uns nicht. Wir haben genug.
Aber... bei uns gibts zu wenig oder keine Saugnäpfe, das ist genauso schlimm.

Hab schon einen Moderator angeschrieben, bin mal gespannt, ob da überhaupt eine Antwort kommt und wenn obs eine hilfreiche ist.

Wenn Kapi nicht langsam in die Puschen kommt, werden ziemlich vieeeele richtig sauer hier :twisted: :twisted: :twisted:

LG Sindy

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. September 2014, 07:39

... und täglich grüßt das Murmeltier :twisted:

heute Ausbeute: 23 Pats mit EKG Krankheiten und ein Ringfingerschwur und nach Pat 98 nix mehr ....

langsam aber sicher wird's sehr sehr nervig .... :twisted:

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: V2-Raum

Beitrag von littlered » Donnerstag 11. September 2014, 13:49

Wir haben uns die Patienten heute natürlich auf Grund eures Feedbacks nochmal angesehen konnten hier jedoch keinen Fehler feststellen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: V2-Raum

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. September 2014, 14:20

littlered hat geschrieben:Wir haben uns die Patienten heute natürlich auf Grund eures Feedbacks nochmal angesehen konnten hier jedoch keinen Fehler feststellen.
Aha, keinen Fehler festgestellt .. tja, wie durch ein Wunder läuft es heute bei mir wieder normal, so wies mit Herzenpats immer war. Es laufen genügend ein, auch über Pat 80 ...

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: V2-Raum

Beitrag von doc punk » Donnerstag 11. September 2014, 15:24

Tatsächlich, es kommen wieder Ekg-pats, auch nach den ersten 100.
Und es ist bestimmt nur Zufall, dass sich genau jetzt die Sl meldet und keinen Fehler feststellt. :ugeek:
Zufällig oder zum Glück bin ich ja ein sehr friedliebender Mensch...
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“